Chicago Williams BBQ

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
595 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Spaß
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Was 595 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die RIBS waren gut aber nicht ausgezeichnet. Die BBQ Sauce war zu säuerlich. Der Kartoffelstampf mit Sauce war ok. Das Maisbrot war Lücken. Das Cole-Slaw war gut. Gesamt war es ok aber ich würde nicht nochmal hingehen. Da gibt es besser BBQ Restaurants.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The best pulled pork sandwich and mac and cheese ever. My boyfriend got the ribs and said they were the best ribs he’d ever had. 10/10 for food!

Melden
o
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer, lecker Grillfleisch - schnell serviert und Nachtisch mit Absacker stimmte auch!!

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde das Restaurant einfach toll. Das Fleisch ist mega lecker. Der Service ist sehr nett und obwohl der Laden meistens brechend voll ist muss man gar nicht lange auf das Essen warten. ( am besten immer reservieren) Wir waren in den letzten Monaten öfters in Berlin und kommen immer wieder gerne dahin.

JB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandiose Spare Ribs, Pastrami vom Feinsten und erstklassige Margarita-Cocktails. Der Service war schnell und aufmerksam - wir kommen wieder!

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Food and beer was really good

Melden
CH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Spare Ribs in Berlin! Mac & Cheese is 🔥. Don’t forget to try the whiskey 🥃

Melden
JL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Jungs immer gut drauf, das Essen spitze - Weiterempfehlung? Immer!

PB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location- frisches Essen...sehr zu empfehlen

OT
Hawaii
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Es war sehr voll. Wir hatten den Tisch 1,5h . Nach nicht mal einer Stunde wurden wir gefragt, ob wir jetzt nicht gehen können. Essen war sehr gut. Bis auf das pulled pork, welches eher geschmacklos war. Die Platte für 3 Personen reicht eher nur für 2.

GT
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

I'm surprised this place has so high rankings. It's probably "Berlin" style. First of all it has a terrible odor. Then, there was a massive queue and didn't matter if there is a reservation or not. Very bad experience, avoid them.

Melden
R
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten reserviert. Prompter Service. Gute Fleischqualität, mal abgesehen davon, dass das Hähnchen an gewissen Stellen leider arg verkohlt war. Oberes Preissegment für die Tatsache, dass das Fleisch auf einem Plastiktablett serviert wird. Wie wohltuend, dass Teller abgegeben werden, so dass man wenigstens etwas stilvoll dinieren kann. Anfangs gab es zum bestellten Bier einen Krug, im späteren Verlauf des Abends wurden nur noch Dosen serviert, so dass wir das Bier aus diesen trinken mussten.

Sehr dichtes Gedränge am langen Tisch, ebenso durch wartende Gäste. Hektische Stimmung insgesamt, hoher Lärmpegel. Das erschwerte das Gespräch am Tisch ungemein.

Obwohl wird die maximale Besuchszeit bereits überschritten hatten, war man nachsichtig. Wir durften fast eine Stunde länger bleiben (wir haben während dieser Zeit natürlich konsumiert). Das war grosszügig.

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I go there at least once a week! Best BBQ in Berlin!

Melden
m
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Lecker essen und Bier, mittel guter Service und etwas eng

GB
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum 4.Mal dort, mit Freunden, selbst diese waren begeistert.

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

The food was good but the service was a bit terrible and chaotic. It does not make the difference to have a reservation or not, at least in our case, since they put more people in our table without reservation making us feel really packed and canned. In addition, I don't mind the self-service but what I did not like is the lack of control that they show about which food belongs to who.

Melden
AB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Quite Good, but our spare ribs were tasting to much like burnt and the pulled pork was dry.
The rest was perfect

Melden
MS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant erinnert aber eher an einen Busbahnhof. Extrem laut und sehr rustikal. Schnell essen und wieder raus. Trotzdem würde ich es empfehlen.

MM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer Killer!
Ich liebe diesen Laden einfach. Das Essen ist ausgezeichnet, allerdings kann ich jedem Vegetarier raten einen großen Bogen darum zu machen ;D

Bedienung war wie immer Top und krass freundlich!
Ich bin gern mindestens einmal im Monat da um mir so richtig geiles Fleisch und Mac&Cheese zu gönnen!
Für mich mein absoluter Lieblingsladen!

CL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein perfekter Abend mit Top Gastgebern. Authentisch Berlin halt. Danke euch

HP
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein HOCHGENUSS! Wir kommen gern jährlich wieder und reisen extra wegen der weltbesten RIBS aus Hamburg an

Y
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was great , service as well but just a bit noisy. Definitely coming back again ...

Melden
MH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Baba Rippchen, gute Leute!
Um die 50 Zeichen voll zu kriegen schreibe ich diesen Satz.

N
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Ribs - Mash & Gravy kann ich als Beilage sehr empfehlen 😋 Einfach top Laden!

KB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich einfach das leckerste Essen, was man in Berlin bekommen kann. Die Einrichtung ist einfach aber passt super ins Konzept. Die Jungs sind super nett und zuvorkommend. Ein Mash & Gravy ist für mich bei jedem Berlinbesuch absolute Pflicht und die verschiedenen Fleischarten erst ... MEGA!!!! Ich freu mich jetzt schon auf‘s nächste Mal!

RS
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr cooler laden fur essen und trinken, man kann sich aber leider kaum unterhalten da der Lärmpegel unglaublich hoch ist.

Was ich auch schade fand, ist dass ich für 2 leute im vorraus reserviert hatte, aber dann kein Tisch für uns frei war. Wir wurden dann zu einer sehr lautstarken truppe dazugesetzt.

Die baby back ribs waren aber super !

BF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

It‘s a great place! Food was excellent and the service really nice and quick. I‘m sure that we will be back.

Melden
NB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Idee gut, Umsetzung eher weniger. Auf Massenabfertigung mit wenig Individuellem

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Beim Phillicheese-Sandwich waren die Messer nicht scharf genug fürs ziemlich dehnbare Brot: Es war wie auf Pappe kauen. Da ist mir egal ob es hausgemacht ist oder nicht. Zu zäh ist zu zäh.
Seltsame Zutaten im Gravy, angeblich Trüffelöl. Das sollte man den Gast wissen lassen und diese Zutat deklarieren. Wer soll denn bitte darauf kommen? Geschmack eher nach zu viel Knoblauch. Genauso auch im Mash, angeblich aber nur in der Sauce... MacNChesse waren ohne jede Sauce, einfach nur Nudeln mit Käse überbacken, enttäuschend. Fett im Pulled Pork? Kann man machen, aber diesmal war zu viel Zaddriges dabei. Der Gipfel aber ist, dass diese "Gastronomen" sich einen feuchten Dreck um meine Rückmeldung scheren. Hier wird dem Gast ein schlechtes Gefühl vermittelt. Dafür gehe ich lieber zum JobCenter, dort ist es kostenlos! Da kann man übrigens auch auf abgeranzten Stühlen sitzen.

NP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Incredible BBQ; they could sell this in Texas, Kansas City, North Carolina, etc...

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert.
Wir gehen hier mit jedem Besuch hin und alle sind immer begeistert.

H
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Die Rippchen waren zwar sehr zart, aber leider vom Grill sehr verbrannt und daher sehr bitter. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Auch das Raucharoma fehlte mir bei den Rippchen. Der Pulled Pork schmeckte leider sehr senfig, die Zutaten sollten meiner Meinung nach harmonieren und nicht dominieren.

Z
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Best ribs in town! Old school music and friendly staff.

Melden
IW
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super Rippchen! Bislang die besten in der Hauptstadt.
Bedienung sehr freundlich und engagiert.
Je später der Abend, desto lauter. Besser im Sommer draußen sitzen.
In der Indoorjahreszeit unbedingt reservieren.
Alles in allem immer wieder sehr sehr gern. IW

PK
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This restaurant is really a must visit when in Berlin

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

As good as always!

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best ribs in town!

Melden
B
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren am Samstag Abend im Chicago Williams BBQ, wir waren zu viert und hatten auch alle vier verschiedene Gerichte. Ich hatte ein Pastrami Sandwich und das Fleisch war wirklich 1A und ist wie Butter auf der Zunge geschmolzen - wirklich der Hammer. Mein Freund hatte das pulled pork, wir uns hier ein bisschen verwirren lassen, da es unter "Sandwich" gegliedert ist, es kommt aber in einem Burger Bun - das fleisch hier war ebenfalls sehr sehr lecker und zart, die Soße hat ebenfalls sehr gut dazu gepasst. Begleitung Nummer 1 hatte die Spareribs, das fleisch war hier ebenfalls sehr sehr zart und lecker, aber was den perfekten Sparerib ausmacht ist, dass das fleisch buchstäblich von den rippen fällt, das war bei dieser Portion leider nicht der fall - aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem niveu. Unsere Begleitung Nummer 2 hatte die Salsiccia, in Italien sind diese meistens sehr Pfeffrig, diese waren gut aber hätten noch etwas mehr würze vertragen. :)

An einem punkt waren wir uns jedoch alle einig - der Krautsalat braucht definitiv mehr Pepp ;)
Er ist lecker, aber er geht neben den ganzen geschmackexplosionen aus den Fleischgerichten leider sehr unter.

Der service war super nett und hat sich vorbildlich um uns gekümmert. Man muss aber dazu sagen, dass eine Reservierung an einem Samstag Abend unbedingt erforderlich ist - es wurden einige Menschen leider wieder nach hause geschickt als wir zu besuch waren und aufgrund der Menge an Leuten die sich in diesem Restaurant aufgehalten haben, war es natürlich folglich sehr laut und sehr warm ;)
Das Essen und das Erlebnis beim Chicago Williams BBQ würde ich aber auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank für den leckeren Abend!

H
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Alles sehr eng dort, aber das Essen kommt schnell. Uns wurde eine Platte für sechs Personen empfohlen. Das Pulled Pork war sehr trocken und das Hähnchen verbrannt.

Die Rippchen waren sehr lecker, von daher lieber die essen und nicht den Teller für mehrere Personen.

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Sandwich verkohlt und mac and cheese waren geschmacklose Nudeln mit Käse überbacken, das kann jeder Schüler. Selten schlechter gegessen.