CEDRIC'S Restaurant

4.7
387 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
1865 als Posthalterei mit Fuhrmannskneipe erreichtet, beherbergt das Stammhaus heute den kleinsten Teil von Cedrics Restaurant. Der großzügige Wintergarten und unser Festsaal liegen im hinteren Teil mit Blick in den großen Garten. Das lässig, elegante Ambiente verbindet Landhandhaus und Moderne. Lassen Sie sich von unserer abwechslungsreichen, deutsch/internationalen Saisonküche mit täglich frischer Zubereitung verwöhnen. Obwohl der Schwerpunkt auf Fleischgerichten liegt, ist auch für den Fischfreund und Vegetarier bestens gesorgt. Auch unsere wohlsortierte Wein- und Getränkekarte lässt kaum einen Wunsch offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Cedrics Restaurant

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 387 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sigi
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aussenbereich schön gelegen, man hört nicht viel von der angrenzenden Hauptstraße. Eine vernünftige Dachkonstruktion ermöglicht viele Schattenplätze.
Guter und aufmerksamer Service, qualitativ hochwertiges Essen. Auch größere Grupoen erhalten das Essen zusammen.
Gediegenere Atmosphäre, gern für Geburtstagsfeiern etc. genommen.
Hier kann man gut verweilen, auch ein kleiner Schauer ist wegen Dachkonstruktion kein Problem, man kann auch von drinnen nach draußen wechseln und umgekehrt.
Nichts zu meckern.

BJ
BrigitteJ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders lobenswert: das Essen „schwimmt“ nicht in den leckeren Soßen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, aber keinesfalls aufdringlich. Man kann lange Zeit in dem hübschen Biergarten sitzen, ohne ständig aufgefordert zu werden, eine neue Bestellung aufzugeben. Immer wieder gerne!

m
miezilulu
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

der erste besuch im cedrics seit corona
es war sehr gut besucht, trotzdem keine hektik, das servicepersonal hatte seine tätigkeiten sehr gut im griff
küche war sehr gut

HV
HelmutV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Cedric's hat wieder den altbewehrten Standard erreicht
Danke dass sie die lange Durststrecke überwunden haben
wir freuen uns auf weitere schöne Stunden bei ihnen im Restaurant
Volles Kompliment an die freundliche und effiziente Bedienung

AB
AnkeB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, schöne überdachte Außenterrasse, freundlicher und schneller Service, toll organisiert, aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder!

HK
HerbertK
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima, dass CEDRIC’S wieder geöffnet hat.
Speisen, Bedienung, Ambiente wie immer hervorragend.

P
Peterv
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und zügige Bedienung, gutes Essen, angenehme Athmosphäre!

PH
PiroH
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolle Lokalität, die Bedienung super freundlich obwohl viel zu tun war.Die Portionen könnten wenig größer sein.

RD
RalfD
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

J
Julius
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nette und aufmerksame Bedienung. Essen war lecker. Die Außenterasse ist schön (wegen Corona nur außen). Die Reservierung per Internetklappte hervorragend. Das Preisniveau ist relativ hoch.

SK
SmokiKoki
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super 👍🏻 Immer wieder gerne . Wir freuen uns schon auf das nächste mal !

NS
NataschaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und hat besonders gut getan nach der Pandemie.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Tolles Ambiente

Melden
BJ
BrigitteJ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe Cedric‘s durch eine Einladung zum Essen kennengelernt und nehme seitdem gern 30 km Entfernung in Kauf, um qualitativ hervorragendes Fleisch und sehr leckere Saucen serviert zu bekommen. Fischgerichte sind ebenfalls zu empfehlen, Gemüse ist frisch und knackig, ohne roh zu sein. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Immer wieder eine Freude und ein Genuss!

M
Marco
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, toller Service, tolles Essen. Kann ich nur weiter empfehlen

AE
AngiE
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alle waren zufrieden, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

MM
MichaelM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service, sehr gutes Essen. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder.

HD
HeikeD
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Unser Kellner war zuvorkommend und sehr freundlich. Insgesamt war es sehr angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder.

CD
ChristelD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war perfekt, wie immer und wir waren sehr glücklich, dass wir dort wieder zu Gast sein durften und haben den Aufenthalt sehr genossen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und schöne Terrasse, Essen war auch lecker zur Zeit Sonderkarte mit weniger Gerichten aber sehr leckere Gerichte, lt meinen Mann hätten die Gerichte noch etwas größer sein können 😉

C
Claudia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfters hier und haben es nach der Corona Zeit sehr genossen. Das Ambiente auf der Außenterrasse gemütlich und freundlich hergerichtet. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Qualität vom Essen sehr hoch und ein Geschmackerlebnis. Wir kommen gerne wieder. :)

JD
JanD
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können es nur weiterempfehlen. Tolles Restaurant, leckeres Essen und super Service!

MS
MarkusS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super ! Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Restaurant

SZ
SonjaZ
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie bisher war alles in Ordnung. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen.

A
Angie
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal und tolle Qualität bei den Speisen. Gerne immer wieder.

JF
JochenF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir saßen im hinteren Teil Der Abstand der Tische zueinander Corona mäßg und
nicht zu beanstanden. Das Essen und Service war gut. Wir kommen wieder.

W
Wolfo
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Cedrics ist immer eine Bank - auch die angebotenen Weine sind gut

I
Inge
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolle Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliches Restaurant, nur leider immer gut gebucht, daher spontan eher nicht möglich

W
Weiterempfehlerin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant mit guter Parkmöglichkeit, Kellner war sehr nett und zuvorkommend, sehr gutes Essen.

DC
DorotheeC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns von Anfang an dort sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam , schnell und freundlich. Das Essen ganz hervorragend und liebevoll arrangiert:
Wir sind mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort gewesen

C
Claudia
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal hier mit 4 Personen und sind begeistert. Online Reservierung klappte super. Sehr nette Bedienung, das Essen war hervorragend. Wir hatten ein vegetarisches Omelett, ein Fischgericht, Züricher Geschnetzeltes und eine Bowl von der Tageskarte. Alle Gerichte waren nett angerichtet. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden sicherlich bald wieder hingehen. Großes Lob an die Küche und den Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hochzeitstag

NG
NadjaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens, absolut zu empfehlen, toller Service

M
Manuela
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir sind immer wieder gerne im Cedric‘s. Das Ambiente ist sehr schön, besonders im Wintergarten. Service freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt auch!

KB
KlaudiaB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter dort. Meinem Mann und mit gefällt alles an diesem Restaurant. Guter Service, prima Essen, tolles Ambiente. Wir werden wieder dort hingehen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

TC
TorstenC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernette Bedienung, schneller Service, leckeres Essen...wie immer ein toller Abend im CEDRICS.

DW
DieterW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundrum gelungener Besuch. Es ist zwar etwas hochpreisig jedoch war die Qualität des Essens sehr gut. Vor allem war der Gargrad der Steaks perfekt - drei unterschieliche bestellt und alle auf den Punkt. Die freundliche, höfliche und aufmerksame Bedienung hat zum wohlfühlen beigetragen.
Einzig Stauder als alkoholfreies Pils anzubieter ist nicht so der Bringer.
Ca 200-250€ für 4 Personen sollte man schon einplanen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur empfehlen

SH
SilkeH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen im Cedrics ist etwas besonderes. Erstklassige Speisen in einem sehr schönen
Ambiente machen die Stunden dort zu einem Erlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und routiniert und weder hektisch noch stieselig, eher locker drauf.

OH
OlHa
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach langer Zeit dürfte man ja mal wieder ausgehen zum Essen. Unsere Erwartungen wurden (wieder) erfüllt.
Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Umfeld, sehr netter Service. Essen, wie so oft, spitze!
Leider keine Sonderaktionen wie gehabt, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden.

FAQ

CEDRIC'S Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02102 81120

CEDRIC'S Restaurant wird von 387 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.