Casa Pasini - Ristorante Pizzeria

4.6
34 Bewertungen
30 Euro und darunter
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sehen Sie sich in Ruhe um, stöbern Sie ein wenig in der Speisekarte und dann: Schauen Sie vorbei! Auf ein "Buon Appetito" in der Casa Pasini - Wir freuen uns auf Sie!
Was 34 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GM
GabyM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service im Casa Pasini sind hervorragend

M
Marc
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es kann so einfach sein...............drauf freuen, hingehen, sich wohlfühlen und genießen, satt und glücklich wieder nach Hause gehen. Vielen Dank!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Köln
13 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal Top!

H
Hobbyrestauranttester123
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderbarer Abend.
Sehr leckeres Essen und ein top Service.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Köln
13 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Bedienung, sehr gute Weinauswahl und sehr leckeres italienisches Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

HU
5HU08
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, frische Produkte, super netter Service. Sehr zu empfehlen!

DF
DanielF
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schmeckt einfach wie bei einem echten Italiener. Absolut zuvorkommend und freundlicher Service!

G
Gemeinsamerabendohnekinde
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Leider wurde nicht gefragt ob noch ein Nachtisch oder Kaffee oder ähnliches gewünscht ist.

AN
AlfonsN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Speisen, guter italienischer Wein und sehr nette Bedienung.

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

S
Schmecklecker
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nettes Lokal angenehme Küche leider nicht mehr alles von der Tageskarte vorrätig ich hätte etwas mehr Erwartet Werde es noch einmal versuchen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Besonders positiv ist die seit Jahren freundliche und aufmerksame Bedienung. Außerdem ist das Essen sehr sch,ackhaft und vielfältig. Wir kommen immer wieder gerne.

c
caramelo1953
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

immer sehr lecker bei freundlicher und persönlichwer Bedienung.
Preislich akzeptabel.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war gut, gute Speisenauswahl. Seezunge war sehr gut, Beilagen ( Kartoffeln ) kann man besser machen. Nachspeise, Service, freundlichkeit , alles gut bis sehr gut. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres italienisches Essen. Tolles Personal.

Melden
H
Hiko95
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Casa Pasini kennen wir schon seit vielen Jahren und gehen dort immer wieder gerne italienisch essen. Alle Gerichte sehr zu empfehlen, der Service stimmt, alles zu unserer besten Zufriedenheit.

s
sabinetomasco
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider hat Casa Pasini uns die Resevierung abgesagt.
Also kann man sich auf ihre Reservierung wohl nicht verlassen, weshalb ich nicht mehr bei Ihnen reservieren werde.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Restaurant geschlossen bzw. geschlossene Gesellschaft

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend - wie immer. Essen, Ambiente und Service einfach perfekt.

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 13. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer sehr gern wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Super Service und perfektes Essen.

AD
AlexDee
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war sehr lecker . Preise gehoben aber die Qualität rechtfertigt den Preis. Nette Bedienung. Definitiv kommen wir wieder!

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service. Lecker Essen. Rundum perfekt.

Melden
B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 24. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie bei jedem Besuch.

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend und ein hervorragendes Menü. Danke. Wir sind wie immer rundum zufrieden.

C
Charlie
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Lokal kennen wir gut. Es ist immer wieder wert dort hin zu gehen.
Gebucht hatten wir für Silvester, was uns online auch bestätigt wurde.
Eigentlich ein tolle Sache online einen Tisch reservieren zu können,
wenn nicht wie in unserem Fall bereits alles ausgebucht war, was
man uns telefonisch einen Tag später mitteilte.

c
carlos
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

sehr leckeres Essen , in zwangloser gemütlicher Atmosphäre. Guter Service, sehr gute Küche.

R
Rolf
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker, freundlich und guter Service. Von Pizza bis zu raffinierteren itaienischen Gerichten sehr empfehlenswert.

d
doris
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein Restaurant in das man gerne immer wieder hingeht. Weil das Essen sehr gut ist, das Lokal schön ist und vor allen Dingen der Service herrvorragend ist. Man fühlt sich einfach wohl , wir waren schon vier mal da und Weihnachten folgt das fünfte mal.

S
Simone
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Schönes italienisches Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service, familiär geführt, leider nicht ganz so gemütlich, da die Tische sehr eng beieinander stehen (Nebentisch "hört mit", so hat man den Eindruck) und der Raum sehr offen ist, wodurch der Lärmpegel recht hoch ist, bei vollem Lokal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind kürzlich zugezogen und haben Casa Pasini testen wollen. Und wir haben schon bei der Vorspeise gemerkt: das wird unser neuer Lieblingsitaliener! Vorspeisenteller war lecker, frisch und typisch italienisch. Die Pizza ebenfalls toll, knusprig und genau richtig belegt. Werden wir definitiv öfter besuchen und vor allem weiter empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie immer sehr gutes und schmackhaftes Essen, sehr gute Qualität, Preis angemessen.
Im Innenbereich nicht immer angenehm - Raum ist recht laut. Beeinträchtigung auf der Terrasse durch Verkehr - liegt direkt an einer Hauptdurchgangsstraße.

Aber was zählt ist das Essen..... und die freundliche Bedienung.

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als Stammgast kann ich das Casa Pasini nur weiterempfehlen. Beim letzten Besuch haben wir ein 4-Gänge-Menü gewählt und waren genauso begeistert wie bei unseren sonstigen Besuchen.

B
Bia81
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen das Pasa Casini jetzt schon seit längerer Zeit regelmäßig und sind sehr zufrieden. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und vorallem ausgezeichnete Küche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

S
Sport
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Karten-Gerichten war sehr gut - die Tagesgerichte fielen etwas klein aus...
Ansonsten aber wie immer alles super lecker, nette Bedienung, alles bestens.

FAQ

Casa Pasini - Ristorante Pizzeria wird von 34 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.