Deutzer Brauhaus

4.5
1171 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Ausgezeichnetes Bier
In zentraler Lage, direkt neben dem Deutzer Bahnhof, läd das Deutzer Brauhaus zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ein.
In modernem Brauhaus Ambiente kann man hier vom kleinen Snack bis zu traditionell kölschen Gerichten diverse Leckerbissen genießen.
Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich hier rundum wohl fühlen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 1171 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CD
ChristopherD
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres, schnell serviertes Essen. Kölsch, wie immer, prima. Freundliche Bedienung.
Gerne wieder.

HK
HartmutK
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Alles war lecker. Kölschnachschub kam zügig.

WT
WolfgangT
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Kellner sind freundlich, das Ambiente ist wirklich sehr schön. Das Essen ist typisch für ein Brauhaus. Hier geht man gerne hin, um Freunde zu treffen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Alles gut!

Melden
R
Roha
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre ist entspannt.

E
Ela21
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Die Krönung des Abends war der Köbes. Danke Peugoet

SU
SarahU
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service und das Ambiente waren sehr sehr angenehm und wir wurden sehr nett empfangen:)

Jederzeit wieder !

VP
VolkerP
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon das einchecken ist super 👍 gut organisiert
Keller freundlich witzig flott. Der Kölsch Nachschub rollt. Essen kommt schnell und ist sehr gut.
Preis Leistung ist gut

VB
VerenaB
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend mit leckerem Essen und Trinken und einem fantastischen Kellner. Marcel hat einen super Job gemacht und mit seiner guten Laune zum super gelungenen Abend beigetragen.
Vielen Dank und bis bald,

Verena Becker

M
Martha
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut Gegessen, aufmerksamer Service.
Gute Brauhausküche.

KB
KristofB
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen!
Schneller Service!
Vielen Dank!

P
Patricia
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin zugezogen und schleppe jeden Besuch mit Begeisterung hier her. Das bisher gegessene Essen ist erstklassig, und die Mitarbeiter auch! Ich liebe es, hier zu sein!

S
Sonja
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren rundum zufrieden und bekamen einen tollen Sitzplatz auf der Terrasse.
Die Begrüßung war freundlich und locker. Der Service in Punkto Freundlichkeit schwankend, da unsere nette Servicedame abkassieren musste und danach ließ die Freundlichkeit beim nächsten Herrn etwas ab. Er war aber nicht unfreundlich, man merkte halt den Unterschied 😉
Wir kommen gerne wieder

PM
PetraM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war gut und der Kellner auf zack. Man musste ihn nicht suchen imd war nie ohne Getränk!
Ist zu empfehlen!

F
Fabian
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Wir saßen im hinter Teil des Restaurants wo sehr viele Menschen auf kleinstem Raum zusammen saßen. Der Geräuschpegel war immense hoch sodass wir trotz der sehr netten Bedienung und des hervorragenden Essens frühzeitig weitergezogen sind.
Die Brauhaus Pfanne war sagenhaft lecker. Wir hätten uns noch ein wenig Sauce dazu gewünscht. Der Austausch der Biergläser war blitzschnell - sehr vorbildlich!!!!

KM
KristinaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schöne Terrasse, leckeres Essen, guter Service, würde wiederkommen...

SS
SebastianS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, günstig, frisch und große Portionen. Immer wieder gern!

UV
UlrichV
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt ein gelungener Abend. Insbesondere der Service war gut.

M
Manuela
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr lecker und der
Service super freundlich obwohl es ziemlich stressig war. Jederzeit
weiterzuempfehlen Daumen hoch fürs
Deutzer Brauhaus

TM
ThomasM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Alle Servicekräfte haben alles gemacht. Keine Struktur drin. Die Hälfte von der Bestellung aufgenommen. Der eine war fertig mit Essen, der andere hat es bekommen. War sehr laut da. Unhöflich kommt auch noch dazu. Das Essen war ganz okay nur der Salat kam direkt aus dem fristet, Antwort lassen sie ihn stehen dann wärmt er sich.

DB
DirkB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Brauhaus. Super Essen. Sehr faire Preise. Top Service. Allet jut.

Melden
YY
YildirimY
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr nettes Brauhaus mit gutem schnellem Service!

D
Dirk
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt2Essen4Service5Ambiente4

Leider wurde uns sehr unangenehm ein anderer Tisch als der reservierte zugewiesen obwohl das Haus noch lange nicht voll wahr. Schade

RL
RalfL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Hallo
Das Ambiente ist ok und das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.
Aber wenn ich für Sauerbraten 16,90 Euro bezahlen muss erwarte ich auch davon satt zu werden und nicht danach noch zum Imbiss gehen zu müssen !
Der Sauerbraten war sehr lecker aber zu wenig mit 6 Mini Klöße !

MW
ManfredW
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Sehr gut aber sehr laut vom Geräuschpegel

S
Sebi
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, immer direkt ein neues Kölsch am Tisch und lebhafte Stimmung

MS
MartinS
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

unterirdischer Köbes, lange Wartezeiten, 75%-85% gefüllte Gläser, fehlerhafte Striche auf dem Deckel (3x4 Kölsch sind keine 15).
Sehr miese Type

Z
Zenzi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auf der Terrasse , haben uns sehr wohl gefühlt. Lecker Kölsch, lecker Essen. Wir kommen wieder.

PR
PaulR
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat geschmeckt, die Angestellten waren freundlich

M
Maik
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Jederzeit wieder!!! Das Essen war sehr lecker und preislich absolut angemessen. Das Kölsch hätte etwas kälter sein dürfen. Diesmal hätte der Service etwas aufmerksamer sein können. Die Teller haben wir dann irgendwann selber weggeräumt. Sonst ist der Service hier aber immer top!

M
Maenn
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Brauhausessen, freundliche Bedienung, sauber

RP
RobertP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, Kölsch und und guter Service. Zu empfehlen.

L
Longhitter
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

wenn ich sage, es hat uns gut gefallen, ist das aus meiner Sicht schon eine lange positive Beschreibung. Wir kommen wieder!

U
Unknown
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Hat alles gepaßt. Mit dem bezahlen hätte es was schneller gehen können.

FJ
FrankJ
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Angenehme Biergartenatmosphäre zentral gelegen am Deutzer Bahnhof

K
Kruemel65
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Kölsch, lecker Essen und super nette, schnelle Bedienung. Gerne immer wieder!

TC
TeodoroC
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker. Bedienung freundlich und angenehm. Lage perfekt.

W
Wolli
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es war alles, bis auf eine Sache gut. Leider wurden wir im Außenbereich nach drei Stunden vom Tisch verwiesen und in den Innenbereichen gesetzt, obwohl der Tisch im Außenbereich nicht neu belegt wurde. Das stieß bei uns auf Unverständnis und konnte uns vom Personal nicht erklärt werden. Schade!

FH
FraukeH
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war hervorragend. Die Stimmung und freundlich. Beim nächsten Köln-Besuch, sehr gerne wieder.

G
Geburtstagsrunde
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Grundsätzlich sind wir total gern im Deutzer Beauhaus, kommen immer mit mindestens 5 Mann und lassen dementsprechend Geld dort. Das Essen und das Ambiente gefällt uns sehr. Leider war die Kellnerin eine Katastrophe. Wir hätten sicher das Doppelte getrunken, wenn sie öfter an unseren Tisch gekommen wär. Zudem war sie auch zu einigen von uns etwas frech. Nächstesmal buchen wir den Tisch in dem Bereich unseres Liebliengsköbes!

FAQ

Deutzer Brauhaus wird von 1171 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.