Del Restaurant

4.4
221 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gut für Geburtstage
Gut für Jahrestage
Das del!
Legere Gastronomie in außergewöhnlichem Ambiente.
In einer über 200 Jahre alten Scheune wurde ein modernes und zeitgemäßes Restaurant gestaltet: Kontraste zwischen Nostalgie und Moderne, original Steinboden der Scheune, ein 5 Tonnen schwerer Loungetresen, das eigene Design der Handwaschbecken und viele weitere interessante Details tragen zum außergewöhnlichen Ambiente bei.
Erlesene Weine und Champagner, sowie die Qualität der ausschließlich frischen Produkte aus unserer Küche sind die Grundlage für eine außergewöhnliche Gastronomie.
Was 221 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
J
Phoenix
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sensationell, perfekter, supernetter Service. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl!
Die Bilder sprechen für sich....
So wie es aussieht, hat es auch geschmeckt!
Vielen Dank

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nettes Ambiente. Die Gerichte sind der Hammer. Die Bedienung ist super nett und sorgt für ein tollen „Abend“. Ich komme gerne wieder und kann es jedem empfehlen der ein besonders Restaurant sucht.

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer:
Essen, Service, Ambiente großartig!
Abwechslungsreiche Karte,
Es macht immer wieder Spaß im del essen zu gehen
Vielen Dank

U
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Genau das, was wir erwartet haben.
Hervorragendes Essen im einem schönen Ambiente.

a
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Brunch im Del und waren schwer begeistert! Frühstücksbüffet, anschließend wurde das warme Essen am Tisch serviert und zum Abschluss gab es noch ein reichhaltiges Dessert Buffet. Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Verdienste 5 Sterne auf allen Ebenen!

MP
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir wurden sehr freundlich empfangen, das essen war ausgezeichnet, wir werden wiederkommen, danke

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen, tolle Location, sehr freundliche Bedienung, Preise/Leistung stimmen.
Sehr empfehlenswert.

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach meiner Reservierung über Opentable rief mich der Restaurantleiter an und fragte ob sie uns ein Überraschungsmenü zubereiten dürfen.
Das vom Del uns Angebotene 8 (!) Gängemenü war unglaublich!
Wir waren schwer begeistert, selten so gut gegessen
Siehe Bilder!!!

MH
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Kleine Karte mit guter Auswahl. Preislich gehoben aber angemessen. Location ist toll, stylisch gemütlich. Service ist sehr nett und höflich, an diesem Abend aber leicht verwirrt, was zu Rückfragen und Verzögerungen führte. Weine gut. Qualitativ war alles gut, mit zwei kleinen Einschränkungen. Der Ziegenkäse ist auch für eine Vorspeise angesichts des Preises zu klein. Die Creme Brulee sollte für meine Geschmack auch in der Abwandlung warm sein.

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Meine Begleitung, meine Gäste die ich ins Del eingeladen habe, waren begeistert.
Es hat alles gepasst:
Das Essen, Der Wein, Ambiente, Service, war alles sehr angenehm und nicht überzogen.
Ich werde gerne wieder resevieren!

p
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Netter aufmerksamer Service
Leckeres Essen
Etwas komisch war das es Sonntag Abend keinen Martini bianco mehr gab und auch nicht mehr alle Gerichte von der Speisekarte

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mehr geht nicht....
Das Essen war der Hammer!
Ich habe noch keinen besseren Hirschrücken gegessen. Wie immer super freundlicher Service. Preise für diese Qualität absolut fair.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

LH
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Superschönes Restaurant, unbedingt zu empfehlen! Sehr gutes Essen, stylisches Ambiente.

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind nun schon sehr oft im Del gewesen, aber wir werden immer wieder überrascht.
Als wir unsere Bestellung aufgeben wollten, sagte der Restaurantleiter, dass wir uns überraschen lassen sollten, man hätte sich Gedanken gemacht und wollte uns etwas leckeres servieren.....
Trotz einer gleichzeitig stattfandenden Hochzeit wurden wir mit einem Überraschungsmenue überrascht was unbeschreiblich lecker war....
Unser ganz besonderer Dank an den Küchenchef und Herrn Timm, die eine Bereicherung für das Restaurant sind!!!

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal ein sehr toller Abend mit einem sehr aufmerksamen Kellner, einem super Wein und einem hervorragenden, mit liebe zubereitetem Essen. Meine Sonderwünsche wurden wie selbstverständlich umgesetzt.
Fazit: Ein Restaurant was wir nicht mehr missen möchten!!!

GJ
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Trotz einer Hochzeitsfeier und viel Betrieb war der Service durchgehend sehr aufmerksam.
Zum Essen gibt es hervorragend zubereitete traditionelle Gerichte mit dem gewissen etwas.
Meiner Frau und mir hat es sehr gut geschmeckt und gefallen.
Wir wollen öfters vorbei kommen.

OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 5

Es wurden zwei Getränke über einen Anzug eines unserer Feiergäste verschüttet und es würde sich weder entschuldigt, noch wurde und etwas zwecks Wiedergutmachung angeboten, nicht mal die Rechnung wurde gekürzt. Der Service war leider insgesamt schlecht. Wünsche wurden nicht berücksichtigt, z.B. Saucen nicht wie bestellt gebracht. Das Dessert hat ewig gedauert und kam erst auf erneute Nachfrage. Das Ambiente war sehr schön, aber das reicht leider nicht, um wiederzukommen.

Nachtrag: es wurden die Reinigungskosten netterweise erstattet. Leider war die Krawatte trotz Reinigung nicht zu retten. Sehr frecher Kommentar des Restaurantleiters bei der Überweisung! Wir werden weiterhin allen davon abraten, dort Essen zu gehen. So etwas haben wir noch nie erlebt und wir haben schon sehr viele Restaurants gerade in Hamburg besucht.

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausnahmslos gut!!!

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet!

G
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches Team. Sehr gutes Essen und eine sehr gute Weinkarte. Kinder und Hunde sind willkommen. Eine sehr schöne , ansprechende Location mit einem außergewöhnlichem Sanitärbereich. Lädt dazu ein öfter dort zu essen .

A
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Restaurant war an einem Mittwochabend nur zur Hälfte gefüllt, was der Geräuschkulisse sehr zuträglich war. Das Ambiente mit dem Kamin sehr gemütlich und eine gute Möglichkeit, sich in Ruhe zu unterhalten. Das Essen, für die einen das Rib Eye Steak, für die anderen die halbe Ente, war sehr lecker, die Nachspeise ebenso. Wir kommen sehr gerne wieder!

LR
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Qualität nicht immer konsistent: das eine Gericht war mittelmäßig, das andere echt Top.

J
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Beim Sonntagsbrunch dürfte etwas mehr Personal Vorort sein. Es dauert sehr lange, bis die benutzten Teller abgeräumt werden.

f
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr schönes Restaurant, gute Küche, nette Bedienung. Nur die Entenbrust war heute etwas sehr trocken ...

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen sehr lecker, sehr zuvorkommendes, aufmerksames Perdonal

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie jedesmal:
Unglaublich lecker, supernettes Personal, genialer Koch!!!

DK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Trotz Geschlossener Gesellschaft hat das DEL Reservierungen über OpenTable angenommen. Sind 30min hingefahren, nur um dann weggeschickt zu werden, da dort eine Hochzeitsfeier stattfand. Mitarbeiter meinte dann, es wäre unser Fehler gewesen. Ziemlich frech und unprofessionell.

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank an die Küche....

IT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages im DEL und es war - wie auch bei unserer Hochzeitsfeier - hervorragend. Das Kalbsfilet auf den Punkt gebraten, Pasta mit Trüffel al dente, der Service aufmerksam und freundlich. Nur zwei Dinge könnte man anmerken: Die Karte ist nicht riesig, aber es sind viele leckere Gerichte, sodass eigentlich jeder etwas finden sollte. Aber 1-2 wechselnde Tages-/Wochengerichte wären schön. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Karte seit mindestens 3 Jahren unverändert. Und vorab wird Brot mit Olivenöl gereicht. Ein Brotteller, auf dem man das Brot ablegen kann wäre das Tüpfelchen auf dem i... Fazit: Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

R
Raum Stuttgart
12 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Ambiente, Essen und Preis-Leistung (Schlemmer-Sommer) ausgezeichnet. Allerdings haperte es mit der Bedienung insbesondere was die Getränke betraf. Erst auf Nachfrage/Rückfrage wurde nachgeschenkt. Schade! Ansonsten der Service sehr gut.

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer superlecker! Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen heute:
Herausragend gut!!!! Vielen Dank dafür!
Uneingeschränkt zu empfehlen.....

B
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer eine sehr kompetente und überaus freundliche Bedienung mit interessanten Vorschlägen aus der wie immer vortrefflichen Küche. Wir kommen sehr gern wieder.

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service
Es war sehr warm und trotz drohendem Gewitter bekamen wir draußen einen Tisch.
Mit einsetzendem Regen wurden ALLE Gäste nach drinnen umgezogen. Ohne nachlassende Servicequalität.
Essen wie immer 1A

a
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 7. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Hochzeitstagsessen war ein voller Erfolg :)

C
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu einem besonderen Anlass im Del.
Wir haben ein „Überraschungsmenue“ bestellt, ohne zu wissen was uns erwartet.
Der Restaurantleiter und der Koch wollten sich etwas überlegen.
Am Tag des Besuches erwartete uns ein 8 (!) Gänge Menü. Jeder Gang war ein absolut, mit Liebe zubereitetes Gericht! Perfekt zubereitete Speisen wurden teilweise auch vom Koch persönlich an den Tisch gebracht.
Das Del kann Zurecht stolz auf das Küchenteam sein.
Vielen herzlichen Dank für den perfekten Abend!!!

OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir würden uns freuen, wenn der sehr gute Gesamteindruck durch das Beheben dieser kleiner Schönheitsfehler noch weiter angehoben würde: WC Schriftzug im OG hängt lose von der Wand, Treppenhaus abends nicht beleuchtet (man muss erst nach dem Lichtschalter suchen), Kerzen wurden am Tisch nicht angezündet, im Eingangsbereich steht Equipment vom Außensitz / Eventbereich unordentlich herum wie gerade hereingeholt und dann vergessen (welke Blumendeko, Tische mit Hussen etc).

G
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt 3Essen 1Service 1Ambiente 5

Leider hat sich seit Eröffnung vor über 10 Jahren nicht viel im Del verändert. Das Essen ist noch immer unterdurchschnittlich und der Service ziemlich gemütlich. Nicht empfehlenswert.

L
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir saßen im Garten und haben die alten Bäume bewundert. Service souverän, locker und freundlich. Vorspeisen-Tapas große Klasse. Steak war super und wurde auf interessantem Schiefer-Teller serviert.
Insgesamt sehr gelungen, das Essen.

S
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 4

Eine sehr schöne location! War bisher dreimal dort, um die Vorspeisen mit einem guten Glas Wein zu gemießen; war auch immer top. Jetzt wollte ich mit meiner Frau gepflegt speisen: Pech! Der Weißwein war warm, dass Schnitzel meiner Frau zu salzig und ich als Spargelliebhaber habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht zubereiteten Spargel bekommen; er war fast noch roh, hatte keinerlei Aroma, dafür waren die Kartoffeln sehr weich gekocht. Ergebnis: absolut nicht akzeptabel! Habe gerade gehört, dass der Inhaber (der sich immer Mühe gibt) z.Z. ständig Probleme hat, einen guten und verlässlichen Koch zu finden.
Fazit: Ich mag das Lokal gern, werde aber erst wieder hingehen, wenn wieder ein vernünftiger Koch dort arbeitet.

1
2
3
6