CEDRIC'S Restaurant

4.6
296 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Gut für Geburtstage
1865 als Posthalterei mit Fuhrmannskneipe erreichtet, beherbergt das Stammhaus heute den kleinsten Teil von Cedrics Restaurant. Der großzügige Wintergarten und unser Festsaal liegen im hinteren Teil mit Blick in den großen Garten. Das lässig, elegante Ambiente verbindet Landhandhaus und Moderne. Lassen Sie sich von unserer abwechslungsreichen, deutsch/internationalen Saisonküche mit täglich frischer Zubereitung verwöhnen. Obwohl der Schwerpunkt auf Fleischgerichten liegt, ist auch für den Fischfreund und Vegetarier bestens gesorgt. Auch unsere wohlsortierte Wein- und Getränkekarte lässt kaum einen Wunsch offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Cedrics Restaurant
Was 296 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
IT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Everything was perfect. Good food, pleasant & friendly service, fair price.

Melden
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren mit 8 Personen dort und alle waren mehr als zufrieden.
Alles top! Essen superlecker, Service äußerst aufmerksam und freundlich.
Es war auch noch eine große Gesellschaft dort und bei uns hat trotzdem alles reibungslos und hervorragend geklappt. Dieses Restaurant kann man völlig bedenkenlos weiter empfehlen.

GS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragender Service - freundlich, höflich und kompetent; gutes Essen, hervorragende Beratung, schönes Ambiente

f
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr guter Service und leckeres Essen!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles top... vom Wein bis über die Hauptspeise und den Nachtisch

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Viel besser als beim letzten mal

G
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 5

Essen war schon besser, aber nicht schlecht. Im Ganzen ein schöner Abend, mit netter Bedienung.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

So geht guter Service. Und das Essen war frisch gekocht ohne Schischi.

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Grandioses Steak! Sehr leckeres Essen & super netter Service - nicht aufdringlich aber super aufmerksam. Gerne wieder :)

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Diesmal eher besserer Besuch. Der größte Schwachpunkte ist immer die sehr schwankende Qualität beim Service.

M
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Da ich im Stau stand, wurde ich angerufen, ob alles ok wäre: perfekter Service.
Salat mit Pute war wirklich lecker, Service sehr freundlich.
Störfaktor: wir hatten uns zum Arbeiten dort getroffen und saßen auf der Terasse, der Lärm der Straße vor dem Haus war schon sehr störend. Daher 4 von 5 ⭐⭐⭐⭐.

m
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen seit Jahren ins CEDRIC'S und sind immer mehr als zufrieden. Schönes Ambiente, leckere Gerichte und freundlicher Service.

TC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, leckeres Essen, superfreundliche Bedienung. Wie immer, ein gelungener Abend im Cedrics. Wir kommen wieder!!!

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war nicht das erste Mal da und ich werde auch nicht das letzte Mal dagewesen sein :-). Das Essen ist gut, das Ambiente stimmig, das Personal freundlich, also alles rundum so wie ich es mag. Danke und weiter so :-)

M
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen - Sehr lecker
Ambiente - Etwas altmodisch, aber gemütlich
Service - Perfekt / Sehr aufmerksam

OU
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Bratkartoffeln und Salat kann der Koch, Wiener Schnitzel leider nicht: ganz trocken, zäh, wenig gewürzt und die Panade blähte sich nicht, sondern pappte fest am Fleich.

Z
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Essen war grundsätzlich gut und hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt was das Essen anbelangt.
Leider waren die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen viel zu lang, auch die Getränke kamen mehr als zögerlich. Ärgerlich war besonders, dass dann auch die Bestellungen nicht vollständig waren bzw. unvollständig serviert wurden und mehrmals reklamiert werden musste. Das inkludierte Dessert zum Kindermenue wurde überhaupt nicht serviert.
Unangenehm außerdem, dass der Geräuschpegel sehr hoch war. Durch eine äußerst laute, große Gesellschaft unmittelbar gegenüber, war an unserem Tisch eine Unterhaltung kaum möglich und niemand hatte mehr Lust auf ein Dessert.
Das Service-Personal war freundlich, aber für das sehr gut besuchte Restaurant war es einfach zu wenig.

JT
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Essen - geschmacklich und qualitativ - , auch für Vegetarier bestens geeignet
Aufmerksamer, freundlicher Service

JH
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

sehr netter Abend mit gelungenem Essen und nettem Service

BK
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren daß erste Mal dort essen und sind begeistert, super essen , schönes Ambiente und freundlicher Service
Wir werden wiederkommen

JC
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres und ansprechend präsentiertes Essen, absolut freundliche, sehr aufmerksame und dabei stets diskrete Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

OT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen, nette Bedienung.

DB
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, alle Personen haben ihr Essen zeitnah erhalten. Die Qualität war ausgezeichnet, kann man sehr empfehlen.

J
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dieses Restaurant besuchen wir immer wieder sehr gerne, die angebotenen Speisen und der Service sind einfach Spitze!

OH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Diesmal ein Schnitzel probiert. War sehr gut! Panade war Beiwerk, kein Hauptbestandteil des Schnitzels. Soße leicht cremig mit natürlichem Geschmack. Als überbackenes Essen nicht mit Käse zugekleistert, sondern eine dünne Schicht als weiterer Geschmacksträger. Hätte mir rohen Schinken, statt gekochten Schinken gewünscht. Der ist kräftiger und passt gut zur cremigen Champignon-Sosse. Das Gericht wurde auf vorgewärmten Tellern serviert. Dadurch blieb das Essen bis zum letzten Bissen heiss. Es war wieder toll.....

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Essen war geschmacklich sehr gut, aber von der Menge etwas wenig.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Essen war ausgezeichnete!

MF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Kurz ausgedrückt: Lokalität, Essen, Bedienung, einfach optimal!

N
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren am Sonntag, den 17.02.19 zu Gast im Cedric`s. Da wir auf Empfehlung den Geburtstags meines Mannes feiern und einen gemütlichen Rahmen dafür suchten, entschieden wir uns für´Cedric`s und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Bedienung, der Service, schnell, aufmerksam und freundlich. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit hätten wir uns allerdings gewünscht, dann wäre eine kleine "Panne" nicht passiert. Alles in allem war es ein genussvoller und harmonischer Abend und wir blieben länger als ursprünglich gedacht. Eine besondere Empfehlung erhalten die Räumlichkeiten für ältere Gäste, denn das Restaurant ist gut zu begehen und, da wir selbst den Vorteil zu schätzen wissen, die Toiletten sind ebenerdig zu erreichen.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr nettes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Leckeres Essen mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

DZ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich kann nur sagen, wir waren sehr zufrieden. Der Service sehr gut, dass Essen ausgezeichnet. Vielen Dank!!

A
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Durch mehrfache Besuche bereits bekannt. Das Ambiente ist sehr ansprechend und mit einem sehr guten Service verbunden. Die Speisenauswahl ist interessant und vielfältig . Für jeden ist etwas dabei.
Die Zubereitung der Gerichte ist überdurchschnittlich gut und wird ansprechend serviert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgewogen... wir kommen gerne wieder.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen. Service Top. Preise etwas hoch aber Qualität hat seinen Preis

E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

Da Essen war frisch, gut gewürzt, ansehnlich präsentiert. Erst auf Nachfrage wurde allerdungs die Fleischbeilage, due Bestandteil des Salates war, nachgeliefert - sie wurde schlichtweg vergessen, bei gleich drei Salaten...
Die Bedienung war sehr aufmerksam. Zumindest wenn es darum ging, nachzufragen, ob es denn schmeckt. Viermal wurden wir während des Hauptganges gefragt!
Bei Getränkebestellungen machte sie Alternativvorschläge, auch wenn diese nicht gewünscht waren. Erklärte, dass ihr auch die anderen Sorten wunderbar schmecken würden. Geliefert wurden die Getränke dann teilweise erst nach (zweimaliger!) Erinnerung. Immerhin hat sie sich dann (mindestens dreimal) entschuldigt.
Da fehlte eindeutig die nötige Distanz - aber sie sammelt sicherlich noch Erfahrungen...war wirklich sehr bemüht, Nähe herzustellen...

Die Lage ist - gerade für regional gemischte Gruppen- hervorragend! Direkt an der Autobahn gelegen, großer Parkplatz gegenüber.

Und das Essen war wirklich sehr gut - alle sind fündig geworden und waren voll und ganz zufrieden.

OH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Von aussen eher unscheinbar, vermittelt das Innere des Cedric's eine sehr angenehme Heimligkeit. Das Personal ist stets zuvorkommend und jederzeit freundlich. Die Gaststuben sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist von gesteigerter Qualität und wird sehr attraktiv angerichtet. Die Portionen sind auch für Erwachsene durchaus ausreichend und stehen in einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch....

G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren auf gut Glück das erste Mal dort. Der Service war ambitioniert, aber ein wenig chaotisch, das Essen gut und reichlich. Es gab Gans, Wildragout, einen tollen Wintersalat..., Es gibt eine knappe Seite Auswahl an vegetarischen Gerichten, die über "Salat" und "nur Beilagen" hinausgeht. Außerdem bietet die Karte an, fast jedes Gericht als Seniorenteller zu bestellen - gute Idee. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Die Preise waren für die Qualität fast schon günstig -wenn man dieDüsseldorfer Preise ein paar Meter weiter kennt, erst recht.
Das Ambiente ist rustikal, im Fachwerkstil.

Fazit: wenn man Oma, Opa, die vegetarischen Kinder und den fleischliebenden Onkel an einen Tisch kriegen will und es zwanglos gemütlich mag, ist man hier richtig.

M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht. Freue uns jetzt schon auf den 2. Weihnachsfeiertag auf das wunderbare Essen und die feierliche Atmosphäre.

K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehmes Ambiente, ebenso sehr zuvorkommendes Personal und eine sehr gute Küche. Meine Gäste waren durchweg begeistert. Wir hatten Gänsebrust mit Rotkohl und Kartoffelklößen, Wildragout, Rumpsteak und Schnitzel mit Pommes Frites, eine Grillpfanne und einen Grillteller.

Wir kommen sehr gerne wieder.

CW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein gehobenes Restaurant mit phantastischer Küche und einem SEHR netten Service !!! Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig !

O
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Wir waren heute das zweite und leider das letzte Mal im Cedrics. Beim ersten Mal wurden wir recht unmöglich Empfangen weil wir wohl zu früh ankamen. Im Internet stand aber diese Uhrzeit als Öffnungszeit für Lokal und Küche drin. Wir musstem dem Kellner beweisen das es da so steht. Da das Essen aber fantastisch war, wollten wir heute dem Cedrics eine zweite Chance geben.
Diese haben sie aber mächtig vertan. Das Essen war nicht wie auf der Karte beschrieben(auch hier mussten wir wieder diskutieren und beweisen das wir Recht haben) und zu allem Überfluß hatte meine Frau noch ein Stück Plastik im Essen. Auch wurde ich quasi für dumm verkauft. Bei meinem Essen fehlte etwas, aber angeblich war es im Essen drin.
Diese Arroganz die uns widerfahren ist im Cedrics ist ein "NoGo". Von daher, für uns, nie wieder.

1
2
3
8