Der Hufnagel

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
116 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Gut für Geburtstage
Die antiken Tische, die Vertäfelungen aus dunklem Holz, die Lampen, deren warmes Licht in alten Spiegeln schimmert, machen das urig gemütliche Ambiente aus.
Eine weitläufige Bar dient als Mittelpunkt des Geschehens und an den großen Tischen findet sich stets noch ein freier Platz - man rückt einfach ein bisserl zusammen.
Für einen Besuch im Hufnagel findet sich immer ein Anlass - ob zum Business Lunch, zum Glas Wein nach der Arbeit oder zur Tasse Kaffee mit Freunden am Nachmittag.
Sobald auch nur annähernd schönes Wetter ist haben wir unseren bezaubernden Wirtsgarten geöffnet.
Was 116 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente!

F
München
9 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei unserem Frauentreff waren wir anstatt zu fünft nur zu viert. Es hat von A bis Z alles gepasst. Wir kommen wieder.

PB
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider hatten wir dieses Mal einen Tisch "mitten im Getümmel". Neben uns war ein Tisch mit einer Männergruppe (wohl eine Firmenfeier) - die waren so laut, dass wir uns nicht normal unterhalten konnten. Nächstes Mal würden wir uns einen ruhigeren Platz wünschen.

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer gemütlich und der Brunch war wie immer ausgezeichnet!

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service,
Lecker wie immer.
Das Buffet war immer ausreichend befüllt und super frisch
Immer wieder gerne

R
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren am Samstag Nachmittag mit sechs Personen zum Essen, die Reservierung klappte bestens, wir hatten sogar noch die freie Auswahl welchen Tisch wir nehmen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wurde schnell geliefert und auch immer nach weiteren Wünschen gefragt. Das Essen war ausgezeichnet, große Portionen für kleine Preise. Wir kommen gerne wieder.

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war von A bis Z alles sehr gut 👍

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitze wie immer

G
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag zum Brunchen dort und saßen oben. Dort gibt es ein extra Buffet. Der Service war super freundlich, das Essen sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

H
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gut gefülltes, gutbürgerliches Lokal. 4 Leute mit unterschiedlichen Speisen - es waren alle zufrieden und satt.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres essen! Große Auswahl mit frischen Produkten. Gerne wieder!

u
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen tollen Weihnachts-Brunch erlebt und werden sicher wiederkommen

I
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Brunch war sehr fein. Nicht 0815 sondern sehr ausgesuchte und leckere Sachen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Vergessen darf man natürlich den Schokobrunnen und die leckeren Nachspeisen sowie den frischen Kaiserschmarrn. Einfach genial.

TQ
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gerne - Gruß aus der Küche toll (Suppe im Glas als kleiner Vorgeschmack) - Essen große Auswahl (auch VEGAN) - und immer ganz lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Gruß Torsten

W
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen grandios. Preis-Leistung OK. Bedienung so richtig nett. Freu mich schon auf Sommer, dann der Biergarten sieht auch sehr einladend aus. Neues Stammlokal.

VC
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser „Weihnachtstreffen“ im Freundeskreis, wir waren 25 Personen und nicht nur Location, sondern auch der zuvorkommende und ausgezeichnete Service, das hervorragende Essen und die Vielfalt des Buffets, haben unseren Tag perfekt gemacht :-)! DANKE an das gesamte Hufnagel-Team. Weiters haben wir uns am späten Nachmittag als „Fluchtachterl“ einen eurer leckeren Gin-Tonics gegönnt ;-)! Da muss ich auf jeden Fall wieder kommen, denn die Karte ist sehr vielfältig ;-)!

TB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir wurden sehr nett und freundlich bedient, es klappte alles trotz großer Gesellschaft (wir waren 15 Personen) Das Essen war hervorragend! Die Getränke sind etwas zu teuer! Eine Limonade 5,90€ ist einfach zu viel. Wir kommen gerne wieder.

J
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr freundlich, Essen war in Ordnung. Es hat gepasst

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service immer wieder sehr gut !

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut 👍

Melden
GS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Es wurde eine größere Gruppe im Wintergarten bewirtet und die drei großen Tische im Restaurant waren besetzt. Der Lärmpegel war sehr, sehr unangenehm.
Wenn man mittags nicht "als Gruppe" erscheint, ist es einfach nicht "gemütlich".
Aber der Service mit den überaus motivierten und freundlichen Mitarbeitern und die gleichbleibend gute Leistung aus der Küche entschädigt für einiges.
Unser Fazit war, dass wir künftig erst deutlich nach 13.00 Uhr zum Essen kommen.
Trotzdem Danke für die gute Leistung und ein Dankeschön an die Mitarbeiter
Herzliche Grüße
Gabriele Spies
ATLANTIK Seereisen GmbH

L
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Essen war toll, Bedienungen sehr aufmerksam... einzig der Geräuschpegel ist etwas hoch, wenn man sich ausführlich unterhalten möchte

M
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zum Frühstücken dort, dafür würde ich das Lokal audh jederzeit empfehlen.
Freundlicher Service und angenehmes Ambiente bilden den Rahmen für ein gemütliches Frühstück. Am schönsten im Sommer, dann wird im Garten serviert - immer wieder sehr schön.

CM
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der ruhige Raum und der überdurchschnittlich freudliche Service beeindruckte und sehr.

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen gut, Service gut, alles gut !

Melden
P
München
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schönes, altbairisches Restaurant mit sehr netter Bedienung und vielfältiger Karte. Daher ist es oft gut besucht, und dann wird es sehr laut, da es im Restaurant keine baulichen Maßnahmen gibt, den Lärmpegel zu senken.

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles gut, bis auf die Lautstärke!

T
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top. Es gab nichts auszusetzen. Gerne immer wieder.

S
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das leckere und abwechslungsreiche Frühstück und der nette Service sind immer wieder eine Freude !!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Weiter zu empfehlen.

f
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

"Der Hufnagel" ist immer einen Besuch wert: ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen und ein uriges, jedoch nicht aufgesetzt- bayerisches Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

I
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter brunch. Komme gerne wieder. Sehr feine Auswahl. Kaiserschmarrn sehr sehr gut

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

geburtstag

AZ
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder gerne, hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente.

k
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Sehr gutes Essen, relativ laut, Service freundlich, aber mussten lange auf Bedienung (einfach ineffektiv) warten.

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war gut wie immer. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Einfach alles super !

GM
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service leckeres Essen alles wie es sein soll

F
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Eigentlich ist der Hufnagel immer top. Auch das Essen war diesmal wieder super.
Die Bedienung war allerdings unmöglich. Unfreundlich, Gerichte vergessen...

HN
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Es war mein erster Besuch im Hufnagel, das ich als Rollstuhlfahrer nicht zuletzt ausgewählt hatte, weil es eine Behindertentoilette hat (eine Seltenheit!), mit dem Bus gut erreichbar ist und ich es noch nicht kannte. Mein Kumpel und ich fanden unser Essen gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Im Laufe des Abends wurden wir von insgesamt vier Servicekräften bedient, weil zwei von ihnen unsere Bestellungen zwar aufgenommen, aber nicht umgesetzt hatten. Dabei war der Laden zwar gut besucht, aber beileibe nicht überfüllt. Der Lärmpegel war dafür überraschend hoch, was der Architektur des Raumes geschuldet sein mag.
Vielleicht komme ich nochmal im Sommer wieder, wenn man sich in den kleinen Biergarten setzen kann.

F
München
9 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von A bis Z alles SUPER 👍