Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

CHAPEAU! Grill & Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
275 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Chapeau! ist ein urbaner Ort, der Leute zusammen bringt. Eine Liebesgastronomie. Von Freunden, für Freunde. Das CHAPEAU! ist ein Ort, der Unterschiede abfeiert und umarmt. Ein kleines Refugium in der turbulenten Großstadt für Müßiggänger, Insider, Außenseiter, Hochstapler und Schweigekünstler, die sich zum Essen treffen, zum Trinken, zum Feiern, zum Tuscheln, Tanzen, Spielen, Verlieben, Knutschen, zum Auftanken und Ausrasten. Und um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Das CHAPEAU! ist schräg, sonderbar, laut, leise, eigentümlich, voller Widersprüche, bietet ehrliches Essen mit kompromissloser Qualität, eine aufrichtige Karte, die das Beste von alter und neuer Welt vereint. Es ist diese Verve der Offenheit und die Großzügigkeit in der Gastfreundschaft, die Rekreation genauso ermöglicht wie Ausgelassenheit. Ein Ort, der die scheinbare Unvereinbarkeit von Dauer und Intensität überlebt.

Unterstützen Sie CHAPEAU! Grill & Bar während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz

Specials

Schnitzel Sonntag - 18.50 Euro pro Person

Aug. 27, 2020-Feb. 27, 2021·So. 18:00-23:00

Wiener Schnitzel 
Kartoffelpüree, Gurkensalat, Preiselbeeren

Was 275 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Thormil
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich habe keine Lust hier noch viel zu schreiben. Tut mir leid. Die Sternchen usw. müssen reichen...

FS
FynnS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Mittagstisch war schnell, lecker und für den Preis völlig fair und gut!

B
Birrdy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten und leckeren Abend 🙂Der gegrillte Lachs war auf den Punkt! Und das alles mit Blick aufs Wasser, ganz toll 👏🏼

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war sehr gut. Das Essen hat mir gut geschmeckt und war reichlich. Das Ambiente gefällt mir nicht so gut. Es ist mir zu schmuddelig.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Schönes Ambiente am Wasser und leckeres Essen. Was uns gefehlt hat? Der Service. Der ist quasi nicht da gewesen. Wir haben innerhalb von 3 Stunden zwei Getränke bekommen, mussten selbst noch an die Bar gehen und nach Bestellungen fragen, Gläser wurden nicht abgeräumt, Besteck hat gefehlt, wir wurden weder nach Dessert noch nach Café o. Ä. gefragt. Es war kein voller Abend. Als wir darauf hingewiesen haben, gab es nichtmal eine Entschuldigung. Für einen tollen Abend gehört leider auch ein Top Service dazu, vor allem in dem Preissegment. Den gab es hier nicht. Schade.

P
Priest
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Teure Vorspeisen die sehr klein waren... Eher Farbloses Kalpfleisch ...für den Preis nicht noch mal. Nettes und schnelles Personal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Aufgrund von COVID-19 leider eine stark reduzierte Karte. Dafür habe ich volles Verständnis. Leider sind jedoch insbesondere die Spezialitäten des Hauses von der Karte verschwunden. Leider hat es zudem heute auch den Eindruck gemacht, dass auch die Qualität des Essens gelitten hat. Da die Preise (für ein paar Burger, Pasta etc.) durchaus hoch sind, halte ich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr für wirklich angemessen. Schade - ich fand es noch vor wenigen Wochen richtig gut.

L
Luise
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Die Stimmung war angenehm & romantisch. Leider kamen unsere Getränke erst nachdem wir mit dem Essen fast schon durch waren. Als Grund wurde uns die 20-köpfige Hochzeitsgesellschaft genannt. Trotzdem nicht so klasse. Das Essen war in Ordnung, das Team super nett.

L
Lukas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

War ein angenehmer Abend. Service hätte etwas aufmerksamer sein können

KS
KatharinaS
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Ich finde den Laden total schön und das Ambiente ist großartig. Aber irgendwie bekommen sie den Service nicht in den Griff. Seit Jahren nicht:-( es ist total schade, sonst würde ich viel, viel öfter kommen.

AF
AndrewF
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente3

It was a bit overpriced and we asked for a good table. Could a table near the water been possible? I don't know but we were there early and reserved with time. Also outside many flys and bees that constantly came to us because of the food, but not much the restaurant can do about that. Overall good but bit pricy with good drinks and near the water channel but not much food selection.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location, wirklich netter Service & leckeres Essen💫

Melden
BJ
BriniJuly
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Das Essen und die Location waren mega! Leider war der Service nicht so gut. D.h. Als der Wein leer war, mussten wir nachfragen. Und auch das Dessert wurde uns nicht mehr angeboten. / ich wurde über Open Table gefragt, zu welchem Anlass ich essen gehen möchten. Ich hatte Geburtstag, aber es wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Daher frage ich mich schon warum ich das angeben muss, wenn dann nichts passiert.

CM
ChristopherM
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Service war schlecht, null Bock Einstellung, einige Gäste ohne Maske wurden vom Personal nicht darauf aufmerksam gemacht, wir mussten unsere Kontaktdaten NICHT angeben.... Laden war aber rappelvoll, vermutlich ruht man sich auf guten Rezessionen von früher aus.
Preise waren nicht angemessen!
Gibt in HH bessere Restaurants.
Einmal okay, aber kein zweites Mal

CHAPEAU! Grill & Bar
Geantwortet: 4. August 2020

Hallo Herr M, bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Masken müssen von den Gästen in der Hamburger Gastronomie gar nicht getragen werden. Wir haben QR Codes auf jeden Tisch. Wenn einer unserer Servicemitarbeiter vergessen hat darauf hinzuweisen dann ist das nicht entschuldbar. Könnten Sie mir bitte schreiben um viel Uhr Sie am 29.06 bei uns waren? Seit dem 01.07 haben wir eine neue Küchenleitung und ein komplett neues Post Corona Konzept. liebe Grüße / Robert von Appen (ich bin der Inhaber)

Melden
T
Tiziana
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Atmosphäre und netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

T
Thormil
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten nicht erwartet, dass das Essen so gut sein würde. Auch dass der Service gelegentlich etwas vergesslich sei, fanden wir keinesfalls bestätigt.
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Location und Essen super - wie immer. Alexander hat den Service gerettet- großes Lob!!. Danke für den schönen Abend! Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service Top! Essen lecker! Atmosphäre hervorragend!

Melden
T
Twagner
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Plätze draußen sind wesentlich schöner als drinnen.
Der Service ist nett zuvorkommend.. manchmal etwas vergesslich.. aber insgesamt sympathisch. Das

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Es kam aber zunächst ein falsches Gericht. Der Wein hatte Kork. Wir haben ihn zurückgegeben es kam aber kein neuer. Erst nach dem Essen wurde gefragt ob wir noch einen anderen wollen. Auf der Rechnung stand der Wein dann aber trotzdem drauf. Haben wir erst nach dem bezahlen gemerkt und hatten dann keine Lust mehr zu diskutieren und sind gegangen. Schade dass der Service nicht so gut ist wie der Rest.

SJ
StefanieJ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr netter Service, leckeres Essen, immer gerne wieder

SK
SollyK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe dieses schöne kleine Restaurant bisher immer nur vom Wasser aus gesehen, da es eine ganz tolle Terrasse am Wasser hat. Das Essen ist wirklich super lecker, die Portion könnte minimal größer sein und der Service ist auch top.

Toller Geheimtipp am Wasser für ein Date oder auch zum Treffen mit Freunden.
Ich würde dort jederzeit wieder Essen gehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Die Terrasse ist wirklich wunderschön! Der Flair am Wasser im Allgemeinen ist einfach toll! Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach allerdings nicht ganz. Essen war in Ordnung aber nicht herausragend und für den Preis einfach zu wenig. Mein Lillet Wild Berry war auch nicht spektakulär und leider mit Plastik Strohhalm serviert (NO-GO!!). Als wir ankamen war noch ein Tisch direkt am Wasser frei. Reserviert. Da wir auch reserviert hatten fragte ich ob es möglich wäre diesen Tisch am Wasser zu bekommen. Der Kellner lehnte ab. Okay dachte ich, vielleicht haben die anderen speziell DIESEN Tisch bestellt. Wir setzten uns. 5 min später kommt eine andere Gruppe und stellt die selbe Frage, ob sie nicht vielleicht den Tisch am Wasser bekommen können obwohl sie einen anderen hatten. Schwupp, plötzlich ging es. Das fand ich wirklich sch! Bis wir bestellen durften hat es leider auch sehr lang gedauert. Alles in allem tolle Location aber Service und Preis/Leistung stimmt nicht, sorry! Außerdem waren 3 Gerichte ausverkauft obwohl die Karte sowieso recht klein ist. Auf einen Drink am Wasser würde ich der Lage wegen wiederkommen, aber zum Essen wohl eher nicht. Schade!

SJ
StefanieJ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolle Atmosphäre, leckeres Essen, nur zu empfehlen

AB
AndreasB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Rinder-Spare-Ribs und Ziegenkäse-Burger und oberleckerem Erdbeer-Tiramusu-Berg. Das Personal war oberaufmerksam und freundlich - gern wieder!

B
Butzi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wirklich tolles Restaurant. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam, sowas erlebt man heutzutage nicht mehr überall. Das Essen schmeckt auch klasse. Bei vielen Gästen etwas lauter.

SS
vipSandraS
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein wunderschöner Abend. Das Essen war wie immer top und über den Service brauchen wir euch auch nicht zu reden. Unser Bar Mann ist immer noch der beste.

A
Anni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Chapeau ist wirkich sehr gut. Tolle Burger und klasse Drinks. Die Rippchen sind phantastisch. Leider war der Service nicht gut. Bis zum Essen lief alles super, danach mussten wir immer nachfragen, um etwas zu bestellen. Es war kein aufmerksamer Service.

C
Clients
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

La nourriture était bonne, mais le service était horrible. Nous sommes arrivés à l'heure pour notre réservation mais ils n'ont pris notre commande qu'une heure et demie plus tard.
Service très lent et le barman était désagréable.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Der Service war unter aller Sau, nicht aufmerksam und dann wird er noch patzig wenn man nach Besteck fragt..

a
anonym
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Tolles Ambiente und Atmosphäre. Das Essen war leider nicht besonders lecker.

C
Contessa
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Leider sehr schlechter, langsamer und bei Unverträglichkeiten (mehrere Tage vorher angekündigt) sehr unflexibel. Der Koch konnte das dann gerade noch so retten durch seine persönliche Bemühung.
Leider keine Empfehlung wert...

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

The food and ambience are wonderful we enjoyed the evening.

Melden
J
Jayy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Getränke auch. Service war sehr freundlich.
Im Restaurant selbst gibt es immer was zu entdecken. Ist schön eingerichtet.

Die 2er Tische standen allerdings sehr eng zusammen. Nicht so viel Zweisamkeit und beim hinsetzen und aufstehen musste man vorsichtig sein und sich sehr schlank machen.

LF
LukasF
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful place and delicious food. Thanks to the super friendly waitress from Schwabenland

Melden
SS
vipSandraS
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Service ist immer sehr bemüht könnte aber besser sein. Aber das scheint dort echt ein Problem zu sein. Wir sind alle super lieb. Essen immer eine Wucht.

B
Buhu
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, lecker Essen! Immer wieder einen Besuch wert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was exceptionally good!

Melden
G
Goodmates
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war hervorragend. Das Personal war stets präsent, immer freundlich und gut gelaunt.
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Ich habe noch nie so gute Spare Ribs gegessen.
Die Getränke waren auf ähnlichem Niveau.

Wer etwas mit gehobenem Anspruch sucht, wird hier definitiv fündig.

Preis-Leistung stimmt hier absolut.

B
Buhu
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war richtig toll! Gemütliches Ambiente, superfreundliches Personal, nette Atmosphäre und phantastisches Essen.

FAQ

CHAPEAU! Grill & Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 27075444

CHAPEAU! Grill & Bar wird von 275 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.