Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

cantinetta ristorante & bar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
377 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Leise Unterhaltung
Im cantinetta ristorante erwartet Sie ein unverwechselbares Design der 50er und 60er Jahre mit leichter italienischer Küche. In entspannter Atmosphäre, mitten in der Speicherstadt, genießen Sie dank unserer großzügigen Panoramafenster einen einzigartigen Blick auf das Brooksfleet. Ihre Gastgeber, das gesamte cantinetta-Team, freuen sich, Ihren Besuch zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Unterstützen Sie cantinetta ristorante & bar während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz

Specials

Cantinetta 3 Gang Menü - 49.50 Euro pro Person

Juli 1-31, 2020·So. 20:00-20:00, Mi.-Sa. 20:00-20:00

.

Cantinetta 3 Gang Menü - 49.50 Euro pro Person

Juli 1-31, 2020·So. 18:00-18:00 18:30-18:30 19:00-19:00 19:30-19:30, Mi.-Sa. 18:00-18:00 18:30-18:30 19:00-19:00 19:30-19:30

.

Was 377 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
vipMoritz
Raum Hamburg
11 Bewertungen
vor 16 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit einem für Hamburg vernünftiger Preis-Leistung und super schickes Ambiente

LW
LeonW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Qualität der Speise kann noch verbessert werden

UB
UteB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ausgesprochen aufmerksame Bedienung, Essen hervorragend.

H
Heiko
Seattle
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen wird auf den vorgewärmten Tellern schön angerichtet und es schmeckt super. Die Portionen sind übersichtlich. Wir hatten drei Gänge. Einzig was ich bemängel kann ist, das die Klimaanlage oder Umluftanlage recht stark gezogen hat. Wir saßen am Fenster. Alles andere war super, vom Empfang bis zur Verabschiedung

MP
MartinP
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Küche und service top! Sdhr professionell und herzlich

Melden
MM
MMar
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles wunderbar! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

DP
DerProfesoooor
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Valentinstag - für jede Frau eine Rose, tolle Geste!

ST
SallyT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unsere Vorspeisen waren alle sehr gelungen (Jacobsmuscheln auf Selleriepüree, Carpacchio mit Trüffelmajonaise). Bei den Hauptspeisen hat am besten der Wolfsbarsch auf Linsen gefallen, aber auch alle anderen Gerichte waren köstlich. Der Nachtisch(Tiramisu mal anders) sah zwar hübsch aus, war aber geschmacklich nicht so überzeugend. Insgesamt aber absolut empfehlenswert .

JS
JuliaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Der Besuch war an sich schön. Allerdings war der Service nicht sehr zufriedenstellend was die Ankunft an der Garderobe und das Verlassen des Restaurants betrifft. Das Essen war lecker jedoch das Gesamtbild passte nicht zum Preis. Wir haben für den Preis schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War super gemütlich und das Essen echt lecker!

P
Petra
London
6 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente1

Horrible location, overlooking a parking garage.
Therefore very few guests (another table of 2) which made the experience even more desolate.
Food was mediocre, truffle spaghetti were swimming in oil and overcooked.
Ceasar Salar was overly salted.
Kitchen very slow in spite of there being no guests. We had advised that we needed to leave within an hour to get to concert and food (very simple dishes) took 50 mins to be served.
Bad experience, shall not return.

Melden
S
vipSocialite
London
66 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

As usual very good. The food deserves Michelin stars

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Food was amazing and super cool decor. Windows face parking garage so luckily the food made up for lack of a view and the inside was so well documented. Service was good as well.

Melden
AA
AAuerbach
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter und engagierter Service. Italienisches Essen auf gehobenem Niveau. Der Pulpo war sehr lecker!

R
Rebhuhn
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Wir hatten Tagliati in guter Qualität. Dazu haben wir Maispoulardenstückcken zum Aufpreis von EUR 8 gewählt. Wir hatten jeden drei Stückchen der Größe 1,5 cm2. Hallo, für 8 EUR!

j
jda1402
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gediegene, stilvolle Location, angenehm unaufdringliches Interieur wie äußerst freundliches, zurückhaltendes Personal.
Unbeschreiblich delikates Essen in sättigenden Portionen und - Entschuldigung - das allergeilste Panna Cotta überhaupt! So ein köstliches Dessert habe ich noch nie gegessen, Dankeschön :)

L
Lasse
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Besuch! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und hat geschmacklich überrascht! Wir würden definitiv wieder kommen.
Auch der Service war sehr gut!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

1. Weihnachtag

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Abendessen mit unserem Kind 👶

LG
LoredanG
Hertfordshire
2 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great dinner
Small selection of fine prepared dishes
Excellent experience

Melden
M
Marie
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen mit sehr guter Preis/Leistung. Service war top, es wurde bei keinem Wunsch gezögert. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

ED
EDux
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, freundlicher und persönlicher Empfang, professionelle Beratung während der Gänge, angenehmes Ambiente im 50er-Jahre Stil und Speisen von ausgezeichneter Qualität. Zu Beginn war es am Tisch noch etwas kühl durch einen fast unmerklichen Luftzug aber das legte sich nach einiger Zeit und war im späteren Verlauf kein Thema mehr. Wir waren am Ende rundum zufrieden und empfehlen "die Cantinetta "gern weiter.

FD
vipFrankD
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen und dazu ein perfekter Service. Restaurant ist sehr modern und hell. Eher nicht für romantisches Candelite Dinner...

BW
BerndWND
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Tolles 3-Gang Menü, freundlicher und aufmerksamer Service, Weinbegleitung sehr gut, Preis/Leistung gerechtfertigt

V
Vanessalahamburguesa
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mitten in der Speicherstadt. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Alle Speisen waren hervorrangend zubereitet.

IL
InLu
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und fachkundiger Service und lecker Essen. Wir hatten leider nur kurze Zeit, daher konnten wir kein ganzes Menue genießen.
Einzig der Ausblick aufs Parkhaus gegenüber trübt den Eindruck ein klein wenig.

e
emjaufachse
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabelhaftes Essen und hervorragender Service! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

M
Minnie
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente1

Der Besuch im Cantinetta war sehr schön. Der Service war sehr freundlich. Die Vorspeise war sehr lecker und empfehlenswert.

j
jules
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und eine schöne Location. Nur die Klimaanlage war ein bisschen zu stark.

PL
vipPLHamburg
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch zum Lunch perfekt!
Neben der Lunchkarte (täglich wechselndes 2 Gang Menü) gibt es auch eine verkleinerte Mittagskarte.
Auch auf Wünsche die nicht auf der kleinen Mittagskarte standen wurde eingegangen! Top!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von außen nicht sehr beeindrucken, sobald man rein kommt sehr angenehm.
Sehr gute Stimmung und wunderschöne Ausstattung, wie ein Designer Restaurant.
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Das Essen auch toll, alles ist den Preis wert ,kann Panna Cotta Wärmsteins empfehlen auch die Nudeln mit Trüffel super lecker.
Tiramisu auch lecker ,ich kann mir nur vorstellen dass manche überrascht von der Kreation sind.
Vielen Dank für alles ,immer wieder gerne

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

In dem Restaurant fühlt man sich willkommen. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen

F
vipFffink
Raum Hamburg
22 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant präsentiert sich recht modern in einer schlichten (jedoch nicht uneleganten) Aufmachung, wie sie in der Hafencity häufig zu finden ist. Sehr hohe Decke, sehr klare Formen. Eine Gemütlichkeit wie in einem urigen alten Lokal kommt natürlich nicht auf - das ist hier aber auch nicht das Ziel. Einzig der Blick auf das gegenüberliegende Parkhaus könnte schöner sein.
Kommen wir zum Wesentlichen: Das Essen war wirklich herausragend. Qualität und Präsentation waren einfach super, der Kellner Enrico sehr zuvorkommend ohne dabei unsympthisch zu sein, die Weine und Champagner waren lecker und auch der Grappa.
Alle 6 von unserer Gruppe waren mit ihren Vor- und Hauptspeisen absolut zufrieden. Es war ein sehr gelungener Abend und daher sehr empfehlenswert. Für mich das beste italienische Essen seit langem!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, großartiges Essen! Wir kommen gern wieder.

S
Stephanie
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Restaurant! Die Service- Mitarbeiterin war außerordentlich freundlich, unaufdringlich und kompentent. Die Karte ist überschaubar und unsere bestellten Gerichte ausgezeichnet. Das Brot vorweg war lecker und frisch, der 60 Stunden geschmorte Rinderbug war so zart, wie er sein muss, die Pastagerichte schmackhaft und gut gewürzt... Wir kommen gerne wieder.

L
Lsl13
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Nettes Personal, aber das Essen konnte nicht überzeugen.

GG
GiuseppinaG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Alles in allem sehr gut.
Personal muß noch etwas geschult werden für so eine gehobene Gastronomie

TS
TomassS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles war super, der Kellner (Kenny) war sehr freundlich und angenehm. Die Vorspeisen haben alle Erwartungen übertroffen und die Hauptspeise war lecker jedoch nicht mein Fall, weswegen es nicht schlecht war. Etwas lange müssten wir auf das Essen warten, jedoch ist das nur ein Zeichen der Frische des Gerichtes. Ansonsten war alles Top, komme gerne wieder.

L
Liesbeth
Amsterdam
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very friendly personel. The diner we had was very good. We surely come again when we are in Hamburg. Thank you for the nice evening we had in your restaurant.

Melden
A
Angie
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wiedermal superleckeres Essen, aufmerksamer, sehr höflicher Service. Jederzeit weiter zu empfehlen.

FAQ

cantinetta ristorante & bar wird von 377 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.