Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln / Umgebung
  4. Köln
  5. Deutz

Deutzer Brauhaus

4.4
4.4
1295 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
  • Hausmannskost

In zentraler Lage, direkt neben dem Deutzer Bahnhof, läd das Deutzer Brauhaus zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ein.
In modernem Brauhaus Ambiente kann man hier vom kleinen Snack bis zu traditionell kölschen Gerichten diverse Leckerbissen genießen.
Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich hier rundum wohl fühlen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Heute 25 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Brauereigaststätte, Rheinische Küche, Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Montag: 11:00 - 00:00
    Dienstag: 11:00 - 00:00
    Mittwoch: 11:00 - 00:00
    Donnerstag: 11:00 - 00:00
    Freitag: 10:00 - 01:00
    Samstag: 10:00 - 01:00
    Sonntag: 10:00- 23.00
    Heiligabend: geschlossen!

  • Telefonnummer

    0221 89998420

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Christian Schaefer

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir können Ihnen unser Direktionszimmer mit 60 Sitzplätzen oder unser Brückenzimmer mit 80 Sitzplätzen anbieten.
    Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen abgegrenzten, aber nicht verschließbaren Bereich für ca. 137 Personen zu reservieren.
    Weitere Möglichkeiten oder offene Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Reservierungs- Abteilung.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Maike Sözen, Bastian Werder: 0221 899984 ext. 20

  • Gebiet

    Deutz

  • Querstraße

    direkt im Deutzer Bahnhof

  • Details zu Parkplätzen

    Vom Ottoplatz aus kommend fahren Sie am besten in den Auenweg und die 2. Möglichkeit links. Dort befinden sich öffentliche Parkplätze.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Kölner Verkehrs Betriebe: <br />Haltestelle: Bahnhof Deutz/ Messe Lanxess Arena Linien: 1,3,4, 9, 150.<br /><br />Deutsche Bahn:<br />Haltestelle Köln/ Messe Deutz Linien S6, S11, S12, S13<br />

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 1.295 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Köln / Umgebung

    Für Gruppen geeignet

  • Köln

    Für Gruppen geeignet

Sortieren nach

Filter

  1. AH

    AngelaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Etwas mehr Auswahl an Schnäpsen oder eventuell Longdrinks wäre toll.

  2. MD

    MarkusD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Ambiente, Leckeres Essen, freundlicher Service. Jederzeit wieder!

  3. DU

    DietlindeU

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein schöner Abend. Essen und Service war gut, das Kölsch hat geschmeckt.

  4. IH

    IlkaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Alles perfekt u dadurch, dass sich das Brauhaus im Bahnhof befindet sehr praktisch zu erreichen

  5. KR

    KarinR

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Alles bestens gelaufen...hatten einen lustigen Köbes Herzlichen Dank

  6. H

    Hennesder8

    Raum Köln

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service4ambience5

    Wir hatten dort mein Geburtstagsessen. War alles super , nur der Kellner hätte ein bisschen aufmerksamer und schneller sein können. Trotzdem sofort wieder !

  7. P

    Patty

    San Francisco

    11 Bewertungen

    3.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall3food3service5ambience5

    Ich war sehr von dem Burger enttäuscht. Kein frisches, sondern ein convenient Burger. Dafür war der Bürger viel zu teuer. Auch die Currywurst hatte einen gesalzenen Preis.

  8. MW

    MarkW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5

    Alles wie man es in einem Brauhaus erwartet. Absolut spitze. Einziges kleines Manko: Bei den Preisen sollten die Essensportionen etwas größer sein. Aber das könnte auch an meiner Vorstellung liegen. Kölsch für 1,90 ist absolut normal bis günstig.

  9. EP

    ElviraP

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5

    Alles Bestens . Freundliche Mitarbeiter.Getränke und Speisen wurden schnell serviert . Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder

  10. G

    Guido

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2022

    overall4food4service4ambience4

    Wieder gerne dort gewesen und gegessen. Wohl gefühlt. Gemütlich. Gutes Essen.

  11. H

    Hennesder8

    Raum Köln

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ich hatte am Tag des Restaurantbesuches Geburtstag . Das hat die nette Bedienung mitbekommen und ich bekam einen Apfelstrudel mit Vanillesoße als Geschenk des Hauses ! Ich war total begeistert und angenehm überrascht. Wir kommen gerne wieder !!!

  12. C

    Cloude

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2022

    overall4food5service4ambience3

    Insgesamt gutes Ambiente! Portionen sind o. K. Vor allen Dingen sehr schmackhaftes Essen!

  13. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall2food3service2ambience4

    Der Teller wurde meiner Frau weggezogen obwohl sie noch nicht fertig war, konnten wir gerade noch verhindern. Auf unsere Anmerkung dass das wohl nicht gehe habe es nur lapidare Ausreden, sowas haben wir auch noch nicht erlebt. Zum Essen, wir hatten Gänsekeule uns sie müssen sehr jung gewesen sein oder sie hatten eine Hungerkur gehabt, das war nichts.

  14. DF

    DirkF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience5

    Leider waren die Portionen im Vergleich vor corona nicht so wie gewohnt. Von der Größe der Portionen sehr übersichtlich :-(

  15. SG

    SimoneG

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4

    Ich bin Rollstuhlfahrerin und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Service Personal war sehr freundlich, das 3ssen lecker.

  16. TK

    TobiasK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience4

    Essen war sehr gut, Bedienung ebenfalls, haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!

  17. EW

    ErikW

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Top Köbesse, Essen sehr gute Qualität und das Kölsch schmeckt sowieso. Weiter so , Deutzer Brauhaus!

  18. TS

    ThomasS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food5service3ambience4

    Wir waren mit unseren Kindern (4, 6 + 15 J.) dort. Unsere lebhaften jüngeren Kindern waren immer wieder im Weg. Das Essen war lecker und wurde schnell serviert. Leider gab es kein alkoholfreies Radler.

  19. VH

    VerenaH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall4food3service5ambience3

    Es war viel los, deshalb war der Geräuschpegel auch sehr laut, mich hat etwas gestört das man sehr eng an eng sitzt im gesamten Lokal. Das Essen war lecker auch wenn ich es nicht mag das dass Essen innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch steht. Der Beilagensalat war lecker aber eher lieblos angerichtet. Trotzdem würde ich das Brauhaus wieder besuchen.

  20. WK

    WilfriedK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2021

    overall5food4service4ambience5

    Gutes Essen Gutes Preis Leistung Verhältnis Gute und schnelle Bedienung Sehr gutes Ambiente Ich würde das Brauhaus jedem empfehlen.

  21. MZ

    MaZe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen in passendem Ambiente. Die Mitarbeiter sind super nett und schnell

  22. V

    Vickster

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Top! Gerne immer wieder

  23. SS

    StefanS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience4

    Einfach nur nett und lecker. Sehr netter Köbes und gut schmeckendes Kölsch. Jederzeit gerne wieder, hoffentlich machen Corona und „Karlchen“ uns keinen Strich durch die Rechnung…

  24. W

    Weihnachtself

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Sehr aufmerksames Personal, mega Service, lecker Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke

  25. CB

    ChristianB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience4

    Wir hatten einen Tisch für 12Personen gebucht und konnten kurzfristig noch einen dazubekommen. 5min nach der reservierten Zeit kam ein freundlicher Anruf vom Brauhaus ob die Buchung noch besteht. Wir bestätigen das wir fast pünktlich sind ( Die DB kommt) Angekommen ging es schnell G2 Kontrolle ab zum Tisch , durchzählen und schon rollte das erste Kölsch an. Mit dem zweiten kam die Speisekarte und beim vierten war auch schon der Tisch gefüllt mit leckeren Speisen . Keiner ging hungrig oder durstig von dannen. Wir kommen sehr gerne wieder, versprochen.

  26. TO

    ThomasO

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4

    Wir trafen uns mit Freunden aus Mainz und wollten Kölsche Brauhaus Atmosphäre. Der reservierte Tisch war direkt beim Empfang, da jedoch die Auslastung sehr gering war, konnten wir uns einen anderen Tisch aussuchen. Eine kleine Idee: die Reservierung mit einem Belegungsplan kombinieren.

  27. CS

    ChristianS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    War das erste Mal da und habe den Aufenthalt rundherum recht genossen. Ich werde wiederkommen, das ist klar.

  28. K

    Kala

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Helle, hohe, luftige Räume - dennoch schönes, gemütliches B(r)auhaus-Flair. Essen: deftig & lecker & auf keinen Fall zu wenig Bedienungen: zuvorkommend, flott & gut gelaunt Barrierefrei - für RollifahrerInnen geeignet👍 Jederzeit gerne wieder!!!

  29. IH

    IrisH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wer Brauhausküche liebt, ist hier genau richtig! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die saisonale Speisekarte hat immer ein leckeres Highlight (meines ist die aktuelle köstliche Maronencremesuppe). Stets ein frisches Kölsch, aufmerksamer Service-was will der Mensch mehr!

  30. F

    Franjo1959

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren dort mit 4 Personen. Unterschiedliches Essen aber alles sehr gut. Schôn angerichtet. Die Getränke ebenfalls sehr gut. Freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Alles gepflegt. Wir hatten eine gute Zeit dort. Ein herzliches Dankeschön.

  31. JT

    JohannT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience4

    wir kommen gerne wieder zum Essen sehr gut zu empfehlen

  32. DZ

    DaZw

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wer gutes Brauhaus Essen möchte ist dort genau richtig. Super nett

  33. LD

    LuigiDiColonia

    London

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2021

    overall3food3service4ambience2

    Hallo zusammen, C19-bedingt war es leider sehr sehr leer. Eine Reservierung war total unnötig und ich wurde mit Namen begrüßt, weil ich die einzige reservierung an diesem Abend hatte.... Wir sind grundsätzlich vernünftig bedient worden. Die Sülze-Scheiben dürften etwas dicker sein... Als man uns jedoch bereits gegen 20h30 sagte, dass die Küche spontan entschieden habe, um 21h00 zu schließen, waren wir doch überrascht. Als uns dann um 21h00 erklärt wurde, es gäbe nun auch für die Getränke die "letzte Runde", waren wir noch erstaunter. OK, wenn keine Gäste da sind, muss man nicht geöffnet haben und es tut mir um die Gastwirte wirklich leid. Aber um 21h20 die Stühle hochzustellen und uns damit klar zu signalisieren, dass wir bitte gehen mögen, war etwas früh...Ich hoffe, die Lage ändert sich bald....

  34. S

    Sascha

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super Atmosphäre, das Essen wie immer spitze. Preis-Leistung absolut I Ordnung und die Mitarbeiter absolut freundlich. Einhaltung der Corona-Regeln ausnahmslos. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Vielen Dank für einen wundervollen Abend bei Euch.

  35. IN

    IngridN

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war alles super, perfekt, ich bin sehr begeistert wie die momentane Situation gemeistert wird. Tip top,

  36. MT

    MrTu

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2021

    overall3food4service1ambience3

    Das Essen war wie immer sehr gut, der Service am Tisch dagegen schlecht (vielleicht durch coronabedingtem Fachkräftemangel). Der "Kellner" war nicht gerade freundlich und speditiv. Ein Essen (Burger) was nicht warm - Ersatz kam erst nachdem alle anderen fertig gegessen hatten. Unser Versuch um 21.30 Uhr einen Kaffee zu bestellen ist mit den Worten: "Maschine ist schon aus, sie können eine Cola bestellen" gescheitert. Schade, trotz leckerem Essen und freundlicher Begrüßung macht das wenig Lust auf ein weiteres Mal.

  37. MH

    MonikaH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2021

    overall4food3service5ambience5

    Alles bestens, nur die Gänseblümchen war für den Preis sehr mickrig und das Schweinefilet trocken.

  38. K

    Kalle

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Komme gerne dahin. Alles super. Bis zum nächsten Mal

  39. K

    Kleene

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war wieder ein wunderbarer, lustiger Abend! Danke, liebes DB Team!!!

  40. KP

    KarinP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein schöner Abend, der keine Wünsche offen ließ. Jederzeit wieder.

FAQ

Deutzer Brauhaus wurde mit 4.4 Sternen von 1295 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Heute 25 Mal reserviert
Deutzer Brauhaus auf Google Maps

Ottoplatz 7 Köln, NW 50670

  • Querstraße

    direkt im Deutzer Bahnhof

  • Gebiet

    Deutz

  • Öffnungszeiten

    Montag: 11:00 - 00:00
    Dienstag: 11:00 - 00:00
    Mittwoch: 11:00 - 00:00
    Donnerstag: 11:00 - 00:00
    Freitag: 10:00 - 01:00
    Samstag: 10:00 - 01:00
    Sonntag: 10:00- 23.00
    Heiligabend: geschlossen!

  • Küchen

    Brauereigaststätte, Rheinische Küche, Deutsch

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Vom Ottoplatz aus kommend fahren Sie am besten in den Auenweg und die 2. Möglichkeit links. Dort befinden sich öffentliche Parkplätze.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Kölner Verkehrs Betriebe:
    Haltestelle: Bahnhof Deutz/ Messe Lanxess Arena Linien: 1,3,4, 9, 150.

    Deutsche Bahn:
    Haltestelle Köln/ Messe Deutz Linien S6, S11, S12, S13

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Christian Schaefer

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    0221 89998420

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir können Ihnen unser Direktionszimmer mit 60 Sitzplätzen oder unser Brückenzimmer mit 80 Sitzplätzen anbieten.
    Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen abgegrenzten, aber nicht verschließbaren Bereich für ca. 137 Personen zu reservieren.
    Weitere Möglichkeiten oder offene Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Reservierungs- Abteilung.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Maike Sözen, Bastian Werder: 0221 899984 ext. 20

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo