Chicago Williams BBQ

4.5
361 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Authentisch
  • Spaß
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Hausmannskost
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030/28042422
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Haltestelle Naturkundemusem Linie U6
S-Bahn Haltestelle Oranienburger Straße S1, S2, S25
Weitere Details
Bier, BYO Liquor, Essen im Freien, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, zum Mitnehmen
Was 361 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
SE
Berlin
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach, aber einfach lecker!!! Das Fleisch, egal welches Gericht, ist ein Traum!

Melden
Hilfreich
W
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Authentic Ribs, Brisket and Pastrami
Two thumbs up 👍👍 Definitely going back there very soon. Must try it out!

Melden
Hilfreich
CF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Great place for BBQ. Especially rips are great. Rest rooms are to dark.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

We were a big group and took the restaurant recommendation and paid for the family style platter. I cannot complain about the meat, its great, but the side dishes were very limited in quantity, this american style kitchen goes well with the classic side dishes. There was not enough for everyone to enjoy them. Otherwise, everyone was very happy.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Darf nicht zum Touristentreff avancieren!

Melden
Hilfreich
GB
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer toller, lockerer Service und prima Essen! Unsere "Kinder" (30 J.) waren auch begeistert.

Melden
Hilfreich
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Besten Ribs in Town. Wer Fleisch mag ist hier sowas von richtig.

Melden
Hilfreich
C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr netter Empfang, immer gleich mit einer kleinen Maissuppe.
Rippchen super lecker! Service engagiert, freundlich, easy Atmosphäre
Das Bier ist süffig, alle in allem man kann hier einen sehr netten Abend verbringen, allerdings ist es laut!

Melden
Hilfreich
m
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Ribs sind der Wahnsinn! Und die Drinks auch durchweg super! Das also unbedingt mal probieren!

Melden
Hilfreich
AB
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Generell ein netter style und interessantes Konzept. Das war es aber auch schon. Alles ist sticky, klebrig, was daherkommt dass in dem Laden eigentlich nur Finger Food serviert wird. Das Essen wird für meinen Geschmack etwas zu lieblos aufs Tablet geworfen. Das Personal kommunikativ unterentwickelt. Erklärt nichts, man bekommt zwei Becher mit warmer Pampe in die Hand gedrückt, die aussieht, als sei es schon mal verdaut worden. Ohne Erklärung. Man fühlt sich ein wenig ans Bierzelt auf dem Oktoberfest erinnert. Dann doch noch ein netter Kellner der einem das Prinzip erklärte. Erst an der Bar bestellen, danach beim Kellner?!?
Nun ja, man muss nicht alles kapieren. Die Spare Ribs waren recht gut. Es gibt bessere, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Interessant war das Apfelmus. Das passte gut zu dem etwas säuerlichen bbq finish der Ribs. Der Cole Slaw Salat war auch gut. Nicht zu viel Mayo, frisch im Biss. Am Schluss des Abends mit recht hoher Zeche für relativ wenig Gegenleistung aus dem Restaurant rausgegangen.
Das Erlebnis hätte besser sein können. Etwas mehr liebe bei der Präsentation des Essens und etwas weniger cool und mehr Gästemanagement würden dem Laden helfen. Und die Tische ab und an mal entkleben wäre schön.

Melden
Hilfreich
DS
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen war wirklich super. Die Angestellten waren allerdings etwas unfreundlich. Zudem wurde uns nach dem Essen ein Schnaps angeboten der, wie sich am Ende herausstellte, nicht auf Kosten des Hauses ging, sondern teuer in Rechnung gestellt wurde. Darauf hätte man hinweisen müssen.

Melden
Hilfreich
OH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sind die Speisen ein Genuss, der Service freundlich und Auch fmerksam und das Ambiente einfach unschlagbar!

Melden
Hilfreich
SB
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Loving the vibrant atmosphere and he great authentic food.

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 2

Ich hatte meinen Freund zum Geburtstag hierher eingeladen. Allerdings kann man hier nicht zu zweit essen, was ich nicht wusste. Obwohl mehrere Tische frei waren, wollte man uns zwischen einen Haufen Männer quetschen. Auf die Frage, aber ich hätte Dich reserviert, wurde nur despektierlich geantwortet. Das Personal war einfach nur unfreundlich und das Verhalten ging gar nicht für mich. Das Fleisch muss ich zugegeben war ganz gut, den Cole Slaw dazu fand ich allerdings furchtbar, nicht frisch und in viel zu viel Sauce. Mein Resümee: Nie wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 5Service 1Ambiente 2

The biggest problem is the service! They want us to seat on a table for 2 people in 4 guys. And a table for 4 was empty! And the people there is arrogant

Melden
Hilfreich
p
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein Muss für Liebhaber der amerikanischen Küche! Ein Hammer! Ich liebe dort einfach alles aber das Cornbread toppt es!

Melden
Hilfreich
V
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

What an amazing place with great rips and pulled pork. Would definitely recommend, except you are vegan 😂

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 5

Hatte einen Tisch für 18.30 reserviert. Essen und Getränke ok, etwas teuer. Aber was überhaupt nicht ok war, es wurde um 20.00 einfach abkassiert, weil der Tisch ab 20 Uhr schon wieder vergeben war.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Coole Location, geile Atmosphäre und leckeres Essen. Wir sind öfter hier!!

Melden
Hilfreich
OT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach richtig geiles Essen und super sympathisches Personal.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Mussten uns Tisch mit anderen Leuten teilen
Hektische Stimmung im Lokal
3 Personen Fleisch Platte war vom Preis Leistungsverhältnis zu wenig und zu teuer
Nicht zu empfehlen

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach und dennoch kreativ. Geschmackvoll deftig. Ich werde wieder kommen, keine Frage.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 1

Wir hatten eine Platte für fünf von denen zwei gar nicht satt würden. Dafür ist es dann doch viel zu teuer

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Leider extrem voll und laut. Trotz Reservierung nur eine kleine Ecke am Tisch zu dritt... Essen war ganz gut, habe ich aber auch schon besser gehabt.

Melden
Hilfreich
JH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ehrliches gutes Essen! Man hat einfach Spaß und befindet sich im fleischhimmel

Melden
Hilfreich
T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Authentisches bbq!
Hat uns sehr geschmeckt. Freundliches Personal.

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich guten BBQ Restaurant in Berlin und habe daher dieses mit meinem Freund ausprobiert, wobei wir jedoch leider beide enttäuscht waren.

Wir hatten extra vorher einen Tisch reserviert, damit wir entspannt zusammensitzen und den Abend genießen können. Die Reservierung wurde auch bestätigt, aber als wir ankamen wusste dort niemand etwas von einer Reservierung. Hier kann ich allerdings nicht sagen, ob der Fehler bei Opentable oder beim Restaurant lag. Wir wurden dann an einen Tisch für vier Personen in der hinteren Ecke gesetzt, wobei uns aber die Stühle fest zugeteilt wurden, weil kurz danach schon die nächsten Leute direkt neben uns an den gleichen Tisch gesetzt wurden, während mindestens drei große Tische frei waren, die gut 50% des Restaurants ausmachen. Da unsere Sitznachbarn sich nicht gerade leise unterhielten, war es kaum möglich eine richtige Unterhaltung zu führen und zu entspannen. Da das aber für mich sehr wichtig ist, haben wir gefragt, ob wir nicht an einen der leeren Tische gehen könnten. Das wurde direkt abgelehnt mit der Begründung, dass diese Tische reserviert wären. Während der 45min, die wir dort waren, sind diese Tische die ganze Zeit über frei geblieben und es ist niemand gekommen. Das fanden wir beide schon echt blöd, wozu reserviert man, wenn man dann am Ende so etwas bekommt. Zudem waren wir mit dem Essen auch nur mäßig zufrieden. Die Qualität war an sich nicht schlecht, jedoch keineswegs in einem vernünftigen Verhältnis zu dem Preisen. Wenn man gut 14€ für ein Gericht ohne Beilagen und ohne Getränke bezahlt, dann erwarte ich schon mehr. Außerdem muss man zum Bestellen wieder aufstehen und an die Theke gehen, es gibt nämlich auch keine Menükarten.

Alles in allem haben wir dann schnell gegessen und waren froh zu gehen. Einen schönen Abend stelle ich mir definitiv anders vor.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Essen in super Ambiente! Derart leckeres Essen .... Burgers Sparerips und Nudeln super super lecker... und der Käsekuchen... der Hammer... Total zu empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Gastrokonzept. Klasse Service. Gute Ribs, gutes Bier. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen ist reduziert auf das Wesentlich: Köstlichst zubrereitetes Fleisch. Drum herum wenig chichi, weder beim Essen noch beim Ambiente.
Wer Jägermeister mag sollte sich an den Jägermeister-Stammtisch hinten rechts setzen.

Melden
Hilfreich
OT
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr lecker nur schade, dass man nach 1,5 Stunden den Tisch frei machen muss

Melden
Hilfreich
RP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 2

Everything was amazing ! The only thing was that it's really loud in there!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles TOP wie beim letzten Mal. Das Essen war so gut, ich würde sogar 6 Sterne verteilen.

Leider hält eine Reservierung nur für 1,5 Stunden und man muss sich beeilen und kann nicht nach dem Essen noch entspannt ein Bier trinken.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Amerikanisches BBQ Restaurant.Leckere Ribs und gutes Bier.

Melden
Hilfreich
r
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer lecker und beste Rippchen! Immer wieder gerne ;)

Melden
Hilfreich
T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Best BBQ ribbs in town!





!

Melden
Hilfreich
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war sehr nett, das Essen hat sehr gut geschmeckt, dass Bier war auch für uns perfekt. Wir gehen wieder.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top!!! Immer wieder zu empfehlen!!! Beste ribs der Stadt

Melden
Hilfreich
C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Service was super, die Jungs waren sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war natürlich auch lecker.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Na,ja - war jetzt nicht so dolle. Spareribs an der unteren Seite verbrannt und relativ fest, BBQ Soße etwas zu bitter...gibt definitiv bessere Restaurants. (z.b. House of Ribs)

Melden
Hilfreich
1
2
3
10