Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Thu, 4/26
Zeit
7:00 PM

Chicago Williams BBQ

4.5
264 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Spaß
  • Authentisch
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Hausmannskost
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
030/28042422
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Lucas Bauchwitz
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn Haltestelle Naturkundemusem Linie U6
S-Bahn Haltestelle Oranienburger Straße S1, S2, S25
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Die Menükarte finden Sie hier
Weitere Details
Bier, BYO Liquor, Essen im Freien, Sitze an der Bar, zum Mitnehmen
Was 264 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
3.0Besucht am 17. April 2018

nettes Team, leckeres Essen, aber leider sehr laut

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. April 2018

Hier tobt der Bär! Wer eine piekfeine und ruhige Location sucht, ist hier definitiv falsch. Macht einem der erhöhte Lärmpegel und das trubelige Amiente aber nichts aus, steht man vielleicht auf authentische BBQ-Zubereitung in hoher Qualität, dann ist das Chicago Williams BBQ genau richtig.
Der einzige Minuspunkt ergibt sich aus der zeitlichen Befristung eines Aufenthalts. Nach 90 Minuten kommt der Chef und setzt einen - wirklich sehr freundlich - an die Luft. Bei dem hier vorhandenen Andrang ist das aber nachvollziehbar.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Wie immer großartiges Essen. Super netter Service. Immer wieder gerne :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. April 2018

Unglaublich gute Rippchen
tolle Biere
Man sollte reservieren
Selbstbedienung
Nur Barzahlung

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 11. April 2018

Chicago Williams BBQ ist jedes Mal den Besuch wert. Egal ob die Maissuppe zu Anfang, das Hausbier, das Pulled Pork oder die klassischen Ribs - alles ist lecker und auf den Punkt zubereitet. Die Atmosphäre ist locker, es wird sich geduzt und freche Sprüche sind jederzeit willkommen. Es geht ein bisschen hektisch zu, aber die Jungs vom Chicago Williams BBQ schaffen es trotzdem, dass ihr euch wohl fühlt und vor allem Spaß habt. Es gibt kein wirkliches Klientel, jeder kann hier essen.
Ihr habt Vegetarier in der Gruppe? Kein Problem. Die Mac‘n‘Cheese sind wirklich die besten der Stadt und schon die kleine Portion reicht, um satt zu werden.
Nach 90 Minuten ist allerdings Schluss - ihr seid nicht die einzigen, die was vom Kuchen, äh den Ribs, abhaben wollt. Aber darüber kann man sich nicht beschweren, das wird vorher angekündigt und da das Essen schnell kommt, sind 90 Minuten völlig in Ordnung.
Außer für Veganer kann ich das Chicago Williams BBQ uneingeschränkt empfehlen, macht einfach Spaß dat Ding!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. April 2018

Wir haben Chicago Williams BBQ nach einer Empfehlung eines bekannten ausprobiert und waren total begeistert. Die Atmosphäre ist authentisch, das Personal war aufgeschlossen, super freundlich und hilfsbereit und natürlich das Wichtigste: Das Essen war super lecker.

Da wir zu viert das Restaurant zum ersten Mal besucht haben, hat uns der Kellner die 4-er Fleischplatte zum Teilen empfohlen, die wir dann auch genommen haben. Somit ging die Bestellung super einfach und wir haben so viel Essen bekommen, dass wir gar nicht alles geschafft haben. Kann ich also allen empfehlen, die mal von allem ein bisschen probieren wollen!

Zudem ist das eigene Hausbier äußerst köstlich und passt perfekt zum BBQ. Wir gehen auf jeden Fall bald mal wieder hin.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 7. April 2018

Wir sind keine Touristen, daher ist es schade, dass man nach 1,5 Std. regelrecht rausgeschmissen wurde! Wir hätten gerne noch etwas getrunken + Dessert, aber länger darf man nicht mehr bleiben! Profit, Profit!!! Das war mal anders bei Chicago Williams!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. April 2018

Meine Tochter und ich wollten originale Spareribs essen und die hatten wir! Das Essen war suuuper lecker u super schnell serviert, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Angebot ist überschaubar. Das Team ist lustig und nett. Tolles Ambiente, rustikal. Wir kommen sehr gerne wieder um alle anderen Gerichte zu kosten.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. März 2018

Wir hatten die Meatplatte für drei und die war wie immer sehr lecker

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. März 2018

Wie immer eine Erfüllung. Das Essen ist sensationell gut - insbesondere die RIbs. Natürlich ist das ganze nicht billig, aber für die Qualität zahle ich gern. Pro Person sollte man mit 25€ rechnen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. März 2018

Mega Lecker und sehr nettes Servicepersonal 👍🏻😊

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. März 2018

Great BBQ and side dishes and even better was the service! Rustic but clean and a fun atmosphere! Looking forward to the Frankfurt location and still vote for opening up a place in Regensburg!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. März 2018

Wir sind versehentlich in einem lauten, lustigen Cocktailevent gelandet. Unterhaltung schwer möglich, aber egal weil man ja mit vollem Mund eh nicht sprechen soll. Das Fleisch ist in jeder Form großes Kino; gestern hatten wir zum 1.Mal Pastrami: saftig, herzhaft, toll!
Am meisten sind wir von der herzlichen und aufmerksamen Mannschaft beeindruckt, die auch gestern in dem Chaos absolut nicht den Überblick verlor. Das wir mehr als doppelt so alt waren wie die restlichen Besucher störte niemand.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 18. März 2018

The food was really cold, the place was too loud with bad music.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. März 2018

Sensationell!

Ist halt Berlin !

Mit zwei 11 jährigen dagewesen !

„ das ist ja ein geiler Laden „

Kindermund tut Wahrheit kund

Thanks a lot

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. März 2018

Für BBQ Fans ein absolutes muss in Berlin. Super Essen, super Personal und super Ambiente. Jederzeit wieder :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. März 2018

Klasse Laden, Selfsevice am Tresen, der Laden war voll ausgebucht. Daher immer vorher reservieren. Essen kam sehr schnell , leider war das Fleisch teilweise stark angebrannt. Trotzdem empfehlenswert

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 9. März 2018

Sehr freundlicher Empfang mit schmackhafter Maissuppe, wurden dann, trotz Reservierung, an einen Tisch gesetzt, an dem gerade ausreichend Platz war. Dass mein Bruder und ich dabei nebeneinander saßen war von Vorteil, da wir uns gegenübersitzend wohl auf Grund der Lautstärke im Lokal nicht hätten ausreichend verständigen können. Das bestellte Essen war ausgezeichnet, doch wurden wir, obwohl für 1,5 Std. reserviert, bereits nach einer Stunde höflich hinauskomplimentiert. Somit kein Ort, um einen schönen Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. März 2018

Die Mac&Cheese sind zwar nicht wirklich amerikanisch (es fehlt der typische Chedder-Sahne-Geschmack) aber die Rippchen sind großartig!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. März 2018

The food was amazing and the service was great, you get the whole show from the second you walked in! We really recommend it to anyone who like truely perfect meat!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Februar 2018

Wie immer super! Fragt nach dem Jägermeister Tisch!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Februar 2018

Great atmosphere, very friendly service and simply great food! We'll definitely go there again and I can only recommend trying it out!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 24. Februar 2018

Leider sehr rüder Service und wenig Serviceintelligenz; Essen okay (Pulled Pork zu trocken , Chicken uninteressant, Ribs sehr gut, Mac&Cheese farblos und ungewürzt, Corn Bread fad). Mehr Massenabspeisung im militärischen Ton als entspannter BBQ-Place. Pseude hippe Geldschneider im Service, mit Null Hospitality Ausbildung. Eigentlich peinlich, da Ansatz gut.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 23. Februar 2018

i loved the food but when you give a person so limited time, he should not ask for a new beer 3 times each time. service should be much for efficient when the customer has a limited time frame. food was heaven on earth.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 18. Februar 2018

Das Essen war sehr lecker, aber auch ziemlich teuer. Aber was ich finde was nicht ging war wie man vom Personal gestresst wurde zu essen, unsere Reservierung war um 20 Uhr und schon 35 Minuten später kam der Kellner zu uns und meinte das wir zahlen sollen, da die nächsten Gäste kommen, dabei hatten wir noch nicht mal ausgetrunken und hatten noch etwas zu essen auf dem Tisch. Ich finde man sollte schon mindestens 1h Stunde zum Essen haben und nicht vom Kellner gebenten werden fertig zu essen.
Das war mein 2 mal bei diesen Restaurant, beim ersten Mal war es ähnlich, auch da sollten wir gehen, aber da war er Kellner höflich, man hat gemerkt das es ihm leid getan hat und wir haben etwas zu trinken bekommen und ich dachte da noch das es eine Außnahme wäre das wir früher gehen mussten. Aber da wir diesmal wieder gebeten wurden zu gehen und diesmal das Personal nicht nett war, scheint es mir so das es bei diesem Restaurant dazu gehört das sie die Reservierungen zu knapp machen.
Schade, da die Rippchen lecker waren, aber ich werde nicht zurück gehen, weil wenn ich essen gehe (besonders wenn es so teuer ist) ich auch den Abend genießen möchte und nicht schnell abgefertigt werden möchte, als wenn ich in einen fast Food laden sitzen würde.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 13. Februar 2018

Wir wurden nach 75 von 90 Minuten buchstäblich aufgefordert zu gehen, weil du nächste Reservierung schon früher da war.
Das Essen war so lala. Das bekommt man in Berlin in der Preisklasse um Welten besser und im Zweifel sogar günstiger.
Vorort wird es sehr voll und man teilt sich bei einer Reservierung für 2 einen 4er Tisch mit einer anderen Reservierung für 2 und wir gegebenenfalls nochmal mittendrin umgesetzt.
Es ist wirklich nicht zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Februar 2018

Wie immer absolut schmackhaft und ein gemütlich-trendiges Ambiente mit herzlicher Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Februar 2018

Das Restaurant ist szenig eingerichtet und relativ laut, man sitzt auf einfachen Stühlen oder Holzbänken, es ist voll und man sollte besonders am Wochenende auf jeden Fall reservieren.
Wir hatten Pulled Pork und Pastrami und das Fleisch war ganz ausgezeichnet. Die Beilagen allerdings waren in unserem Fall nur mittelmäßig: Der Cole Slaw schmeckte teilweise bitter und die Mac and Cheese waren lauwarm, etwas fad uns sehr käselastig.
Die Preise sind für die Fleischqualität angemessen - insgesamt ein angenehmer Abend.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Januar 2018

Das Essen war super lecker. Wenn man Hunger auf Fleisch hat, sollte man auf jeden Fall hin gehen :)!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Januar 2018

Tolle Fleischauswahl (beste Qualitat aus artgerechter Haltung). Sehr gemütliche Atmosphäre mit Barcharme. Super Atmosphäre mit tollen, freundlichen und entspannten Service. Immer empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 27. Januar 2018

I have visited this restaurant before and decided to return as I enjoyed it so much. This time however the chicken was undercooked and we felt like we were rushed out of our seats; as soon as we'd finished our food we were ushered to finish our drinks at the bar. It was a shame, I shall go back though but maybe not at a weekend! (Mac and cheese is to die for BTW)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Januar 2018

Super BBQ. Die Ribs sind weltklasse, wenn nicht die besten in Berlin. Dazu ein Helles, perfekt. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 22. Januar 2018

Junge moderne Atmosphäre, jedoch spürt man das einem vorgegebene Zeitfenster sehr deutlich.
Dadurch verliert der gesamte Aufenthalt etwas an Lockerheit.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Januar 2018

Für das Ambiente gibt es leider Abzüge, da es sehr kalt war im Gastraum an dem Abend...sonst immer wieder gern!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 17. Januar 2018

Für ein ruhiges Gespräch eher nicht zu empfehlen. Das Bestellen an der Theke und nicht bei einem Kellner ist gewöhnungsbedürftig und bringt große Unruhe.
Insgesamt sehr "rustikal". Eher etwas für gröbere Gemüter.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Januar 2018

Perfekter Abend - tolle Gastgeber! Immer gern wieder (der eigene Mezcal ist nach dem Essen sehr zu empfehlen!)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Januar 2018

Hat uns wie immer klasse geschmeckt. Sehr leckere BBQ-Platten. Reservierung dringend empfohlen.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 8. Januar 2018

Selbstbedienung macht die Sache ungemütlich , zu kalte Raumtemperatur, leckere Rippchen aber nicht so gut wie bei Tony Romas, absolute Frechheit war der Preis für einen gin tonic, 11,50€!!
Bedienung nett aber zu betont lässig.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2017

Super nette Jungs, tolles Ambiente und megaaa Fleisch :) haben mit vier Personen eine Fleischplatte bestellt mit spare ribs, pulled pork...usw. + 2 Beilagen nach Wahl! Nur 15,50€ mega geil! Das mac and cheese und der American Cheesecake ist sehr zu empfehlen ;) auch cooles Bier und Schnaps:)

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 29. Dezember 2017

Essen kommt auf schäbigen Mensa-Tablets daher, kein Geschirr, keine Teller. Ambiente ist biker-rock-a-billy szenig, soweit okay. Service super freundlich. Das Essen wirkte auf mich und meinen kumpel minderwertig und überteuert. Rednack-Amis und Engländern gefällt es hier, denn die trifft man hier an

Melden
Hilfreich
1
2
3
7