Cucina delle Grazie

4.6
139 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Ideal für Mittagessen
Kreative Küche
Liebe Gäste,


hier im Herzen der historischen Altstadt von Frankfurt im Haus am Dom befindet sich das Cucina delle Grazie.


Zum Espresso, oder Lunch in der Mittagspause, Kaffee und Selbstgemachte Kuchen am Nachmittag oder das gepflegte Dinner am Abend genießen Sie im Cucina delle Grazie das Dolce Vita, sowohl im Restaurant, als auch auf der Terrasse des Domplatzes.
Die Karte ist klein, fein und Spezial. Die Zutaten werden saisonal frisch ausgewählt und die frische Pasta machen wir auch selbst : )))

Ihr Team vom Cucina delle Grazie

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 139 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
IK
IreneK
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Zentral am Dom in der neuen Altstadt gelegen, dennoch ruhig. Schönes, modernes aber nicht unterkühltes Ambiente. Super service!

L
Lisa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Für eine kleine Scheibe Lachs, welche super trocken und auch noch frittiert war, über 20€ zu zahlen ist nicht annehmbar. Geschmeckt hat es auch nicht. Das ist keine italienische Küche.
Das Ambiente war auch relativ kühl und nicht sehr angenehm.
Ich würde dieses Reataurant nicht weiterempfehlen.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So wie man sich ein echtes italienisches Restaurant vorstellt.
In allem ein super Besuch, auch oben table super geklappt.

Wir werden wieder kommen.

Grazie

m
mare
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schöner und ruhiger Abend. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte ist zwar klein, aber das Essen ist hervorragend und gerade, weil es nicht so viel Beilagen gibt, sehr bekömmlich bzw. erlaubt einem noch Nachtisch, der sich auch auf jeden Fall lohnt. Die Weine sind sehr gut und die Beratung dazu ebenso.

U
Ulimischa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Karte ist wegen Corona recht klein, das ist sehr schade.
Die Beilagen zu den Hauptgerichten finde ich persönlich auch spärlich bemessen. Das Essen hat aber einen gute Qualität. Und die tolle Lage am Dom muss man auch mit einkalkulieren.

N
Nazanin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

IK
IreneK
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen gerne wieder

GD
GuenterD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Unsere Reservierung war ursprünglich für 21 Gäste und wurde dann kurzfristig auf 26 erhöht. Das alles wurde professionell gemanagt, obwohl das Restaurant voll war. Wir fühlten uns wohl und wurden gut bedient. Die Wartezeit war naturgemäß etwas länger, doch der schöne Blick in die Altstadt machte dies erträglicher. Das ansprechende und schmackhafte Essen rundete den Restaurantbesuch ab. Wir kommen gerne wieder.

FU
FelixU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur gut freundlich preiswert empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres italienisches Essen, hausgemachte Nudeln! Ein Traum! 😌🥰

DH
DieterHeide
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Abgesehen von der Lautststärke ist das Restaurenat sehr zu empfehlen.

VB
VictorB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen hat gut geschmeckt, nur viel zu kleine Portion für das Geld was man bezahlt.

C
Clark
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service, selten so gut in Frankfurt erlebt. Schöne Location genau gegenüber dem Dom und der neuen Altstadt aber trotzdem ruhig.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannter Service, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen war sehr gut und obwohl wir leider wohl die abendliche Zeit „überspannt“ hatten und echt die allerletzten waren... keine genervten Worte vom Service.

SG
SusanneG
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz aller Corona-bedingten Umstände hatten wir hier eine sehr schöne Zeit, der Service war top und die Menüs außergewöhnlich und sehr fein!

AH
ArianeH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein angenehmes Ambiente trotz Corona, sehr freundliches Personal und gutes Essen,
Restaurant in zentraler Lage

MC
MCOP
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service zu fairen Preisen!

HL
HubertL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich schönes italienisches Lebensgefühl, verkörpert durch die allesamt äußerst freundlichen Kellner. Dolce Vita vom Feinsten. Die Pasta wunderbar.

N
Nick
Raum Frankfurt
26 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der schwierigen Umstände durch die Corona Vorgaben hat das Service Team alles getan, damit man sich als Gast willkommen und wohl fühlte. Natürlich waren die Tische nicht eingedeckt und im Innenraum wirkte es arg karg, aber das kann man dem Restaurant nicht anlasten. Wir saßen draußen und hatten durch Strassenmusik in der Nähe, begrünte Blumenkübel und den vorbeischlendernden Menschen trotzdem eine angenehme Umgebung. Unsere Essen (Truthahn & Entenbrust) waren richtig lecker und wunderschön angerichtet. Unsere Kuchen zum Nachtisch (Jeweils ein Rührteig mit Haselnuss und Schockolade) einfach nur megagut und so manches Café/ Bäcker kann sich davon eine Scheibe abschneiden.
Macht weiter so und haltet durch! Wir kommen gerne wieder!

J
Jomay
München
7 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gerade in der Corona-Krise ein urbaner Ort mit gutem Essen und nettem Service.
Eine Alternative, wenn man nicht nach Italien reisen kann.

J
Joseph
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Vor allem die freundliche und aufmerksame (aber nicht aufdringliche) Bedienung macht einen hervorragenden Eindruck vom Lokal. Die Speisekarte - obwohl vergleichsweise übersichtlich - bietet gute Auswahlmöglichkeiten, sodass man kulinarisch auch etwas entdecken kann; Zubereitung sehr geschmackvoll. Empfehlenswert für alle, die lebhafte Gemütlichkeit mögen!

CG
ChGr
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lecker und unkompliziert mit Blick in die neue Altstadt.

LT
LaszloT
Raum New York
7 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundlicher Service, gutes Essen. Mobiliar sehr praktisch, nüchtern, nicht sonderlich bequem.

L
Laura
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wirklich toller Service, das Team versteht es die Gäste als Gastgeber zu empfangen. Vielen Dank

A
Anja
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr gemütliches Ambiente, mega Service, jederzeit gern wieder

c
cruisen
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wunderbares italienisches Essen mit guten Preis-Leistungsverhältnis, mitten in der Stadt

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles prima, toller flinker Service! Es hat allen sehr gut geschmeckt!
Bis auf die Tatsache, dass angeblich meine Reservierung bei Open Table storniert sei, ist der Rest sehr gut verlaufen! Dankeschön!

A
Andriz
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weihnachtsfeier mit 18 Kollegen. Alle anderen Tische waren ebenfalls an Firmen vergeben, so dass die Lautstärke "moderat" in diesem Falle bedeutet das man sich noch gut unterhalten konnte. Das Essen war wirklich gut, die Bedienung allgegenwärtig, aber nicht aufdringlich.
Die Umgebung mit der "jüngsten Altstadt Deutschlands" hat besonders den auswärtigen Kollegen gefallen.
Ohne Einschränkung empfehlenswert.

O
bananaOne
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere gehobene italienische Küche.

Hier bekommt man sehr guten Fisch- und Fleisch ausgesuchte Pasta.

Der Service ist sehr aufmerksam und hat den gelungenen Abend abgerundet.

Wir kommen gerne wieder!

RS
ReginaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war freundlich, die Bedienung sehr aufmerksam, die Auswahl der Speisen sehr gut, jeder konnte etwas finden. Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

B
Bettina
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Es war ziemlich laut. Eher nicht so gemütlich.
Das Essen kam schnell, war okay, aber nicht top.

CZ
ChristianeZ
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl das Restaurant direkt im Touristenviertel am Dom liegt, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Der Service war super, total freundlich und das Essen sehr schmackhaft.

b
brillenweissde
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super! Angenehme Stimmung und zuvorkommender Service, gerne wieder ;-)

G
Gody
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unglaublich netter Service. Sehr aufmerksame Empfehlungen und eine excellente, italienische Küche. Bella Italia pur! Auf einem Genuss, den man sich unbedingt viel öfter gönnen sollte!

BB
BBBB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wir waren hier auf Grund der vielen guten Bewertungen. Das Essen ist nett angerichtet aber geschmacklich belanglos. Meine Artischocken waren hart, passten nicht zum Fenchel, eine Garnele im Teigmantel dazu, das war unterirdisch für den Preis. Mein Partner hatte Sardellen auf dem Teller liegen; auspacken und auf einem Teller anrichten, ist kein Kochen.🙁
Man kann deutlich schlechter essen, aber gut geht anders.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.

h
viphendrik
Raum Frankfurt
77 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Das Restaurant liegt am Rand der neuen Altstadt in zentraler Lage. Der Gastraum ist sehr groß, spartanisch eingerichtet und wenig gemütlich. Der Empfang ist freundlich und der Service aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist preiswert und gut, manche Gerichte sogar exzellent (zum Beispiel das Rindertartar). Die offenen Weine sind gut ausgesucht und kundenfreundlich gepreist. Insgesamt ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, was in Frankfurt selten ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen zu guten Preisen, freundliche Bedienung

F
Februar2019
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Atmosphäre, hervorragende Speisen, guter Service

U
Ulimaus
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön,gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

FAQ

Cucina delle Grazie bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 8008718520

Cucina delle Grazie wird von 139 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.