Casa Gustosa

4.4
21 Bewertungen
30 Euro und darunter
Mediterran

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurant-Info

Herzlich Willkommen bei Casa Gustosa das mediterrane Restaurant auf der Nordstraße in Düsseldorf!
Es freut uns, dass Sie sich einen ersten Vorgeschmack auf die „Casa Gustosa“ holen möchten. Hier erfahren Sie, wenn bei uns etwas besonderes los ist oder wir für Sie etwas spezielles zubereiten. Schauen Sie sich um, lassen Sie sich inspirieren und wenn Sie Lust auf mediterrane leichte Speisen im gemütlichen Ambiente bekommen haben dann kommen Sie einfach vorbei. Feine sorgfältig ausgewählte Weine bescheren Ihnen ein unvergesslichen Abend.
Ihr Rachid Hayder
Was 21 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DU
DUS1312
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr sympathischer, persönlicher Service und wunderbare Speisen.

B
vipBobr
London
19 Bewertungen
Besucht am 30. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Amazing food and wines.

Melden
B
vipBobr
London
19 Bewertungen
Besucht am 30. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Amazing food and wines.

Melden
WW
WoWoNovesia
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein nettes, kleines und sehr angenehmes Restaurant. Das gemütliche und südländisch angehauchte Ambiente, die nette Bedienung und das leckere Essen, das vom Geschmack und Angebot für jeden etwas bietet, haben uns und unserem Gast aus Frankreich sehr gut gefallen.
Auf der Speisekarte/-Tafel stehen noch sehr viele interessante Gerichte, die wir unbedingt probieren müssen ...... wir kommen wieder !

G
Geronimo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach klasse. Gemütlich, freundliche Bedienung, lecker Essen.

MB
MissB
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

went here with some work colleagues. Lovely ambience, excellent service (some of our party were running late but the restaurant were very accommodating of this), nice food and in a nice location. The pictures on the website don't do this place justice. I wasn't sure what to expect and was pleasantly surprised.

Melden
SB
SBer69
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen zauberhaften Abend bei sehr gutem Essen. Am Tisch hatten wir Dorade, Schwertfisch (oder Hai ;-)) und Couscous, alles war sehr lecker. Auch die Vorspeisen (Verschiedenes für 2 Pers., Fischsuppe) waren sehr gut. Der Service war sehr zuvorkommend und sympathisch. Das Umstellen von Tisch und Stühlen war überhaupt kein Problem. Es wurde sich sehr gekümmert :-)

t
tortellina
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 20. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Casa Gustasa ist ein sehr gemütlich und stilvoll eingerichtetes Lokal direkt an der Nordstraße. Wir waren zu zweit an einem Mittwochabend dort. Mit uns waren nur drei Tische besetzt, was aber der angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch tat. Wir wurden sehr freundlich, zügig und kompetent bedient. Der gebratene Zander von der Tageskarte mit Risotto und Spargel war ganz frisch und hatte eine herrlich knusprige Kruste. Auch der Wein sowie die einzigen beiden Küchlein, die als Nachtisch angeboten werden, waren fantastisch! Alles in allem waren wir hochzufrieden und werden ganz sicher wiederkommen!

F
Freinitz
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 18. März 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

.....und nicht enttäuscht worden. Nettes ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wenn es voll ist dann ist es zwar auch erwas lauter aber im Grossen und Ganzen alles sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie so viele andere Menschen sind wir oft an dem Casa Gustosa vorbeigegangen, ohne das Restaurant auch wirklich wahrgenommen zu haben. Aber das nur bis ein Freund uns darin mitnahm - seitdem sind wir aber praktisch jede Woche dort. Ausgezeichnetes Essen, mit Liebe und Können zubereitet und die freundlichste Bedienung der Welt (die liebe Nazife schafft einfach tolle Atmosphäre und kümmerst sich ständig um die Gäste) sind für uns die unwiderstehliche Anziehungskraft in Casa Gustosa.
Nur zu empfehlen!

IM
IlseMarie
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mediterranes Essen. Kompetente, sehr freundliche Bedienung. Unbedingt das Couscous und die Paella probieren.

S
Sunshine
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren nach Neueröffnung nach Renovierung zum Abendessen dort. Die Auswahl der Gerichte ist nicht sehr groß, wird aber alles frisch zubereitet. Sehr lecker!! Der Service sehr gut und nett. Sehr gerne wieder!

R
Riojafass
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Durch Zufall entdeckt, Lage war eher abschreckend, aber trotzdem hineingegangen. Super zuvorkommender Service, bombastischer Tapas-Teller als Vorspeise, Hauptgericht schmackhaft. Ambiente ist gut. Empfehlenswert.

F
Flame70
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Lokal ist viel besser als es von der Lage hergibt. Außen viel Verkehr, innen ganz entspannt.
Einzigartige Bedienung - zuvorkommend, interessiert aber nicht aufdringlich (sowohl vom Personal als auch vom Chef).
Die Tapas waren sehr gut, das Couscous ein absolutes Muss (sehr original) und der Wein (Montepulciano d'Abruzzo) dazu passend.
Das Preis/Leistungsverhältnis Spitze. Empfehlenswert.
Wir kommen jederzeit gerne zurück.

r
resto3
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Im großen Restaurantangebot rund um Pempelfort und Golzheim besetzt Casa Gustosa eine Nische. Irgendwo zwischen Italiener, Marokkaner, Franzose...von allem etwas. Hervorzuheben ist das Couscous-Gericht am Freitag und Samstag. Allerdings in erster Linie für Fleischesser (Lamm, Merguez). Für reine Vegetarier ist das Angebot nicht so ganz üppig. Mit Fisch wird man gut bedient. Die Preise entsprechen dem allgemeinen Niveau. Die offenen Weine sind ab 5,70 € pro Glas doch etwas zu hoch gegriffen. Da war es eigentlich gut, dass der freundliche Kellner das weitere bestellte Glas vergessen hatte. Vorspeisenteller, Couscous und Pasta waren ok. Das Dessert (Creme Brulee) nicht so besonders. Dennoch alles in allem ein Essen im grünen Bereich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

wie immer sehr gutes Essen und stilvolle Umgebung, alles frei von schnickschnack und anderen Überflüssigkeiten

b
bellaiza
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein Vergnügen für meinen Gaumen - genau abgeschmeckt und ausgewogen! Dazu noch ein Hingucker!

EE
EmilyErdbeer
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2013
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

.. Vor allem die Meeresfrüchte waren köstlich! Leider war der Service am späteren Abend nicht mehr sehr aufmerksam, wir haben dann drinnen nach der Rechnung gefragt, während Koch und Kellner draußen an einem der Tische saßen und sich privat unterhielten.

h
hammerhaigmbh
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Meine Frau und ich waren letzten Freitag zum ersten Mal in der Casa Gustosa.
Ein nettes, kleines Restaurant mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Bedienung.
Zum Essen hatten wir Couscous Roya. ,it Lamm und Schwertfisch. Beide Gerichte waren hervorragend. Die Potionen waren so, dass man gut satt war, aber nicht voll. Sehhr angenehm.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir die kleine Außenterrasse nutzen.

Es stimmte einfach alles; Essen, Ambiente, Personal. Ein rundum gelungener Abend.

U
Udon
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Tapas waren ein Traum und das Couscous Royal ist immer empfehlendswert. Nicht zu vergessen das Mousse au chocolat ein Paradies auf Erden.

L
Leo01
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die von Küchenchef Rachid zubereiteten Gerichte sind wirklich köstlich. Sie haben französischen, aber auch marokanischen Einfluß und sind frisch und delikat gewürzt. Wir hatten Antipasti, die alle selbst zubereitet und frisch waren, danach Tunfisch auf Tabule bzw. Steak mit Gemüse. Auch die Wein-Auswahl ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis, genau wie beim Essen, sehr fair. Man sitzt gemütlich zwischen Weinregalen, umsorgt von dem sehr aufmerksamen Service. Sehr zu empfehlen!

FAQ

Casa Gustosa wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.