coast by east - Seafood Grill & Bar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1084 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Kreative Küche
Geschäftsessen
Mit einem Traumblick auf die Hamburger HafenCity bietet das Restaurant coast by east eine spektakuläre Location für außergewöhnliche kohlenhydrat-reduzierte Kreationen aus der asiatischen Küche sowie Sushi und Sashimi. Das Food-Sharing Konzept sieht vor, dass die Gerichte in die Mitte des Tisches gestellt werden, so dass jeder probieren kann. Die Wein- und Cocktailkarte des Restaurants in der HafenCity lässt keine Wünsche offen. Ein echtes Highlight ist die mit Echtpflanzen begrünte Wand sowie die großzügige Fensterfront mit komplett zu öffnenden "Sky-Frames". So genießt man nicht nur von der weitläufigen Terrasse einen traumhaften Blick aufs Wasser, Hafen und Elbphilharmonie.
Was 1084 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war top, sobald möglich kommen wir wieder! Alles Gute!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, immer wieder gerne 👏

AK
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wunderschön in unserem Lieblingsrestaurant. Perfektes Ambiente und tolles Essen.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega Qualität und tolles Ambiente.
Etwas zu teuer
Sehr guter Service

FN
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Cooler Laden, schöne Lage in der Hafencity. Service professionell, nicht übermäßig freundlich. Sehr gute Weinkarte, toölöe Cocktails. Qualität des Essens nicht ganz überzeugend. Relativ teuer.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service, Kellner war vorausschauend, aufmerksam und sehr nett. Immer wieder gern.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbestritten eines der herausragenden Restaurants in HH. In Qualität und Service weit vorn.

IM
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service und das Essen waren wieder mal exzellent. Ein perfekter Abend.

W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Küche und entsprechende Preise.

Das Ambiente in der HafenCity war sehr ansprechend und gemütlich. Es war angenehm ruhig, sodass man sich entspannt unterhalten konnte.

Sehr zuvorkommender Service.

CM
Las Vegas
11 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Coast ist in allen Belangen einen Besuch wert. Neben tollem Essen und Ambiente ist auch der Blick klasse. Ebenso war für mich das Interieur immer wieder ein Highlight. Wer Lust auf tolles Essen, insbesondere Sushi, hat und dazu noch einen guten Tropen genießen möchte, der soll unbedingt hier hin.

JS
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Wir hatten um 21:00 Uhr einen Tisch reserviert. Um 21:30 Uhr wurde der Tisch endlich frei und um 22:00 Uhr hatten wir unsere Getränke. Wenn man sich als Restaurant dazu entscheidet, seine Tische nur für 2 Stunden zu reservieren, dann muss leider auch dafür gesorgt werden, dass die nächsten Gäste nicht warten müssen.
Leider war der Service insgesamt nicht so wie ich es mir für die Preise der Location wünsche. Wir mussten leider auch lange warten bis wir überhaupt mal die Bestellung des Essens aufgeben konnte. Alles in allem empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhätlnis als nicht angemessen.

PK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Lange Wartezeiten am Tisch
Einzelne Fehler bei den verschiedenen Gerichten

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren bisher immer begeistert von der Zubereitung des Essens,Ambiente und Service. Vielleicht haben wir Samstag den22.2. nur Pech gehabt oder hat der Inhaber+ Koch+Personal gewechselt? Die Vorspeise Tempura veggie rolls (schon öfter bestellt ) hatte längst nicht die Qualität wie sonst.Hauptspeise Kabeljau war einfach nur trocken,Beilagen so lala...alles in Allem eine Enttäuschung

NB
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weiß kaum was besser war - Service und Essen waren einfach perfekt. Sehr sympathische Bedienung. Spicy Hamachi Tataki ist einfach Oberlecker!

AK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als Tourist in Hamburg versuche ich immer wieder dort essen zu können. Bisher war ich dreimal dort. Mir gefällt es sehr gut. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, das Essen ist exzellent und der Service ist ebenfalls hervorragend. Ich freue mich schon auf das nächste "Mahl"...😉

JJ
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location mit tollem Blick auf die Hafencity. Mischungen aus gemütlichem und modernem Ambiente. Leckeres Essen und toller Service vom Gadrobenmann bis zum Kellner. Einziges Manko wenig Parkplätze

OT
NRW (Nordosten)
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service plus Essen

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Aufenthalt

B
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller, schneller Service in allen Bereichen, gemütliche Location, super Ausblick und leckeres Sushi. Immer wieder gerne :)

AK
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut mein Lieblingsrestaurant.Bin immer wieder begeistert.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nice service, very good food.
A very good location for a family get together.

Melden
A
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Preise wurden stark angezogen. Preis/Leistung stimmt nicht mehr. Weine zu teuer im Vergleich mit anderen guten Restaurants.

OT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Seating was very crowded. Food was expensive but delicious.

Melden
P
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente. Herzlicher Empfang an der Garderobe. Kellner etwas unkonzentriert. Essen, in unserem Fall, Sushi hervorragend. Nachtisch war auch einmalig.

HW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hat alles gut geklappt, sogar trotz einer Verspätung (ich habe zwischendurch angerufen) war der Tisch noch frei, Garderobe kostenfrei, netter Empfang sehr freundliche Bedienung, Essen sehr lecker und zeitnah, auch danach gab es keinen Druck den Tisch zu räumen, rundum zufrieden.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rund um perfekter Abend.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sensationell. das absolute gesamtpaket.

JD
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Very special venue right in the middle of the harbour. Interesting architecture and beautiful views. Food is a nice combination of Japan and European flavour.

Melden
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had one starter and 2 main dishes and all was amazing. Coctails were also very nice especially Royal Angel. Interior design of the place is also very nice. I would definitely recommend this place for special occasions. It is costly but worth it.

Melden
a
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend. Netter Service!

NB
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Vorspeisen waren überragend. Der Service war äußert sympathisch!

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein tolles Ambiente, eine zuvorkommende Bedienung und ein hervorragendes Sushi! Gerne jederzeit wieder!

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir verbrachten einen voll gelungenen Abend im coast by east. Liebevoll und kompetent betreut von Rebecca fanden wir die richtige Zusammenstellung der Speisen aus der reichhaltigen Auswahl. Schon die Empfehlung für den Aperitif, einen Sixth Sense Cocktail , übertraf alle Erwartungen.
Wir waren dort bestimmt nicht zum letzten Mal und können das Restaurant nur empfehlen.

F
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant in dem man sehr gerne verweilt, weil alle Parameter stimmen.
Das Personal ist immer höflich, zuvorkommend und kompetent.
Die Atmosphäre ist selbst wenn alle Tische bestezt sind ruhig und entspannt.
Die Abfolge der Gänge ist zeitlich gut abgestimmt und wenn man Lust hat, kann man noch einen Platz in der buchen, um ganz relaxed den Abend im coast by east ausklingen zu lassen.

k
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich an der Tür in Empfang genommen und zu unserem Platz begleitet. Der Kellner war super und hat uns durch die Speisekarte geholfen. Auch bei der Weinauswahl haben wir seinem Urteil vertraut und wurden nicht enttäuscht. Rundum ein gelungener Abend und selbst Oma (90) war rundum begeistert.

N
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sushi und insbesondere der Thunfisch war göttlich. Unser Kellner war äußerst freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

KS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Der Service war lausig. Nach mehr als 45 Minuten immerhin schon eine Flasche Wasser, sonst war vom Service nichts zu sehen. Essen nach 65 Minuten, Wein nicht am Tisch, wurde vergessen und sehr schwach nachgereicht. Essen sehr gut aber extrem laute Nachbarn. (4 Geschäftsleute aus Schweden7 Deutschland?) mit lausigem, lautem und hektischem Englisch. Der Abend war enttäuschend.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag!! Aber zig Sushi Variationen zu 4 gegessen. Ein Traum ! Der Service war sehr zuvorkommend, aber dezent. Immer wieder gerne !!!

M
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

guter start - bemühter kellner.
essen prima - sushi wirklich klasse.
Dann: 20 min auf rechnung warten - geht gar nicht. drauf angesprochen reagierte kellner genervt. trinkgeld dann 5% - kellner nur noch kurz angeboten.
schade: guten start mit unprofessionellem verhalten am ende zunichte gemacht.

KD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Unser Platz mit Blick auf die Elbphilharmonie war wunderbar! Die Musik, das Ambiente, der Service stimmig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und einen sehr schönen Abend dort verbracht! Ich hätte gern noch so viele andere Gerichte probiert - alles auf den Nachbartischen sah auch sehr gut aus. Mein gebratener Heilbutt war etwas zu salzig für meinen Geschmack, aber die ganzen raffinierten Beilagen ein Gedicht - genau wie der Nachtisch. Obere Preisklasse, aber gerechtfertigt!!! Wir kommen gerne wieder.