Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Eifel / Bonn / Umgebung
  4. Eifel
  5. Rheinbach

Cox im Park

4.5
4.5
92 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker

Mitten im Grünen in herrlicher Lage liegt das Waldhotel Rheinbach. Eine Parklandschaft mit Wiesen und alten Obstbäumen von gut 18000 Quadratmetern laden zum Lustwandeln und Verweilen ein. Die Kinder tollen im Gras oder vergnügen sich auf dem Spielplatz. Der Biergarten öffnet seine Pforten wieder von Mai bis September. Sonntags findet von 11.00 bis 14.00 Uhr der Live Jazzfrühschoppen statt. Der Eintritt ist frei. Das Restaurant Cox ist ganzjährig an 7 Tagen in der Woche mittags und abends geöffnet. Genießen Sie erlesene mediterrane und regionale Speisen. 250 Weine, davon 20 offene, lassen keine Wünsche offen. Die Besucher können auch auf der weitläufigen Außenterrasse kulinarische Höhepunkte auskosten. An unserer Bar 1880 genießen Sie Cocktails und köstliche Antipasti. In den liebevoll gestalteten Veranstaltungsräumen für 2-200 Gäste lässt es sich ungestört Tagen und Feiern.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute einmal reserviert
  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag: 7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag, Sonntag: 7:30 Uhr - 22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02226 169220

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Andreas Gonzales

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Rheinbach

  • Details zu Parkplätzen

    Bis zu 100 Parkplätze stehen Ihnen auf unserem Gelände kostenfrei zur Verfügung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Rheinbacher Bahnhof liegt ca 2,5 km vom Waldhotel entfernt.Bushaltestelle Waldwinkel (fährt aber nicht sehr oft)

  • Unterhaltung

    Jazzfrühschoppen im Biergarten. Immer Sonntags von 11.00 bis 14.00 Uhr von Mai bis September.
    Jeden Sonntag Brunch von 11:00 bis 15:00 Uhr mit Live Musik. Besondere Aktionen im Restaurant wie Candle-light Dinner, Valentinsdinner oder Überraschungsmenüs.
    Cocktailabend an unserer Bar 1880

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 92 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Eifel / Bonn / Umgebung

    Passend für Feinschmecker

  • Eifel / Bonn / Umgebung

    Gesund

  • Eifel / Bonn / Umgebung

    Ideal für Mittagessen

  • Eifel / Bonn / Umgebung

    Essen im Außenbereich

  • Eifel / Bonn / Umgebung

    Romantisch

  • Eifel / Bonn / Umgebung

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. KJ

    KlausJ

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Speisen, gute Weinkarte, aufmerksamer Service.

  2. AM

    AngelikaM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer war der Besuch im Restaurant ein Gewinn.

  3. RK

    RenaK

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2021

    overall4food4service5ambience4

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank einer sehr aufmerksamen und höflichen Bedienung. Wir waren rundum zufrieden.

  4. AG

    AnjaG

    Schweiz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2021

    overall2food3service1ambience2

    Service leider seeehr langsam. Fleisch zäh und wenig gewürzt. Fisch mit Gräten. Enttäuscht

  5. NG

    NataschaG

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2021

    overall4food3service5ambience4

    Fünf von sechs Esser waren gut. Leider eines nicht in Ordnung. Gänsekeule war zäh und nicht kaubar. Alles fair gelaufen! War nicht auf der Rechnung.

  6. S

    Schorscherl

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4

    In dem vollbesetzten Restaurant ist es einfach zu laut! Ursache ist sicherlich die niedrige Decke, der gekachelte Fußboden und die nicht vorhandenen bzw. zu wenigen Fenstervorhänge, die den Schall noch etwas schlucken könnten.

  7. R

    Ronja

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und der Service ist auch prima. Ich war schon öfter da, auch geschäftlich, und komme immer gerne wieder.

  8. S

    Stevie

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall4food5service5ambience4

    Leckere, dekorativ zubereitete Speisen, serviert von freundlichem und kompententem Personal. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig der hohe Geräuschpegel aufgrund der Vollauslastung stellte einen kleinen Wermutstropfen dar. Die hohe Qualität hat sich offenbar bereits herumgesprochen ... :-)

  9. D

    Datawizzard

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Hier kann man sehr gut speisen und einen schönen Abend in ruhiger Lage genießen. Service ist super aufmerksam und hilfreich ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

  10. R

    Rebecca

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4

    Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Variationen der Gerichte auf der Karte sowie Saisonkarte sind sehr ansprechend

  11. KK

    KateK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience4

    Das Essen das wir bestellt haben, war sehr lecker. Der Gruß aus der Küche leider garnicht. Die Kelnner waren sehr nett und schnell. Preis Leistung könnte besser sein. Die Beilagen waren etwas wenig. Das Fleisch war aber super gebraten.

  12. R

    Renate

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles war super: Essen, Bedienung, Ambiente. Es war allerdings sehr, sehr laut.

  13. M

    Martin

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2021

    overall5food5service4ambience5

    Wir waren sehr angetan von der Qualität des Essens. Der Service ist nett, und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

  14. E

    Esther

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr angenehme Atmosphäre, wir haben uns für ein Menü entschieden: super

  15. l

    laufen01

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2021

    overall4food4service4ambience4

    Aufmerksamer Service, leckeres Essen, der Abend war zu schnell vorbei, immer wieder gerne

  16. R

    Regina

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2021

    overall4food4service4ambience4

    Nachdem wir bisher immer selbst ein Menue zusammengestellt haben, fiel unsere Wahl auf das Überraschungsmenue mit angepassten Weinen. Und unsere Erwartungen wurden hevorragend erfüllt. Die Dame vom Sevice hat uns zu jedem Gang den dazu passenden Wein beschrieben, ohne zu verraten, was denn nun als Nächstes kommt. Und die Beschreibung des Gerichts folgte genauso charmant beim Auftragen des Gerichtes. Ausser sehr lecker auch noch spannend! Und wie immer eine herrliche Athmosphäre mit Sicht auf eine alte Obstbaumwiese, in einer sehr ruhigen Lage am Waldrand. Einfach ein Verwöhnabend! Auch die Reservierung mit Erinnerung hat tadellos geklappt. Immer wieder gerne,

  17. S

    Stefan

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2021

    overall3food4service3ambience4

    Meine etwas zurückhaltende Bewertung bezieht sich auf die Temperatur der servierten Speisen: diese lag ein wenig zu tief, geschuldet an einem zu langsamen Weg von der Küche bis zum Gast? Das haben wir schon deutlich besser erlebt. Die Qualität der Speisen war gut, wie schon oft erfahren.

  18. H

    Heinrich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2021

    overall3food5service2ambience3

    Wir waren unter der Woche da. Das Servicepersonal war teilweise sehr gut aber bei einigen MitarbeiternInnen fehlt es an Sensibilität und Umgangsformen gegenüber den Gästen. Insbesondere stört, wenn noch Gäste da sind, bereits der Müll in Sichtweise rausgefahren wird und ziemlich laut aufgeräumt wird.

  19. SR

    SinaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    gemütliches Ambiente, zuvorkommender Service und das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach lecker.

  20. RB

    RolfB

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2021

    overall2food2service4ambience4

    Die Grüße aus der Küche waren ganz nett, zum Olivenöl hätte eine Salzmühle gehört, die Qualität des Öls war mittelmäßig, die Oliven waren keine erstklassige Ware. Die Krustentiersuppe war gut, wobei ich den Eindruck hatte dass die Basis ein Convenience Prodkt war. Aber das muß ja nicht undedingt schlimm sein wenn die Weiterverarbeitung gut ist. Mein argentinisches Filetsteak war an der einen Seite flach und an der anderen Seite dick, daher war der Gargrat nicht gleichmäßig. Die Pfifferlingsauce war ohne spezifisches Aroma, also mäßig vom Geschmack. Das Gericht meiner Frau Filet vom Eifelschwein mit Pfifferlingsrahm war portionsmäßig viel zu viel und die Pfifferlingssauce siehe oben. Nun zum Lokaleindruck: Das Ambiente war ansprechend, das Personal freundlich und aufmerksam. Gestört haben die Qualität der Speisekarten, die waren abgegriffen und teilweise fleckig. Das wirkte sehr billig. Ebenso hätte ich zu den Speisekarten eine kleine Weinkarte erwartet. Die fehlte jedoch. Alles in Allem waren die Preise zu hoch und nicht der Speisenqualität angemessen. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben!

  21. EW

    EvaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles fantastisch. Guter Service gutes Essen nette Mitarbeiter

  22. HT

    HanneloreT

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wir waren zum wiederholtem Male im Cox und wie immer sehr zufrieden. Es passte wieder alles. Wir kommen gerne wieder.

  23. GR

    GerdR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2021

    overall5food4service5ambience5

    Super Service und Beratung. Essen sehr gut, aber leider nicht immer warm genug auf dem Teller. Ein runder Abend

  24. HM

    HorstM

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2021

    overall4food4service3ambience5

    Hervorragendes Restaurant in sehr schöner Umgebung.

  25. A

    Anonym

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2021

    overall5food4service5ambience5

    Sehr netter Service. Wir hatten das Überraschungsmenü und insbesondere die Vorspeise und der Nachtisch waren sehr lecker. Sitzen kann man dort eh wunderschön!

  26. JH

    JuliaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wunderbares Essen und aufmerksamer Service. Wir hatten dort einen rundum gelungenen Abend!

  27. ST

    SkylynenwoslmsTB

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5

    Der Service der Mitarbeiter war hervorragend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Aufenthalt war sehr schön und regt zum wiederkommen an.

  28. JH

    JosefH

    Bonn & Umgebung

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein tolles Lokal mit Biergarten in einer in einer schönenUmgebung. Das Essen top und das Personal höflich, freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert 👍

  29. JS

    JudithS

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer, alles perfekt. Super lecker und extrem freundliches Personal.

  30. MB

    MichaelB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2020

    overall3food3service2ambience3

    Das Essen war eigentlich hervorragend bis auf einige faule Salatblätter, die der Küche und dem Personal noch nicht mal eine Entschuldigung wert waren...

  31. l

    laufen01

    Raum Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience3

    Rundum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

  32. MM

    MaxM

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4

    Ihre Bewertung muss mindestens 50 Zeichen lang sein.

  33. GK

    GeorgK

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2020

    overall4food5service5ambience3

    Service war top, auf Allergien wurde hervorragend eingegangen, Essen gänzlich lecker, lediglich das Ambiente mit dem unfertig wirkenden Tresen schmälert den rundum gelungenen Eindruck.

  34. RO

    RolandO

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2020

    overall4food4service5ambience4

    Ambiente sehr gut Service aufmerksam Essen sehr schmackhaft

  35. M

    Martin

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2020

    overall5food4service4ambience5

    Sehr aufmerksames Personal, Angenehme Musik und ein empfehlenswertes Überraschungsmenü!

  36. JK

    JudithK

    Mainz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2020

    overall3food4service2ambience3

    Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung schenkte die Flasche Wasser einfach nur hin ohne Einzuschenken... Das Ambiente ist nett, gestört hat der brummende Kuchenkühlschrank, der sogar noch leer war. Das Restaurant war halt recht leer, was in der Woche ja normal ist.

  37. KB

    KathinkaBell

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Es war wie immer sehr schön im Waldhotel. Wir haben dort vor 5 Jahren geheiratet und kommen jedes Jahr an unserem Hochzeitstag zurück. Das Waldhotel entwickelt sich kontinuierlich weiter und hat den Anspruch immer noch besser zu werden!

  38. OT

    OpenTable Diner

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren zum ersten Mal im Cox im Park des Waldhotels zum Abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen, das Ambiente und der Service waren wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

  39. DK

    DieterKrakor

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Obwohl ich für 3 Personen reserviert hatte, war es kein Problem noch Oliver Wolf am Tisch begrüßen zu dürfen. Dankeschön

  40. IM

    IrisM

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2020

    overall5food4service5ambience5

    Ein sehr angenehmer Abend,es stimmte einfach alles. Restaurant, Ambiente, Essen, Service sehr zu empfehlen.

FAQ

Cox im Park wird von 92 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute einmal reserviert
Cox im Park auf Google Maps

Ölmühlenweg 99 Rheinbach, NW 53359

  • Gebiet

    Rheinbach

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag: 7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag, Sonntag: 7:30 Uhr - 22:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Mediterran

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Bis zu 100 Parkplätze stehen Ihnen auf unserem Gelände kostenfrei zur Verfügung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Rheinbacher Bahnhof liegt ca 2,5 km vom Waldhotel entfernt.Bushaltestelle Waldwinkel (fährt aber nicht sehr oft)

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Andreas Gonzales

  • Unterhaltung

    Jazzfrühschoppen im Biergarten. Immer Sonntags von 11.00 bis 14.00 Uhr von Mai bis September.
    Jeden Sonntag Brunch von 11:00 bis 15:00 Uhr mit Live Musik. Besondere Aktionen im Restaurant wie Candle-light Dinner, Valentinsdinner oder Überraschungsmenüs.
    Cocktailabend an unserer Bar 1880

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo