Copper House

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
492 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Gute vegetarische Auswahl
Das COPPER HOUSE verbindet diese asiatische Kultur des Live Cookings mit Hamburgs modernem Großstadtgefühl. Zwischen Hafen und Reeperbahn bieten wir Ihnen vielfältige asiatische Küche. Sie kreieren Ihr Lieblingsgericht aus marktfrischen Zutaten, die unsere Profiköche vor Ihren Augen auf dem Teppanyaki-Grill zubereiten.

Täglich von 12:00 Uhr - 1:00 Uhr durchgehend geöffnet
Was 492 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
3.8
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service vom Copper House war wirklich sehr gut. Aufmerksam und freundlich.
Alle Speisen fürs Live Cooking waren super frisch und auch wo viel los war, keine langen Wartezeiten.
Eine große Empfehlung von mir.
Die schlechten Bewertungen und Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

AS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Essen war leider nur mäßig warm, das Fleisch zäh

CW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend mit echt leckerem asiatischen Essen. Wir haben uns sowohl an der Rohware bedient und sie uns zubereiten lassen, als auch an den bereits fertigen Gerichten. Alles war frisch. Wir haben uns leider die Bäuche zu voll geschlagen und mußten anschließend förmlich nach Hause ROLLEN. Unsere Kellnerin war äußerst freundlich und zuvorkommend.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Grundsätzlich waren wir zufrieden an diesem Abend. Schade war, dass wir 10 Minuten vor Reservierung da waren und unser Tisch nicht eingedeckt war. Das änderte sich leider auch im laufe des Abends nicht mehr. Wir bekamen keine Servietten, wir hatten keine Kerze wie alle anderen, selbst die Gläser zu unserem bestellten Wasser habe ich selbst geholt. Das hätte wirklich besser laufen müssen. Das Essen war gut wie immer.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr große Auswahl an frischen Sachen - Fleisch - Fisch - Sushi - Gemüse - Live Cooking -
Toller Nachtisch, netter Service
Sehr empfehlenswert

N
Key West
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Essen mittelmäßig, Service mittelmäßig, recht laut und ungemütlich.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leider ist es sehr laut, so dass man sich schlecht unterhalten kann.
Wir hätten es praktischer gefunden zumindest eine Getränkekarte am Platz zu haben. Diese wurde uns immer wieder entwendet.

Aus ökologischer Sicht wäre es vielleicht besser den Tisch nicht mit Gläsern einzudecken. Wir haben z.B. nicht eins davon benutzt.

Ansonsten: Das Essen war wie immer sehr gut.

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein perfekter Abend. Wir wurden immer freundlich bedient und wir wurden sehr gut beim Wein beraten. Das Essen war richtig lecker. Rundum ein toller Besuch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

God and environment were good and an excellent service from the service team

Melden
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Negativ beeinflusst hatte den Besuch, dass es zum Nachteil ist, sofern man einen Tisch über OpenTable gebucht hat . Ich denke, es war der Restaurantleiter, der dieses auch geäußert hat. Wir hatten den Wunsch vorn zu sitzen, wurden aber ganz nach hinten verfrachtet. Erst tat man so, als wenn es diese Buchung gar nicht gäbe...
Tisch wurde eine Woche vorher gebucht. Klar ist, dass es am Samstag dort richtig voll ist.

Das Essen war ganz ok, lange Wartezeiten am Grill. Kellner zur Getränkenachbestellung musste man suchen...

HH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag mit 10 Personen plus Kinder

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Sehr laut, sehr viele Gäste, zu wenig Personal...
Schade

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, auf den Punkt gegart.
Service schnell und freundlich.
Immer wieder gerne, seit 10 Jahren ;)

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr frisches und gutes Essen, einen sehr schönen Abend. Am Samstag Abend sehr voll, trotzdem klappte alles ziemlich gut. Der Service schaffte nicht immer die leere Teller aufzuräumen und die Heizung in den Bereich ganz vorne war etwa zu niedrig , ansonsten alles gut und empfehle ich gerne weiter. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lecker, wie saßen ruhig am Rand. Teilweise dauerte es etwas, bis wir bedient wurden, wechselnde Bedienungen.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität und Auswahl super wie immer
Aufmerksames Personal
Etwas teuer

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Angebot Life cooking ist ok, die Fertiggerichte tw kalt und keine grosse Auswahl

TW
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer top.
Immer wieder ein Besuch wert.
Netter Service und super Speisenangebot.

RH
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität des Essens. Leider bei fortgeschrittener Zeit Gedränge am Buffett.
Aufmerksames Personal. Ist aber ein reines Speiselokal.

L
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Essen aber durch Buffet etwas zerpflückt

S
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren schon um 18h dort. Es war noch wenig los, so dass das Gedränge am Buffet noch relativ gering war. Aber der Laden füllte sich schnell und dann steht man erstmal am Grill an. Bei voller Auslastung des Restaurants dann sicherlich mit langen Wartezeiten verbunden.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super, allerdings bedaure ich es sehr, dass es die Torte mit dem rosa Guss als Dessert nicht mehr gibt. Schon beim vorletzten Mal habe ich diese vermisst. Sie war sooooo lecker, wie schade!!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend im Cooper House, allerdings saß ich mit dem Rücken zum Fenster und es hat unangenehm gezogen. Auf Anfrage konnten wir leider unseren Platz nicht tauschen. Das Essen war ausgezeichnet!

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt1Essen2Service4Ambiente1

Das Ambiente hat nicht gefallen. Das Restaurant ist zu groß und man denk sofort an eine Kantine. Das Warten beim Zubereiten des frischen Essens mit vielen anderen Hungrigen vor der offenen Küche hat nicht gefallen. Gemütlich essen ist bei der vorhandenen Lautstärke kaum möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zu teuer....liegt vielleicht an der Lage des Restaurant mitten auf dem Kiez. Es gibt wesentlich bessere Lokale dieser Art, bei denen der Preis, das Essen, das Ambiente stimmt. Lobenswert ist hier nur das Personal!

h
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen, perfekt frisch zubereitet - live cooking -
angenehme Location; freundlicher Service
angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

k
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind jedesmal sehr zufrieden mit dem Angebot der Speisen, der Qualität des Essens und dem Service. Alles bestens.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Service, tolles Essen, hervorragende Qualität der Speisen und gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir haben das „all-you-can-eat“ Live Cooking gewählt.
Leider ist es etwas dunkel im Raum so dass man am Tisch manchmal sein Essen auf dem Teller nicht so richtig gut erkennen kann.

L
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

All you can eat!
Zeit für den Aufenthalt beim Koch einplanen, ist halt live cooking!

OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr wuselige Location. Essen sehr frisch und qualitativ hochwertig. Kultiges Astra Bier , passt perfekt zu St. Pauli. Nichts für den netten Abend mit Frau oder Freundin aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt3Essen1Service3Ambiente2

Leider hat das copper House an Qualität verloren in den letzten Jahren und das bei gestiegenem Preis! Sehr schade

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 24. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Rollstuhlfahrer als Gast mitangemeldet, was bei der Platzvergabe bei Ankunft nicht berücksichtigt war, aber umgehend unkompliziert gelöst wurde (vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!).
Das Essen war, wie immer, sehr sehr lecker, der Service freundlich und wir kommen jederzeit gerne wieder.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Frische Zutaten, tolle Fisch- und Meeresfrüchte- Auswahl.
Gern wieder.

ME
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, typisch asiatisch top

AM
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Immer wieder gerne das gute asiatische Buffet im Copperhouse.
Bei dem Nachschub für den Hauptgang Bereich kam es zu Stockungen.
War aber auch Samstag Abend 20.30h Prime Time.
Service sehr aufmerksam.

CH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Das Buffet ist einfach unschlagbar gut, es ist für jeden was dabei. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Getränkepreise sind ziemlich hoch.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Leider hat das Copperhouse sehr nachgelassen - Stühle zerschlissen, WC schmutzig, Essen zum Teil kalt, für den Preis nicht zu empfehlen, wir werden wohl nicht mehr hingehen ....

W
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Restaurant ist schön und modern gestaltet. Der Service ist aufmerksam. Tische in der Nähe des Eingangs sollte man meiden. Im Winter zieht es dort sehr kühl.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. In der Nähe der Eingangstür leider etwas sehr zugig, daher ein Stern Abzug fürs Ambiente.

FM
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Durchschnittliches asiatisch Essen. In meinen Augen nichts besonderes.
Der Gastraum ist ganz nett gestaltet. Das Mobiliar sollten jedoch bald mal durchgeschaut und ggf. ausgetauscht werden. Die Stühle waren schon sehr abgenutzt.