Chén Chè

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
288 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gute vegetarische Auswahl
Gesund
Liebe Freunde, wir heißen Sie willkommen in unserem Teehaus. Erleben Sie mit uns die Vielfältigkeit asiatischer Teekultur. Unser Name Chén Chè steht für eine Schale gefüllt mit Köstlichkeiten.
Mit unserem Haus möchten wir Ihnen einen Ort in traditionell vietnamesischer Atmosphäre bieten. Lassen Sie sich verführen und genießen Sie ausgewählte Teesorten und Speisen. Wir legen besonderen Wert auf Frische, Qualität und Traditionsbewusstsein. Bei allen Speisen verzichten wir auf Glutamat, dafür verbürge ich mich persönlich mit meinem Namen. Probieren Sie auch unsere Süßspeisen aus hauseigener Bäckerei.
Seit Jahrtausenden wird Tee aufgrund seiner vielfältigen Genuss- und Heileigenschaften geschätzt. Auf unseren Reisen haben wir verschiedene Brühtechniken für Tee und Kaffee kennengelernt, die wir Ihnen präsentieren möchten. Um eine traditionelle Teezeremonie in unserem Separee zu zelebrieren, wenden Sie sich bitte an unser Team.
Was 288 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.4
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
H
Berlin
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der schönsten Plätze zum essen! 👍🏻👍🏻👍🏻

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Service war die totalle Kathastrophe... das Essen war lecker. Leider beinhaltete es Koriander, obwohl ich ausdrücklich gefragt habe, ob es auch ohne ging. Sonst hätte ich mir etwas anderes bestellt...

L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

It is a nice place when it not so crowded - in my opinion they don't have enough staff for the amount of people there are. Its very slow and not really friendly. I ordered my dish with tofu and got meat - one minute later I had the same dish with tofu. not very professional.

Melden
RL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nettes Ambiente, gutes Essen. Die Bedienung war sehr daran interessiert den Tisch schnell wieder frei zu bekommen. Insgesamt etwas hektische Atmosphäre, kein Restaurant um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

The food was good, unfortunately the service really cancelled it out.
We reserved for 9 people and only had a table for 8.
The personal in general wasn't very friendly and at the end charged us two dishes too many (probably thinking foreigners would not notice).

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Sehr überhebliche Tischeinweisung. Der Besitzer oder Manager ist IMMER unglaublich unfreundlich. Ziemlich gehetzte Stimmung, man meint immer man stört.
Das Essen ist spitzenklasse...

F
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

17 Minuten bis der Kellner das erste Mal kam.
Alle 4 Essen nicht heiß, 3 wurden ausgetauscht.
Einer hat dadurch alleine gegessen.
Beide Kellner sind keine, Baseballkappe ist der Kommunikation nicht förderlich.
Herzlichkeit Fehlanzeige, Abfertigung könnte man es nennen.
Essen sehr lecker, aber trotzdem nie wieder...

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Früher mal sehr gut, es ist aber nur noch das Ambiente geblieben. Essen leider unterirdisch, fad und nichts Besonderes mehr. Schade.
Wir kommen nicht mehr wieder.

JH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In diesem Hinterhof versteckt sich eine ganz andere Welt - so kann man dem urbanen Leben für einen Moment entfliehen und zur Ruhe kommen. Das Teehaus bietet auch Speisen an, welche geschmacklich und qualitativ richtig gut sind. Wir waren hier zu fünft und wurden sehr schnell und freundlich bedient. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert, waren mit 4 Personen dort und haben Platz genommen. Eine Freundin und ihr Mann wollten noch nachkommen. Dann wurden 2 fremde Personen einfach ohne zu Fragen neben uns gesetzt. Diese haben so laut geschmatzt, dass ich die Worte meiner Freundinnen nicht verstanden habe! Das Essen war lecker, jedoch war die Ente nicht durch und die Tees waren sehr schnell kalt in der Suppenschüssel. Tolles Ambiente, jedoch später wurde Musik zu laut abgespielt.

M
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Keine Kartenzahlung. Typisches Indiz.
Essen lieblos.

BB
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Das Essen ist gut aber zu teuer. (4€ für einen Tee!) Hatten trotz zeitiger Buchung schlechte Sitzplätze, es war sehr laut und die Kellner nicht wirklich aufmerksam. Da ist die Berliner Konkurrenz deutlich besser, preiswerter und meist genauso lecker.

GB
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

A wonderful atmosphere. The service personel was friendly and efficient. Food outstanding.

Melden
S
Los Angeles
10 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

An dem Abend war's voll und ein gutes Stück lauter als sonst. Ich fragte nach ob man denn wenigstens deshalb die Musik herunter drehen könnte. Das wurde sofort gemacht:) DANKE!! Sehr freundliches Personal, schneller Service, tolle Gerichte, sehr schöne Räumlichkeiten. Was will man mehr?

WE
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aromatisches Essen, frisch zubereitet, freundlicher Service, sowohl für die Mittagspause als auch für den Abendbesuch geeignet

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

DA Ambiente war im ersten Blick schön, viel Bambus. Beim zweiten Blick sah alles schon ganz schön abgenutzt aus. DAs Internet hat klar etwas anderes dargestellt!!!!!!!
Das Essen war miserabel, der Dekosalat machte einen alten Eindruck, braune Ränder. Die Suppe als Beilage hat nach Maggi geschmeckt, die Fleischröllchen hatten einen muffigen Geschmack,...usw
Der Mitarbeiter, der für Tischzuweisungen und Getränke zuständig war, war leicht mürrisch, sehr unverbindlich. Alles in allem würde ich den Laden auf gar keinen Fall empfehlen!!!

OT
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Mittagstisch, schnell serviert. Schönes Ambiente, auch im Außenbereich im Hinterhof. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen mittags wie abends. Tees und süße Speisen sind auch sehr gut.

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Vorweg das Essen ist sehr lecker, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Die Bedienungen gucken die ganze Zeit unfreundlich und bringen das Essen lustlos zum Tisch. 1 von 2 Hauptgängen kam verspätet. Erst nach Nachfragen wurde das zweite Gericht zum Tisch gebracht, jedoch ohne sich für diesen Fehler zu entschuldigen.

AL
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Awful awful service and attitude. Restaurant closed at 12am and we were rushed out at 10pm. They didn’t even tell us before we sat down to eat. Food has gotten worse. Def will never come back again.

Melden
JA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

The food is fantastic however the service made the overall experience solala. The service took no interest in serving our table. Forgot the serve all the drink and starters. Only time they were friendly and quick was wenn asking for the bill. Really sad as the food is fantastic and the location is so cozy and romantic.

Melden
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Damn good food, great ambience, intimate and special.

Melden
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich hätte für draussen im Bambusgarten einen Tisch bestellt. Leider folgte ein Gewitterregen, so dass wir ohne Probleme das hervorragend zubereitete und mit frischen Kräutern abgeschmeckte Essen drinnen geniessen konnten. Ein gelungener Abend in schönem Ambiente mit gutem Service.

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Food that we got was great, lot of gluten free choices, cosy “secret garden”.
But we didn’t get what we ordered and ended up paying way too much and service was really slow, bordering to neglect.
Go here if you have a lot of patience and don’t mind being over charged.

Melden
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Großartiges Essen und ein sehr schönes Ambiente! Ich komme immer wieder gerne.

G
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Asien in Berlin: Schönes, authentisches Ambiente. Insbesondere im Garten fühlt man sich in Asien. Sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis.

S
Los Angeles
10 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service2Ambiente5

Chén Ché ist ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen. Und tolle Dessert:) Und es ist relativ ruhig, selbst wenn es voll ist. Das alles ist Klasse. Vor allem daß es ruhig ist, ist für mich persönlich wichtig. Also Bravo dafür! Man kann in manchen Lokalen kaum noch hin, weil die Musik zu laut ist und der Geräuschpegel dann entsprechend ansteigt und so wird der Abend Streß statt Entspannung. Das einzige, was unbedingt besser werden müsste ist der Service! Es geht zwar schnell, aber besonders freundlich ist es sehr selten. Man traut sich kaum etwas zu fragen. Ich komme so oft hier und bringe viele Freunde und Kollege oder empfehle es. Und bisher hatte ich nur mit einem Mitarbeiter ein super freundlicher Service. Wie Schade eigentlich. Ansonsten wäre es hier einen Traum!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Credit card annehmen. Es ist nicht korrekt ueber diese einzeilheit nicht die kunden zu informieren. Nich alle haben cash dabei, besonders wenn sie essen gehen.

OT
Berlin
37 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Ich kenne das ChenChe gut, Aber der Service beim letztmaligen Besuch war einfach unterirdisch. Wir wurden nach fast 1 Minute genötigt Getränke zu bestellen und dann kam über fast 1 Stunde nach mehrmaligen Bitten trotzdem niemand um unsere Essensbestellung aufzunehmen. Das Essen wiederum ging dann sehr schnell und war auch sehr lecker und frisch aber auch auf die Zahlung mussten wir ewig warten. Sowas ist einfach anstrengend und hat keinen Spaß gemacht.

M
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Teemenue - exotisch und lecker. Gerne kommen wir wieder.

D
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Die Frühlingsrollen waren zäh, schmeckten zu sehr nach Eipanade. Im vegetarischen Essen war etwas Fleisch. Der Service war gut, unten ist es aber sehr laut.

m
Raum Köln
10 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

....nettes asiatisches Restaurant mit einer schönen Außenterrasse. Bei frischer Frühlingsluft innen leider sehr zugig, wenn alle Türen und Fenster offen stehen. Gute vegetarische Auswahl, Weinkarte sehr schmal, gern wieder bei sommerlichen Temparaturen.

HA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, die Speisen mit frischen Zutaten sehr lecker.

CP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Un posto veramente incantevole! Ristorante"affollato"ma atmosfera comunque intima
Buonissimo il cibo, rapido il servizio, appropriati i prezzi

Melden
R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes vietnamesisches Essen und ein schönes Lokal. Freue mich im Sommer wiederzukommen und dann draußen im Garten sitzen zu können.

DH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

The food is nothing special (same as much cheaper Vietnamese restaurants, just served on more expensive plates) and the service is perfunctory at best.
They don't accept cards (the website says they do), this is really annoying.

Melden
T
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leckeres vietnamesisches Essen, etwas höherwertiger als im Durchschnitt. Die kalten Getränke sind auch sehr vietnamesisch und gut. Tee haben wir noch nicht probiert. Chén chè hat einen schönen Innenhof mit vielen Pflanzen und schöner Deko. Leider gibt es aber kein Rauchverbot oder einen Raucherbereich (soweit wir sehen konnten). Die Bedienung war nicht übermäßig motiviert oder besonders freundlich, aber es gab auch keinen Grund zur Beanstandung. Es war relativ voll, als wir zuletzt da waren, deshalb hat das Essen länger gedauert (ca. 1/2 h). Wir konnten aber am Ende rasch bezahlen.

S
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. April 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Leider war die Bedienung g sehr unfreundlich, der Tisch sehr schmuddelig und da beide Türen offen waren und nicht geschlossen werden könnten, sehr ungemütlich.

N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes, traditionelles Restaurant. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

RB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

They did not honor our reservation, because supposedly they did not get it. Awful experience. We had 10 guests...

Melden