Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Club Astoria

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
267 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Traditionelles Gänse-Essen und GÄNSETAXI – ab 01.11. bis 23.12.2020
Wir freuen uns auf Ihre Tischreservierung und/oder eine Gänsetaxi-Bestellung zu Ihnen nach Hause.

Das Restaurant mit Sonnen-Terrasse und der Seaside Biergarten (01.04. -30.09) laden ein – zum romantischen Abendessen, Business-Lunch, First Date oder einfach zum fröhlichen Familienausflug. Das denkmalgeschützte Haus gilt als ideale Location für Privat- oder Betriebsfeiern, Empfänge, Firmenevents und Traumhochzeiten.

Der Club Astoria steht in Köln für kulinarische Qualität: vom Amuse-Bouche, über Qualitätsfleisch, täglich frischen Fisch (von unserer Empfehlungstafel), sowie selbstgemachten Sorbets bis hin zu köstlichen Desserts. Nachmittags werden zusätzlich frisch gebackene Waffeln und Kuchen angeboten.
Restaurantleiter Christian Henning erwartet Sie mit seinem Team im Restaurant und verwöhnt Sie mit einer großen und erlesenen Auswahl von erstklassigen Weinen (über 300 Positionen).
Wir freuen uns auf Sie.

Unterstützen Sie Club Astoria während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 267 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BZ
BirgitZ
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Atmosphäre, angenehmer Service,
gutes Essen mit zur Jaheszeit passenden Angeboten

AH
AnetteH
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Sterne sprechen für sich, wir haben uns rundum wohl gefühlt!

UM
UlrikeM
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir fanden zunächst die Hygienemassnahmen sehr gut. Hatten auch den Eindruck, die Luft war frisch und nicht so angestanden, wie in anderen Restaurants.
Service, Essen und Getränke haben uns sehr gefallen.

DR
DanielR
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen und einem sehr freundlichen und zuvorkommendem Service.

BU
BrigitteU
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen sehr lecker, ausreichenes Menü, guter Servie

CH
ChristhildeH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich werde immer wieder kommen und Freunde mitbringen.

Club Astoria
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Liebe Frau ChristhildeH, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen und Ihre Freunde. Herzliche Grüße Ihr Team vom Club Astoria

Melden
JK
JochenK
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente mit schöner Aussicht auf den Adenauerweiher.
Das Essen ist ebenfalls positiv zu bewerten, der Service ist sehr aufmerksam.

TG
TiGi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens, vom Service über das Essen bis zum Wein !! Und wäre nicht die Lautstärke an zwei Nachbartischen nach Beendigung des Essens und zunehmender "guter Laune" der Gäste dort doch schon etwas "überzogen" gewesen, hätte es komplett 5 Sterne gegeben ;-)

B
Begi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant für jeden, der mal etwas "Anderes" essen möchte und zuvorkommenden Service zu schätzen weiß.

Club Astoria
Geantwortet: 6. Oktober 2020

Besten Dank!

Melden
S
Scholli
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Topservice bei hervorragender Küche mit einem traumhaften Blick auf den Weiher ... jederzeit wieder ...!

Club Astoria
Geantwortet: 6. Oktober 2020

Herzlichen Dank, lieber Herr Scholli. Solche Worte gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter. Hoffentlich bis ganz bald wieder

Melden
W
Wolfgang
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut. Service, Essen, Trinken, Ambiente. Keine langen Wartezeiten. Jederzeit wieder.

HW
HelgaW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schöne Lage, gutes Essen. aufmerksamer Service.

RH
RenateH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Calamiretti schwammen in Öl und überdeckten mit dem Pfeffer jeglichen Eigengeschmack des gut zubereiteten Tintenfisch.

Ob man Pfifferlingcremesuppe in Glasgläsern serviert, ist sicherlich eine sehr persönliche Ansichtssache.

Trotzdem gehen wir gerne ins Astoria.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen Hausser

MD
MichaelD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles gut. Sehr netter Service. Karte sollte häufiger mit Tagesspezialitäten ergänzt werden.

L
Luna
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wiŕ hatten einen tollen Abend bei hervorragendem Essen in wunderschöner Umgebung. Ein weiterer Besuch ist schon geplant!

J
Judy
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Service, sehr frische Zutaten, auch für Vegetarier tolle Gerichte, sehr schöner Blick auf den Weiher, tolle überdachte Terrasse mit Heizstrahlern, leider überwiegend älteres Publikum

MW
MichaelW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wie immer zuvorkommend, schnell und aufmerksam. Die Qualität des Essens war herausragend, auch wenn die Pommes für unsere Tochter ein wenig zu salzig waren. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Es wäre schön, wenn man das Parkticket auf Basis des Restaurantbesuches etwas reduzieren könnte.

SR
SRitterbach
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: leckeres Essen, vorzüglicher Service. Insgesamt ein schöner Abend zu zweit in perfektem Ambiente. Vielen Dank an das ganze Team.

Club Astoria
Geantwortet: 27. August 2020

Lieber Herr Ritterbach, besten Dank für die tolle Rückmeldung. Unser gesamtes Team freut sich sehr darüber und freut sich schon auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team vom Club Astoria

Melden
MV
MonikaV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

CS
ClemensS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

"Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Super Service!

C
Cepe
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Hochzeitsfeierlichkeiten - bei allem Verständnis - haben den Genuss ein wenig beeinträchtigt, aber das war letztlich unwesentlich. Aufmerksamer und humorvoller Service.

X
Xxxxx
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, wunderschönes Ambiente, abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gutes Essen!

Club Astoria
Geantwortet: 27. August 2020

Solche Rückmeldung lesen wir sehr gerne! Gebe ich gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Hoffentlich bis ganz bald wieder! Beste Grüße Ihr Team vom Club Astoria

Melden
JP
JosephineP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre für eine Damenrunde zum Arbeitslunch.

C
Cologne0468
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente mit Blick auf den Weiher, aufmerksames Personal.

TL
ThomasL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Restaurant, schönes Ambiente und gutes Essen...

Melden
BB
BeatrixB
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Trotz Regen konnten wir auf der Terasse sitzen und hatten einen herrlichen Blick auf den See. Die Bedienung war gut gelaunt! Alle Corona Maßnahmen waren getroffen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

A
Anna
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Der Service war sehr freundlich, das Ambiente ist fantastisch und die Küche einwandfrei. Allerdings ist die Flexibilität und die Lösungsorientierung ausbaufähig... es war ein sehr heisser Sommertag mit 38 Grad und das Restaurant hat leider keinerlei Maßnahmen zur Abkühlung ergriffen (Ventilatoren etc.). Zudem war es nicht möglich einen Beistelltisch zur Ablage zu organisieren, obwohl das Restaurant nur zu ca. 1/6 aller Tische besetzt war... die Reservierung war abenteuerlich: telefonisch nicht möglich, online möglich allerdings nur bis zu 6 Personen mit Stornierungsrückmeldung des Restaurants ohne Begründung... bis zum Schluß blieb eine gewisse Ungewissheit, aber letzten Endes hat es funktioniert :-).

AS
AnjaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war viel los, aber Essen und Service waren wie immer gut!

Club Astoria
Geantwortet: 13. August 2020

Freut uns sehr! Danke liebe AnjaS :)

Melden
M
Margarete
London
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir lieben da Astoria weil es seine Gäste mit einer natürlichen Eleganz empfängt. Die Gerichte sind gut, machen Spaß ohne sich durch überflüssigen Luxus hervortun zu müssen. Wir haben zu dritt einen angeregten Plauderabend dort verbracht. Ein Dank an das Restaurant und eine Mitarbeiter.

OT
OliverT
Kyoto
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Alles Gut! Ich würde allerdings empfehlen, dass alle Gäste eine Speisekarte erhalten. Da es ja nur ein Ausdruck auf Papier ist, sollte dies ja kein Problem sein. Ansonsten kann man nicht parallel Essen aussuchen, was ein bisschen nervt.

Club Astoria
Geantwortet: 4. August 2020

Lieber Herr Oliver T. vielen dank für die sehr gute Bewertung. Ihre Rückmeldung bzg. Papier Speisekarte können wir verstehen und würden auch gerne zu unserer "normalen" Speisekarte (vor Corona) zurückkehren. Wir stecken hier auch etwas in der Zwickmühle bezüglich Umweltschutz und Gästewunsch. Da wir jede Papier Speisekarte nach einmaligen Gebrauch wegschmeißen müssen, haben wir uns auf diese Kompromisslösung verständigt. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße

Melden
FL
FriedrichL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!

Club Astoria
Geantwortet: 28. Juli 2020

Freut uns sehr, Herr Friedrich. Und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Melden
MD
MichaelD
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service. Terrasse im Sommer sehr zu empfehlen!r

Club Astoria
Geantwortet: 28. Juli 2020

Herzlichen Dank für die Empfehlung und hoffentlich bis bald

Melden
DS
DianaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, das sein Geld wert war, schön präsentiert, freundliches Personal, guter schneller Service. Kinderfreundlicher, netter Umgang mit unserem Sohn (2). Ein rundum gelungener Abend!

Club Astoria
Geantwortet: 28. Juli 2020

Liebe DianaS, besten Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hat und auch dass wir Ihren (/ unseren) kleinen Gast von uns überzeugen konnten. Beste Grüße und hoffentlich bis bald wieder. Ihr Team vom Club Astoria

Melden
GS
GretaS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

ein bisschen teuer aber gut. Service war sehr freundlich

b
bighelmi
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles ok Essen und Service hervorragend

Melden
BO
BirgitO
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Beratung, Service war sehr aufmerksam. Hygienevorschriften bezüglich Corona wurden eingehalten. Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

AK
AKoeln
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Restaurant mit Terrasse zum Adenauer Weiher. Grundsätzlich gut, es könnte nur etwas besser gewürzt werden. Wegen Corona vermutlich kein Salz/Pfeffer auf dem Tisch. Fischbesteck zur ganzen Forelle, gibt es nur auf Nachfrage.

b
bighelmi
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles OK ! Unser Essen und der Service hervorragend

IC
IngridC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war lecker.
Das Team sehr freundlich und höflich !
Und das Restaurant ist sehr chic !
Ich empfehle und komme auf jedenfalls wieder.

SG
SchweizerGast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wow! Gäbe es dieses Restaurant in Zürich, wir wären Stammgäste. Ganz tolle Küche, alles mit Pfiff und super lecker: Parmesan anrösten auf Carpaccio ist eine klasse Idee. Beerige Aromen mit Speck, Ziegenkäse und zweierlei Spargel vertragen sich genial gut, wer hätte das gedacht. Klassiker wie das Schnitzel beherrschen sie so gut wie in Wien (und leider fast niemand sonst). Zudem tolles Personal, sehr aufmerksam und höflich und trotzdem locker und herzlich -- Köln halt. Das Ambiente am Adenauerweiher hat uns gefallen. Wir sagen danke.

Club Astoria
Geantwortet: 17. Juni 2020

Lieber SchweizerGast, ein solch dickes Lob geht bei uns runter wie Öl. Besonders wenn es von unseren Nachbarn aus einem Feinschmecker-Land kommt! Das gesamte Team dankt Ihnen ganz herzlich und hofft, dass Sie uns in Köln bald wieder besuchen. Wir werden auf jeden Fall versuchen, diese gute Erfahrung bei Ihnen zu wiederholen. Beste Grüße Ihr Team vom Club Astoria

Melden

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Club Astoria bestellen. Club Astoria bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 9874510.

Club Astoria wird von 267 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.