Cecconi's Berlin

4.5
381 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Romantisch
Ideal für Mittagessen
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Cecconi's Berlin begrüßen zu dürfen!
Was 381 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
O
Oksana
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles schön! Das Essen war super lecker! Ganz tolle Atmosphäre! Und das Personal war auch sehr sehr freundlich und super nett! Ich würde gerne immer weiter empfehlen!

PN
PeterN
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Mix aus local und international , mit einer sehr gut sortierten Menükarte,einem zuvorkommend und freundlichen Service gibt ein Gefühl in echten wirklichen Weltstadt zu sein

BH
BastianH
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Kellner extrem langsam und nicht gerade sehr zuvorkommend.
Keine kalten Getränke bei 34Grad. Auch auf Nachfrage nicht.

Das vitello tonnato war ganz Ok. Die Pizza sehr schlecht. Der Teig war in Ordnung. Aber die komplette Pizza war so mit Käse voll geschmissen, das man diese nicht wirklich essen konnte. Wirklich nicht zu empfehlen.....

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service waren sehr gut. Zum Wohlfühlen ist es aber nichts. Für das Gesamtpaket ist das Restaurant zu teuer.

M
Martina
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Fetten Punktabzug, weil ein Gericht doppelt auf der Rechnung stand und von uns bezahlt wurde. Habe es erst zuhause bemerkt, das ist bei der Preisgestaltung schmerzhaft.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Bei allem Corona. Aber ist schon doof, wenn man reserviert und dann ist einfach geschlossen.

P
Peter1973
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal super! Das ist so schön mit der offenen Küche und wir wurden wieder sehr freundlich bedient. Die Pizza war der Kracher. Absolut empfehlenswert.

AK
AnneK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schön und perfekt für ein Lunch oder Dinner. Gerne wieder.

S
Stefan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Unfreundliche, sehr unaufmerksame Bedienung selbst als das Lokal leer wurde. Völlig überteuert.

B
Berufsesser
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll, einfach toll! Internationaler flair mit klassischen italienischen Gerichten. Freude am Leben und am Essen liegt hier in der Luft, steckt an und schwingt nach!

KH
KarinH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Statt meines bestellten Sauvignons brachte der Kellner einen Soave -
mit der Bemerkung: der Sauvignon sei "aus, der Soave ginge aber auch"....
Hmmmm...

SE
SoniaE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war fantastisch. Etwas seltsam ist es, dass wir nur auf Englisch angesprochen wurden. Es war sehr laut im Restaurant.

SH
StHa
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und bemühtes Personal, hervorragendes Essen. Etwas laut, aber trotzdem gemütlich

L
Leni
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre im denkmalgeschützten Gebäude mit einer guten Auswahl an italienischen Klassikern und guten Drinks sowie zuvorkommendem Service.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wunderschönes Restaurant und gutes Essen man fühlt sich wie im Urlaub

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Location und tolles Essen. Ich bin des öfteren dort

S
Simone
London
9 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Sehen und gesehen werden! Das Essen ist nichts besonderes bis schlecht! Das Carpaccio hatte kein Dressing und war auch nicht

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Atmosphäre und sehr gutes Essen. Preis ist hoch, aber insgesamt sehr gut

B
Berlino
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine schöne Erfahrung! Empfehle es Freunden und Geschäftspartnern immer uneingeschränkt!

B
Bastian
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Unglaubliche Empfangsdame. Vielen Dank für perfekten Service und nettes Gespräch.

N
vipNiels
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen2Service1Ambiente5

Essen gut, aber für den Preis reichlich knapp, noch nie ein so kleines carpacchio gesehen!! Kellner eher unaufmerksam, scheinen in dem rappelvollen Laden überfordert.... muss ich nicht wieder haben...

S
Steff
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

für die Preise die im Restaurant aufgerufen werden, verlangt man ein gutes Personl. Was leider hier nicht der fall ist. Alle leute sind super genervt, das essen war ok.
In Berlin gibt es so viel bessere italiener.

A
Adriana
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr schöne Atmosphäre, ein leckerer Mittagstisch mit der Wahl zwischen zwei Vorspeisen und 2 Hauptspeisen. Sehr netter Service.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Service war in vielerlei Hinsicht schlecht, fing bei der Begrüßung und PlatzAnweisung an, die Dame wirkte arrogant und desinteressiert und setzte sich fort, der für den Tisch zuständige Kellner war nachlässig und unaufmerksam.

I
Isabelle
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lebendige Atmosphäre, - zuvorkommender, freundlicher Service, - keine lange Wartezeit auf das Essen, trotzdem das Restaurant sehr gut besucht war, - frische und sehr schmackhaft zubereitete Speisen.
Dieses Lokal ist zu empfehlen um einen kurzweiligen Abend mit Partner / Freunden zu verbringen.
Nicht empfehlenswert für geschäftliche Besprechungen.

MK
MadlynK
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Der Service war an dem Samstagabend leider sehr langsam. Es vergingen über 20 min bis wir bestellen konnten, die ersten Getränke kamen nach 30 min. Grundsätzlich nicht so schlimm aber in diesem Laden „läuft die Zeit“ (2h Vorgabe pro Reservierung).... wir mussten den Rest der Flasche Wein quasi mit dem Dessert „runterspülen“ und den Tisch räumen.

Essen war sehr gut.
Fazit: kein Laden für ein Dinner, eher für die schnelle „Nahrungsaufnahme“

T
Tamara
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Sehr unfreundliche Dame am Empfang. Reservierung um 19:00, um 18:57 hieß es wir müssen noch 3min auf unseren Tisch warten. Um 19:00 wurden wir an einen Tisch gebracht der auch um 18:57 schon frei war. Sehr ungemütliches Ambiente, hoher Lärmpegel. Nach Anforderung der Rechnung wurde meine alkoholisches Getränk abgeräumt obwohl es noch nicht leer war.
Essen gut, aber das ist es nicht wert nochmal wieder zu kommen.

B
Bela
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, guter Wein, freundliches Personal. Als jemand der Design liebt ein echtes Schmuckstück in Berlin.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Der Service war unaufmerksam und zu reserviert, außerdem zwei mal falsch die Bestellung aufgenommen, einmal die Getränkebestellung vergessen und das bei einem fast leeren Restaurant.
Preislich überteuert, geschmacklich vergleichbar und nichts besonderes.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Extra Sekt zum Hochzeitstag. Superklase.

MC
MariaC
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir sind immer noch in Deutschland, da erwarte ich, dass das Servicepersonal Deutsch spricht. Das war leider bei Ihnen nur begrenzt der Fall. Hätte niemand Deutsch gesprochen wàren wir wieder gegangen.

S
Stefan
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Cecconis ist auf jeden fallempfehlenswert. Auch wenn das Personal in der Mittagszeit ein wenig überlastet scheint, ist es doch o.k, wenn man seinen Tisch hat.
Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sportlich aber noch o.k., SOHO House Style eben...
Nette Atmospäre, etwas laut, weil sehr offen...nicht geeignet für ernsthaftes Business Gespräch, aber für after sales dinner, prefect...

2
25980
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt - tolles Essen und sehr nette Mitarbeiter!

T
Tobias
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Fleisch Qualität sehr schlecht ! Soßen zu dominant, dass man Geschmack der Füllung (Fleisch oder kein Fleisch) bei Nudelgerichten nicht erkennen kann. Preis & Qualität passt nicht!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Das Essen war teilweise kalt, von schlechter Qualität und nicht gewürzt.
Der Service war unaufmerksam, gelangweilt und schlecht. Abräumen haben die Kellner auch nicht erfunden.

PR
Petra R
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die Lammkoteletts waren viel zu stark durchgebraten Nur das erste war rosa. Vermisst habe ich die Zucchini fritty aus London.

P
vipPocahontas
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in wunderbarem Ambiente. Über die Preise lässt sich diskutieren, letztendlich ist es den Besuch aber immer wert. Ich freue mich schon auf den nächsten!

m
vipmilesandmoreguru
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gerne wieder.

C
Claudia
4 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Gutes Essen, freundlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis o. k.

YJ
vipYvesJ
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant mit Weltstadtniveau. Wir kommen sehr gerne immer wieder zurück.

FAQ

Cecconi's Berlin wird von 381 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.