Cron am Hafen

4.5
299 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Das CRON am Hafen liegt zentral knapp 5min zu Messe & City, direkt im Westhafen mit Blick auf den Main. Unsere Küche bietet seinen Gästen eine kreative, mediterrane Speisekarte - erweitert um tagesaktuelle Empfehlungen.
Die sorgfältig selektierte CRON-Weinkarte italienischer Weine, überrascht mit darüber hinaus mit ausgefallenen, internationalen Besonderheiten, die das Weinliebhaber-Herz höher schlagen lassen.
Im Januar 2014 wurde das CRON mit dem 1. Platz in der Kategorie "Beste Neueröffnung" beim Gastronomiepreis Hessen ausgezeichnet, sowie mit dem 2. Platz in der Kategorie "Bestes Brunch & Weinrestaurant". 2016 kam das CRON in die Top 5 "mediterrane Restaurants in Frankfurt".
Unser Special: das 13-Speisen Degustationsmenü*, das unsere Gäste durch die kulinarische Vielfalt der italienischen Köstlichkeiten führt - zum Preis von 28.50 € pro Person.


Was 299 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
NN
NicoleN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, von der Reservierung über den Service und die Qualität des Essens war alles prima!

DK
DaKo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Rindercarpaccio war sehr gut, die Pasta war gut bis sehr gut. Das Ambiente direkt am Wasser war Hervorragend.

p
phmarqua
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am besten ist die Trüffel-Pasta im Parmesanlaib geschwenkt. Ein Traum!

SS
SuhasniS
Hongkong
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food and service

Melden
SP
SPQR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen, sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Musik im Innenbereich etwas zu laut zum Unterhalten. In der Summe aber immer wieder ein gutes Erlebnis.

G
Gabriele
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bedingt durch Corona besuchten wir das Restaurant erst das zweite mal und waren wieder rundherum sehr zufrieden. Die Karte war zwar einfacher gehalten, damit möchte ich sagen, dass ein wenig das Außergewöhnliche fehlte, doch so kurz nach Öffnung nach dem langen lockdown für die Gastronomie sehr gut. Das sollte auch keine schlechte Kritik sein.
Wir aßen die gegrillte Dorade und eine Person den Burger.
Sowohl die Anrichte der Speisen, als auch die Qualität der Produkte und der Geschmack echt toll.

Ganz besonderen Dank an die überaus freundliche Bedienung.
Wir kommen auf jeden Fall immer und immer wieder!!!

FS
FrankS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Man fühlt sich sofort wohl, wir hatten einen zweier Tisch, Personal sehr aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Friendly service, with a sense of humor, adding a light touch to the evening. Great experience.

Melden
NE
NevafE
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

- sehr gutes Essen
- sehr guter Service
- sehr schönes Ambiente

Absolute Empfehlung!!!!

MM
MartinM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Empfehlenswertes Brunch-Lokal, können wir gerne weiterempfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant in toller Lage am Westhafen. Das Essen und der Service sind hervorragend!

MR
MartinR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder mal rundum zufrieden. Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Service.Gerne wieder!

DH
DominikH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Total leckeres Essen an einer Super Location. Charmante Kellner.

Melden
TK
TimK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen direkt am Main. Gehobenes Ambiente in ruhiger Lage

GA
GabrielaA
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolle Küche - immer wieder. Ambiente schön , wenn man einen Tsch am Quai ergattert.

JB
JudithB
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

It took 20 min before being served drinks, bread was wrapped in papers, some pieces warm others cold. Food was poorly cooked and served in comparison to the price.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Montreal
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal und leckeres frisches Essen

A
Andreas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Leider war der Service nicht zufriedenstellend. Die Bedienung war sehr langsam und arrogant. Es ist kein Wohlfühlfaktor rüber gekommen. Man hatte eher das Gefühl lästig zu sein. Trotz des sehr hohen Preises konnte auch das Essen nicht vollkommen überzeugen. Die Nudeln waren zwar selbstgemacht, haben dafür zu mehlig geschmeckt.

N
Nini
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Vom Frühstück waren wir leider etwas enttäuscht. Relativ teuer für wenig Auswahl und Aufbackbrötchen / Toast.

JH
JonasH
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ich war zum Frühstücken dort und die mini Aufbackbrötchen waren geschmacklos und hart. Das Personal ist, was Sonderwünsche angeht sehr unflexibel. Letzten Endes haben wir nicht ganz das bekommen, was wir bestellt haben.

RH
RomanH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, freundliches Personal.......leckeres Essen zu fairen Preisen....gerne wieder!

J
John
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen
Schöne Terrasse

RF
RaoulF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckere Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schönes Ambiente. Teilweise chaotischer Service - aber freundlich.

KA
KayA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Salat war nicht frisch genug, die angebraten Putenstreifen leider kalt. Der Service könnte freundlicher und aufmerksamer sein.

M
Manu
Houston
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Besonders Vorspeisen, Calamari und Auberginen Lasagne super. Aber auch Steckrüben, Avocado Pesto sehr gut. Schöne Aussicht auf Hafengebiet, kein Autoverkehr draußen.

S
vipSilly
Raum Frankfurt
33 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Es war wohl die ungewohnte Karte und nicht der normale Brunch weswegen das Angebot zum Frühstück und der Service etwas spärlich waren. Ansonsten die Lage ist toll und das Ambiente drinnen passt zum gehobenen Restaurant. Beim nächsten Besuch werde ich frische Pasta probieren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme und professionelle Athmosphäre.
Essen perfekt!

AM
AlMa
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang bis zur Verabschiedung super freundlich und nett. Essen war richtig lecker.

g
gabi519
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

ein tolles Ambiente, direkt am Hafen . Der Service war gut, das Essen hervorragend. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert

S
Steakexperte
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Thunfisch war super, außen cross, innen nur warm. Carpaccio hätte ein wenig wärmer sein dürfen. Dessert hatte ich nicht.

T
Tina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt am Main und wahrscheinlich die beste Trüffelpasta in der Stadt :)

AV
AVogti
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gute Italienische Küche, bei Bedarf mit individueller Beratung.
Bei warmen Temperaturen kann man auch sehr schön draußen mit Blick auf den Main sitzen.

A
Anton
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal dort und waren mit allem sehr zufrieden. Es ist für jeden was dabei. Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen super Abend für den Valentinstag - kann ich nur empfehlen.

S
Sutara
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Speisekarte dieses mal sehr klein - Essen war aber top.

SW
SandraW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, nettes Personal und hervorragendes Essen

Melden
A
Anastasia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Service war echt schlecht.. ständig wurden Sachen vergessen zu bringen.. und die Kellnerin hat ein Gesicht gezogen als wir bezahlen wollten..

E
Ecki68
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

The dinner-special of choice, which we ordered with the booking at open table, was surprisingly not available, no information by telephone before we arrived, were seated and started to order.
Instead of that we had to pay special seasonal fair-prices (doubled?) for the same dishes. Our wine of choice was not available, the second choice wasn't either. The third bottle, we have finally chosen, was already much over the top, red colour with more than a shadow of brown, tasted very overdone.
The dishes were good and tasty.
The final check was much to high for the total package.

Melden
BG
BellaG
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Antipasti is ok but nothing special. They serve prepacked yogurt and corny cereal bar for brunch. Jam is from Bon Mama.

Melden
H
Heinz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Gutes Essen, jedoch sind die Beilagen wirklich mickrig.
Nach Vorspeise, Hauptgang (Steak) und Nachtisch noch sehr hungrig gewesen.
Als Beilage wurden dei wirklich winzige Kartoffeln und 8-10 grüne Bohnen gereicht.
Weißbrot wurde zwar im Rahmen des "Grußes aus der Küche" angeboten, jedoch sollte dies meines Erachtens nicht zum "Abfüttern" dienen.
Für diese Preisklasse daher eher enttäuschend.

FAQ

Cron am Hafen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 24009933

Cron am Hafen wird von 299 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.