Deseo Tapas Bar Winterhude

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
329 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
"Deseo" bedeutet übersetzt "der Wunsch", "das Begehren" und auch "das Verlangen".

Unser Wunsch ist, mit begehrenswerten Produkten das Verlangen Ihres Gaumens zu stillen.

Deshalb legen wir beim Zubereiten unserer Speisen größten Wert auf Frische, Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Unsere Speisen und Getränke sowie unsere hausgemachten Saucen bieten wir Ihnen übrigens auch zum Mitnehmen an.
Was 329 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
KH
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war - wie immer - und in Genuss! Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen!

P
Raum Hamburg
16 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nice as always. A few new tastes would be good.

Melden
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum toller Abend. Ein besonderes Highlight war unsere tolle junge Servicekraft mit spanischen Wurzeln. Sehr authentisch für eine tolle Tapas Bar!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, netter Service, leckerer Wein. Lediglich recht laut im Lokal.

S
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen !!

NC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Gerne wieder

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen!!

FP
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienungen. Einfach super wohl gefühlt. Gern wieder

C
Miami
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und Lokation.
Tische sind sehr leider sehr dicht zusammen

LO
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ist eine super Tapas-Bar. Wir saßen zu zweit draußen, genossen unter dem Heizstrahler eine Flasche Rotwein mit diversen Tapas. Die beiden Service-Damen wirkten ein wenig überfordert mit der Anzahl der Gäste, was jedoch nicht weiter störte.
Essen und Lage sind super! Sehr empfehlenswert :)

CC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Keine traditionellen Tapas! Ich war in anderen Tapas Restaurants und der Geschmack ist total anders. Das Essen war lecker aber für mich haben die Tapas nicht „typisch“ geschmeckt.

DS
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Habe lange nicht mehr so gute Tapas gegessen.
Preise sind für die Tapas vollkommen gerechtvertig

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super lecker und ein toller Service. Ist unser Lieblingsrestaurant in Winterhude!

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absoluter Lieblings-Tapas-Laden! Zum einen, weil hier nicht nur Klassiker geboten werden, sondern auch kreative Varianten (frittierte Manchego-Ecken in Bierteig, Ziegenkäse-Kartoffelgratin, Lann in Roqufort, etc). Die Auswahl ist groß (auch die vegetarische) und die Qualität durchgehend top. Vorab gibt‘s zudem immer leckeres Aioli mit Brot und Oliven. Neben der super Küche ist besonders der Service hervorzuheben. Das Personal ist einfach wahnsinnig nett und aufmerksam. War jetzt diverse Male da und ging immer begeistert nach Hause.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super essen, tolles Ambiente, netter Service.
Immer wieder gerne!

Melden
LC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben das Essen dort. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Tische haben draußen etwas gewackelt, aber ansonsten alles perfekt. Service wir immer 1A 👍🏽

O
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Konnten bei bestem Wetter draußen sitzen. Sehr schöne Umgebung. Die Bedienungen waren unheimlich auf Zack und sehr freundlich. Die Karte hat wirklich eine große Auswahl an sehr tollen Tapas. Das Essen selber war sehr lecker und gut angerichtet. Alles also top. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

Y
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, tolles Ambiente und zuvorkommender Service.

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer sehr gut

KH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach wieder perfekt!! Leckeres Essen, toller Wein und eine freundliche Bedienung. Was will man mehr?

S
Tampa
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Geschmackserlebnis - empfehlenswert!

GH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmer Empfang, reservierter Tisch optimal, Essen schmeckte delikat. Danke.

L
Katar
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist eine richtige Tapas Bar!!!👍Bitte bleibt!!!!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Das Essen war lecker, aber suuuuper laut!! Wir sind nach 45 Minuten wieder gegangen

JK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal ein Highlight! Toller Service, super Tapas! Tolle Location.

Melden
G
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super netter Service nur durch eine Geburtstagsfeier extrem laut und anstrengend..essen top

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das sitzen an den Hochtischen ist nicht sehr bequem und insgesamt alles ein bisschen zu eng. Sehr gute Tapas Auswahl.

W
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super Essen. Umfangreiche Karte - sowohl vegetarisch als auch nicht-vegetarisch. Leider etwas eng und nicht allzu komfortabel (was aber nicht schlimm ist).

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gutes Essen und gemütliches Ambiente, auch wenn es etwas eng war.

S
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr lecker 👍🏻

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top. sehr sehr lecker, top Service. Wir waren anderen Gästen zu laut, aber man sollte sich halt schon bewusst sein dass das keine gediegenes Sterne-Restaurant ist sondern eine Tapas BAR, mit Betonung auf Bar ;-)

W
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Tapas, alles hat wunderbar geschmeckt. Der Service war super aufmerksam. Alles perfekt

SH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Lebendige Atmosphäre, gutes Essen. Nur etwas heller könnte es sein.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist grossartig. Leider ist das Ambiente und die Einrichtung sehr dunkel und alles recht eng und laut. Trotzdem lohnt sich ein Besuch. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles TipTop, wie immer👍😋

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Service und sehr leckeres Essen mit gutem Wein!“

NT
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essensqualität gleichbleibend gut, Quantität auch, angemessene Preis-Qualitätsrelation. Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Ambiente dunkel, mit gutem Willen kann es als kuschelig bezeichnet werden, Bestuhlung sehr eng, Geräuschpegel hoch. Nichts für ein gutes oder wichtiges Gespräch zu zweit, eher um einen Abend auf Kampnagel einzuleiten oder kulinarisch ansprechend ausklingen zu lassen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir hatten einen tollen Abend. Die Tapas sind wirklich sehr gut. Die Bedienung war top. Lediglich der Geräuschpegel, wenn der Laden voll ist, war ein wenig störend. Ansonsten alles super. Gerne wieder.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war super . Die Preise für die tapas allerdings sehr teuer . Das einzige was ich wirklich auszusetzen hatte war der Service , die beiden Damen waren eindeutig zu wenig denn der Laden war voll . Die oberkrönung war dass sich über zu wenig Trinkgeld beschwert wurde.

e
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist immer super lecker und die Tapas-Auswahl ist groß und vielfältig. Die Bedienungen sind sehr freundlich, nur der Geräuschpegel bei ziemlich enger Bestuhlung ist innen wirklich sehr hoch. Im Sommer sitzt man draußen, was deutlich entspannter für Tisch-Gespräche ist.