Chicago Meatpackers Frankfurt-City

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1350 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Gut für Geburtstage
In Frankfurts Stadtmitte, direkt bei der Europäischen Zentralbank, sowie in der Nähe der Frankfurter Messe befindet sich das Chicago Meatpackers Restaurant. Bereits im Jahr 1987 wurde dieses im amerikanischen Stil errichtete Restaurant eröffnet. Heute servieren wir Ihnen im Chicago Meatpackers frische Steaks, knackige Salate, Open Face Burger und knusprige Spare Ribs in riesigen Portionen. Das Chicago Meatpackers hat sich mit seiner authentisch amerikanischen Küche und aufgrund des besonderen, einzigartigen Ambientes als echter Geheimtipp für Geschäftsleute, Familien und Touristen aus aller Welt etabliert.
Was 1350 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SM
SibylleM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentisches Restaurant mit lecker frischem Essen!

HA
HeikoA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war Top, super nette Bedienung, die tutende Lok gewöhnungsbedürftig

PD
PatD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Portionen sind zwar groß und das Essen kommt schnell, ich bin aber wesentlich bessere Qualität von Chicago Meat Packers gewohnt. Das Essen war noch vor drei Jahren wesentlich besser. Die Cocktails waren sehr lecker und genau richtig gemischt. Die Ribs waren eher fettig und es war wenig genießbares Fleisch an den Knochen, obwohl das was man finden konnte zart war. Die Fries waren außen gut aber innen etwas mehlig/matschig und am nächsten Tag hatte unsere gesamte Gruppe Magenprobleme. Die Bedienung war freundlich und zu Scherzen aufgelegt und relativ leicht erreichbar und häufig genug anwesend. Aber ich muss zugeben, mir fehlen die ganzen netten StudentInnen die den Service damals mit ihrer Ausstrahlung und lebendigen Charakter, oft nahezu perfektem Englisch und amerikanischem Flair einfach tadellos abgerundet haben.

Mir liegt an diesem Restaurant sehr viel, weil ich vor allem in meiner Kindheit (in den 90ern) viele leckere Speisen in nettem amerikanischem Sportsbar/Diner Ambiente dort erleben durfte. Jedes Restaurant hat seine ups and downs aber bitte bemüht euch wieder exzellentes Essen zuzubereiten und dieses besondere Feeling wieder den Kunden anbieten zu können. Deutschland ist allgemein nicht für besondere Erlebnisse bekannt, vor allem im Bereich Service und Essen und es wäre schön, wenn man doch noch hier oder da ankommen kann um was Außergewöhnliches zu erleben. :)

L
Leonmax
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Die Bedienung war ziemlich verpeilt..
Ich hatte extra einen Tisch reserviert um meine Frau zum Essen auszuführen und am Ende war ich satt und meine Frau bekam nur die Beilage..
Der Rest war ansonsten super ;)

DD
DonDonDonDonDonDonD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Ich kenne den Laden von früher. Da war es richtig lecker aber was ich heute für das Geld bekommen habe!! Schade
Habe mich auf ein schönen Abend mit Burger gefreut wurde sehr enttäuscht.
Das Hähnchen war glaube kein Hähnchenbrust. Der Burger hat einfach nach nichts geschmeckt man hat nur etwas Parmesan geschmeckt keine richtige Soße.
Wir haben es auch dem Kellner gesagt aber der hat es nur kurz genickt und das wars... Es wurde ja nicht mal versucht wenigstens irgendwie das zu entschuldigen z. B mit einem Espresso aufs Haus oder so.. Sehr schade auch nicht mal zwischen durch gefragt ob alles ok ist.. Leider war es mir auch zu schade den Burger weg zuschmeissen. Deshalb habe ich es wohl oder Übel gegessen.. Vorerst war das mein letzter Burger dort. Es gibt mittlerweile sehr gute Burger Läden da muss das nicht mehr sein... Sorry.. Und Schade

S
Silvia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, das schnell fertig war und aufmerksames und freundliches Personal.

DL
DaLa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Immer wieder lecker. Und auch mit Corona-Beschränkungen einen Besuch wert.

L
Luke
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Gutes Essen + Live Bundesliga
Insgesamt sehr positiv

SS
SilkeS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer alles super. Kann nichts Negatives sagen. Gehe immer wieder gerne hin.

S
Sven
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Hilfsbereite bzw freundliches Personal! Gerne wieder!

E
Ed8991
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Nach 30 min konnten wir erst die Bestellung aufgeben, und nichtmal das aussuchen was wir wollten da es keine Ribs gab.
Alternativ nahmen wir das Rumpsteak
Was nach einer Stunde uns kalt serviert wurde.
Die Qualität vom Fleisch war das letzte, meine Freundin hat mehr als die Hälfte zurückgehen lassen.
Die Pommes und der Salat waren das einzige was lecker war.
Wir werden diesen Laden niemals erneut besuchen.

WK
WhiteKnight
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Essen hat leider sehr lange auf sich warten lassen. Währenddessen wurden ein paar Getränke verzehrt, die im Übrigen ziemlich teuer sind. Der Burger und die Pommes waren eher Standard - nichts atemberaubendes. Der Preis am Ende war der erbrachten Leistung meines Erachtens nicht gerecht.

BJ
BeatrixJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich fand es wie immer großartig!
Dieses Mal konnte ich einer Freundin von mir zeigen, wie genial euer Restaurant eingerichtet ist. Und wie lecker das Essen bei Euch schmeckt.
Ich 😍 liebe die deko mit dem Zug an der Decke!
Bis zum nächsten Mal
Vg
Bea

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Hier wird an der Fleisch Qualität gespart. Wir hatten Spare Rips die gar keinen Geschmack hatten. Außerdem waren sie eher zäh als zart was bei angeblich langsam gegarten Rips schon eher schwer zu realisieren ist. Offensichtlich ist man sich dem Mangel bewusst und hat deswegen unendlich (ca. 1cm) dick Barbecue Soße uber das fertige Gericht (nicht mit gegart) gegeben. Bevor man das Gericht überhaupt essen konnte musste man das Fleisch erstmal von der Marinade befreien. Wir kommen nicht wieder...

TF
ThorstenF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens wir waren 2 Tage hintereinander abends im chicago meatpackers Essen und es war immer super

TM
ThomasM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Burger waren sehr lecker, Service war sehr nett.
Gerne wieder

CK
ChristianK
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles war in Ordnung und man kann es nur weiterempfehlen.

C
Conny
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Atmosphäre war noch nicht so wie früher, da Barbereich noch geschlossen war. Bedienung sehr freundlich.

AK
AnnaK
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Restaurant! Es ging super schnell, das Essen war heiß und mega lecker. Wer schnell einen Burger haben will mit Pommes oder einen Salat, den man nicht jeden Tag isst, der findet da das richtige zum Essen. Sogar Veganer und Vegetarier finden dort etwas ausgefallenes!!

J
Judith
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Die Bedienung wirkte desinteressiert. Wir hätten uns gerne Aufklärung über die Menge des Essens gewünscht, so wie wir das von anderen Restaurants gewohnt sind. Letztendlich war es viel zu viel und wir mussten vieles liegen lassen! Von Vorspeise bis Hauptspeise haben wir 1 Stunde warten müssen und das mit 2 kleineren Kindern. Geschmacklich und Preise gut!

EM
EMBE
Berlin
23 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Kurze Wartezeiten, gutes Oreis-Leistungsverhältnis, aufmerksamer Service. So gewinnt man Stammkunden

M
Mausi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das war nicht unser erster aber leider unser letzter Besuch hier. Bei Reservierung wird nach dem Anlass gefragt, das war bei uns ein Geburtstag und wurde auch angegeben. Das hätten wir uns jedoch auch sparen können. Nicht besonders eingedeckt, keine Nachfrage, einfach nichts. Der Tisch war auch noch direkt am Durchgang der Küche und daher nicht besonders gemütlich. Das Essen war früher auch definitiv um Lichtjahre besser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut nicht, es ist sehr überteuert. Der einzige Lichtblick war unsere Bedienung Sarah die einfach sehr freundlich und nett war.

JY
JerYla
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Die Ribs waren mal besser. Ich bin sonst immer nur wegen Ribs zu Meatpackers gegangen. Jetzt muss ich leider einen neuen Laden mit guten Ribs suchen. Schade.

C
Chris
Portland
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

In die Jahre gekommenes Restaurant mit amerikanischem Flair. Gut besucht aber wenn voll nicht immer zu empfehlen. Essen ist gut, Getränke top. Bedienung gut, aber zu wenig Leute. Wird am falschen Ende gespart.

OT
vipOpenTable-Gast
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Food was mediocre at best. Philly Cheese was on a bun that had more bun than meat.

Melden
A
Andrea65
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Seit der Renovierung ist das Ambiente klasse! Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam! Das Essen ist sehr lecker, die Cocktails auch! Wir kommen bald wieder

X
Xena
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Reservierung immer sinnvoll, Restaurant ist immer gut besucht. Leckeres Essen. Preise noch akzeptabel, manches aber ziemlich teuer. Dennoch gerne wieder.

a
anni
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Leider haben wir einen sehr ungemütlichen Tisch bekommen, eng an anderen Gästen und private Gespräche waren nicht möglich - man konnte jedes Gespräch am Nebentisch mithören. Kantinenflair.

Service geht besser - die Bedienung kam lediglich zum Getränke und Essen bringen, zwischendurch leider gar nicht.

Essen war ok, das Steak leicht angebrannt, die Qualität war in Ordnung.

Für so hohe (vorallem Getränke-) Preise geben wir unser Geld lieber woanders aus.

Wir kommen leider nicht mehr wieder - schade.

SS
SandroS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Servizio molto lento, pur avendo prenotato alle 20.00 siamo stati serviti solo alle 21.00
Per il resto tutot ok

Melden
B
Bartinder
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Ambiente ist super!
Essen (ich hatte die Spare Ribs) ist okay - allerdings war ich schon etwas enttäuscht, da das Fleisch nicht wirklich vom Knochen abfällt und eher zäh war.
Service war sehr nett und angenehm

F
Frankfurterin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer sehr lecker, die Bedienung nett und aufmerksam. Das Essen und die Cocktails haben gut geschmeckt. Die Toiletten sind sauber und stinken nicht.

RG
RebeckaG
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Wir waren nicht zum ersten Mal im Meatpackers und waren diesmal sehr enttäuscht. Insbesondere der Service hat nachbestellte Speisen einfach nicht gebracht und auf Rückfrage nach dem alle den Hauptgang beendet hatten, haben wir dann die Nachbestellung wieder abbestellt. Die Gäste neben uns sind später gekommen und haben Ihre Speisen zuerst erhalten. Die Bedienung war nicht greifbar, sodass wir uns Salz und Pfeffer selber vom Mise en Place nahmen und auch keine Getränke nachbestellen konnten. Schade!

T
Theatergaenger
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wue gewohnt gute Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.

B
Bronco
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und sehr schmackhafte Speisen, so muss es sein.
Es gibt nichts zu meckern!
Den Service muss ich aber extra erwähnen da er perfekt gewesen ist.
Leider weiss ich den Namen der jungen Dame nicht mehr, aber sie war ein grandioses Beispiel dafür wie ein perfekter Service aussehen muss!

UL
UrsulaL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Leider wurde uns ein Tisch reserviert, der uns gar nicht gefiel.
Es war so "am Rande", dass man das Gefühl hatte, zum Notausgang wieder hinausgehen zu müssen.
Des Weiteren hatten wir für 5 erwachsene Personen reserviert, viel zu klein und zu eng.

BF
BenjaminF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es war extrem laut da eine Gesellschaft mit ca 25-30 Personen anwesend war. Diese Gäste waren schlicht und ergreifend unhöflich, laut und absolut nicht Einsicht als man auf dieses Benehmen hinwies. Nach dem erfolglosen versuch die Angelegenheit persönlich zu regeln gab ich es an die Bewirtung weiter. Auch hier lam es zu keinem zufrieden stellendes Ergebnis. Das hat mich schon extrem angekotzt.

Zur Getränke und Speisenauswahl bzw. der Qualität...

Mehrere Personen am Tisch hatten eine Cola mit Eis und Zitrone. Bevor das Eis geschmolzen ist hatte das Getränk schon nach einer abgestandenen Cola Light geschmeckt... Der Kaffe bzw. Espresso war echt gut.

Zum Essen kann ich sagen dass die Hauptspeise (Burger) echt gut war. Der Krautsalat fand ich zu säurehaltig (evtl. Essig). Die Vorspeise war ein auf und ab. Die Nachos finde ich recht geschmacklos, genau wie die Guacamole die Salsa war jetzt auch nicht der Reisser. Das Chili war ok. Die Hähnchenflügel mit der BBQ Soße waren der Hammer. Das war das Highlight des Abends. Der Schokokuchen hatte zwar geschmacklich meine Erwartungen getroffen aber optisch hatte ich etwas anderes erwartet.

Kurz um war der Abend für uns alle (ca. 10Pers) nicht so angenehm.

Wir alle werden nicht mehr dort in die Lokation gehen da das Preis Leistungsverhältnis in keinster Art und weise gepasst hat.

KW
KaiW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir fanden es alles in allem super!
Schade war das wir gut 5 Min am Eingang warten mussten obwohl alles noch leer war und bestimmt 5 Bedienungen herum gelaufen sind.

Auch als wir am Tisch waren hat es ewig gedauert bis jemand kam. Wie gesagt es war zu Beginn leer aber die Bedienung war eher im slowmotion Modus.
Essen ging aber flott und es war sehr lecker.
Wir kommen wieder und hoffen auf mehr motivierte Mitarbeiter.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Geburtstag

MB
MaBru
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

wie sind mit 12 anstatt 10 Personen gekommen, hier wurde schnell reagiert und noch ein kleiner Tisch hinzugefügt, das war schon mal toll! Aufnahme der ersten Getränke und das Servieren hat ebenfalls geklappt. Aufnahme der Essensbestellung war eben gut. Als das Essen dann kam, waren die Speisen überwiegend lauwarm in meinem Fall sogar kalt.
Bezüglich meinem Essen: Philly Cheese Steak Sandwich für 14,50€. Das Sandwich war ein Burger, darauf waren keine Rinderfiletstreifen (war in der Karte auch nicht so ausgewiesen) sondern Rinderhüfte, das Rind war zäh und nur sehr schwer zu kauen. Dazu waren mit den Rinderstreifen ein paar Würfel Paprika und etwas geriebener Käse vermengt. Jalapenos waren separat in einem Töpfchen hinzugefügt. Die Fries die Beilage gereicht wurden, waren tadellos und warm. Alles in allem ist das Gericht in dieser Qualität und Menge der Zutaten maßlos überteuert. Ich selbst komme aus der Gastronomie und habe schon mehrfach dieses Sandwich zubereitet, aber an dem Abend verging mir die Lust alleine schon mit Anblick des Essens.
Das Feedback der Gruppe bezüglich Essen war auch eher durchwachsen und überwiegend würde es als lauwarm oder kalt bezeichnet.
Die zweite Runde der Getränkebestellung lies auch lange auf sich warten. Ich bestellte einen Long Island Icetea, mit einem Schuss Orangensaft. Ich bekam Ein Getränk, das überwiegend nach Alkohol schmeckte. Ich weiß, jetzt kommt hard Stuff etc. aber ein guter Cocktail schmeckt nicht nach Alkohol, zumindest nicht übermäßig. Zudem wurde mein Wunsch nach O-Saft nicht berücksichtigt. Ich ging zur Bar und wollte fragte höflich danach und wurde nur ungläubig und total entsetzt angeschaut. Ich äußerte schon gar nicht mehr, dass der Cocktail nicht so ganz mein Geschmack traf... Mir wurde dann die O-Saft Flasche hingestellt, dass ich ihn mir selbst einschenken kann.
Da ich vor knapp einem Jahr schon mal da war und ich da alles in allem zufriedener war, werde ich nochmal einen Versuch starten sie zu besuchen

BA
BigApple0278
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wenig mehr emphatischer wenn es um Fragen zum Essen geht. Bei einer Frage wie das In House Bier so ist, erwarte ich mehr als nur ein Schulterzucken als Antwort.

FAQ

Chicago Meatpackers Frankfurt-City wird von 1350 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.