Deutsche Eiche

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Leute beobachten
Das Restaurant Deutsche Eiche in der Reichenbachstr. 13 ist seit 150 Jahren ein Kultlokal und Zentrum des trendigen Gärtnerplatzviertels. Die Speisekarte weist moderne internationale Variationen, vegetarische Gerichte aber auch Münchner Originale und landestypische Klassiker wie Schnitzel, Schweinebraten und Kaiserschmarrn auf. Bei schönem Wetter empfehlen wir besonders die Plätze an oder unter den Fenstern, wo man den lebhaften Trubel des Viertels beobachten kann. In wenigen Gehminuten gelangt man zum Marienplatz, dem Viktualienmarkt, dem Isarufer oder dem Gärtnerplatztheater. Die Tramhaltestelle Reichenbachplatz liegt nur wenige Meter von der Deutschen Eiche entfernt. Reservierungen im Freischankbereich oder der Dachterrasse sind leider nicht möglich. Vor oder nach dem Essen ist aber ein Besuch auf der Terrasse ein unvergessliches Erlebnis und bietet ein einzigartiges Panorama über die Alpen und die Münchner Altstadt. Die Mitarbeiter des Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Bayrisch, Moderne europäische Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Täglich 7:00 Uhr–1:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 23116661
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die Trambahnlinien 16/17 fahren zum Reichenbachplatz, von dort sind es 20 Meter zum Hotel.Die U-Bahnen 1 oder 2 fahren zur Fraunhoferstrasse. Von dort gehen die Klenzestrasse zum Gärtnerplatz (ca. 3 min).
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen