Chén Chè

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
334 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Authentisch
Zwanglos
Liebe Freunde, wir heißen Sie willkommen in unserem Teehaus. Erleben Sie mit uns die Vielfältigkeit asiatischer Teekultur. Unser Name Chén Chè steht für eine Schale gefüllt mit Köstlichkeiten.
Mit unserem Haus möchten wir Ihnen einen Ort in traditionell vietnamesischer Atmosphäre bieten. Lassen Sie sich verführen und genießen Sie ausgewählte Teesorten und Speisen. Wir legen besonderen Wert auf Frische, Qualität und Traditionsbewusstsein. Bei allen Speisen verzichten wir auf Glutamat, dafür verbürge ich mich persönlich mit meinem Namen. Probieren Sie auch unsere Süßspeisen aus hauseigener Bäckerei.
Seit Jahrtausenden wird Tee aufgrund seiner vielfältigen Genuss- und Heileigenschaften geschätzt. Auf unseren Reisen haben wir verschiedene Brühtechniken für Tee und Kaffee kennengelernt, die wir Ihnen präsentieren möchten. Um eine traditionelle Teezeremonie in unserem Separee zu zelebrieren, wenden Sie sich bitte an unser Team.
Was 334 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
3.3
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
73 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JR
JennR
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Es waren zu viele Tische besetzt, der Mindestabstand für Corona wurde nicht eingehalten, am Ende unseres Aufenthalts wurde eine Gruppe von Menschen neben uns gesetzt an den gleichen Tisch und es war nicht ein Sitzplatz zwischen uns und der Gruppe Abstand gewährt.

TM
TanjaM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Das Ambiente sehr schön, man fühlt sich sofort nach Asien versetzt.

LL
LisaL
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Toilette stank stark nach Urin die Karte war unterirdisch, wie sind ohne was zu essen und zu trinken wieder gegangen

J
Jannich
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Wir mussten 20 Minuten warten, bis ein Kellner kam, obwohl dieser 10 mal hin und her lief. Dann kam das Essen nach der Bestellung in 5 Minuten (alles eklig frittiert und nur warm gemacht, Geschmacklich bis auf die Soßen schlecht). Liste für Personalien liegt am Eingang offen rum... Karte nichtmehr ansatzweise so wie vor 2 Jahren...
Ich war schon 2 mal vorher da und da war es sehr toll... diesmal war es eine riesen Enttäuschung !!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Poor service and mediocre food at best. So many other places in Berlin which are way better and also way cheaper.

Melden
NS
NicoleS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Am Service und speziell der Freundlichkeit sollte man dringend arbeiten. Aktuell sehr kleine Auswahlkarte

O
Ollywee
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Am besten waren die Obstshakes, superlecker. Das Essen war gut und reichlich. Die Kellner waren nicht sehr aufmerksam. Wir mussten z.T. lange warten, bis jemand zu uns kam (in Corona-Zeiten will man ja auch nicht ständig rumlaufen). A propos Corona: ärgerlich, dass die Gästelisten offen und ausgefüllt auf dem Tisch lagen.

M
Manili
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war, wie gewohnt, ausgezeichnet. Leider gibt es nur noch wenige Speisen zur Auswahl und ein Gericht auf der Karte war nicht zu haben. Ansonsten sehr schönes Ambiente.

A
Anne
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wunderbares Ambiente, große, reichhaltige Portionen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Toller Spot mit authentischer Küche. Es gibt einen tollen Innenhof!

NR
NicoleR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super, Personal super, nichts zu meckern, wie immer lecker ohne Ende. Immer wenn ich in Berlin bin, ist ein Besuch im Chén Chè Pflicht ☺️

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Unfortunately today we didn't have a good experience as we were accustomed to. We had to wait close to an hour to get the food and it was extremely cold, as if it had been sitting for some time before it was served to us.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Cornwall
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Lovely location. Been many times, food is always good. Disappointed to see a reduced menu, many previous favourites no longer available, but I guess that’s due to the current situation.
One tip: put some decent lighting in the toilets, it is so dark, one can hardly see.

Melden
f
freewire
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

eines der schoensten restaurants in berlin - ambiente & essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wurde uns für unsere „Herrentour“ vorab von befreundeten „Asien-Experten“ empfohlen. Trotz Corona nette Atmosphäre im typischen Berliner Hinterhof-Ambiente, tolles Essen, freundliche Bedienung; die Empfehlung hat sich gelohnt. Allenfalls könnten draußen die Bierzeltgarnituren durch ein wenig bequemere Möbel ausgetauscht werden. Nichtsdestotrotz kommen wir gern wieder.

Y
Yosh
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich bin immer wieder gern hier im Sommer - Zwanglos und der Service ist schnell und aufmerksam. Essen ist gut - top Preis-Leitung Verhältnis.

t
ttthomas
Miami
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

After a long break we went woith friends again to Chen Che. And so far this has been our best experience, especially the service has improved a lot. Friendly and fast. We had different types of food, warm an dcold as well fantastic tease, blue butterfly to name individually is a must.

Melden
JS
JanS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein wirkliches Kleinod inmitten Berlins. Nachdem man es betreten hat, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Der Innenhof war sehr gemütlich und hübsch bepflanzt

T
Timtourguide
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Ich war entsetzt von dem Umgang mit den Kontaktdaten. Es lag einfach ene Liste auf einem Tisch vor dem Restaurant aus. Jeder konnte alle Namen Adressen und Telefonnummern dee vorherigen Einträge einsehen. Datenschutz nicht vorhanden.

Das Essen war miserabel.Lieblos zubereitet aus den billigsten Zutaten. Sehr enttäuschend.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

The restaurant is really good, but when i booked, it showed me that i could pay by card, although this wasn’t possible, only cash

Melden
M
Misch
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein gemütlich wirkendes Lokal. Essen ist sehr gut. Etwas überteuert.
Im Sommer kann man den Hinterhof open air sehr empfehlen.

JR
JoelleR
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

I would not recommend going here for dinner. Despite the fact that online they claim to be open until midnight, they will actually start kicking you out around 22:20. They took a dinner reservation for a large group for us at 21:00, but on arrival told us we need to hurry as the kitchen closes at 21:30. When we asked why they accepted a reservation for several people at 21:00 if they kitchen closes so early and they start kicking us out shortly after 22:00, the response was short and rude. It has a beautiful ambience and is quiet and the food was fine, but I would NOT recommend going here for dinner.

Melden
FZ
FlorianZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen top, Service geht so, Raumtemperatur: Ziemlich frisch

LK
LisaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Sehr leckeres Essen aber leider extrem schlechter Service. Wir haben ewig aufs Essen gewartet, konnten lange nicht bestellen und den Nachtisch haben wir uns geschenkt...es kam niemand um unsere Bestellung aufzunehmen...sehr schade!

W
Wiesbadenershhshebshdbhdd
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir hatten Pech mit dem Essen: Vor-und Nachspeise wurden kalt serviert. Dafür hab’s netterweise ein Freibier. Essen ist overrated. Wir saßen im ersten Stock, das Ambiente im Erdgeschoss ist 100 Mal schöner. Fazit: wegen des Essens muss man nicht hier gewesen sein

J
Jz1980
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervorragender Abend. Sympathische Bedienung trotz voller Hütte und leckeres Essen!! Immer wieder gern!!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

Miserabeles Essen!
Ich habe mich geschämt, Kollegen eingeladen zu haben!
Schlechtestes Dim Sum (ein dicker harter Klotz) und Sommerrolle (hart und alt) in meinem Leben!!

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass mein Tisch nur für 1,5 Std verfügbar ist. Ich hätte dann keinen Tisch reserviert. Es war sehr kalt im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht und der Service war auch schlecht. Komme nicht wieder.

M
Mela
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentische Lokation, tolles Ambiente, hervorragende, schmackhafte Gerichte, sehr freundlicher Service

K
Kavi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Super schönes Ambiente! Leckeres Essen! Allerdings würde ich in Zukunft auf die wirklich - im Verhältnis zur Menge und Darreichung - überteuerten Vorspeisen in Gänze verzichten: Wan Tans - also frittierte kleine Teigtaschen für über !!! 6,50 € - gefüllt mit Tofu - aber man muss ihn darin wirklich suchen - stehen preislich in keinem Verhältnis zur Reistafel auf der Abendkarte. Dennoch ... empfehlenswertes Restaurant! Und die vegetarischen Frühlingsrollen auf Reisnudelsalat waren mega lecker.

EB
EvaB
London
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everytime when I'm in Berlin I have to visit this cosy restaurant with the best vietnamese food and this was my 3rd time.Don't miss it an d book in advance if it's a weekend!

Melden
a
abcdef
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente5

Die Atmosphäre ist sehr schön, unsere drei Essen waren leider sehr schlecht. Fishbund Huhn total vertrocknet, Suppe übermässig fettig und das Gemüse geschmacklos und tot gekocht bzw warm gehalten

EF
ExFan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Ich hatte Sa 19:45 reserviert. Uns wurde ein kleiner Tisch für 3 Personen zugewiesen, dann passierte nichts weiter. Um 20:15 kam auf Nachfrage die Mitteilung, dass keine Bestellungen entgegengenommen werden, Begründung" … es warten schon 7 Tische, seit einer Stunde". Man empfahl uns woanders zu essen, damit wir unseren Theaterbesuch um 21:30 noch schaffen.

TO
TORSTEN
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gute Lage zu Fuß ab Hackescher Markt oder Rosenthaler Platz, interessante Innenarchitektur, gute Raumaufteilung, leckeres Essen, angemessene Preise, guter Service, Tischreservierung einwandfrei

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Service leider extrem unfreundlich. Schade.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
24 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Quite good Vietnamese in Mitte. Never disappoints. Great appetizers, can share them with several people.

Melden
A
Akwe
London
2 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Extremely long wait, however the food was good and the location is just amazing

Melden
DR
DietrichR
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir fanden es unglücklich, dass wir nicht über die Barzahlung und die frühe Schließung informiert waren.

c
clarissa
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Food was cold, waitress didn't care. Never again!
Food was cold, waitress didn't care. Never again!

Melden
m
mariposa
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gern ins Chen Che. Die Atmosphäre und das Interior sind sehr, sehr schön. Allerdings hat das Essen nachgelassen: Speisen kamen sehr rasch, auch die Hauptgerichte, aber lauwarm, fast kalt... auch war es schon mal pikanter und würziger. Ich hoffe, das bleibt die Ausnahme. Service ist wie immer schnell und freundlich.

FAQ

Chén Chè bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 28884282

Chén Chè wird von 334 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.