Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Charlottenburg

Chicago Williams BBQ

4.5
4.5
827 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Zwanglos
  • Hotspot
Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt, Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams BBQ!

Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.

Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne… Nawid und seine Crew!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 28042422

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Amerikanisch, Hausmannskost

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 17:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 28042422

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    <br />U-Bahn Haltestelle Kurfürstendamm

  • Weitere Details

    Bier, BYO Liquor, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Beliebte Gerichte

Was 827 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. S

    Stefan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Team. Kann Mann nur empfehlen.
  2. TN

    TomN

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall3food3service2ambience3
    Really cool spot for a serious BBQ war an der alten Lokation das Thema. Gestern in der Marburger Straße sah es etwas anders aus. Leider. Keine Veal Ribs, dafür wurden mir Beef Ribs angeboten. Wollte ich haben, gab es dann aber nur in einer extrem großen Portion. Also Ribs und Burnt Ends bestellt. Meine Partnerin die kleine Portion Pulled Pork. Das Pulled Pork war für mich zu trocken, aber ganz lecker, nur leider in einer niedlichen homöopathischen Dosis. Die Ribs von der Konsistenz her sehr gut, aber geschmacklich nur OK. Die Burnt Ends waren insgesamt sehr gut. Für Mac'n'Chese und Coleslaw jeweils 6,5€? Leider nicht gerechtfertigt. Der Service teilweise völlig planlos und überfordert, aber zumindest sehr freundlich. Insgesamt leider nichts Besonderes mehr, außer der Preis, der ist besonders, nämlich in der Höhe nicht annähernd gerechtfertigt. Das Ambiente hip und laut. Aber das muss anscheinend aktuell überall so sein. Werden dem Chicago Williams sicher noch eine Chance geben, weil wir es halt schon so lange kennen, aber das Resümee gestern: ernüchternd.
  3. LS

    LauraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker! Nette Leute! Geht hin und überzeugt euch selbst.
  4. BH

    BeateH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr Lekkeres essen und guter mega guter und freundlicher Service
  5. CE

    ChristinaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Ausgezeichnetes Ambiente mit einer hervorragenden Küche. Wir kommen gerne wieder :-)
  6. JM

    JonasM

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall3food4service3ambience5
    Soweit alles gut bis sehr good. Das Essens Konzept ist spitze und von sehr guter Qualität Preis Leistung stimmt nicht. 2 Platten für 6 Leute bekommen, Beilagen auch etwas zu klein . Bei 6 Personen bedeutete das 75 Euro für eine Platte. Hat definitiv nicht gereicht um satt zu werden . Wir haben dies an unseren Tischkellner weitergegeben aber es folgte nur die Reaktion das dass alles wahr . Die Longdrinks für 8,5 bis 9,5 sind definitiv zu klein für den Preis . Ich werde wieder hingehen aufgrund der Qualität des BBQ.
  7. AR

    AgnesR

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir haben gut gegessen und trinken, die bedienung war gut.
  8. FK

    FaikK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Burger und leckere Drinks! Wir haben richtig gut gegessen!
  9. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war mal wieder sehr gut… Halt „Seriöse Grillerei“ !
  10. T

    Tobias

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke für den tollen Junggesellenabschied!! Es war uns ein Fest! :-)
  11. RM

    RobertM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer bester Service. Beste Rips, ein Muss wenn man in Berlin ist!
  12. J

    Jens

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall2food1service1ambience1
    Alles in allem - katastrophal! Der Herr am Tresen mit der Mütze.. ganz schrecklicher Zeitgenosse. Dazu aber später mehr. Empfang mit Reservierung, naja. Freundlichkeit ist etwas anderes. Das essen, wir hatten die Platte für 2 Personen bestellt, enthalten waren: Pulled Pork, Spare Ribs, BBQ Chicken sowie Mac n’ cheese und mashed potatoes. Alles war verbrannt und trocken. Das Pulled Pork war eiskalt, trocken und so zart, dass man es mit einem Messer schneiden musste.. Geschmacklich eine absolute Katastrophe! Die Kellnerin war nett und bemüht, aber sehr aufdringlich. Uns wurden trotz Reservierung einfach 2 fremde Personen an den Tisch gesetzt, obwohl das halbe Lokal leer war. Das Essen kam schnell, jedoch schmeckte es auch so. Fertigware die den ganzen Tag warm gestellt wird. Vertrocknet, verbrannt und zu 100% sein Geld nicht wert. Nach dem Katastrophalen Abendessen bezahlte ich am Tresen meine Rechnung. Ich gab KEIN Trinkgeld, da der Herr am Tresen durchweg unfreundlich zu uns war und der restliche Abend inkl. dem Essen schrecklich war. Ich wurde als ich ohne Trinkgeld bezahlte, direkt vom Herrn hinter dem Tresen angepöbelt. Seine Worte: Na ganz toll! PRIMA! Soooo Großzügig! “Kopfschütteln”. Ich war schockiert und schaute Ihn entgeistert an. Dann schrie er, na raus! Dann geh auch endlich! Etwas dieser Art habe ich noch nie erlebt! Und ich hatte mich bei Ihm nicht einmal beschwert oder etwas wegen seiner Unmöglichen Art gesagt. Das war der erste und definitiv LETZTE Besuch in diesem Lokal! Tipp an alle hungrigen, die Konkurrenz liegt ca 100 bis 150 m von diesem Lokal entfernt. Dort ist man wesentlich besser aufgehoben.
  13. W

    Whiskyonfire

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall2food2service1ambience3
    Das Essen wurde schon fast Lieblos auf den Tellern serviert, hier war nicht mal eine Dekoration mit Salat oder ähnliches. Die Soße beim BBQ Chicken war mehr als nur zu wenig und bei den Pommes hätte es gern ein guter Dip oder zwei sein können. Ich bin einiges gewöhnt von Restaurants, aber es wurde nicht mal drauf geachtet das die Gläser alle leer waren und man mal höflich gefragt hätte ob es noch was sein darf, hier ist wirklich noch Potenzial nach oben. Zum Restaurant an sich... schöne und stimmige Location, allerdings waren die WC's unter aller Sau! Keine Seife im Seifenspender, Toiletten haben erbärmlich gerochen, Boden verschmutzt. Ich erwarte bei einem Restaurant bei der Preislage einfach mehr! VG
  14. YK

    YannickK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen ist unfassbar gut! Sicherlich etwas hochpreisiger, allerdings ist es das Essen allemal wert!
  15. KR

    KatharinaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung war sehr Freundlich, Das essen war einfach unvergesslich, wer BBQ mag ist dort 💯 richtig.
  16. MR

    MareikeR

    Berlin

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall3food2service4ambience4
    Leider war das Essen nicht so gut wie erhofft, dass Brisket ist sehr trocken gewesen und komischerweise die Fries auch. Das Chicken war ok, doch nicht fantastisch und die Tacos waren leider einfach nur schlecht. Einziger Retter, die Ribs und der Service.
  17. SZ

    SebastianZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein schöner Abend. Der Service war hervorragend, super aufmerksam und immer hilfsbereit. Das Essen kam schnell und war total lecker.
  18. W

    Waldfee

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Essen wieder super lecker. Hätten mal öfter nach Getränken fragen können
  19. S

    Schmyddy

    Berlin

    33 Bewertungen

    VIP
    4.0

    33 Bewertungen

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Auch nach dem Umzug hat das Restaurant seinen coolen Charakter nicht verloren. Interessante Karte, leckere Speisen kompensieren den eher kreativen Service.
  20. SB

    SimonB

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall2food1service2ambience2
    1. Toxisch männlich! „Radler gibts hier nicht, nur purer Hopfen für echte Männer.“ 2. BBQ Soße enttäuschend und leicht bitter 3. hatten mehrere Gerichte am Tisch…keines konnte überzeugen.
  21. EB

    EnisB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu dritt essen… Der Service ist Spitzenklasse! Wir waren zum 1. mal dort und hatten das Gefühl „nach Hause“ zu kommen… Hammer Team- sehr stark besucht! Hochwertiges Essen! Immer wieder gerne!
  22. I

    Ileana

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles Perfekt! Wie immer sind wir sehr zufrieden mit Chicago Williams BBQ. Danke!
  23. FR

    FlorianR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, schnell und frisch einfach genial das Fleisch Coole Mitarbeiter
  24. TM

    TaniaM

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein super Abend! Alles hat sehr gut geschmeckt, es lief coole Musik. Der Service war mega 🥳
  25. LW

    LeonW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen top, Service top, allet top! Gab nichts zu meckern.
  26. S

    Sabrina1508

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall4food4service5ambience5
    Familienessen zum Vatertag. Der Service war hervorragend die meisten Speisen waren sehr gut. Leider war die ribs u d das pulled pork vom Meat Platters Teller kalt! Sonst war alles sensationell
  27. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall3food5service3ambience3
    Die 90-Minuten-Regelung wird von der ersten Minute an konsequent umgesetzt, es ist hektisch, man fühlt sich getrieben. Und es ist echt laut, ein paar Schallschutzmaßnahmen wären hilfreich. Nichtsdestotrotz sind alle sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker. Leider ist es sehr teuer geworden, die Meatplate gibt es nur in einer Variante und der Tausch von Elementen davon kostet extra.
  28. j

    jamescabrio

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bissel günstiger wäre
  29. M

    Mary

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall2food2service5ambience5
    Als Amerikaner kennen wir Barbecue aus den USA und hofften auf ein authentisches Erlebnis. Leider waren wir insgesamt enttäuscht. Hervorzuheben sind auf jeden Fall das Ambiente, die Musik und der Service. Die Rippchen waren lecker und der Ceasar Salad auch, das Pulled Pork ok - aber ohne Bun? Das Hähnchen hat uns überhaupt nicht geschmeckt und die Mac and Cheese waren einfach Nudeln mit Käse überbacken, Mac und Cheese müssen cremig sein! Der Frozen Moscow Mule war lecker, aber viel zu klein für den stolzen Preis von 9,50€. Mit Sicherheit für den “deutschen” gut, aber für Amerikaner leider enttäuschendes Barbecue :(
  30. P

    baPi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wirklich ein toller Laden! Diejenigen, die dort arbeiten sind super nett, und kümmern sich trotz einer vollen Hütte sehr gut um einen! Man muss auch wirklich nicht lange warten, und es ist für jeden etwas zu essen dabei. Probiert unbedingt den New York Cheesecake, er ist auch nicht ganz so süß und mächtig, wie ich ihn aus den USA in Erinnerung habe, was ich persönlich toll fand. Also es war rund um ein toller Abend!
  31. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wirklich ein einzigartiges Erlebnis in Berlin! Wer auf Fleisch und BBQ steht kommt hier voll auf seine Kosten. Geselliges Hip Hop Ambiente, leckeres Bier und Longdrinks und wirklich nette Bedienung. Ob nun mit Date oder Arbeitskollegen, wir waren jetzt schon öfters hier. Neues Lieblingsrestaurant
  32. TT

    TTBass

    San Francisco

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    am nächsten freien Freitag muss man sich die Zeit nehmen und hin zu Chicago Williams gehen auf ein Reuben Sandwich (gibt es nur Freitags). Obwohl es nicht ganz new york-style ist(kein Roggenbrot, aber gut so), schmeckt es herrvoragend. Ein kaltes Bier dazu bestellt und schon war der Abend auf einem ganz anderen Niveau. Übrigens... der Rest der Speisekarte schmeckt auch lecker - die Bohnen und Gewürzgurken... nom nom.
  33. E

    Enrico

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Ribs sind der Hammer, Mac & Cheese sehr zu empfehle und das Helle ist der Knaller gefolgt von einem unglaublichen Mescal sowie wie einem hervorragenden Service. Vielen Dank an das Chicago Team.
  34. SR

    StefanR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen in rustikaler Atmosphäre. Freundliche Servicekräfte
  35. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mit Freunden einfach was essen es war großartig !!! Danke an euch alle
  36. MJ

    MerlinJ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service4ambience4
    Die Ribs sind einfach fantastisch! Alles andere kann man machen, muss man nicht. Unbedingt reservieren. Und Spaß haben!
  37. T

    Tiimtan

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall1food1service4ambience3
    leider war das essen nicht soo gut. Brisket zuuu dick und nicht soft
  38. VF

    VickyFox

    Berlin

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2022

    overall4food4service4ambience3
    Wir waren das erste mal dort, wir waren zu zweit und hatten die Platte für 2. Das Essen kam schnell, war ganz lecker, für meinen Geschmack gibt es zu wenig Auswahl an Getränken... Service war aufmerksam und freundlich (wir waren allerdings zu einer Randzeit dort, weiß nicht wie es ist, wenn das Restaurant voll ist) Was mir nicht gefällt ist, dass man bei Reservierung schon darauf aufmerksam gemacht wird, dass man den Tisch für genau 1,5h hat. Dann muss man gehen. Aber wie gesagt, da wir sehr früh am Abend dort waren, hat es ja hingehauen. Es lief super Musik, vllt ein bisschen laut - unterhalten war schon wo es sehr leer war nur laut möglich.
  39. M

    Mario

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großes Daaankeee an das gesamte Team …denn ihr stellt den Gast in den Vordergrund!!! Immer gerne wieder ! Bleibt sooooo :)
  40. MH

    MartinaH

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall3food2service3ambience2
    Das Ambiente ist eigentlich sehr cool aber der Geräuschpegel zu hoch man kann sich kaum unterhalten. Der Service war teilweise sehr hektisch und ist rumgerannt. Bei der Fleischplatte für zwei Personen waren die Ripps und das pilled Pork leider kalt.

FAQ

Chicago Williams BBQ bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 28042422.

Chicago Williams BBQ wurde mit 4.5 Sternen von 827 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 28042422

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 17:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Amerikanisch, Hausmannskost

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn Haltestelle Kurfürstendamm

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, BYO Liquor, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo