Deichkind im Strandgut Resort

4.3
429 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Kreative Küche
Malerische Aussicht
Ein Traum von Raum für den Genuss
Leichte Küche und loungige Atmosphäre. Hier trifft Gastronomiekonzept auf Zeitgeschmack. Ob Kaffeedurst, Kuchenhunger oder die neue Lust am Lifestyle-Tee - hier heißt es abschalten. Was uns sehr wichtig ist: Ihr guter Start in den Tag. Frühstück vielfältig, leicht, gesund. Angereichert mit frischen Produkten aus der Region. In diesem Ambiente kann man sich wunderbar auf den Genuss konzentrieren. Meerblick-Terrasse presents: Cocktailkunst & Chilloutbeats. Nicht nur lecker. Sondern auch schön. Immer präsent: Dünen, Strand und Meer. Was ein Augenschmauß!
Fensterplätze können nur zwischen 18:00 bis 20:00 Uhr oder ab 20:00 Uhr bis open end reserviert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir auch in den Zeiten nur eine begrenzte Anzahl an Tischen am Fenster haben.
Was 429 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
WK
WolfgangK
Kiel & SH
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war mal etwas Besonderes, sehr fein und schmackhaft. Die Portionen waren austeichend.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Nach einem halben Jahr endlich mal wieder auswärts Essen gehen! Es war sehr lecker und viel! Es hat uns beiden sehr gut gefallen!

DS
DieterS
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles sehr gut organisiert und das Essen war sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Service, toller Blick und sehr liebevoll und hochwertig angerichtete Speisen. Man merkt, dass hier Herzblut drin steckt und jeder dies mit Leidenschaft macht.

CD
CDike
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider stimmte die im Internet veröffentlichte Karte nicht mit dem Angebot vor Ort im Restaurant überein.

J
John
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gelungener Neustart für das Pilotprojekt. Alles sehr gut organisiert und Essen+Service top!

N
Nele
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vegane Alternativen, toller Service, schönes Ambiente! Während unseres Aufenthalts in Sankt Peter Ording waren wir dort täglich essen - und wir werden wiederkommen!

C
Claudiav
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliches Personal.
Perfekter Tisch und endlich wieder die Möglichkeit unter corona konformen Bedingungen zu essen. Danke 🙏

BL
BrigitteL
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang am Zugang zur Terrasse, aufmerksame Bedienung am Tisch - wir kommen gerne wieder.

GJ
GerhardJ
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Essen war nicht ganz so gut wie am vortag.
Bedienung freundlich aber sehr unaufmerksam.
Hat uns kaum beachtet.
Aus diesem Grund fiel der tip niedriger aus als normal.

GJ
GerhardJ
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Service war sehr zuvorkommend
Essen war geschmacklich durchschnittlich.

CT
CarolineT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön und neumodisch vom Stil. Durch unterschiedliche Deckengewölbe ist der Geräuschpegel gedämmt und man kann sich sehr gut unterhalten.
Der Service war sehr angenehm und aufmerksam.
Wir waren dort weil wir wussten wir konnten dort Glutenfrei essen und darauf wurde sehr gut eingegangen.
Wir hatten sehr gut gegartes Fleisch und es war mega zart und das Gemüse war auf den Punkt gut gegart.
Preisleistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Wir kommen gerne wieder

KK
KatiK
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Freundlicher Empfang, sehr nette Bedienung, großartiges Essen. Ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage, außergewöhnliche Karte für die besonderen Momente. Ein Frühstücksbüffet, welches keinen Wunsch offen lässt, tolle Backwaren, riesige Auswahl und gute Kaffespezialitäten. 4 Nächte im Strandgutresort und man(Frau) ist gut erholt und kulinarisch verwöhnt worden. Das Lifestylehotel ist sehr hundefreundlich, unkompliziert und sehr serviceorientiert!

GR
GabiR
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und Trinken. Genügend Auswahl

SL
SilkeL
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schmackhaft bei tollem Service und hervorragendem Essen.

N
Nordseefreundin
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant ist im Urlaub mit großem Abstand mein Lieblingslokal. Es stimmt einfach alles. Eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, sehr freundliches Personal, ein wunderschöner Raum.
Das Einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man vom Personal geduzt wird.

KH
KattiH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Das Essen von der Tageskarte war leider nicht mehr als Kantinenessen. Es war leider nicht frisch gekocht, sondern anscheinend nur aufgewärmt. Für den Preis ist das so nicht ok.

FB
FrankB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Essen war OK. Das Alster war leider ohne Kohlesäure und wir mussten es zurückgeben. Ebenso der Ramazotti, der mit Eis und ohne Zitrone bestellt war. Es kann Ramazotti ohne Eis aber mit Zitrone. Woran das lag, mag ich leider nicht beurteilen können.

SS
SonjaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Interessante Rezeptzusammenstellung der Speisekarte und super lecker 😋.

EH
EmmaH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren im Urlaub und wollten nur zusammen Cocktails trinken. Alles hat super geklappt. Die Cocktails waren lecker und befanden preislich im normalen Bereich. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Nicht wohl gefühlt. Unaufmerksamer Service. Weinglas komplett verschmutzt. Teller beschädigt.

UB
UlrikeB
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Gerichte schmackhaft und ansprechend angerichtet. Ambiente gehoben aber trotzdem leger.

C
Claudine
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was soll ich sagen, mehrere Tage hintereinander haben wir nun hier gegessen und vieles von der Karte ausprobiert, ob Hirsch, Salat, Thunfisch oder Linsencurry, alles lecker und jedes Gericht mit einer besonderen Note. Auch unsere 9 jährige Tochter hat die Kinderkarte links liegen lassen und sich an Kürbissuppe, Cesar salad und co. Genussvoll erfreut. Für sie waren die Portionen nur dann doch zu gross. Das ist vielleicht der einzige Kritipunkt, wenn man denn unbedingt etwas suchen möchte.

JE
JuliaE
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider entspricht die Qualität in keiner Weise dem Preis. Service und Essen wirken lieblos. Insgesamt enttäuschend

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Moin Julia, Vielen Dank für dein Feedback. Ich würde mich sehr über ein ausführlicheres Feedback via Mail freuen. Bitte schreib mir doch hierzu an: j.staar@strandgut-resort.de Beste Grüße aus dem Deichkind Julian

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Total dunkler, überfüllter Raum, Massenabfertigung, unfreundliches, nicht qualifiziertes Personal, Sommelier läuft im Anorak durch den Raum, falsches Essen wurde gebracht, keine Entschuldigung, Corona Maßnahmen werden nicht eingehalten - nie wieder!

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Moin lieber Gast, Ich bedanke mich sehr für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass euch euer Besuch gar nicht gefallen hat. Einen Sommelier haben wir jedoch auch nicht. Und die Corona-Maßnahmen die wir getroffen haben sind mittlerweile überdurchschnittlich. Ich würde mich freuen, eine e-mail von euch zu erhalten: j.staar@strandgut-resort.de. Leider kann ich hier kein ausführlicheres Statement aufgrund von begrenzter Zeichenzahl abgeben. Beste Grüße aus dem Deichkind Julian

Melden
C
Claudine
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, modernes lockeres Ambiente und interessante, hochwertige Speisen. Auch der Service ist nett und freundlich. Ein schöner Abend

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Moin Claudine, Danke für dieses hervorragende Feedback. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Bis zu eurem nächsten Besuch! Liebe Grüße Julian

Melden
CK
CorneliaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als Vegetarier waren wir beglückt, dass die Veggie-Gerichte in reichlicher Auswahl gleich auf der ersten Seite der Speisekarte präsentiert wurden -noch vor den Fleisch- und Fischgerichten! So etwas passiert sonst selten bis gar nicht. Dazu waren sie superlecker und dekorativ angerichtet. Ein Fest für alle Sinne!
Das Deichkind ist ein wahrer Lichtblick im vegetarisch-kulinarischen Niemandsland Sankt-Peter-Ording!

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Moin Cornelia, Vielen Dank für diese lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Veganer und vegetarischen Gerichte so genossen habt. Ein solches Feedback erfüllt uns mit viel Freude. Ich werde es gerne mit dem gesamten Team teilen. Beste Grüße Julian aus dem Deichkind

Melden
AH
AnnetteH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gut, fühle mich jedesmal von neuem wohl hier und komme bei jedem Urlaub in SPO wieder!

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 12. Oktober 2020

Moin Annette, Das freut uns alle sehr zu hören. Bis zum nächsten Mal in SPO und natürlich auch bei uns im Deichkind. Beste Grüße Julian

Melden
WD
WiebkeD
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wunderbar, vom Service bis zum Essen. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Alles hat gestimmt.

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 11. Oktober 2020

Moin Wiebke, Vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im Deichkind Julian

Melden
BM
BMGMaxi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer, netter Service, von der Reservierung bis zum Bezahlen.
Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und super lecker.
Es gibt eine reduzierte Karte, dies ist aber nur ein weiterer Pluspunkt für die hohe Qualität. von vegan bis Fleisch, von exotisch bis klassisch deutsch, für alle Liebhaber ist etwas dabei.
Sehr empfehlenswert.

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Moin lieber Gast, Wir freuen uns sehr darüber, dass dein Besuch bei uns rund um perfekt war. Dein Lob gebe ich gerne an die Küchen-Crew und unser Service-Team weiter. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus dem Deichkind Julian

Melden
F
Falkone58
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir freuen uns auf heute Abend wir sind schon wieder im Deichkind

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Moin Falkone, Es freut mich sehr, dass ihr so oft bei uns seid. Beste Grüße Julian aus dem Deichkind

Melden
OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Super nette Bedienung. Schneller toller Service. Tolle frische Produkte. Allerdings ist das Restaurant sehr voll gewesen. Eben so ist es sehr unangenehm wenn ein stark riechender Hund am Nachbartisch sitzt, dann kann man das beste Essen nicht genießen.

Deichkind im Strandgut Resort
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Moin lieber Gast, Vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass wir mit unserem Service und der Küche überzeugen konnten. Bei uns sind Hunde zu jeder Zeit willkommen. Bei schlechtem Wetter bringt das nur leider ein paar Nebenwirkungen mit sich. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem Deichkind Julian

Melden
S
Stefan
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Hektisch, das Personal ist überfordert und dadurch sehr unfreundlich.
Schmutziger, öliger Brotteller wurde zwar anstandslos nach Reklamation ausgetauscht, doch ohne Entschuldigung.
Fast nur vorgefertigte Convenience Produkte, voll mit Geschmacksverstärkern. Zu teuer. Schade ums Geld!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Toll angerichtete, kreative und sehr leckere Küche in schöner Location. Wir kommen wieder!

F
Falkone58
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rundum alles perfekt

B
Barbarella
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Hotel und Restaurant sind ein wenig überbewertet. Sehr kleines Zimmer für viel Geld und Lamm mit Tomaten und Paprika bestellt und bekommen einen Teller voller Oliven.

B
Birgit
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

trotz Probleme mit der Reservierung über open table haben wir einen Tisch bekommen, das Personal war sehr nett und aufmerksam, das Ambiente ansprechend und das Essen sehr lecker

A
chrisA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super nettes Personal, Essen sehr gut!
Immer eine Freude

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weltklasse Essen, schneller Service und Regionale Produkte Ist dafür ein Tick teurer, aber in Ordnung.

FAQ

Deichkind im Strandgut Resort wird von 429 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.