Chicago Meatpackers Frankfurt-City

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1310 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Spaß
In Frankfurts Stadtmitte, direkt bei der Europäischen Zentralbank, sowie in der Nähe der Frankfurter Messe befindet sich das Chicago Meatpackers Restaurant. Bereits im Jahr 1987 wurde dieses im amerikanischen Stil errichtete Restaurant eröffnet. Heute servieren wir Ihnen im Chicago Meatpackers frische Steaks, knackige Salate, Open Face Burger und knusprige Spare Ribs in riesigen Portionen. Das Chicago Meatpackers hat sich mit seiner authentisch amerikanischen Küche und aufgrund des besonderen, einzigartigen Ambientes als echter Geheimtipp für Geschäftsleute, Familien und Touristen aus aller Welt etabliert.
Was 1310 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen1Service1Ambiente5

Spare-Ribs bestanden zum größten Teil aus Fett & Haut (die muss ab!!!) & der Wrap war nur grüner Salat mit etwas Hähnchen drin..

DR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war gut, wobei mein Reggie burger kalt war. Es gab eine Maus in unsere nähe die ganz schnell wieder verschwunden ist...kann aber in Großstädte durchaus passieren aber trotzdem hätte ich sie lieber nicht gesehen. Aber wir kennen das restaurant schon über 20 Jahren und es gefällt uns immer noch auch wenn nicht perfekt :). Der Service war aber super und sehr freundlich :)

JK
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Insgesamt ok, Burger waren gut, allerdings waren die Spare Ribs aus und auf dem Ersatzmenü fehlte der Maiskolben. Außerdem hat die Eisenbahn leider nicht funktioniert...

b
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ihre Bewertung muss mindestens 50 Zeichen lang sein.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön dort. Sehr freundliche Bedienung, leckere Cocktails und gutes Essen.

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Schade, dass es immer noch keinen Smokehouse Burger gibt! Der muss unbedingt wieder auf die Karte

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sonderwünsche wurden trotz Zusage der Servicekraft von der Küche nicht berücksichtigt.

M
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Das Chicago Meatpackers hat neues Inventar, leider auch einen neuen Grill.
Es gibt keine Ribs mehr wie früher - der Grund warum wir das Restaurant seit mwhr als 20 Jahren immer wieder aufsuchen. Der Klassiker Ribs 500g oder 1000g oder für die Unentschlossenen Ribs + Wings sind von der Karte verschwunden.
Es gibt nach Aussage der sehr bemühten Bedienung jetzt Kalbsribs....nur waren die leider aus!
Schade! Jetzt ist das Chicago Meatpackers so wie viel ander auch nur noch ein Burger-Restaurant.

e
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Super nette Bedienung, leckere Burger, tolles Bier und klasse Atmosphäre!

Vielen Dank und ein frohes und erfolgreiches neues! Wir kommen wieder, gsrantiert!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir (4 Leute) dachten uns, dass wir das Jahr 2019 mit einem Abendessen abrunden wollen und haben uns basierend guter Bewertungen für dieses Restaurant entschieden.
Fazit: Das Essen kommt ziemlich zügig aber schmeckt demnach leider auch so. Teilweise war das Essen nicht wirklich warm und konnte sich auch geschmacklich leider nicht von anderen Restaurants abheben.

Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Auch die anderen Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.

Durchaus eine BackUp Lösung aber leider für uns keine erste oder zweite Wahl mehr.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Um 21:30 hatten wir unser Essen bestellt , mit der Vorgabe das Vorspeisen und Hauptgänge gleichzeitig serviert werden müssen da die Küche gleich schließt , essen wurde dann auch serviert um 22.15. Man hätte uns die Vorspeisen denke ich auch problemlos als 1 . Servieren können , bei der Getränke Bestellung lief ähnlich schleppend , der Service wahr sehr freundlich aber auch selten. Na ja evtl klappt es bei nächsten Besuch besser.

E
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Leider haben die Burger im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen.

JG
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir hatten einen Tisch am Fenster. Leider hat es dort sehr kalt gezogen. Entweder schlechte Isolation oder die Lüftungsanlage.
Ich hatte zu den Pommes gleich Majonaise bestellt. Wir haben das Essen, welches lecker gewesen ist, bekommen. Aber der Servicmann war gleich wieder weg und ist nicht mehr aufgetaucht. Habe dann erst einmal angefangen zu essen damit mein Steak nicht kalt wird. Leider war ich dann zur Hälfte schon fast fertig und bin selbst aufgestanden und habe hinter der Theke einen Kollegen gebeten mir dich bitte die Majonaise zu bringen. Dies hat dann auch sofort geklappt. Der jenige der unsere Bestellung aufgenommen und das Essen gebracht hat, kam erst wieder zum Vorschein als wir bezahlen wollten und eine Kollegin gebeten hatten uns die Rechnung zu bringen.

CU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Weihnachten

TS
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen2Service3Ambiente5

Die Burger waren leider nicht mehr so gut wie vor einem Jahr, das war sehr entäuschend und wir konnten den Onion Leaf nicht Bestellen, warum auch immer.

OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Pretty good ribs. Nice service.

Melden
t
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das Steak 250g bestand aus zwei Scheiben voller Knorpel und war angebrannt.
Schlechtestes Steak ever.
Es wurde der volle Preis verlangt und aus Kulanz ein Kaffee spendiert.
Geht gar nicht.

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schöner Tisch, Sitzecken neu dadurch viel gemütlicher als vorher, leckeres Essen, netter Service!

BZ
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Licht und Schatten: .. laut, ungemütlich, end, ziemlich rustikal... Zwiebelringe klasse, Pommes klasse, Spareribs sehr fettig, wenig Fleisch, silberhaltig nicht weggeschnitten, Marinade gut, Sauce lecker, Maiskolben etwas verbrannt... Mozzarella-Burger schlimm: Mozarella hatte keinerlei Grillspuren, war kalt, insgesamt lieblos

MJ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, Fleisch auf den Punkt wie gewünscht gebraten. Sehr tolles Ambiente, leckere Getränke, guter Service. Einziges Manko, sehr hoher Geräuschpegel

R
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Schönes Ambiente; Service manchmal etwas unaufmerksam und vergesslich; wenn der Koch bei den Spareribs vor dem Smoken die Silberhaut an der Knochenseite entfernen würde, wären die Ribs perfekt und als Fingerfood leichter essbar.

KD
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tischreservierung für 12 Personen hat super geklappt. Das Essen kam schnell und fast gleichzeitig. Leckere Frites, das Fleisch sehr zart und gut gewürzt. Die Bedienung sehr freundlich . Alle 12 Personen warn zufrieden. Klare Weiterempfehlung .

n
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Enge Tische. Kaltes Essen, reklamiert. Neues erhalten, dauert dann aber deine Zeit.

m
Raum Düsseldorf
17 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Spare Ribs waren schon mal deutlich besser, sehr schade. Diesmal schmeckten sie alt und muffig, auch die Sauce konnte es nicht retten

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Salz und Pfeffer auf dem Tisch darf man sicherlich in einem Steakrestaurant erwarten. Hier leider nicht. Auch ist das Steak eher mittlere Qualität, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Restaurant war es sehr angenehm von der Atmosphäre und der Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat auch super geschmeckt.

MA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

wir hatten alle Steaks bestellt, die qualitativ sehr gut waren und den bestellten Gar Punkt hatten.
Service und Ambiente war auch sehr gut !Gerne Wieder !!

LK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Nicht wieder. Früher war es deutlich besser. Jetzt Preise erhöht und Qualität schlechter.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zugewandt. Das hat Freude gemacht. Gute Portionen und ausgesprochen schmackhafte Getränke und Eistees (zum Selbermixen!) Vorgemerkt für einen erneuten Besuch!

OT
Raum Frankfurt
26 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Typisch amerikanisches Diner, sehr schön dekoriert. Die Bedienung war sehr freundlich, hätte sich aber etwas häufiger an unserem Tisch sehen lassen können. Das Essen war prima, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Es gibt mehrere Sorten ausgemachte Limonade (sehr lecker) und alkoholfreie Cocktails.

N
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Ich war bereits einige Male in dem Restaurante und bisher immer zufrieden. Eigentlich komme ich nur wegen des Onion Loafs. Dieses Mal konnte er nicht zubereitet werden - es wäre zu voll! Schade, wenn man nur deshalb das Lokal besucht. Die beiden kleinen Rumpsteaks waren Fasering, sodass viel übrig geblieben ist und der kleine Ceaser Salat hat geschmeckt wie ein fertig abgepackter Salat mit zu wenig Sauce.

C
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider haben wir knapp 40 Minuten auf das Essen gewartet, während der Tisch neben uns nach uns kam und vor uns essen bekam.
Ansonsten alles top!

ML
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mit 12 Kollegen dort und bekamen alle gleichzeitig unser frisch zubereitetes Essen. Die Burger alle lecker wie immer, das Steak war wohl auch auf den Punkt, nur beim Caesarsalad wurde etwas mit dem Dressing gespart, was wir aber problemlos nachordern konnten. Die Bedienung war nett, flott und aufmerksam, so dass keiner lange auf ein neues Getränk warten musste. Und dass, obwohl jeder Tisch besetzt war. Für ein zwangloses Treffen immer gerne wieder.

BH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Es ist lange nicht mehr das, was es mal war.....Essen war früher viel besser !
Das bekomme ich in Frankfurt günstiger und besser.

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung.Trotz viel Stress haben die Mitarbeiter immer kurz Zeit für einen kurze Plausch.Preis Leistung ist auch ok. Qualität des Essens ist gut.Kann ich nur empfehlen.

HS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Hatten alle Burger gewählt, Prei Leistung passten nicht.

TP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wenn wir in Frankfurt sind ist es ein muss bei Meetpackers vorbei zu schauen. Super lecker und tolles Ambiente 👍

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Essen war super nur der Service war leider miserabel.

TJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder toll einen schönen Abend mit Freunden im Meatpackers bei guten deftigem Essen, gutem Bier und einer sehr speziellen aber charmant-authentischen amerikanischen Atmosphäre zu verbringen.

MS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Leider war der Service nicht so gut, es hat sehr lange gedauert, bist die Getränke kamen, die Vorspeise war vorher da. Bei den weiteren Getränken hat es ebenfalls lange gedauert.