Cox im Park

4.4
80 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Mitten im Grünen in herrlicher Lage liegt das Waldhotel Rheinbach. Eine Parklandschaft mit Wiesen und alten Obstbäumen von gut 18000 Quadratmetern laden zum Lustwandeln und Verweilen ein. Die Kinder tollen im Gras oder vergnügen sich auf dem Spielplatz. Der Biergarten öffnet seine Pforten wieder von Mai bis September. Sonntags findet von 11.00 bis 14.00 Uhr der Live Jazzfrühschoppen statt. Der Eintritt ist frei. Das Restaurant Cox ist ganzjährig an 7 Tagen in der Woche mittags und abends geöffnet. Genießen Sie erlesene mediterrane und regionale Speisen. 250 Weine, davon 20 offene, lassen keine Wünsche offen. Die Besucher können auch auf der weitläufigen Außenterrasse kulinarische Höhepunkte auskosten. An unserer Bar 1880 genießen Sie Cocktails und köstliche Antipasti. In den liebevoll gestalteten Veranstaltungsräumen für 2-200 Gäste lässt es sich ungestört Tagen und Feiern.
Was 80 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
E
Esther
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, wir haben uns für ein Menü entschieden: super

l
laufen01
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksamer Service, leckeres Essen, der Abend war zu schnell vorbei, immer wieder gerne

R
Regina
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nachdem wir bisher immer selbst ein Menue zusammengestellt haben, fiel unsere Wahl auf das Überraschungsmenue mit angepassten Weinen.
Und unsere Erwartungen wurden hevorragend erfüllt. Die Dame vom Sevice hat uns zu jedem Gang den dazu passenden Wein beschrieben, ohne zu verraten, was denn nun als Nächstes kommt. Und die Beschreibung des Gerichts folgte genauso charmant beim Auftragen des Gerichtes. Ausser sehr lecker auch noch spannend!
Und wie immer eine herrliche Athmosphäre mit Sicht auf eine alte Obstbaumwiese, in einer sehr ruhigen Lage am Waldrand.
Einfach ein Verwöhnabend!
Auch die Reservierung mit Erinnerung hat tadellos geklappt.
Immer wieder gerne,

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Meine etwas zurückhaltende Bewertung bezieht sich auf die Temperatur der servierten Speisen: diese lag ein wenig zu tief, geschuldet an einem zu langsamen Weg von der Küche bis zum Gast? Das haben wir schon deutlich besser erlebt.
Die Qualität der Speisen war gut, wie schon oft erfahren.

H
Heinrich
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Wir waren unter der Woche da. Das Servicepersonal war teilweise sehr gut aber bei einigen MitarbeiternInnen fehlt es an Sensibilität und Umgangsformen gegenüber den Gästen. Insbesondere stört, wenn noch Gäste da sind, bereits der Müll in Sichtweise rausgefahren wird und ziemlich laut aufgeräumt wird.

SR
SinaR
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gemütliches Ambiente, zuvorkommender Service und das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach lecker.

RB
RolfB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Die Grüße aus der Küche waren ganz nett, zum Olivenöl hätte eine Salzmühle gehört, die Qualität des Öls war mittelmäßig, die Oliven waren keine erstklassige Ware. Die Krustentiersuppe war gut, wobei ich den Eindruck hatte dass die Basis ein Convenience Prodkt war. Aber das muß ja nicht undedingt schlimm sein wenn die Weiterverarbeitung gut ist. Mein argentinisches Filetsteak war an der einen Seite flach und an der anderen Seite dick, daher war der Gargrat nicht gleichmäßig. Die Pfifferlingsauce war ohne spezifisches Aroma, also mäßig vom Geschmack. Das Gericht meiner Frau Filet vom Eifelschwein mit Pfifferlingsrahm war portionsmäßig viel zu viel und die Pfifferlingssauce siehe oben. Nun zum Lokaleindruck: Das Ambiente war ansprechend, das Personal freundlich und aufmerksam. Gestört haben die Qualität der Speisekarten, die waren abgegriffen und teilweise fleckig. Das wirkte sehr billig. Ebenso hätte ich zu den Speisekarten eine kleine Weinkarte erwartet. Die fehlte jedoch. Alles in Allem waren die Preise zu hoch und nicht der Speisenqualität angemessen. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben!

EW
EvaW
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles fantastisch. Guter Service gutes Essen nette Mitarbeiter

HT
HanneloreT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum wiederholtem Male im Cox und wie immer sehr zufrieden. Es passte wieder alles. Wir kommen gerne wieder.

GR
GerdR
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service und Beratung. Essen sehr gut, aber leider nicht immer warm genug auf dem Teller.
Ein runder Abend

HM
HorstM
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Hervorragendes Restaurant in sehr schöner Umgebung.

S
Svenja
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr netter Service. Wir hatten das Überraschungsmenü und insbesondere die Vorspeise und der Nachtisch waren sehr lecker. Sitzen kann man dort eh wunderschön!

JH
JuliaH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen und aufmerksamer Service. Wir hatten dort einen rundum gelungenen Abend!

ST
SkylynenwoslmsTB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service der Mitarbeiter war hervorragend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Aufenthalt war sehr schön und regt zum wiederkommen an.

JH
JosefH
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Lokal mit Biergarten in einer in einer schönenUmgebung.
Das Essen top und das Personal höflich, freundlich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert 👍

JS
JudithS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles perfekt. Super lecker und extrem freundliches Personal.

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Essen war eigentlich hervorragend bis auf einige faule Salatblätter, die der Küche und dem Personal noch nicht mal eine Entschuldigung wert waren...

l
laufen01
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Rundum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

MM
MaxM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ihre Bewertung muss mindestens 50 Zeichen lang sein.

GK
GeorgK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Service war top, auf Allergien wurde hervorragend eingegangen, Essen gänzlich lecker, lediglich das Ambiente mit dem unfertig wirkenden Tresen schmälert den rundum gelungenen Eindruck.

I
Ingo
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, aufmerksamer Service, super Essen.

Melden
RO
RolandO
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ambiente sehr gut
Service aufmerksam
Essen sehr schmackhaft

M
Martin
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal, Angenehme Musik und ein empfehlenswertes Überraschungsmenü!

JK
JudithK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung schenkte die Flasche Wasser einfach nur hin ohne Einzuschenken...
Das Ambiente ist nett, gestört hat der brummende Kuchenkühlschrank, der sogar noch leer war. Das Restaurant war halt recht leer, was in der Woche ja normal ist.

KB
KathinkaBell
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr schön im Waldhotel. Wir haben dort vor 5 Jahren geheiratet und kommen jedes Jahr an unserem Hochzeitstag zurück.
Das Waldhotel entwickelt sich kontinuierlich weiter und hat den Anspruch immer noch besser zu werden!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Cox im Park des Waldhotels zum Abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen, das Ambiente und der Service waren wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

DK
DieterKrakor
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl ich für 3 Personen reserviert hatte, war es kein Problem noch Oliver Wolf am Tisch begrüßen zu dürfen. Dankeschön

IM
IrisM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr angenehmer Abend,es stimmte einfach alles.
Restaurant, Ambiente, Essen, Service sehr zu empfehlen.

MM
MrMrsSpudi
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben hier zu unserem Hochzeitstag gegessen. Ein in weiß gedeckter Tisch im Obstgarten sah bereits sehr schön und einladend aus. Das Essen war ausgefallen und sehr lecker! Der Service war unserer Meinung nach ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen definitiv wieder!

ME
ManuEL
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr nette und freundliche Bedienung und ein super Essen! Man sitzt sehr schön auf der Terrasse wo es weitläufig und ruhig ist!

JA
JuttaA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr Wohlgefühl, der Platz unter Obstbäumen war sehr schön

MS
MathiasundSabrina
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und ein Hervorragender Service. Wir haben in diesem Restaurant unsere Hochzeit gefeiert und kommen nun jedes Jahr für unseren Hochzeitstag wieder, um einen tollen Abend zu verbringen.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Besonderes Ambiente, sehr gute Bedienung

BH
BeateH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Service wie immer tadellos, zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Essen war ok, aber etwas fettig und zu stark gesalzen. Die gewohnte Qualität steht im Moment einfach nicht zur Verfügung.
Draußen sitzen im Park ist immer wieder schön.

HM
HorstM
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Es lohnt sich, bei Cox im Park einzukehren. Eine naturnahe, stimmungsvolle Umgebung sowie guter Service und hervorragendes Essen!

B
Barbara
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die entspannte Atmosphäre im Garten dieses Restaurants war sehr angenehm – man fühlte sich sehr wohl. Die Pfifferlinggerichte haben super gut geschmeckt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam, und die Weine waren erschwinglich. "

S
Stefanie
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre super aufmerksames Personal!

Melden
AD
AndreaD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Bedienung! Wir kommen wieder

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, tolles Essen, haben es genossen

HK
HeidrunK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Eine sehr gute Küche, ein perfekter Service, eine gute Stimmung und eine elegante Umgebung lassen uns immer wieder gerne dieses Restaurant besuchen.

FAQ

Cox im Park wird von 80 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.