Chicago Williams BBQ

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
508 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Spaß
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Was 508 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
C
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 2

Essen ok, geht aber auch besser. Preise ziemlich hoch für die gegebene Portion/Leistung. Werde nicht nochmal hingehen.

m
Berlin
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Jungs, essen ist sehr schnell an den Tisch gebracht worden, essen war top..Bier lecker... War ein schöner Abend...

TA
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Kommen wir zum aller-, aller wichtigsten: das Essen war super!
Das meiste ist laut eigener Aussage selbst gemacht und es hat wirklich lecker geschmeckt.
Ich habe die sparerips geliebt, mein Freund das pulled pork. Dazu gab es noch Hähnchen und als Beilagen hatten wir Kartoffelpüree, baked beans, Cole Slaw. Alles war sehr lecker.
Der Service war erst ruppig, es war viel los, aber als wir direkt nett waren, kam dies ebenso zurück.
Das Essen kam super schnell, alles war heiß und gut zubereitet.
Es herrscht eine Geräuschkulisse, da der Laden klein ist und gut besucht, muss man mögen oder ab können. Wir waren zu zweit und das war für uns voll okay, schließlich war „primetime“ und Wochenende.
Schade finde ich persönlich, dass man nur an der Tafel an der Bar die Getränke und das Essen ablesen kann. Eine Karte oder ähnliches wäre schon toll.
Zwar herrscht Selbstbedienung, aber gerade weil es so laut ist, könnte man am Platz in Ruhe etwas raussuchen. Ist aber alles machbar.

Wir würden definitiv wieder kommen, wenn wir wieder in Berlin sind.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

lockere Atmosphäre und perfektes Essen/Getränke...as always!

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum zweiten mal im Chicago Williams Barbecue und es war wieder mal ein Fest. Die Spareribs waren weltklasse, das Bier eiskalt und die Atmo einfach nur cool. Kommen garantiert wieder wenn wir mal wieder in Berlin sind. Macht einfach weiter so.

JH
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Didn't get to taste your food, because of the bad service and communication. Very bad experience overall.

Melden
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundliches Personal & leckeres Essen.
Besten Rippchen der Stadt.

Y
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die jungs die dort arbeiten sind super .
Das Essen war wie immer der Wahnsinn auch ein großes Lob an die Küche . Bis bald ...

l
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Cooles Berliner Ambiente mit sehr zarten Rippchen!

HB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Alter so ein Quatsch und das für sooooo einen Preis. Voll die Lüge. Miniportionen und Mikrowellengeschmack.

R
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ribs sind ausgezeichnet. Alles andere aber auch sehr gut. Gutes Bier, netter Service.
Alles in allem TOP!

E
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Chicago Williams is definitely one of my favorite restaurants in Berlin. The staff is friendly and the food is excellent!

Melden
e
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Träumchen, immer wieder ein Genuss und das Geld wert! Super Team, weiter so! Wir küssen eure Augen ;-)

AU
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bestes Barbecue Restaurant in Berlin - sehr authentisch (als wäre man in Texas)

SJ
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Karte ist zwar übersichtlich, dafür ist alles was angeboten wird von bester Qualität. Es gibt nicht viel Schnickschnack, aber das wesentliche: Fleisch satt!
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Location ist stilecht eingerichtet.
WICHTIG: Ihr solltet auf jeden Fall reservieren!

OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer Hammer... 🔨

KW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very accommodating, excellent service and delicious food and drinks. A definite favourite in Berlin.

Melden
k
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

They seem to have cleaned up their act in terms of their past behavior of being outright hostile to paying customers. Everyone was quite friendly. Service was quick. Maybe too quick. The food was really very mediocre. The ribs did not seem to be marinated or basted at all, just had some sauce poured over at the end. The pulled pork came with NO sauce and was dry and tasteless. The mac & cheese was not at all creamy, just a big stodgy lump of congealed cheese and it had, literally, zero seasoning - no salt, no pepper, no nothing. The cole slaw was OK. The free soup at the beginning was actually quite good, but de facto, the cornbread was the best thing on the plate.

Melden
KF
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Menü ist übersichtlich aber hervorragend lecker. Unbedingt vorher reservieren.

E
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Warum die Fragen auf Englisch. Wir sind in Deutschland.

x
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht wirklich lecker, für das was man bekommen hat recht teuer. Es gab keine Karte am Tisch, man muss für jede Bestellung reingehen. Das ist lästig, wenn man im Sommer draußen sitzt. Mir persönlich sind die Rippchen nicht so gut gekommen.
Die Atmosphäre war nett im Stile eines American Diners.

DK
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Always a pleasure to enjoy their awesome BBQ food!
Best Rips etc. in town!!! You gotta love it :)

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer perfekt. Coole Jungs, bestes Fleisch, immer glücklich danach, grille nicht mehr selbst...

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great ribs!! Great staff.

Melden
L
Washington, D.C
24 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 1

Pretty bad BBQ. Maybe good for Europe but would not pass for real American BBQ

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Ottimo cibo, prezzi abbastanza alti, é tutto self service.

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Food was ok, but by far not great. Service is rather unattentive and slow

Melden
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Ich glaube das war vorerst unser letzter Besuch. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht mehr. Die Mitarbeiter zeigen mittlerweile offensichtlich, dass sie nur Trinkgeld wollen in einer nicht mehr charmanten sondern schon frechen Art und Weise. Plattenpreise werden mit 18,50 p.P. angegeben, können aber nicht auf Personen aufgeteilt werden. Come on bei 7 Leuten ... Dann muss echt einer das Geld einsammeln, anstatt einfach eben 18,50 + Getränke abzurechnen. Leute. Ich hab euch mal geliebt, jetzt bin ich insgesamt kein Fan mehr. Macht euren ganzen Charme kaputt. Essen war ok, aber auch nicht mehr so gut wie damals. Preise sind gestiegen, Leistung/Service gesunken. Sollte so nicht sein.

SE
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great concept! The food was delicious and the waiters nice!

Melden
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder super lecker und der Service ist top. Konnte weitere Freunde für die Rippchen begeistern.

MB
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

All was fine and food was perfect and outstanding. Sitting outside is a bit a ride cause of rules in Berlin allows only small table there.

Thank you for all.

Melden
OT
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Very nice, bit warm in the summer though 😅

Melden
JM
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 1

There was a giant airconditioning fan on the table, it was self service for literally no reason and all the staff just pointed to what i think was the manager if we had even the smallest question

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 1

Wir haben die Platte für 37€ genommen. Essen war gut, lecker.
Service total schlecht.
Wir haben reserviert und nach 30min wurde uns gefragt ob wir unseren Tisch teilen möchten (Tisch war ein ganz normale für 4personen, nicht groß). Wir haben nein gesagt, und nach 10min kamm noch ein Kellner und hat 2 Personen gebracht, ohne zu fragen. Das hat uns total genervt.

C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

Mir wurde der Laden empfohlen, es hieß hier würde es die besten Rippchen der Stadt geben. Die Rippchen waren ok, kenne eine bessere Location. Wasser kostet hier 4.50, Bier 3.50 Euro. Das ist für mich ein No-Go. Auf Sauberkeit wird nicht geachtet und den Service finde ich auch eher mittelmäßig. Fazit: Tourie-Hype Laden, den ich nicht nochmal besuchen muss.

v
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super und lecker wie immer! die Besten Rips und Leckeren Getränken

UG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Der Preis von EUR 37,- für eine Platte für 2 Personen, bestehend aus drei mittleren Portionen von Hähnchen, Pult Pork und Rippchen inkl. zwei Beilagen ist abslout überteuert. Geschmacklich war es zwar gut, jedoch nichts besonderes. Ist halt BBQ, was man wesentlich günstiger am heimischen Grill herstellen kann. Die bedienung war sehr zuvorkommend. Das Restaurant (Imbiss) ist eher ein Touristplace.

p
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war mal wieder sehr lecker, wenn die Hühnchenbollen auch etwas verkohlt waren und geschmacklich nicht annähernd an PulledPork, das wunderbare Brisket, das traumhafte Phillycheesesteaksandwich und die fantastischen Rippchen rankam. Wie immer recht laut und ein wenig stressig im Gastkontakt aber freundlich wie immer. Bis zum nächsten Mal!

P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das BBQ ist unfassbar lecker. Nichts für Vegetarier oder Veganer! Das Restaurant ist aber sehr klein daher empfehle ich dringend eine Tisch Reservierung. Wenn mein Mann und ich mal wieder in Berlin sind ist das unsere erste Wahl.

S
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe hier den 1sten august gegessen mit meine kinder und frau. Es war mit 1 wort: Brlliant!!!!!!!!!
Keep up the good work guys!! Greetings from Holland.

Melden
1
2
3
13