CEDRIC'S Restaurant

4.6
366 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
1865 als Posthalterei mit Fuhrmannskneipe erreichtet, beherbergt das Stammhaus heute den kleinsten Teil von Cedrics Restaurant. Der großzügige Wintergarten und unser Festsaal liegen im hinteren Teil mit Blick in den großen Garten. Das lässig, elegante Ambiente verbindet Landhandhaus und Moderne. Lassen Sie sich von unserer abwechslungsreichen, deutsch/internationalen Saisonküche mit täglich frischer Zubereitung verwöhnen. Obwohl der Schwerpunkt auf Fleischgerichten liegt, ist auch für den Fischfreund und Vegetarier bestens gesorgt. Auch unsere wohlsortierte Wein- und Getränkekarte lässt kaum einen Wunsch offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Cedrics Restaurant
Was 366 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
MarkusS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super ! Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Restaurant

SZ
SonjaZ
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie bisher war alles in Ordnung. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen.

A
Angie
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal und tolle Qualität bei den Speisen. Gerne immer wieder.

JF
JochenF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir saßen im hinteren Teil Der Abstand der Tische zueinander Corona mäßg und
nicht zu beanstanden. Das Essen und Service war gut. Wir kommen wieder.

W
Wolfo
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Cedrics ist immer eine Bank - auch die angebotenen Weine sind gut

I
Inge
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolle Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliches Restaurant, nur leider immer gut gebucht, daher spontan eher nicht möglich

W
Weiterempfehlerin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant mit guter Parkmöglichkeit, Kellner war sehr nett und zuvorkommend, sehr gutes Essen.

DC
DorotheeC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns von Anfang an dort sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam , schnell und freundlich. Das Essen ganz hervorragend und liebevoll arrangiert:
Wir sind mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort gewesen

C
Claudia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal hier mit 4 Personen und sind begeistert. Online Reservierung klappte super. Sehr nette Bedienung, das Essen war hervorragend. Wir hatten ein vegetarisches Omelett, ein Fischgericht, Züricher Geschnetzeltes und eine Bowl von der Tageskarte. Alle Gerichte waren nett angerichtet. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden sicherlich bald wieder hingehen. Großes Lob an die Küche und den Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hochzeitstag

NG
NadjaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens, absolut zu empfehlen, toller Service

M
Manuela
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir sind immer wieder gerne im Cedric‘s. Das Ambiente ist sehr schön, besonders im Wintergarten. Service freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt auch!

KB
KlaudiaB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter dort. Meinem Mann und mit gefällt alles an diesem Restaurant. Guter Service, prima Essen, tolles Ambiente. Wir werden wieder dort hingehen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

TC
TorstenC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernette Bedienung, schneller Service, leckeres Essen...wie immer ein toller Abend im CEDRICS.

DW
DieterW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundrum gelungener Besuch. Es ist zwar etwas hochpreisig jedoch war die Qualität des Essens sehr gut. Vor allem war der Gargrad der Steaks perfekt - drei unterschieliche bestellt und alle auf den Punkt. Die freundliche, höfliche und aufmerksame Bedienung hat zum wohlfühlen beigetragen.
Einzig Stauder als alkoholfreies Pils anzubieter ist nicht so der Bringer.
Ca 200-250€ für 4 Personen sollte man schon einplanen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur empfehlen

SH
SilkeH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen im Cedrics ist etwas besonderes. Erstklassige Speisen in einem sehr schönen
Ambiente machen die Stunden dort zu einem Erlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und routiniert und weder hektisch noch stieselig, eher locker drauf.

OH
OlHa
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach langer Zeit dürfte man ja mal wieder ausgehen zum Essen. Unsere Erwartungen wurden (wieder) erfüllt.
Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Umfeld, sehr netter Service. Essen, wie so oft, spitze!
Leider keine Sonderaktionen wie gehabt, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden.

TS
ThSCH
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unserer Meinung nach das beste Restaurant in Ratingen mit dem allerbesten Service, schönen Ambiente und ruhiger Atmosphäre.

JK
JuergenK
London
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

One of the first customers after the lockdown but food and service great as usual.

Melden
S
Sennerin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wie beim letzten Mal wieder sehr gut und optisch sehr gut angerichtet

P
Pete
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super lecker und auch der Service wie immer perfekt!

NB
NicoleB
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ambiente und Essen empfehlenswert. Bedienung sehr freundlich .. immer wieder gerne ..

DS
DirkS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden gerne wiederkommen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.
Hervorragendes Essen.

M
Meckermolly
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer gab es leckeres Essen und netten Service.

SH
SebastianH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Empfehlenswert, immer wieder gerne ein tolles Restaurant

PB
PeterB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht zum ersten, aber auch nicht zu letzten Mal dort mit meiner Gattin oder sonst mit Freunden gut gespeist.

WA
WallyA
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

habe schon weiter empfohlen
wir kommen bestimmt wieder

DB
DerBR
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Cedrics gegört sicher nicht zu den preiwerten Abietern. Das Essen ist aber seinen Preis wert. Wir hatten eine sehr freundliche, aufmerksame und dabei unaufdringliche Bedienung. Zum Servieren der Speisen für 10 Gäste wurde diese dann unterstützt, so dass wir tatsächlich alle gleichzietig essen konnten.


Gerne besuchen wir das Cedrics wieder

L
Lutz
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder klasse! Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen.

GG
GünterG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr nettes Essen Sonntag Mittag. Service sehr zuvorkommend. Speisen sehr lecker.
Wir würden wieder hingehen und können Cedric s nur empfehlen.

DH
DiewildeHilde
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein wirklich schöner Abend! Service super freundlich und aufmerksam! Und das Essen absolut empfehlenswert! Wir kommen immer wieder gerne zu zweit, zu viert oder auch in größerer Runde und zum Feiern!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen; pfiffig und lecker. Waren schon oft da und sind immer wieder angetan vom Essen. Freundlicher Service. Einrichtung könnte moderner sein für meinen Geschmack.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns für das Tagesmenü entschieden- Schweinefilet mit Champignons,Salat und Bratkartoffel für 15,90€. Sehr lecker,sehr fairer Preis und die Mannschaft ist auch wirklich sehr freundlich

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Als Stammgast wie immer zufrieden allerdings ist die Gin und Tonic Auswahl stark verbesserungswürdig

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach wie immer toll/ Wir kommen immer wieder gerne.

MF
MarianneF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Bin häufiger Gast, teils auch mit mehreren Personen. Mein Steak war dieses Mal schlecht. Sehr klein und dann auch noch mit vielen Sehnen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wie bisher immer sehr gutes und reichliches Essen, netter und aufmerksamer Service? Keine langen Wartezeiten!

P
Pete
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Schnitzel mit Champignonrahmsosse) war wirklich sehr,sehr lecker und der Service extrem aufmerksam und flott. Wir hatten einen wunderschönen Abend.

HJ
HeikeJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Unsere Bedienung war super, nur bekamen wir ein Hauptgericht anders als bestellt und einen Nachtisch als anders bestellt. Kam leider falsch aus der Küche 🤷‍♀️

FAQ

CEDRIC'S Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02102 81120

CEDRIC'S Restaurant wird von 366 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.