Chicago Williams BBQ

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
610 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Ausgezeichnetes Bier
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!
Was 610 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SD
SchahinD
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen. Großzügige Portionen und das Team macht Laune!
Wir hatten Spaß! Danke Leute!

KJ
KatJump
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Coleslaw wird ebenso frisch hausgemacht wie das Cornbread. Das Pulled Pork zerfällt und ist sehr sehr lecker!
Wer also Sehnsucht nach einem echten American BBQ hat, ist hier genau richtig.
Einziges Manko: Es gibt weder Cola (auch keine ähnlichen Softdrinks, nur Bio-Limo oder Wasser) und nach einen Kaffee zum Abschluss fragt man auch vergebens, bekommt aber immerhin einen Wiskey angeboten ;-)
Trotzdem ist das Essen einen Besuch wert!!!

MS
MichaelS
Hawaii
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die gesamte Atmosphäre -große Theke nebst Gemeinschaftstische- sorgt für eine angenehme Stimmung.

SS
SusanneS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Leider war der Besuch nicht sehr erfreulich. Mal abgesehen davon, dass die Kellner konsequent nicht ihre Masken getragen haben, war der Laden restlos überfüllt. Was das Ganze eigentlich noch getoppt hat war die Tatsache, dass uns (ohne uns zu fragen) auch noch zwei wildfremde Menschen an unseren Tisch gesetzt wurden. Es wurden absolut keine Abstandsregeln eingehalten, was mich zutiefst schockiert hat, insbesondere weil mein Sohn zur Risikogruppe gehört und wir einfach nur entspannt lecker essen wollten. Das war unter den gegebenen Umständen absolut nicht möglich. Letztlich hätten wir an dem Abend eigentlich Konsequenzen ziehen müssen und ich bedauere, dass wir doch nicht wenig Geld für mässiges Essen und Service ausgegeben haben. Wir waren sehr enttäuscht.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich, geniales Essen!
Man fühlt sich stets herzlich willkommen!

VG
VolkerG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Klasse !! Sieht von außen nicht so aus !
Aber klasse Service und gutes Essen

AW
AndreasW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer unfassbar lecker und der Service ausgesprochen freundlich. Und die Wartezeit aufs Essen war erstaunlich kurz, obwohl der Laden gut voll war.

CS
CharlotteS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sowohl vom Essen, als auch vom Service begeistert . Wir kommen wieder :)

M
Maria
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen , freundliche Bedienung, lässiges Ambiente.

OL
OLRU
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Spare Ribs waren mega lecker!! Sehr zu empfehlen.

M
Milan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Gar nix empfehlen weil da ist eine ganz einfacher imbis aber bezahlt mann wie eine tolles Resturant, ich mach keine empfehlung.

JK
JenniferK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich die besten Spareribs in Berlin. Komme immer sehr gerne her. Alles sauber, die Mitarbeiter sehr nett und das Essen immer ein Traum

MS
MarkusS
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Jungs, super Essen und coole Location. Gerne immer wieder!

S
Suse
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Laden mit ausgezeichnetem Essen. Die Fleischplatte ist so lecker 😋

A
Anonym
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die RIBS waren gut aber nicht ausgezeichnet. Die BBQ Sauce war zu säuerlich. Der Kartoffelstampf mit Sauce war ok. Das Maisbrot war Lücken. Das Cole-Slaw war gut. Gesamt war es ok aber ich würde nicht nochmal hingehen. Da gibt es besser BBQ Restaurants.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The best pulled pork sandwich and mac and cheese ever. My boyfriend got the ribs and said they were the best ribs he’d ever had. 10/10 for food!

Melden
o
outryder
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer, lecker Grillfleisch - schnell serviert und Nachtisch mit Absacker stimmte auch!!

J
Jaqueline
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde das Restaurant einfach toll. Das Fleisch ist mega lecker. Der Service ist sehr nett und obwohl der Laden meistens brechend voll ist muss man gar nicht lange auf das Essen warten. ( am besten immer reservieren) Wir waren in den letzten Monaten öfters in Berlin und kommen immer wieder gerne dahin.

JB
JenniferB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandiose Spare Ribs, Pastrami vom Feinsten und erstklassige Margarita-Cocktails. Der Service war schnell und aufmerksam - wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Food and beer was really good

Melden
CH
ChristianH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Spare Ribs in Berlin! Mac & Cheese is 🔥. Don’t forget to try the whiskey 🥃

Melden
JL
JanaL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Jungs immer gut drauf, das Essen spitze - Weiterempfehlung? Immer!

PB
PatricB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location- frisches Essen...sehr zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Es war sehr voll. Wir hatten den Tisch 1,5h . Nach nicht mal einer Stunde wurden wir gefragt, ob wir jetzt nicht gehen können. Essen war sehr gut. Bis auf das pulled pork, welches eher geschmacklos war. Die Platte für 3 Personen reicht eher nur für 2.

GT
vipGiannisT
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

I'm surprised this place has so high rankings. It's probably "Berlin" style. First of all it has a terrible odor. Then, there was a massive queue and didn't matter if there is a reservation or not. Very bad experience, avoid them.

Melden
R
Remo
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten reserviert. Prompter Service. Gute Fleischqualität, mal abgesehen davon, dass das Hähnchen an gewissen Stellen leider arg verkohlt war. Oberes Preissegment für die Tatsache, dass das Fleisch auf einem Plastiktablett serviert wird. Wie wohltuend, dass Teller abgegeben werden, so dass man wenigstens etwas stilvoll dinieren kann. Anfangs gab es zum bestellten Bier einen Krug, im späteren Verlauf des Abends wurden nur noch Dosen serviert, so dass wir das Bier aus diesen trinken mussten.

Sehr dichtes Gedränge am langen Tisch, ebenso durch wartende Gäste. Hektische Stimmung insgesamt, hoher Lärmpegel. Das erschwerte das Gespräch am Tisch ungemein.

Obwohl wird die maximale Besuchszeit bereits überschritten hatten, war man nachsichtig. Wir durften fast eine Stunde länger bleiben (wir haben während dieser Zeit natürlich konsumiert). Das war grosszügig.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super lecker!! Beste Leute!!

M
Maximilian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I go there at least once a week! Best BBQ in Berlin!

Melden
m
mrmandag
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Lecker essen und Bier, mittel guter Service und etwas eng

GB
GastausBrb
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum 4.Mal dort, mit Freunden, selbst diese waren begeistert.

J
Juan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

The food was good but the service was a bit terrible and chaotic. It does not make the difference to have a reservation or not, at least in our case, since they put more people in our table without reservation making us feel really packed and canned. In addition, I don't mind the self-service but what I did not like is the lack of control that they show about which food belongs to who.

Melden
AB
AgataB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Quite Good, but our spare ribs were tasting to much like burnt and the pulled pork was dry.
The rest was perfect

Melden
MS
MinjouS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant erinnert aber eher an einen Busbahnhof. Extrem laut und sehr rustikal. Schnell essen und wieder raus. Trotzdem würde ich es empfehlen.

MM
MathiasM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer Killer!
Ich liebe diesen Laden einfach. Das Essen ist ausgezeichnet, allerdings kann ich jedem Vegetarier raten einen großen Bogen darum zu machen ;D

Bedienung war wie immer Top und krass freundlich!
Ich bin gern mindestens einmal im Monat da um mir so richtig geiles Fleisch und Mac&Cheese zu gönnen!
Für mich mein absoluter Lieblingsladen!

CL
ChrisL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein perfekter Abend mit Top Gastgebern. Authentisch Berlin halt. Danke euch

HP
vipHuschaPuscha
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein HOCHGENUSS! Wir kommen gern jährlich wieder und reisen extra wegen der weltbesten RIBS aus Hamburg an

Y
Yexikan
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was great , service as well but just a bit noisy. Definitely coming back again ...

Melden
MH
MaximilianH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Baba Rippchen, gute Leute!
Um die 50 Zeichen voll zu kriegen schreibe ich diesen Satz.

N
Nastja
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Ribs - Mash & Gravy kann ich als Beilage sehr empfehlen 😋 Einfach top Laden!

KB
KristinB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich einfach das leckerste Essen, was man in Berlin bekommen kann. Die Einrichtung ist einfach aber passt super ins Konzept. Die Jungs sind super nett und zuvorkommend. Ein Mash & Gravy ist für mich bei jedem Berlinbesuch absolute Pflicht und die verschiedenen Fleischarten erst ... MEGA!!!! Ich freu mich jetzt schon auf‘s nächste Mal!

FAQ

Chicago Williams BBQ bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 28042422

Chicago Williams BBQ wird von 610 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.