Chicago Williams BBQ

4.5
325 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Authentisch
  • Spaß
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Hausmannskost
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030/28042422
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Lucas Bauchwitz
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn Haltestelle Naturkundemusem Linie U6
S-Bahn Haltestelle Oranienburger Straße S1, S2, S25
Weitere Details
Bier, BYO Liquor, Essen im Freien, Sitze an der Bar, zum Mitnehmen
Was 325 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
N
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war sehr nett, das Essen hat sehr gut geschmeckt, dass Bier war auch für uns perfekt. Wir gehen wieder.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top!!! Immer wieder zu empfehlen!!! Beste ribs der Stadt

Melden
Hilfreich
C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Service was super, die Jungs waren sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war natürlich auch lecker.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Na,ja - war jetzt nicht so dolle. Spareribs an der unteren Seite verbrannt und relativ fest, BBQ Soße etwas zu bitter...gibt definitiv bessere Restaurants. (z.b. House of Ribs)

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Essen top außer pull pork ist leider fast überall viel besser

Melden
Hilfreich
MV
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Food is good. Staff is rude, unprofessional and pays little to no attention to their guests.
I’m sorry to say, this was the second and last time.

Melden
Hilfreich
CK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war wieder super lecker. Wir kommen immer wieder gern. Die Bedienung ist immer sehr nett und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Essen sehr lecker
Service sehr nett.
Alles gut erklärt.
Wartezeit auf's Essen 15 Minuten.
Musik sehr speziell bis furchtbar.
Von der Musik mal abgesehen war es ein schöner Abend mit leckerem Essen.
P+M aus Braunschweig ( 65+60 )

Melden
Hilfreich
I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes Essen mit freundlichem bbq Ambiente. Ein Muss für den meatlover.

Melden
Hilfreich
DD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Fleisch aus kontrollierter Haltung im Smoker zubereitet. Spare ribs sind der Hammer. Leckeres Bier. Wir hatten einen tollen Abend!

Melden
Hilfreich
OH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Aufenthalt im Chicago Williams BBQ war wie immer einfach herausragend. Der Service schnell, freundlich und Aufmerksam, das Essen der Hammer!!!

Melden
Hilfreich
E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Schien so als hätte der schlechte Laune...Rippchen sind zwar nicht günstig aber solide gut. Würde wegen des Essens wiederkommen.

Melden
Hilfreich
L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Lecker, großartig, lockeres und freundliches Personal.
Es gab eine Maissuppe als Vorspeise frei Haus.

Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
DQ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich liebe Chicago Williams BBQ. Die Jungs machen einen tollen Job, sind super freundlich und Stress resistent. Besonders zu Stoßzeiten abends am Wochenende ist es sehr voll, eine Reservierung wird wärmstens empfohlen. Da kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen, aber das ist sie definitiv Wert! Diese Ribs sind ein Traum - zart und saftig, trennen sich vom Knochen ab nur wenn man sie ansieht. Auch die Beilagen sind sehr lecker. Im Restaurant ist es ziemlich laut, auf eine lebhafte Art und Weise. Ich war bereits 3 mal hier und das wird nicht dabei bleiben.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen fantastisch
Musik manchmal deutlich zu laut

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Rechtzeitig reservieren. Der Laden ist ordentlich besucht.

Melden
Hilfreich
l
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr netter service. Man wird von Anfang an sympathisch und herzlich empfangen. Das Essen besitzt eine ausgezeichnete Qualität. Der Laden war nicht um die Ecke von mir aber aufjedenfall eine fahrt wert. Absolut leckeres essen und gute Beilagen. Die Getränkeauswahl ist auch gut. Aufjedenfall ein sehr guter Anlaufpunkt in Berlin wenn man großen hunger hat und gegrilltes Fleisch mag.

Melden
Hilfreich
r
Berlin
31 Bewertungen
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Self Servive, Essen wird zum Tisch gebracht, Personal ist fit und freundlich, Essen sehr gut.

Melden
Hilfreich
MM
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Top Team! Top Essen! War schon 2 mal dort! Einfach gut! Die ribs sind ein Traum!

Melden
Hilfreich
BF
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind immer wieder gerne hier. Ungezwungene Atmosphäre, nette Leute, hervorragendes Essen. Wir sind immer wieder begeistert!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie der Name verrät ein muss für Liebhaber der US Küche... Mein höchsten Lob an das Personal immer gut gelaunt steht’s zu vorkommend und immer für ein Lacher zu haben... Schon öfters dort gewesen und würde nie enttäuscht ;-)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Fahrt lohnt sich jedesmal von MD nach Berlin alleine für die Rippchen! Super Ambiente und immer freundliche Mitarbeiter vor Ort! Wie jedesmal kommen wir wieder!

Melden
Hilfreich
T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein lustiger Abend mit viel sehr gutem Fleisch und Bier. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich gutes Essen und sehr nette Mitarbeiter! Vielen Dank an das Team aus Service und Küche!

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und die besten Ribs in Town.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Bei 30 Grad Außentemperatur durfte man sich mit Reservierung im hinteren warmen Eck selbst ein Plätzchen suchen. Grundsätzlich schien das Personal wenig interessiert und unaufmerksam. Dafür kam das Essen innerhalb von 5 Minuten und die Ribs waren lecker.

Melden
Hilfreich
Y
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

super lecker wie immer!! alles top. ich gehe auch oft

Melden
Hilfreich
GI
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen in passenden Ambiente. Super nettes Team. Leider für einen regelmässigen Besuch zu weit weg. Grüsse aus der Schweiz.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We love this place. Great food, great atmosphere and great people who run the place. We had friends over - and after coming here last year, they insisted to go back!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer einfach perfekt! Phantastisches Barbecue vom allerfeinsten! Super nettes Personal!!! Hier stimmt einfach alles! Sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Top, leider innen im Sommer recht warm
Cgikcdethcdezvc

Melden
Hilfreich
OO
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Team, das einen gut bezüglich des Menüs berät. Nicht nur das Fleisch, sondern auch die Beilagen sind ein Traum!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker wie immer! Vielen Dank! Gerne wieder :) Alle sind zufrieden und sat :)

Melden
Hilfreich
AK
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geile Location, sehr gut gemachte Innenausstattung,tolle Atmosphäre, gute&passende Musik vom Band.

Melden
Hilfreich
b
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer tolles Essen, toller Service. Wir waren schon zu den unterschiedlichsten Anlässen dort, und konnten auch die größten Pessimisten vollstens überzeugen :o)

Melden
Hilfreich
CM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

This is one of the best places in Berlin for authentic, American-style barbecue (and can say this as an American who has eaten tons of BBQ across the States). The ribs are slow-smoked until they fall off the bone as they should. The barbecue baked beans are the best in the city. The macaroni and cheese is the real deal. The meat platter of chicken, ribs, pulled pork and 2 sides is a great deal for sharing with other people. The place is relatively small so you will probably end up sharing a table with other people. Would recommend reserving. It is also relatively loud, but better when you sit outside in summer. Good local beers. Totally worth going to and worth the price.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Total überbewertet. Essen ok, aber mit dem Essen in den USA nicht zu vergleichen. Pastrami war zu trocken, Ribs waren so lala. Wir waren nach der Fleischplatte für 2 Personen und für ca. 33€ noch hungrig. Das Einzige was echt nah dran war, war das Pulled Pork. Ziemlich rustikal....muss man mögen.

Melden
Hilfreich
BB
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die besten ribs der Stadt! Super lecker, toller Service! Wir kommen definitiv wieder!

Melden
Hilfreich
a
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The ribs with the smashed potatoes were amazing. The stuff super friendly. They also provided us a baby chair. Very happy with our visit we would definitely go again

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

immer wieder gerne....einfach nur lecker dort und die Leute sind Spitze.

Melden
Hilfreich
1
2
3
9