Delta-Bistro

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
689 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Delta - die Fleischkompetenz in Hamburg.
Wer in der Hansestadt Fleisch in bester Qualität genießen möchte, der sollte sich auf den Weg in die alten Schlachthöfe machen und in unserem 130-Plätze-Restaurant vorbeischauen.
Hinter dem rustikalen Äußeren der historischen Schlachthofmauern verbirgt sich bereits seit 17 Jahren ein kleines feines Paradies für Steak-Liebhaber: das Delta Bistro.
Und wo kann man besser ein Edelstück Fleisch auf den Teller bekommen, als bei uns dem Lieferanten der gehobenen Gastronomie? Einfache Frage, einfache Antwort: Nirgendwo!!! Also auf zur Quelle allen Genußes - ab ins Traditionshaus Delta Bistro...
Was 689 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PE
PeterE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach eine der besten Locations für Fleischesser.

AG
AndreasG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer hervorragendes Steak. In der Qualität nur sehr selten in Hamburg zu finde!

j
juergen
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

In eigenwilliger Lage/Infrastruktur inzwischen traditionelles Restaurant mit sehr guter Küche und sehr freundlichem zugewandtem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragende Fleischqualität
Perfekte Zubereitung

MB
MoritzB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Mal war der Besuch im Delta Bistro ausgezeichnet. Frische Speisen, großartige Beilagen, leckerer Wein. Immer und immer wieder gerne!!

S
Susanne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, der Service und das Essen waren hervorragend. Sehr zu empfehlen.

LM
LennardM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet. Guter Service. Der Preis war für die außerordentliche Qualität der Gerichte absolut adäquat. Gerne wieder.

T
Thore
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wer medium möchte sollte lieber medium well bestellen.

O
Olaf
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist mega, allerdings ist der Geräuschpegel sehr nervig, wofür der Betreiber nichts kann.

JW
JanW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war Hervorragend!
Es ist immer wieder schön im Delta Fleisch essen zu dürfen!

N
Nachbar
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Leider haben wir einen falschen Tisch bekommen. Die männliche Bedienung war sehr nett, die weibliche Bedienung machte einen sehr gestressten und genervten Eindruck.
Das Essen war wie immer perfekt.

G
Gast
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top. Besser geht nicht. Jederzeit wieder.

DS
DirkS
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was für ein ausgezeichnetes Essen mit einem ausgezeichneten Service, mehr kann man nicht erwarten!

GE
GerhardusE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für Fleischesser ein muß, wie gewünscht gegart und Top Qualität.

DW
DirkW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr gelungener Abend mit absolutem Top-Essen. Guter Service une angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

NW
NorbertW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Essen und bester Service. Weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

H
Holland
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Zum wiederholten Male, Geschäftsessen ..super angenehme Atmoshphäre gekrönt von leckeren Essen

B
Bronstein1972
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein wunderbarer Abend und ein hervorragender Service. Vielen Dank!

ES
EideS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragend, dass solch eine gute Küche und mit dem entsprechenden Servicepersonal bei duchgängiger Öffnungszeit geboten wird.

a
alexmorgar
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Second time at the bistro and the last. Steak tartar from a paste that nobody can recognize, not even asked for the level of spicy. Always thought the steak tartar is minced meat, with egg yolk, pfeffer, ketchup, mustard, and perrins sauce, with some bread, butter and pikkles, but, here, just minced meat without taste, with butter and bread. The oysters, just average-low, not tasty neither fleshy. We also took rib meat with truffles, which was good, have to say. Also dissapointed because they asked for any reason for coming, which was my wife's birhtday, but not even a mention during the dinner. Other places put a postcard or even small fireworks. If you dont mind, then don't ask. As a present, they took 14 EUR as a tip when I said 7 EUR. Many thanks for the beautiful dinner, and the last one there.

Melden
S
Sascha
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Und schneller Service und einfach gutes Essen.

R
Ruhrgebietspflanze21
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wusste schon vorab, dass ich mich wohl fühlen würde. Mein 2. Mal im Delta Bistro, nur diesmal nicht zu viert, sondern alleine anlässlich einer Dienstreise nach Hamburg. Das Essen und mein österreichischer Chardonnay waren fantastisch, den Service hätte ich mir aufmerksamer und netter nicht vorstellen können.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Hochgenuss!! Meine Kunden waren begeistert.😊

LV
LarsVegas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind hier Stammgäste. Aus gutem Grund.
Für mich eines der besten Restaurants in Hamburg.

D
Deidelsson
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, hervorragendes Essen für Fleischliebhaber mit gehobenen Preisen, die es Wert sind. Das Ambiente ist gemütlich, aber teilweise laut und die Räumlichleiten sind beengt. Das schmälert aber einem gelungen Besuch dort nicht.

A
Angelene
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Seit 13 Jahren das Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe.

S
Schuster
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer Tip-top
Immer wieder gerne.
Super lecker

NB
NathalieB
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen mit sehr nettem Service. Wir könnten auch ganz entspannt den ganzen Abend dort sitzen

SD
StefanD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und sehr angenehmer Service- super Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nur zu empfehlen! Kai ist ein top Gastgeber, essen war super und die Weinkarte lässt wenig Wünsche offen zu mehr als fairen Preisen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich wieder einmal der Hammer 😋 Perfekter Service, super Essen , wir waren nicht das erste Mal da, bestimmt auch nicht das letzte Mal. Super Dank an „Arletta“

S
Soi22
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Leider sind die Räumlichkeiten sehr laut und eng bestuhlt.

MK
MartinK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

schönes Ambiente, nette Bedienung und wirklich gutes Essen. Einzig die Lautstärke bei vollem Lokal ist störend.

S
Schokonuss
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Ort für ein geselliges Essen, ob als paar oder mit Kollegen. Das Essen kostet seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Service auch sehr angenehm. Wir kommen wieder!

O
Otreasure
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr tolles Lokal mit super netter Bedienung! Danke

M
Moritz
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Leider war der Lärmpegel so stark, dass eine Unterhaltung nur mit Mühe möglich war. Die Kellner sollten dahingehend geschult werden, dass es bei Gästen nicht gut ankommt, wenn man sich darüber beklagt, dass man am Wochenende arbeiten muß und zu wenig Geld verdient.

R
Robert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Without a doubt the best steaks in Hamburg! Highly recommended!

Melden
M
Martin
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz gesagt: immer wieder eine Freude, diesmal Geschäftlich - es gab noch nie negative Überraschungen.
Positiv war bisher immer alles!
Schön das es noch beständige Mitarbeiter im Service gibt.

S
vipSocialite
London
66 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Great quality of steaks and schnitzel. Will be back

Melden
h
hjuco
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo, wir waren das erste Mal im Bistro und sind/waren schwer beeindruckt!! Wir werden sicherlich bald wieder kommen.....

FAQ

Delta-Bistro wird von 689 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.