Deutzer Brauhaus

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1015 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos
In zentraler Lage, direkt neben dem Deutzer Bahnhof, läd das Deutzer Brauhaus zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ein.
In modernem Brauhaus Ambiente kann man hier vom kleinen Snack bis zu traditionell kölschen Gerichten diverse Leckerbissen genießen.
Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich hier rundum wohl fühlen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Was 1015 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
FR
FrankR
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen wie es in einem Brauhaus sein muss, schön deftiges Essen und leckeres Kölsch. Bedienung war sehr aufmerksam.

M
Michael
Raum Köln
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service1Ambiente5

Essen war nicht besonders und obwohl in den Öffnungszeit drin steht das bis 0 uhr geöffnet ist gab es um kurz vor 11 die letzte Runde mit der Brgündung: Es sind zu wenig Gäste noch da.

SR
SarahR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Trotz Masken war die Atmosphäre locker! Und für die 3 m rein & raus eine Maske zu tragen ist zwar sinnfrei, hält uns aber nicht von einem Besuch ab!

RW
RobertW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend aus Anlass unseres Klassentreffens.

AD
AlfredD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Wir kommen wieder

JD
JasminD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Servicekräfte sind insgesamt freundlich. Leider kann man nur für 2,5 Stunden reservieren. Wir wurden dann schon abgerechnete, anschließend konnten wir dann aber doch sitzen bleiben, weil nicht alle Gäste der Nachreservierung gekommen sind. Insgesamt wurde es dadurch dann etwas ungemütlich und es wurde eine Aufbruchsstimmung verursacht, die nicht nötig gewesen wäre.
Essen war gut und recht zügig am Tisch, dem ein oder anderen hätte die Portion aber etwas üppiger sein können.

SK
SebastianK
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise, zentrale Lage

Melden
A
Annkat
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen schön gelegenen Tisch, das Essen war wie immer sehr lecker und sehr viel, die Köbine sehr flott. Danke!

LO
LaOh
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Schönes kölsches Brauhaus.....nicht zu stark touristisch überlaufen - schönes Ambiente - unser Essen war in Ordnung

W
Wowa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das war sehr gut! Ich komme gerne wieder. Personal war nett und schnell.
Mein einziger negativ Punkt ist das Weizen, das war nichts... es roch komisch und schmeckte auch nicht. Ich vermute das es nicht so oft getrunken wird daher die Leitung nicht optimal ist, die Überlegung wäre auf Flaschenbier zu wechseln.

Allerdings trinkt man in einem Kölner Brauhaus eigentlich ja auch kein Weizen 😉

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super wie immer !!

B
Bennyloth
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Durch den Besuch am 07.03.20 hat das Brauhaus demnächst wieder einige Gäste mehr zu verbuchen.
Meinen Kollegen, die ich an diesem Abend eingeladen hatte, hat der Besuch ausgezeichnet gefallen und sie werden Ihr Brauhaus wohl bald selbst in Anspruch nehmen sowie im Freundeskreis weiterempfehlen.

j
juppjupp
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind mit aus verschiedenen Gegenden (Bottrop, Wuppertal, Brühl, Hennef, Köln) mit der Bahn angereistangereist. Daher ist das Brauhaus für uns der optimale Treffpunkt.
Das Personal ist superfreundlich und immer für einen Spass bereit. Essen und Trinken ist genau nach unserem Geschmack. Die Lautstärke am Freitag war zunächst ganz ok, wurde aber zunehnemend lauter. Die Haiefans kamen zum Vorglühen. Aber wir werden das Brauhaus noch öfter besuchen.

AP
AndreasP
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt in typischer Brauhaus Atmosphäre. Super netter Köbes und sehr leckeres Essen.

SK
SaschaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren
wie immer sehr gut

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente1

Uns wurde ein Tisch an der terrassentür zugeteilt. Vor der terrassentür stand unmittelbar hinter den sitzenden Gästen

MH
MichaelH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super würde ich immer weiter Empfehlen schönes Ambiente

A
Anita
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Getränke, Ambiente und Service waren, wie immer, sehr gut.

WW
WolleWa
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Typische Brauhaus Atmosphäre. Guter Service, moderate Preise. Essen deftig und gut.

E
Eifeltrupp
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service war top , Geräuschpegel laut, würde es weiter empfehlen

f
fmdonald
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Sehr laut, und allenfalls mittelmäßiges Essen.
Espresso in nicht vorgewärmter Tasse und daher 🥶
Champignonsauce war wohl ein Tüten Produkt....
Am besten kommt noch der freundliche Service weg.
Fazit:
Kann man, muss man aber nicht....

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr laut, lag wohl an Karneval

JB
JimButtons
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer gerne wieder. Definitiv mit das beste Personal in Kölner Brauhäusern. Noch nie enttäuscht worden

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Wir können Das Deutzer Brauhaus empfehlen. Essen Und das Ambiente sehr gut. Was uns bei unserem Besuch gestört hat, war der der Kellner. Er war sehr unfreundlich.

HM
HeinzM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr sehr gut bei ihnen. Das Essen war super .Bedienung super ,freundlich aufmerksam, unserem Besuch hat der Aufenthalt u das Essen sehr gut gefallen .
Alles in allem ein gelungener Tag.👍👍👍👍👍

DF
DagmarF
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen, nette Bedienung und auch flexibel. Insgesamt absolut empfehlenswert.

RA
RolandA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Bier schmeckt; Essen insbes. Bratkartoffel könnten schmackhafter sein. Lokal hat allerdings eine laute Atmosphäre

IB
IrisB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute und aufmerksame Bedienung. Essen war durchweg genau so wie es sein sollte. Besonders der Garpunkt des Fleisches.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Brauhaus - da denkt man an deftiges Essen. Zum wiederholten Mal habe ich festgestellt, daß die Portionen recht klein sind.
Tisch reserviert - der Tisch war auch reserviert. Ein sehr kleiner Tisch für zwei Personen und das in der hintersten Ecke, wo kaum Tageslicht ist. Bei Reservierung hätte ich einen etwas größeren Tisch und zumindest in der Nähe des Fensters erwartet.

M
Mareike
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war der Besuch bei Ihnen (wir saßen im Obergeschoss) durch die laute Geräuschkulisse nur wenig zu genießen. Gespräche in Tischlautstärke waren nur mit dem unmittelbaren Sitznachbarn möglich. Selbst mit dem Gegenüber war eine normale Kommunikation nur schwierig möglich.
Das Essen war gut, Service sehr gut. Beste GRüße, M.W

RL
RalfL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles bestens. Unsere Gästte haben sich sehr wohl gefühlt.

MS
MonikaS
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie auch in 2019 waren wir gerne im Deutzer Brauhaus Gast und kommen sehr gerne wieder. Alles war bestens.

FL
FrankL
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Schade war das der Köbbes stark angefangen hat aber dann nachlassen hat. Ich hatte das Gefühl, gleich ist Tischwechsel also macht das ihr rauskommt.

l
linna2605
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren nicht zum ersten Mal dort, kommen wieder. Grosse Essensportionen !! Störend: der sehr hohe Lärmpegel, da das Lokal wie immer gut besucht war....Anbringung von Dämmungen empfohlen !!
M. Doll

K
Karlchen
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

alles in super,Essen preiswert und gut, und Bedienung ok, Reservierung ok, genügend Parkplätze in der Nähe, jederzeit wieder wennich in der Nähe bin.

R
Rubinia
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Typisch Brauhaus, sehr laut. Essen o.k, Salat kam erst, als wir mit dem Hauptgericht fertig waren, dafür gab es dann 1 Kölsch auf's Haus. Bedienung war sehr freundlich und flott.

D
D15r55n1
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super.Freundliches Personal. Kommen garantiert wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon häufiger dort und werden das auch immer wieder machen. Einfach nur super.

S
Steffi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles sehr lecker, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Unser Kellner ( Jörg) war sehr angenehm, aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Bier und Location kannten wir schon, da wir regelmäßig nach den FC-Spielen dort auf unseren Zug warten.
Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir bestimmt in Zukunft auch noch ne Kleinigkeit essen zum Abschlußbier.

FAQ

Deutzer Brauhaus wird von 1015 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.