Chicago Meatpackers Hamburg

4.3
442 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Das Chicago Meatpackers bietet hausgemachte Burger und saftige Steaks vom Lavasteingrill. Darüber hinaus gibt es leckere Salate und Wraps, sowie kühles Bier und lecke Cocktails

Am besten einfach mal reinschauen!
Was 442 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Andrea
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Variety of vegan dishes besides a broad variety of meat. Creative and delicious homemade iced teas. A broader variety of (German) beers would be nice to have.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant.

Melden
S
Sibylle
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Der Caesars Salat mit Hühnchenspieß war sehr schlecht: Croutons + Dressing aus der Fertigtüte, Dressing war kein Caesars Dressing (Ei, Parmesan, Sardellen...), Tomatenbeilage und hart gekochtes Ei haben als Beilage da nichts zu suchen, Hühnchen war zwar zart aber nicht ganz durchgegrillt. Salat war für einen Caesars Salat nicht knackig genug. Und dafür 15€? Viel zu viel. (Der Kinderburger aber war gut.)

Beide Biere (Becks+Goldenes) vom Fass hatten nicht genug Kohlensäure und waren auch nicht kalt genug - kein Genuss.

S
Soeren
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

After studying the menu for about 15 Minutes i ordered my personal favorite - spareribs - and was again very happy with my choice.

Melden
SK
SvenK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Alles war so, wie es sein sollte.
CORONA-Regeln wurden eingehalten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Die Spare Ribs waren leider sehr trocken. Der Service sehr freundlich.

P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen der drei Eistee Sorten sollte man bei einem Besuch auf jeden Fall probieren. Essen war schön angerichtet und hat sich köstlich geschmeckt. Service war ausgezeichnet. Es ist nur schade, dass es das Restaurant mit der Truppe nicht auch in unserer Heimat gibt.

KW
KatrinW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Standort. Kann ich nur weiter empfehlen.

LP
LockenPeter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, freundlich nicht zu aufdringlich. Essen top, Getränke nicht zu beanstanden. Geräuschkulisse draußen durch die Busse und Rettungsfahrzeuge etwas anstrengend, aber kein No Go da wieder hinzugeben.

F
Franzi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great meal and very nice service! The green beans are very delicious btw :-)

Melden
HH
HamburgerH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Bedienung war sehr langsam, die spareribs sehr sehr fettig und kalt.

DK
DirkK
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Service Personal war sehr aufmerksam, bemüht und freundlich.
Das Essen war ok bis gut.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden super freundlich empfangen. Aufgrund der schönen Wetterlage, hat man uns draußen einen Tisch reserviert. Essen war Top... Und der Service sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir gerne wieder.

PH
PatriziaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Aufmerksames und freundliches Personal. Schnelle Bedienung und auf das Essen hat man auch nicht lange gewartet. Ist sehr zu empfehlen

JK
JasminK
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer lecker, unkompliziert und kinderfreundlich.

BB
BinaerBaer
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr netter und kompetenter Service. Leckeres Essen und gerechte Preise. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super.

Melden
AI
AITI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer super, gerne wieder.
Portionen mega , Service super

CH
ChristinaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolle Bedienung, wir kommen gerne wieder 😊

SR
SigridRasch
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben es bei den meatpackers zu essen. Lange vermisst. Endlich mal wieder ein Erlebnis

R
Robert
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, guter Service. Und es ist euch gelungen die Hygienevorschriften einzuhalten ohne das Ambiente des Restaurants zu zerstören!

AB
AB123
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen - sehr netter Empfang für unsere Kinder.

j
joachim
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich bin schon mehrmals dagewesen und gehe wieder hin.

SS
SiljaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen einwandfrei!
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung!

CB
CBJackson
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

jederzeit wieder, super Essen, sehr nette Bedienung, nettes Ambiente

G
Grobi1602
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Freundliches Steak- und Burgerlokal im American Style - Steaks waren super- aber zu lange von der Küche zum Tisch unterwegs - nicht mehr so richtig warm - die Bedienung hat Koordinationsschwächen was aber mit Kulanz und Freundlichkeit ausgeglichen wird. Das nächste Mal werden wir mal die Burger kosten

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Wir mussten leider 1, 5 h auf unser Essen warten. Das Fleisch auf meinen Burger war fast schwarz und sehr trocken. Wir haben dann zum Schluss ein Getränk aufs Haus bekommen, das war dann doch eine sehr nett Geste für die lange Wartezeit.

GZ
GhazalehZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Wir musste echt lange auf unser Essen warten. Sonst sehr nette Bedienung. Essen war auch gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Gut angefangen - dann nachgelassen
Service war am Anfang gut — zur „Prime Time“ dann aber leicht überfordert — keine Nachfrage nach einem weiteren Getränk oder Nachtisch — zum Bezahlen mussten wir zur Kasse gehen, da man uns nicht mehr beachtet hat und wir am Tisch nicht nach der Rechnung fragen konnten.
Essen war gut - Preis/Leistung angemessen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war sehr lecker und richtig nett

C
Carlos
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Cooles Restaurant, ausgezeichnet!!! Gutes Essen, tolles Atmosphäre, empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Essen seit langem

N
Ninchen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, super Service und nettes Ambiente.
Kann ich nur Empfehlen.

MH
MathiasH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sitzplätze können etwas bequemer sein. Lautstärke oberes Level und der Laden war nicht voll. Das Essen war super. Die Bedienung war witzig und aufmerksam. Alles im allem; empfehlenswert

MW
MichiWeis
Raum Hamburg
22 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr netter und aufmerksamer Service, wie immer gutes Essen - der Burger und Wrap sehr lecker und gut abgestimmt und gewürzt. Die Musik ein wenig zu laut aber sonst sehr empfehlenswert.

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Zu laut, Qualität stimmt nicht. 200 gr Filetsteak wurde in 2 Stücken zu angeblich je 100gr serviert. In einem steakhouse habe ich das noch nie erlebt. Filetsteak war nicht zart.

SR
SilkeR
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Das Essen, ich hatte Filetsteak, und mein Mann und mein Sohn hatten Burger, war klasse. Das Filet....wow. Leider war das Essen lauwarm bis fast kalt. Dafür wurde mir aber später ein Kaffee und ein Café Latte nicht berechnet. Leider war Feiertag und es war so voll, dass die sehr nette Bedienung nicht hinterher kam. Ambiente sehr nett. Stühle sehr unbequem. Trotzdem würde ich wieder kommen, da wir glaube ich einfach nur an einem „schlechten Tag für Beurteilungen“ da waren. Essen war wie gesagt echt gut. Und wenn sie die Stühle austauschen würden, könnte man dort auch etwas länger verweilen.

H
Hella
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und schneller Service. Die Rippchen und Beilagen waren grandios, leider waren beide Rumpsteaks etwas sehnig.

SL
SilkeL
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren absulut begeistert, das Essen war sehr sehr lecker. Auch der Service war zuvorkommend, witzig und hilfsbereit.
Die Getränke super, wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen.

TR
ThomasR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es passte alles. Aufmerksame Bedienung, Begrüßung. Beratung war aber auch nicht notwendig. Steaks waren perfekt

FAQ

Chicago Meatpackers Hamburg wird von 442 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.