Chicago Williams BBQ

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
559 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Ausgezeichnetes Bier
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Was 559 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best ribs in town!

Melden
B
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren am Samstag Abend im Chicago Williams BBQ, wir waren zu viert und hatten auch alle vier verschiedene Gerichte. Ich hatte ein Pastrami Sandwich und das Fleisch war wirklich 1A und ist wie Butter auf der Zunge geschmolzen - wirklich der Hammer. Mein Freund hatte das pulled pork, wir uns hier ein bisschen verwirren lassen, da es unter "Sandwich" gegliedert ist, es kommt aber in einem Burger Bun - das fleisch hier war ebenfalls sehr sehr lecker und zart, die Soße hat ebenfalls sehr gut dazu gepasst. Begleitung Nummer 1 hatte die Spareribs, das fleisch war hier ebenfalls sehr sehr zart und lecker, aber was den perfekten Sparerib ausmacht ist, dass das fleisch buchstäblich von den rippen fällt, das war bei dieser Portion leider nicht der fall - aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem niveu. Unsere Begleitung Nummer 2 hatte die Salsiccia, in Italien sind diese meistens sehr Pfeffrig, diese waren gut aber hätten noch etwas mehr würze vertragen. :)

An einem punkt waren wir uns jedoch alle einig - der Krautsalat braucht definitiv mehr Pepp ;)
Er ist lecker, aber er geht neben den ganzen geschmackexplosionen aus den Fleischgerichten leider sehr unter.

Der service war super nett und hat sich vorbildlich um uns gekümmert. Man muss aber dazu sagen, dass eine Reservierung an einem Samstag Abend unbedingt erforderlich ist - es wurden einige Menschen leider wieder nach hause geschickt als wir zu besuch waren und aufgrund der Menge an Leuten die sich in diesem Restaurant aufgehalten haben, war es natürlich folglich sehr laut und sehr warm ;)
Das Essen und das Erlebnis beim Chicago Williams BBQ würde ich aber auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank für den leckeren Abend!

H
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Alles sehr eng dort, aber das Essen kommt schnell. Uns wurde eine Platte für sechs Personen empfohlen. Das Pulled Pork war sehr trocken und das Hähnchen verbrannt.

Die Rippchen waren sehr lecker, von daher lieber die essen und nicht den Teller für mehrere Personen.

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Sandwich verkohlt und mac and cheese waren geschmacklose Nudeln mit Käse überbacken, das kann jeder Schüler. Selten schlechter gegessen.

C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Food ist richtig gut! Service ebenso! Je nachdem welchen Platz man bekommt, ist es ein wenig anstrengend, immer wieder aufzustehen und sich Food und drinks zu bestellen. Dennoch absolute Empfehlung. Reservieren ist Pflicht.

SB
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder lecker, super Service und nette Bedienung

R
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geiles Essen und nette Bedienung
100 Prozent weiterempfehlung

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Extrem lecker und cool

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Brought home a doggy bag from our Dinner and unfortunately the staff forgot to put in the half of it ..

Melden
TJ
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

wir waren ein wenig traurig weil ... wir viele male da waren und sind jedesmal total begeistert und satt nach hause gefahren....aber diesmal sind die ribs echt hart gewesen,....wir hatten besuch aus dk dabei und haben vorher von den genialen ribs geschwärmt.... wir hoffen das war nur ein ausrutscher
Grüße und gebt gas jungs Susanne & Thorsten

OT
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Went in for a reservation and it was clear they weren't prepared for us. It's self service at the counter so you end up having to line up to order. It's too bad, I think they should stop taking reservations as it's clear they're unprepared for them.

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Naja, mein Deautsch ist sehr schlecht. So, Ich schreib auf Englisch. Sie könenn in google translate stellen. Alright, main course and sides were amazing, cheesecake was very creamy. Food arrived extremely quickly,so the fact that m it is “self service” is nullified. I recommend!!

Melden
RL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Finde das Chicago richtig gut. Wer in Berlin auf der Suche nach gutem Fleisch ist sollte sich das Chicago nicht entgehen lassen. 👍

PS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooles Ambiente, nette Leute und super Essen. Gern wieder!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Chicago Williams BBQ is a small and cozy place, with great atmosphere.
The BBQ ribs are delicious!! A must have dish !!

Melden
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bbq ribs are out of this world, amazing. There is no chance for me to visit Berlin and not to go there for a dinner.

Melden
DZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Laden, wir kommen immer wieder gerne!!!!!!!!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt1Essen3Service2Ambiente2

Viel zu voll, service hektisch und überfordert,extrem laut und Essen war auch früher besser gewesen.

v
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer toll wie immer! das essen superlecker und die frozen cocktails auch!

A
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war lecker und gut, jedoch war es extrem laut, sodass wir uns zu viert fast gar nicht unterhalten konnten.
Generell ist es ganz witzig dort zu essen, aber ein zweiter Besuch wird bei uns nicht passieren.

OT
Berlin
22 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always glad to be back. Excellent food, they really know how to handle meet with respect. Brisket was divine and merguez sausages so nicely smoky. Looking forward to out next time!

Melden
J
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

I was born and raised in America, so I was pretty excited to try some American style barbecue in Berlin. Didn't feel welcomed or cared for from the moment we entered, to the moment we left. The food was okay, but the service just wasn't good. We ordered the platter for 2, and our mac and cheese finally arrived when we were done eating everything else. The racks of ribs were tiny, and the pulled pork was dry. I can guarantee I won't be telling anyone anything positive about this place.

Melden
V
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superalles

Melden
SM
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service4Ambiente1

Die BBQ Ribs waren ein Traum! Der Rest der Mixplatte war trocken und geschmacklos, genau wie der mac'n'cheese. Das mash'n'gravy war ok, allein der cole slaw war lecker. Alles in Allem mehr erwartet und kein Muss. Dazu noch der arrogante Barkeeper. Die Bedienung hingegen war supersüß und sehr aufmerksam.

K
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

The food was mediocre and pricey. The tables and chairs felt a bit tightly packed.

Melden
d
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente3

Ich denke teilweise ist es Geschmacksache ob man hier mit der Art der Mitarbeiter glücklich ist. Die vielen kleinen Späße bei der Begrüßung finde ich persönlich aber eher gekünstelt und macht den Rest auch nicht wett.
Dass Selbstbedienung ist, bekommt man erst mit wenn man schon eingepfercht im Eck sitzt und erst wieder über Bänke steigen muss um rauszukommen. Das könnte man wohl gleich beim ersten Kontakt dazu sagen. Außerdem ist nur der halbe Raum zur großen Tafel (gibt am Platz keine Speisekarten) hin ausgerichtet.. Also entweder mehr Tafeln im Raum oder Speisekarten wären nicht schlecht.
Wir wollten kurz wissen was auf der Fleischplatte für 60€ drauf ist (keine Beschreibung), der Mitarbeiter hat gar nicht erst zugehört uns angelächelt und sagte "bitte nach vorne kommen". Also wieder aus der Ecke rauszwängen.
Essen war sehr gut, genau das was man sich von so nem BBQ wünscht! Rippchen vom Knochen gefallen, super Geschmack. Beilagen auch sehr gut, vielleicht bisschen teuer (für Krautsalat 6,50). Mac n Cheese perfekte Konsistenz, waren allerdings komplett ungewürzt, wenigstens bisschen Salz wär nicht schlecht.
Salz und Pfeffer an jedem Tisch wären auch nicht schlecht. Stehen nur vorne am Counter also entweder zum 4. mal aufstehen oder den Mitarbeiter rufen, wenn er denn zuhört.
Insgesamt sehr gutes Essen, Preise ok, mäßiger Service.

N
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wahrscheinlich waren meine Erwartungen aufgrund der vielen guten Bewertungen zu hoch, oder ich bin einfach zu alt für den Schei... wenn ich gut und relativ hochpreisig essen möchte, will ich mein Bier nicht selbst am Tresen holen müssen und dafür entweder anstehen oder ne günstige Gelegenheit abwarten und mich dann aus meinem Tisch schälen - nichts für‘s erste Date oder ein nettes Gespräch. Das Essen war ebenfalls eher enttäuschend - warum sind auf einer Meatplatte für 3 Personen nur zwei Spareribs?! Des Weiteren war das Fleisch schon ziemlich kalt. Wird keine Wiederholung geben ...

CC
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach längerer Zeit mal wieder und es hat sich bestätigt: gerne und immer wieder.
Geile Jungs, geiles Essen, geile Drinks und kühles Bier!

n
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es ist ein spezieller Laden mit Bestellen am Tresen, Tischen die mit anderen Gästen geteilt werden und sehr hohem Lautstärkepegel. Letzteres liegt daran, dass es immens voll ist - was sicherlich ein gutes Zeichen ist und für die Qualität spricht. Zudem sind viele größere Gruppen vor Ort, die ja gern lauter sind als beispielsweise Paare. Wir hatten zu zweit eine große Portion Rippchen, eine kleine Portion Merguez und als Beilage Kartoffelpüree, dazu zwei helle Biere und zwei Cider und kamen mit um die 50 Euro weg, was wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis fanden. Insbesondere die Rippchen sind richtig gut und auch alles andere schmeckt. Definitiv kein Laden für Veganer und auch Vegetarier sind hier eher fehl am Platz.

L
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega cooles service team, wir haben so gut gegessen! Die ribs und das getrüffelte Kartoffel Püree sind unglaublich. Bin kein Fleisch Esser aber das war einfach nur sau lecker!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen
Rustikale Diner Ambiente
Sehr zu empfehlen

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5 Sterne wegen Sexy

E
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Toll! Meat platter war geil. Ich bin Amerikanerin und diese Americankishe BBQ hat mir total beeindruckt. Es ist ein bissen teuer(4.50 für Wasser?!) aber lohnt sich für eine besondere Anlass. Ich komme gerne wieder.

P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mega! Wir hatten sehr viel Spaß, tolles Essen und der Service war extrem nett.

CP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder großartig! Top Fleisch-Performance! Mein aktueller Favorit ist das brisket sandwich.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

The service was great but I was not very impressed by the food except of the complimentary corn soup which was truly delicious. We ordered ribs which were fine but definitely not amazing. The chicken we got was quite burnt from the outside and quite tasteless from the inside. The mashed potatoes with gravy were quite disappointing. Their beers were nice as well as the coleslaw salad.

Melden
Z
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing ribs, cook staff. We really enjoyed our dinner. See you soon ;)

Melden
S
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Platte für 3 Personen für 60 €!!
Lauwarm und mengenmäßig vielleicht ausreichend für 2 Personen..., schade, hatte mehr erwartet.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, cooler Service. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Wobei ich subjektiv den Eindruck habe, dass die Portionen kleiner geworden sind. Stimmt nicht, sagen die Jungs. Vermutlich hat mein Appetit zugenommen 😁

OT
Montreal
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and atmosphere. Well worth a trip if you want big meat.

Melden