Creperie & Café La Vie

icon/ic_reviewCreated with Sketch.
Keine Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Europäisch

Top-Etiketten:

Brunch
Nachmittagskaffee
Gut für Geburtstage
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Creperie & Café La Vie begrüßen zu dürfen!
Was 93 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RR
RoswithaR
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren nur zum Eisessen da. Der Eisbecher war super lecker, sehr schön gestaltet bzw. angerichtet. Das allein war schon ein Augenschmaus. Eine Serviette für meine Schokosoßenfinger wäre nicht schlecht gewesen.

ES
ErnaS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr angenehmes Lokal, mit viel Liebe ausgestattet. Sehr freundliche Bedienung, gutes Frühstück. Zum Lachs hätte noch ein Klacks Meerrettich Gut gepasst. Sonst alles perfekt.

IS
IrisS
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker, Atmosphäre sehr angenehm, empfehlenswert.

S
Steffi
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles leckeres Buffet und Crêpes. Kommen gerne und immer wieder

GW
GertrudW
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück war hervorragend, der Tisch nett gedeckt und das Personal sehr aufmerksam. Hätten aber alle drei Gäste ein etwas ausgiebigeres Frühstück gewählt, hätten wir Platzprobleme auf dem Tisch bekommen.

SS
SusanneS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Personal war sehr gehetzt , aber freundlich unpersönlich...
Durch den hinteren Sparkassenraum komische Atmosphäre, Essen gut...

L
Leon79
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Buffetvielfalt hat leider abgenommen. Ansonsten war alles sehr gut.

L
Lena
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder! Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

K
Kulinarix
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Brunch, für jeden etwas dabei. Auch die Crepes waren toll
Wir kommen wieder

s
smne
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Brunch ist wirklich zu empfehlen, insbesondere die Crepes nach Bestellung und Filterkaffee unbegrenzt sind ein Pluspunkt, gibt es nicht überall. Man wird auf jeden Fall mehr als satt! Der Service war gut beschäftigt, da jeder Tisch besetzt war, mussten dennoch nie allzu lange warten. Je nachdem wo man sitzt, ist der Lärmpegel eventuell ein bisschen höher, lässt sich aber kaum vermeiden bei einem vollen Lokal. Uns hat es nicht gestört. Waren nun schon 2/3mal da und kommen natürlich auch gerne wieder! :)

g
goodbreakfast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Eventuell Lachs am Buffet, bzw. mehr andere Alternativen zu Fleisch. (Zu wenig Auswahl für Personen die kein Schweinefleisch essen, vielleicht etwas Vegetarisches)
Sonst war alles gut.
PLZ im Internet war falsch.

S
Susl
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Samstagsbrunch ist sehr lecker, Speisen in hoher Qualität, abwechslungsreich
Es können außerdem jede Art von Crepes dazu bestellt werden!
Einziger ganz kleiner negativer Punkt: Das Laugengebäck war sehr beliebt und schnell aus. Es gab trotzdem noch reichlich andere Semmeln
Preis-Leistungsverhältnis top!
Wir werden wieder kommen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Büffet war lecker aber etwas wenig Angebot und der Service kam mit auffüllen nicht hinterher
Aber insgesamt war es ganz nett

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe immer wieder sehr sehr gerne zu La Vie. Ich hätte mir nirgendwo anders vorstellen können, mit meinen engsten Freundine meinen Runden Geburtstag zu feieren. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

AG
AG21121979
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein wunderschöner Sonntags-Brunch. Das Essen war hervorragend und auch das Ganze "drumherum" hat gepasst. Kommen gerne wieder.

K
Kathi248
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr sehr lecker, besonders die Crepes die man beim Brunch durchprobieren kann. Als etwas störend empfand ich am Platz im Atrium, das Kinder unseren Tisch herumtobten - dadurch war es etwas ungemütlich und laut. Wenn man einen Platz im Cafe direkt hat, ist das deutlich besser.

K
Kulinarix
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes stilvolles Ambiente. Bestes Essen in Superqualität. Wir kommen wieder.

M
Monika
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente... lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein! Leckeres Frühstück und die Crêpes sind perfekt!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Schönes Buffet, hochwertige Speisen gerne wieder

D
Daniela
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service wie immer ausgezeichnet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Klare Empfehlung!!

MB
MaikeB
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Bis auf dass das Leitungswasser 2,80 Euro (in meinen Augen gehört das wie in anderen Länder ständig nachgefüllt auf den Tisch) kostet war es ein gutes Frühstückscafe

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach alles perfekt!! Absolut zum wohlfühlen!!

HH
HelenaH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine perfekte Location für ein perfektes Frühstück mit Crêpes bis zum Umfallen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

A
Albinetta
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

toller Samstagsbrunch in schönem hellem Ambiente mit hochwertigen Speisen und großer Auswahl - sehr empfehlenswert!

H
Hortensie
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr freundlich und schnell, obwohl nur eine Person für innen und außen als Servicekraft vorhanden war und ca. 30 Gäste anwesend waren. Hohe Belastung für den Service

JB
JohannaB
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente mit Blumen geschmückten Tischen und schön gedeckt. Mit einem Orangensaft zur ersten Stärkung. Reichhaltiges Buffet mit leckeren frischen Sachen, zusätzlich gab es noch ein Getränk und eine Crepes Auswahl die auf einem schönen Service angerichtet war. Alles in allem sehr liebevoll und familiär geführtes Kaffee zum Wohlfühlen und in sehr angenehmer Atmosphäre. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen und sich verwöhnen zu lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

DG
DorianGray
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Das einzig französische an diesem Lokal sind der Name und die Preise, schlechte Supermarkt-Aufback-Semmeln und nach nichts schmeckender Mozzarella, billiger Schinken, Kaffee schmeckt wie vom Bahnhofautomaten, und das ganze für 13 €.

d
doris
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe diese Creperie
Anhaltend seit vielen Jahren, überaus freundliches Personal.
Auch das Frühstück, sowie Mittagsessen sehr sehr lecker.

W
Wullimann
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, allerdings war es schade, da wir eine Viertelstunde vor Ende der Brunchzeit noch 2 Crepes bestellt hatten, diese dann aber nicht mehr serviert wurden. Wir denken, dass es vergessen würde an die Küche weiterzuleiten. Wir haben ca. 40 Minuten gewartet und dann bezahlt. Es wäre uns dumm vorgekommen, zu reklamieren, zumal die Dame, bei der wir die Bestellung aufgaben, nirgends mehr zu sehen war. Ansonsten wirklich alles Top 😀😀😀

JD
JuliaDorn83
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal für Besuche mit Kindern. Viel Platz und mit Spielzeugkisten ausgestattet.
Sehr freundliches Personal!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles wunderbar (Service, Ambiente) und ausgesprochen lecker! Toller Brunch 👍🏻

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Cafè La Vie ist einfach ein tolles Cafè, das mit viel Liebe, aber auch mit dem Wunsch zur kontinuierlichen Verbesserung geführt wird. Immer wieder werden auch neue Dinge ausprobiert. Momentan gibt es beispielsweise ein Buffet am Sonntag mit warmen Gerichten.

PL
PetraL
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Zum Thema Service ist zu sagen, dass das Team sehr bemüht und superfreundlich ist. Es könnten nur etwas mehr Servicekräfte sein, da wir fast eine Stunde auf das Frühstück warten mussten und selbst der Cappucino fast 15 Minuten gedauert hat. Aber der Ober war superfreundlich und bemüht - ihn trifft keine Schuld - es war einfach zu viel für nur eine Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, sehr nette Bedienungen und ganz tolles Ambiente. Wir kommen wieder!

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen! Große Auswahl, freundliches Personal und rund um stimmig!

U
Uliko2619
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gemütliches Ambiente, das dennoch moderne Akzente setzt.
Auf Zusatzwünsche wird nach Möglichkeit zuvorkommend eingegangen
Das Brunchen umfasst eine sehr gute Basis, bietet darüber hinaus aber auch das ganze Sortiment an Crêpes
Toll!!
Wir kommen immer wiedrr gerne!

i
ingehiesingergersthofen
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

La Vie ist für uns ein rundrum Wohlfühl-Lokal - alles stimmt und alles passt!!!

JB
JuliaB
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Brunch sehr empfehlenswert und perfekt. Große Auswahl. Super!!!!

P
Pepe
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Cafeteria, sehr stilvoll eingerichtet.
Hatte es zum Brunch besucht, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön wie immer :) kommen gerne wieder.

Nettes Personal, super Cerepes, wunderbares Brunchbuffet.

FAQ

Creperie & Café La Vie bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0821 5886499

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.