Chén Chè

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
299 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gute vegetarische Auswahl
Gesund
Liebe Freunde, wir heißen Sie willkommen in unserem Teehaus. Erleben Sie mit uns die Vielfältigkeit asiatischer Teekultur. Unser Name Chén Chè steht für eine Schale gefüllt mit Köstlichkeiten.
Mit unserem Haus möchten wir Ihnen einen Ort in traditionell vietnamesischer Atmosphäre bieten. Lassen Sie sich verführen und genießen Sie ausgewählte Teesorten und Speisen. Wir legen besonderen Wert auf Frische, Qualität und Traditionsbewusstsein. Bei allen Speisen verzichten wir auf Glutamat, dafür verbürge ich mich persönlich mit meinem Namen. Probieren Sie auch unsere Süßspeisen aus hauseigener Bäckerei.
Seit Jahrtausenden wird Tee aufgrund seiner vielfältigen Genuss- und Heileigenschaften geschätzt. Auf unseren Reisen haben wir verschiedene Brühtechniken für Tee und Kaffee kennengelernt, die wir Ihnen präsentieren möchten. Um eine traditionelle Teezeremonie in unserem Separee zu zelebrieren, wenden Sie sich bitte an unser Team.
Was 299 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
3.4
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Service leider extrem unfreundlich. Schade.

OT
Berlin
22 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Quite good Vietnamese in Mitte. Never disappoints. Great appetizers, can share them with several people.

Melden
A
London
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Extremely long wait, however the food was good and the location is just amazing

Melden
DR
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir fanden es unglücklich, dass wir nicht über die Barzahlung und die frühe Schließung informiert waren.

c
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Food was cold, waitress didn't care. Never again!
Food was cold, waitress didn't care. Never again!

Melden
m
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gern ins Chen Che. Die Atmosphäre und das Interior sind sehr, sehr schön. Allerdings hat das Essen nachgelassen: Speisen kamen sehr rasch, auch die Hauptgerichte, aber lauwarm, fast kalt... auch war es schon mal pikanter und würziger. Ich hoffe, das bleibt die Ausnahme. Service ist wie immer schnell und freundlich.

D
London
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Terrible service. Unfriendly and inattentive waitress. I had the feeling that we as clientele were an inconvenience for her. Also, get a card machine people. It's nearly 2020 here.

Melden
RZ
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

really good food but impatient and pushy staff: they don't offer a desert menu at the end but shove you the bill without you even asking for it, they don't make eye contact and offer no recommendadtions

Melden
LQ
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Terrible service from our waitress who didn’t care or apologise for bringing cold food to the table (after 1 hour wait) and then another hour waiting for it to be heated in the microwave. It’s a pity she spoiled the experience - I have been to the restaurant many other times and had a positive experience.

Melden
ND
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

You are not allowed to choose the table by your own, even if the place is empty. All good tables are reserved, but in 2 hours nobody appears. So all guests are placed together in one corner which is quite unconfortable and far away from cosyness. We ordered a Tea Menue to share and asked for two teaglasses. For the second we had to pay 2 € extra in the end, but the waiter never told us before. The tea and the food was absolutly great!... but the service and the atmosphere could be better.

Melden
w
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

perfekt food. nice team. hilarious style. highly recommendable.

Melden
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der schönsten Plätze zum essen! 👍🏻👍🏻👍🏻

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Service war die totalle Kathastrophe... das Essen war lecker. Leider beinhaltete es Koriander, obwohl ich ausdrücklich gefragt habe, ob es auch ohne ging. Sonst hätte ich mir etwas anderes bestellt...

L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

It is a nice place when it not so crowded - in my opinion they don't have enough staff for the amount of people there are. Its very slow and not really friendly. I ordered my dish with tofu and got meat - one minute later I had the same dish with tofu. not very professional.

Melden
RL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nettes Ambiente, gutes Essen. Die Bedienung war sehr daran interessiert den Tisch schnell wieder frei zu bekommen. Insgesamt etwas hektische Atmosphäre, kein Restaurant um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

The food was good, unfortunately the service really cancelled it out.
We reserved for 9 people and only had a table for 8.
The personal in general wasn't very friendly and at the end charged us two dishes too many (probably thinking foreigners would not notice).

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Sehr überhebliche Tischeinweisung. Der Besitzer oder Manager ist IMMER unglaublich unfreundlich. Ziemlich gehetzte Stimmung, man meint immer man stört.
Das Essen ist spitzenklasse...

F
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

17 Minuten bis der Kellner das erste Mal kam.
Alle 4 Essen nicht heiß, 3 wurden ausgetauscht.
Einer hat dadurch alleine gegessen.
Beide Kellner sind keine, Baseballkappe ist der Kommunikation nicht förderlich.
Herzlichkeit Fehlanzeige, Abfertigung könnte man es nennen.
Essen sehr lecker, aber trotzdem nie wieder...

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Früher mal sehr gut, es ist aber nur noch das Ambiente geblieben. Essen leider unterirdisch, fad und nichts Besonderes mehr. Schade.
Wir kommen nicht mehr wieder.

JH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In diesem Hinterhof versteckt sich eine ganz andere Welt - so kann man dem urbanen Leben für einen Moment entfliehen und zur Ruhe kommen. Das Teehaus bietet auch Speisen an, welche geschmacklich und qualitativ richtig gut sind. Wir waren hier zu fünft und wurden sehr schnell und freundlich bedient. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert, waren mit 4 Personen dort und haben Platz genommen. Eine Freundin und ihr Mann wollten noch nachkommen. Dann wurden 2 fremde Personen einfach ohne zu Fragen neben uns gesetzt. Diese haben so laut geschmatzt, dass ich die Worte meiner Freundinnen nicht verstanden habe! Das Essen war lecker, jedoch war die Ente nicht durch und die Tees waren sehr schnell kalt in der Suppenschüssel. Tolles Ambiente, jedoch später wurde Musik zu laut abgespielt.

M
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Keine Kartenzahlung. Typisches Indiz.
Essen lieblos.

BB
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Das Essen ist gut aber zu teuer. (4€ für einen Tee!) Hatten trotz zeitiger Buchung schlechte Sitzplätze, es war sehr laut und die Kellner nicht wirklich aufmerksam. Da ist die Berliner Konkurrenz deutlich besser, preiswerter und meist genauso lecker.

GB
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

A wonderful atmosphere. The service personel was friendly and efficient. Food outstanding.

Melden
S
Los Angeles
10 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

An dem Abend war's voll und ein gutes Stück lauter als sonst. Ich fragte nach ob man denn wenigstens deshalb die Musik herunter drehen könnte. Das wurde sofort gemacht:) DANKE!! Sehr freundliches Personal, schneller Service, tolle Gerichte, sehr schöne Räumlichkeiten. Was will man mehr?

WE
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aromatisches Essen, frisch zubereitet, freundlicher Service, sowohl für die Mittagspause als auch für den Abendbesuch geeignet

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

DA Ambiente war im ersten Blick schön, viel Bambus. Beim zweiten Blick sah alles schon ganz schön abgenutzt aus. DAs Internet hat klar etwas anderes dargestellt!!!!!!!
Das Essen war miserabel, der Dekosalat machte einen alten Eindruck, braune Ränder. Die Suppe als Beilage hat nach Maggi geschmeckt, die Fleischröllchen hatten einen muffigen Geschmack,...usw
Der Mitarbeiter, der für Tischzuweisungen und Getränke zuständig war, war leicht mürrisch, sehr unverbindlich. Alles in allem würde ich den Laden auf gar keinen Fall empfehlen!!!

OT
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Mittagstisch, schnell serviert. Schönes Ambiente, auch im Außenbereich im Hinterhof. Freundlicher Service. Sehr zu empfehlen mittags wie abends. Tees und süße Speisen sind auch sehr gut.

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Vorweg das Essen ist sehr lecker, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Die Bedienungen gucken die ganze Zeit unfreundlich und bringen das Essen lustlos zum Tisch. 1 von 2 Hauptgängen kam verspätet. Erst nach Nachfragen wurde das zweite Gericht zum Tisch gebracht, jedoch ohne sich für diesen Fehler zu entschuldigen.

AL
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Awful awful service and attitude. Restaurant closed at 12am and we were rushed out at 10pm. They didn’t even tell us before we sat down to eat. Food has gotten worse. Def will never come back again.

Melden
JA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

The food is fantastic however the service made the overall experience solala. The service took no interest in serving our table. Forgot the serve all the drink and starters. Only time they were friendly and quick was wenn asking for the bill. Really sad as the food is fantastic and the location is so cozy and romantic.

Melden
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Damn good food, great ambience, intimate and special.

Melden
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich hätte für draussen im Bambusgarten einen Tisch bestellt. Leider folgte ein Gewitterregen, so dass wir ohne Probleme das hervorragend zubereitete und mit frischen Kräutern abgeschmeckte Essen drinnen geniessen konnten. Ein gelungener Abend in schönem Ambiente mit gutem Service.

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Food that we got was great, lot of gluten free choices, cosy “secret garden”.
But we didn’t get what we ordered and ended up paying way too much and service was really slow, bordering to neglect.
Go here if you have a lot of patience and don’t mind being over charged.

Melden
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Großartiges Essen und ein sehr schönes Ambiente! Ich komme immer wieder gerne.

G
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Asien in Berlin: Schönes, authentisches Ambiente. Insbesondere im Garten fühlt man sich in Asien. Sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis.

S
Los Angeles
10 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service2Ambiente5

Chén Ché ist ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen. Und tolle Dessert:) Und es ist relativ ruhig, selbst wenn es voll ist. Das alles ist Klasse. Vor allem daß es ruhig ist, ist für mich persönlich wichtig. Also Bravo dafür! Man kann in manchen Lokalen kaum noch hin, weil die Musik zu laut ist und der Geräuschpegel dann entsprechend ansteigt und so wird der Abend Streß statt Entspannung. Das einzige, was unbedingt besser werden müsste ist der Service! Es geht zwar schnell, aber besonders freundlich ist es sehr selten. Man traut sich kaum etwas zu fragen. Ich komme so oft hier und bringe viele Freunde und Kollege oder empfehle es. Und bisher hatte ich nur mit einem Mitarbeiter ein super freundlicher Service. Wie Schade eigentlich. Ansonsten wäre es hier einen Traum!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Credit card annehmen. Es ist nicht korrekt ueber diese einzeilheit nicht die kunden zu informieren. Nich alle haben cash dabei, besonders wenn sie essen gehen.

OT
Berlin
38 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Ich kenne das ChenChe gut, Aber der Service beim letztmaligen Besuch war einfach unterirdisch. Wir wurden nach fast 1 Minute genötigt Getränke zu bestellen und dann kam über fast 1 Stunde nach mehrmaligen Bitten trotzdem niemand um unsere Essensbestellung aufzunehmen. Das Essen wiederum ging dann sehr schnell und war auch sehr lecker und frisch aber auch auf die Zahlung mussten wir ewig warten. Sowas ist einfach anstrengend und hat keinen Spaß gemacht.