Cron am Hafen

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
267 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Am Wasser
Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Das CRON am Hafen liegt zentral knapp 5min zu Messe & City, direkt im Westhafen mit Blick auf den Main. Unsere Küche bietet seinen Gästen eine kreative, mediterrane Speisekarte - erweitert um tagesaktuelle Empfehlungen.
Die sorgfältig selektierte CRON-Weinkarte italienischer Weine, überrascht mit darüber hinaus mit ausgefallenen, internationalen Besonderheiten, die das Weinliebhaber-Herz höher schlagen lassen.
Im Januar 2014 wurde das CRON mit dem 1. Platz in der Kategorie "Beste Neueröffnung" beim Gastronomiepreis Hessen ausgezeichnet, sowie mit dem 2. Platz in der Kategorie "Bestes Brunch & Weinrestaurant". 2016 kam das CRON in die Top 5 "mediterrane Restaurants in Frankfurt".
Unser Special: das 13-Speisen Degustationsmenü*, das unsere Gäste durch die kulinarische Vielfalt der italienischen Köstlichkeiten führt - zum Preis von 28.50 € pro Person.


Geheimtipp: Sonntagsbrunch von 10.30-16.30h!

Specials

Dinner für zwei - 29.95 Euro pro Person

Menu:

Vorspeise: Vitello Tonnato Classico
Hauptgang: US-Rinderfilet mit Trüffel
Dessert: Warmes Schokotörtchen

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 29. August 2019

Ende: 20. August 2020

Verfügbarkeit: Täglich 18:00-22:00

Was 267 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AV
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gute Italienische Küche, bei Bedarf mit individueller Beratung.
Bei warmen Temperaturen kann man auch sehr schön draußen mit Blick auf den Main sitzen.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal dort und waren mit allem sehr zufrieden. Es ist für jeden was dabei. Gerne wieder

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen super Abend für den Valentinstag - kann ich nur empfehlen.

S
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Speisekarte dieses mal sehr klein - Essen war aber top.

SW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, nettes Personal und hervorragendes Essen

Melden
A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Service war echt schlecht.. ständig wurden Sachen vergessen zu bringen.. und die Kellnerin hat ein Gesicht gezogen als wir bezahlen wollten..

E
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

The dinner-special of choice, which we ordered with the booking at open table, was surprisingly not available, no information by telephone before we arrived, were seated and started to order.
Instead of that we had to pay special seasonal fair-prices (doubled?) for the same dishes. Our wine of choice was not available, the second choice wasn't either. The third bottle, we have finally chosen, was already much over the top, red colour with more than a shadow of brown, tasted very overdone.
The dishes were good and tasty.
The final check was much to high for the total package.

Melden
BG
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Antipasti is ok but nothing special. They serve prepacked yogurt and corny cereal bar for brunch. Jam is from Bon Mama.

Melden
H
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Gutes Essen, jedoch sind die Beilagen wirklich mickrig.
Nach Vorspeise, Hauptgang (Steak) und Nachtisch noch sehr hungrig gewesen.
Als Beilage wurden dei wirklich winzige Kartoffeln und 8-10 grüne Bohnen gereicht.
Weißbrot wurde zwar im Rahmen des "Grußes aus der Küche" angeboten, jedoch sollte dies meines Erachtens nicht zum "Abfüttern" dienen.
Für diese Preisklasse daher eher enttäuschend.

KB
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Freunden dort. Freundliche Begrüßung, Service perfekt, Aperitif kam zügig, sehr aufmerksam unsere Bedienung. Außerhalb der Speisekarte würde uns u.a gegrillte Dorade angeboten. Diese bestellten wir dann auch. Fachmännisch würde die Dorade für uns filetiert! Sie war perfekt, einfach ein Traum. Wir hatten einen wunderschönen Abend u werde gerne wiederkommen.

N
Raum Frankfurt
14 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr netter Service und tolle Küche!

MS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Da es sich um den Geburtstag von meinem Mann gehandelt hatte, bat ich bei der Reservierung um bisschen Geburtstags-Tischdekoration. Leider ging der Wunsch unter. Schade! 😞

OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen

BL
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Brunch war wie immer gut. Es waren jedoch in der 2. Schicht nur noch sehr wenige Gäste da, das merkte man leider. Essen wurde nicht mehr nachgelegt und man musste mehrfach nachfragen. Teilweise waren die Gerichte abgestanden. Der Service war leider schlecht - man musste für jede Kleinigkeit nach der Kellnerin suchen, von allein kam niemand vorbei. Schade, das kann das Cron eigentlich deutlich besser!

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen entspannten und gemütlichen Abend mit professionellem und zuvorkommendem Service.
Ausgezeichnete Speisen (die Pasta mit Parmigiano und Trüffel ist der Hammer).
Kann man nur empfehlen.

JW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider war der Service nicht so perfekt, die Teller und Getränke wurde immer von einer Seite über alle beteiligte gereicht.

C
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Schönes Ambiente. Perfekt für Geschäftsessen, das Essen ist ordentlich. Aufgrund eines privaten Anlasses würde ich jedoch nicht wieder hingehen. Da darf der Service etwas herzlicher und das Essen für den Preis besser werden. Extrem störend fand ich die Speisekarte in Deutsch und Englisch! Das sagt eigentlich schon alles.....

JL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ausgezeichneten und sehr romantischen Abend im Cron in Frankfurt.
Beste Grüße
Joerg

M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, leckerer Wein, schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal.
Wir kommen bestimmt wieder! :-)

OT
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen 🥘 Super Restaurant 🍴Bester Italiener 🇮🇹 Super Service 🏆

Melden
V
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Brunch viel Auswahl absolut empfehlenswert. Zum Geburtstag gab es sogar eine nette Aufmerksamkeit aus der Küche.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein rundum gelungener Brunch. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, die angebotenen Speisen von sehr guter Qualität.

F
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen beim Brunch. Gut besucht.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits das 3 mal zum Brunch da. Die Antipasti sind sehr gut.Das Personal
ist zahlreich und freundlich. Es wird immer wieder Essen nachgelegt bis zum Schluss.
Das Lokal ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

OT
Philadelphia
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Plan not to be rushed. Service polite and efficient. Food presentation and taste was well done.

Melden
U
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, herzlicher Service. Es hat uns sehr gut gefallen.

OT
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Horrible experience. Waited over 45 minutes for our meal after ordering and watched others who came in long after us (20 minutes) receive their meal before us. When our meal came my order was fish, not the US beef I ordered , and my husbands pasta was cold ( had to sit while they cooked my steak) my steak would have been lovely except it wasn’t cooked. I could only eat around the edges because the inside was still alive. To top things off, just after we got our meal, the waiter took photos of a large party next to us with the flash, from behind our table. The flash was in our eyes so we could barely see our meals. Lack of consideration for us(a party of2) . All they cared about was the larger party. So much for a nice meal out with my husband.

Melden
OT
Raleigh
9 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Truly delicious! Transported me back to Italy. Buon gusto.

Melden
SA
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Todo perfecto,desde la comida hasta los camareros pasando por la limpieza de los servicios y demás instalaciones. Volvería encantado.

Melden
GC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super, Preis Leistung top & die Trüffel Nudeln ein Traum!

T
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit einer tollen Atmosphäre. Der Service ist sehr nett und schnell.
Das Frühstück lecker und vielfältig. Nur die Eier waren zu hart gekocht, ansonsten alles super.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Lecker Brunch, Brot und Kuchen so la-la aber insgesamt doch gelungen!

KK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat einfach gepasst, eine runde Sache. Lecker, gemütlich, unaufdringlich, aufmerksam, angenehm freundlich, kompetent. Achja: lecker!

MD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein ganz toller Abend, super Bewirtung und mega Essen!
Jederzeit gerne wieder!!!

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, frisch und ansprechend serviert! Ich komme jederzeit gern wieder. Sowohl die Tagesberichte als auch die feste Speisekarte sind frisch und von hoher Qualität

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nette und ruhige Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen. Wir waren schon öfters hier, privat oder auch mit Kollegen. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

XD
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Die Bedienung war zu langsam ; 60 Minuten Warte Zeit fuer Pasta !

DM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und hervorragendes Essen. Wir waren schon einmal zum Sonntagsbrunch vor einem Jahr hier gewesen, aber unser nächster Besuch wird nicht erst in einem weiteren Jahr sein, denn wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

OT
Amsterdam
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top ! Wir kommen immer sehr gerne.

NS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Das Essen war sehr lecker. Leider war der Service für einen Mittwoch überfordert und sehr langsam. Wie sollte nicht auf der Terrasse sitzen, da die Wege für den Service sonst zu weit wären. Lieber hat man uns dann in den überhitzten Innenraum gesteckt. Service geht in dieser Kategorie definitiv anders und besser.