Christen im Haus Litzbrück

4.6
136 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Gut für Jahrestage
Lichtdurchflutete Räume, verspielte Details, funkelnde Kronleuchter, ein plätschernder Brunnen im Sommergarten oder ein knisterndes Kaminfeuer bei klirrender Kälte - dazu Köstliches auf den Tellern und ein guter Tropfen im Glas - es braucht wirklich nicht mehr um glücklich zu sein. Nach 30 Jahren in der Wasserburg Haus zum Haus in Ratingen hat die Familie Christen im Haus Litzbrück in Düsseldorf-Angermund ein neues zu Hause gefunden.
Besuchen Sie uns zu zweit oder mit Freunden. Kommen Sie einfach nur auf ein Glas Wein auf unsere Terrasse oder zum großen Abendmenü unter der Rotweinwand. Feiern Sie Ihre großen und kleinen Feste bei uns. Nutzen Sie unsere 20 Hotelzimmer mit üppigem Frühstück inkl. Blick ins Grüne.
Es erwartet Sie eine ehrlich gekochte, regionale Küche, ausgewählte Winzerweine, unkomplizierter Service und das Wohlfühlen, wie man es fast nur in Familienbetrieben kennt.
IHRE FAMILIE CHRISTEN
Was 136 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
o
12 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gemütliches Ambiente , sehr schön weihnachtlich dekoriert und eingedeckt , eine hervorragende zarte Gans mit leckeren Beilagen .
Kleiner Wermutstropfen: nebenan eine geschlossene Gesellschaft mit viel und lauter Musik , das machte für Unterhaltung am Tisch etwas schwierig

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer haben wir uns im Haus Litzbrück ausgesprochen wohl gefühlt. Gutes Essen von Gastgebern im allerbesten Sinne

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Alles war sehr gut, bis auf den Tisch, es war sehr beengt. Uns wurde gesagt wenn man online bucht werden diese Tische immer vergeben, werden beim nächsten mal wieder telefonisch Tisch bestellen um anderen Tisch zu bekommen.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein rundum gelungenes Essen für einen besonderen Anlass. Es waren alle Anwesenden begeistert. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Melden
Hilfreich
h
4 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen, Getränke, Service, Atmosphäre, alles sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
EK
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und der Service waren wie jedesmal wieder sehr gut und wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
W
6 Bewertungen
Besucht am 19. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gute variable Speisenzubereitung, kreative Küche, schönes Interieur.
Nette Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung.
Gehobene Gastronomie

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Servicepersonal ist fürsorglich und zuvorkommend. Das Essen ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Wir kommen zum Gänseessen im Dezember gerne wieder.

Herzlichen Dank!

Melden
Hilfreich
E
6 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Serviceteam war sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Getränke kamen super schnell; Wein konnte vorab probiert werden - das gibt es leider auch nicht mehr überall. Gerichte sehr interessant angerichtet und einfach lecker, die verschiedenen Komponenten passten gut zusammen - ein regelrechtes Geschmackserlebnis.
Wir haben auf der Terrasse gesessen, war gut besucht - es passte alles, war ein ausgesprochen schöner Abend.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 5

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder gerne im Haus Litzbrück, wurden dieses Mal mal aber sehr enttäuscht. Obwohl nur fünf Tische besetzt waren, war die Wartezeit unverhältnismäßig lang (<90 Min). Der Service hat auf unser wiederholtes Nachfragen nicht sonderlich reagiert. Der Hauptgang war dann eine einzige Enttäuschung - Rinderfilet Medium/well-done anstatt Medium-rare. Wegen der fortgeschrittenen Stunde zwar reklamiert, aber trotzdem gegessen. Kein besonders schönes Erlebnis.

Melden
Hilfreich
IS
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir haben uns so richtig wohlgefühlt. Die Garten-Terrasse ist der Hammer!

Melden
Hilfreich
T
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Essen, schneller freundlicher Service. Einzig ein Taxi zurück Richtung Zentrum zu bekommen war unmöglich.

Melden
Hilfreich
o
12 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufmerksam , angenehme ruhige Atmosphäre, sehr lecker .

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles innovatives Essen. Super Ausstattung. Geheimtipp.

Melden
Hilfreich
A
3 Bewertungen
Besucht am 19. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnet, Essen, Wein und Service!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant
Super Schoene Terrasse
Essen ist spitze. Weinangebot fehlen 1/2 flaschzn
Wein tendenziell sehr teuer

Melden
Hilfreich
I
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach langen Jahren der Abstinenz (warum eigentlich?) haben wir einen besonderen Tag mit einem Besuch im Haus Litzbrück ausklingen lassen.
Und es war wie immer - gastfreundlicher und aufgeschlossener, junger Service, stilvolles Ambiente und hervorragendes Essen.
Danke an alle, die uns dies ermöglicht haben (Service und Küche). Wir kommen gerne wieder! Vermutlich nicht erst in 8 Jahren ;-))

Melden
Hilfreich
R
9 Bewertungen
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder ein Genuss und eine Freude, die verschiedenen Speisen einer regelmäßig wechselnden Karte erleben zu dürfen.
Dieses Haus ist immer empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
B
9 Bewertungen
Besucht am 18. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schon beim Ankommen fühlt man sich gut aufgehoben. Die Speisenauswahl ist nicht groß aber völlig ausreichend mit diversen wohlschmeckenden Gerichten. Und das Personal ist stets aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren zur Tour de Menu hier. Der Abend war perfekt.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Wieder einmal ein tolles Tour de Menue Essen .Wir hoffen eine Fortsetzung im Herbst 2018

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Qualität der Speisen ist seit Jahren gleichbleibend gut. Auch der Service besticht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Fachlichkeit zu Fragen des Gastes.

Melden
Hilfreich
F
4 Bewertungen
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Uns hat es wieder einmal sehr gut gefallen, die lockere Atmosphäre bei spitzen Küche und guten Weinen in einem tollem Ambiente. Jeder der noch nicht da war und Wert auf gutes Essen legt, sollte es umbedingt ausprobieren.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir sind zum Valentinstag der Empfehlung des Hauses gefolgt und haben zum Valentins-Menue auch die Weinbegleitung gewählt. Es war alles sehr lecker und passend abgestimmt. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Excellent food and friendly hosts

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Servive z.T. nicht top. Unser Hinweis auf eine nicht auf der Rechnung stehende Flasche Wein wurde eher als lästig empfunden als dass man sich für diese Ehrlichkeit bedankt hätte. Merkwürdiges Verhalten...!

Melden
Hilfreich
J
3 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Topadresse im Duisburger Süden und Düsseldorfer Norden!
War sehr lecker, der Service einwandfrei!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren bei Christen zu unserem 18. Hochzeitstag. Ich habe urspruenglich eine Reservation fuer 2 Personen gemacht, musste aber in letzter Minute, sprich 30 Minuten vor Ankunft, noch auf 3 umbuchen. Das war total kein Problem, das Servicepersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend und so zog es sich auch durch den ganzen Abend. Das Essen war sehr lecker, wie ich die Menukarte lesen konnte, wird die nach Saison geaendert. Ich freue mich schon auf den naechsten Besuch im Fruehjahr.
Wir waren da zu unserem Hochzeitstag und ohne Aufforderung wurde unser Tisch super suess dekoriert und wir kriegten Glueckwuensche vom ganzen Personal. Ein gelungener Abend und wir werden sicherlich wieder kommen.

Melden
Hilfreich
RC
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben mit 4 Personen eine ausgesprochen leckere Gans gegessen.
Das Fleisch war sehr zart, die Haut kross, gar nicht fettig!
Die Beilagen (Klösse, Rotkohl, Marzipan-Apfel) und die Sosse schmeckten ausgezeichnet.
Der empfohlene Rotwein hat perfekt zum Essen gepasst und der Service war sehr gut und freundlich.
Wir haben den Abend genossen und kommen gern wieder (15km angereist).

Melden
Hilfreich
o
12 Bewertungen
Besucht am 19. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundlicher sehr aufmerksamer Service.
Sehr schön und gemütlich dekoriert.
Und die Gans perfekt, zart, saftig .
Ein gelungener Abend

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Der Service weist erhebliche Mängel auf ( zuviele unterschiedliche Kräfte, oft nicht vom Fach). Wir hatten flusige Gläser, eines war kaputt, der Grappa wurde, ohne Entschuldigung, umgeschüttet in ein anderes Glas. Es gab also weniger Grappa. Basta.Unfassbar. Chef und Chefin waren nicht anwesend, das bekamen die Gäste zu spüren. Schade, das Essen (Gans) war vortrefflich. Nebenan fand lautstark eine Hochzeit statt. Das hätten wir gerne vorher gewusst und unseren Termin dann verschoben. Ob wir unsere Gänseessen - im - Litzbrück -Tradition aufrecht erhalten, wissen wir noch nicht.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker und guter, freundlicher Service. Absolut empfehlenswert!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2017
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Die bestellte Gänsekeule war leider nur lauwarm und die zusätzliche Sauce nicht besonders schmackhaft,schade...

Melden
Hilfreich
E
6 Bewertungen
Besucht am 11. November 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zu dritt und saßen mitten in größeren Gruppen, daher sehr laut, wir konnten uns kaum unterhalten. Alles andere wie Essen, Weine, Service, Ambiente war wirklich gut. Service sehr aufmerksam.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Gänse Essen war super, wir waren mit allen sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
R
9 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dieses Haus ist immer wieder zu empfehlen, da hier frisch und wirklich sehr lecker gekocht wird.
Es macht Spaß, den Gaumen zu verwöhnen.

Melden
Hilfreich
D
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut klasse, immer gerne wieder war mehrmals dort und bin nie enttäuscht worden.

Melden
Hilfreich
t
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen und einem ausgezeichneten Wein

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen war sehr, sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich.

Melden
Hilfreich
K
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war nicht unser 1. Besuch, aber bestimmt auch nicht der Letzte. Die hervorragenden Speisen mit sehr gut abgestimmter Weinbegleitung, serviert durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Was will man mehr. Immer wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3
4