HilfeiOS AppAndroid App

Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Chicago Williams BBQ

4.5
238 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Spaß
  • Authentisch
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Hausmannskost
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030/28042422
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Lucas Bauchwitz
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn Haltestelle Naturkundemusem Linie U6
S-Bahn Haltestelle Oranienburger Straße S1, S2, S25
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Die Menükarte finden Sie hier
Weitere Details
Bier, BYO Liquor, Essen im Freien, Sitze an der Bar, zum Mitnehmen
Was 238 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5  Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
OpenTable-Gast 
4.0  vor 2 Tagen besucht

i loved the food but when you give a person so limited time, he should not ask for a new beer 3 times each time. service should be much for efficient when the customer has a limited time frame. food was heaven on earth.

Melden
Hilfreich
JohKoe 
2.0  vor 7 Tagen besucht

Das Essen war sehr lecker, aber auch ziemlich teuer. Aber was ich finde was nicht ging war wie man vom Personal gestresst wurde zu essen, unsere Reservierung war um 20 Uhr und schon 35 Minuten später kam der Kellner zu uns und meinte das wir zahlen sollen, da die nächsten Gäste kommen, dabei hatten wir noch nicht mal ausgetrunken und hatten noch etwas zu essen auf dem Tisch. Ich finde man sollte schon mindestens 1h Stunde zum Essen haben und nicht vom Kellner gebenten werden fertig zu essen.
Das war mein 2 mal bei diesen Restaurant, beim ersten Mal war es ähnlich, auch da sollten wir gehen, aber da war er Kellner höflich, man hat gemerkt das es ihm leid getan hat und wir haben etwas zu trinken bekommen und ich dachte da noch das es eine Außnahme wäre das wir früher gehen mussten. Aber da wir diesmal wieder gebeten wurden zu gehen und diesmal das Personal nicht nett war, scheint es mir so das es bei diesem Restaurant dazu gehört das sie die Reservierungen zu knapp machen.
Schade, da die Rippchen lecker waren, aber ich werde nicht zurück gehen, weil wenn ich essen gehe (besonders wenn es so teuer ist) ich auch den Abend genießen möchte und nicht schnell abgefertigt werden möchte, als wenn ich in einen fast Food laden sitzen würde.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Berlin)
1.0  Besucht am 13. Februar 2018

Wir wurden nach 75 von 90 Minuten buchstäblich aufgefordert zu gehen, weil du nächste Reservierung schon früher da war.
Das Essen war so lala. Das bekommt man in Berlin in der Preisklasse um Welten besser und im Zweifel sogar günstiger.
Vorort wird es sehr voll und man teilt sich bei einer Reservierung für 2 einen 4er Tisch mit einer anderen Reservierung für 2 und wir gegebenenfalls nochmal mittendrin umgesetzt.
Es ist wirklich nicht zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
Susi (Berlin)
5.0  Besucht am 3. Februar 2018

Wie immer absolut schmackhaft und ein gemütlich-trendiges Ambiente mit herzlicher Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
AnjaK (Berlin)
4.0  Besucht am 3. Februar 2018

Das Restaurant ist szenig eingerichtet und relativ laut, man sitzt auf einfachen Stühlen oder Holzbänken, es ist voll und man sollte besonders am Wochenende auf jeden Fall reservieren.
Wir hatten Pulled Pork und Pastrami und das Fleisch war ganz ausgezeichnet. Die Beilagen allerdings waren in unserem Fall nur mittelmäßig: Der Cole Slaw schmeckte teilweise bitter und die Mac and Cheese waren lauwarm, etwas fad uns sehr käselastig.
Die Preise sind für die Fleischqualität angemessen - insgesamt ein angenehmer Abend.

Melden
Hilfreich
Sarah (München)
5.0  Besucht am 28. Januar 2018

Das Essen war super lecker. Wenn man Hunger auf Fleisch hat, sollte man auf jeden Fall hin gehen :)!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Berlin)
5.0  Besucht am 27. Januar 2018

Tolle Fleischauswahl (beste Qualitat aus artgerechter Haltung). Sehr gemütliche Atmosphäre mit Barcharme. Super Atmosphäre mit tollen, freundlichen und entspannten Service. Immer empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Hamburg)
3.0  Besucht am 27. Januar 2018

I have visited this restaurant before and decided to return as I enjoyed it so much. This time however the chicken was undercooked and we felt like we were rushed out of our seats; as soon as we'd finished our food we were ushered to finish our drinks at the bar. It was a shame, I shall go back though but maybe not at a weekend! (Mac and cheese is to die for BTW)

Melden
Hilfreich
SebastianK (Berlin)
5.0  Besucht am 27. Januar 2018

Super BBQ. Die Ribs sind weltklasse, wenn nicht die besten in Berlin. Dazu ein Helles, perfekt. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (München)
4.0  Besucht am 22. Januar 2018

Junge moderne Atmosphäre, jedoch spürt man das einem vorgegebene Zeitfenster sehr deutlich.
Dadurch verliert der gesamte Aufenthalt etwas an Lockerheit.

Melden
Hilfreich
SchrikiBerlin (Berlin)
5.0  Besucht am 21. Januar 2018

Für das Ambiente gibt es leider Abzüge, da es sehr kalt war im Gastraum an dem Abend...sonst immer wieder gern!

Melden
Hilfreich
Wilson1002 (Berlin)
3.0  Besucht am 17. Januar 2018

Für ein ruhiges Gespräch eher nicht zu empfehlen. Das Bestellen an der Theke und nicht bei einem Kellner ist gewöhnungsbedürftig und bringt große Unruhe.
Insgesamt sehr "rustikal". Eher etwas für gröbere Gemüter.

Melden
Hilfreich
Catherina (Berlin)
5.0  Besucht am 12. Januar 2018

Perfekter Abend - tolle Gastgeber! Immer gern wieder (der eigene Mezcal ist nach dem Essen sehr zu empfehlen!)

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Hamburg)
5.0  Besucht am 12. Januar 2018

Hat uns wie immer klasse geschmeckt. Sehr leckere BBQ-Platten. Reservierung dringend empfohlen.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Berlin)
3.0  Besucht am 8. Januar 2018

Selbstbedienung macht die Sache ungemütlich , zu kalte Raumtemperatur, leckere Rippchen aber nicht so gut wie bei Tony Romas, absolute Frechheit war der Preis für einen gin tonic, 11,50€!!
Bedienung nett aber zu betont lässig.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Bonn & Umgebung)
5.0  Besucht am 31. Dezember 2017

Super nette Jungs, tolles Ambiente und megaaa Fleisch :) haben mit vier Personen eine Fleischplatte bestellt mit spare ribs, pulled pork...usw. + 2 Beilagen nach Wahl! Nur 15,50€ mega geil! Das mac and cheese und der American Cheesecake ist sehr zu empfehlen ;) auch cooles Bier und Schnaps:)

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Berlin)
2.0  Besucht am 29. Dezember 2017

Essen kommt auf schäbigen Mensa-Tablets daher, kein Geschirr, keine Teller. Ambiente ist biker-rock-a-billy szenig, soweit okay. Service super freundlich. Das Essen wirkte auf mich und meinen kumpel minderwertig und überteuert. Rednack-Amis und Engländern gefällt es hier, denn die trifft man hier an

Melden
Hilfreich
Javi (Berlin)
5.0  Besucht am 21. Dezember 2017

The food is great, the atmosphere is fun and the place looks awesome. Besides this, the price/quality rate is definitely good. Always recommendable for a nice occasion. I celebrated my birthday there and everybody ended super happy

Melden
Hilfreich
Tombo (Berlin)
5.0  Besucht am 18. Dezember 2017

Wer auf Pulled Pork und Rippchen steht ist hier an der richtigen Adresse !
Die hauseigenen Rubs und BBQ Saucen machen aus jedem Rippchen/ Pulled Pork einen wahrhaften Traum, und das Garverfahren sucht seines gleichen, das Fleisch ist auf den Punkt durch und man beisst nie auf Knorpel/Fett , einfach genial , weiter so !!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Berlin)
5.0  Besucht am 16. Dezember 2017

Große Tische und viel los zu Hauptzeiten aber tolle Bedingung, SuperEssen und Atmosphäre

Melden
Hilfreich
1
2
3
12