Deutzer Brauhaus

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1047 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos
In zentraler Lage, direkt neben dem Deutzer Bahnhof, läd das Deutzer Brauhaus zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ein.
In modernem Brauhaus Ambiente kann man hier vom kleinen Snack bis zu traditionell kölschen Gerichten diverse Leckerbissen genießen.
Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich hier rundum wohl fühlen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Was 1047 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RB
RobertB
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich verabrede mich gerne hier mit Freunden zu ein paar lecker Bierchen und kölsche Speisen.

D
Dibo
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In Corona-Zeiten ist Tisch-Reservierung zu empfehlen. Brauhaus-typisch schnelle Versorgung mit Kölsch. Am Essen war nichts auszusetzen. Insgesamt empfehlenswert.

a
airsnapper
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, gerne wieder, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Sind das jetzt fuffzig Zeichen?

IZ
IlonaZ
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker.. Bedienung super nett.. War ein toller Abend.. Immer wieder gerne..

SG
SiegfriedG
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Geräuschpegel bezieht sich auf die Aussengastromonie.

KH
KerstinH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen jederzeit gerne wieder.
War alles TOP!!
Service, Essen und Ambiente hervorragend.

Deutzer Brauhaus
Geantwortet: 7. Juli 2020

Hallo Kerstin H, wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben; das freut uns sehr. Vielen Dank für die nette Bewertung und das schöne Kompliment. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen Ihr Team vom Deutzer Brauhaus

Melden
AK
AnikaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Brauhaus und zentral gelegen, leckeres Essen zu moderaten Preisen

Deutzer Brauhaus
Geantwortet: 7. Juli 2020

Hallo Anika K, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt habt und freuen uns Sie bald wieder im Brauhaus begrüßen zu dürfen.

Melden
b
birgy
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir saßen drinnen, weil es draußen aufgrund des Regens nass war. Die Preise für das Essen waren ordentlich.

AK
AndreaK
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Service ließ nach einer Weile nach und man saß länger vor leeren Gläsern.

M
Mike
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

der optimale Treffpunkt für Leute außerhalb, ansonsten alles gut.

JM
JaMe
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind das insgesamt 4. Mal im Deutzer Brauhaus gewesen und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Essen kecker, die Kölsch gut gekühlt und der Service, wie immer auf Zack.

Deutzer Brauhaus
Geantwortet: 7. Juli 2020

Hallo JaMe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Brauhaus zu bewerten. Es hat unser Team sehr motiviert eine so tolle Bewertung erhalten zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Deutzer Brauhaus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Deutzer Brauhaus

Melden
LD
LukasD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es ist schon teuer, als vergleichbare Biergärten, aber die Lage ist eben sehr zentral...

GP
GabiP
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Wetter, tolle Bedienung, sehr leckeres Essen, alles gut

HS
HeikeS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr gut. So stellt man sich einen Besuch im Brauhaus vor

M
Manu
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, Super Service, tolles Ambiente, eine Oase in der Stadt,

Melden
F
Fjffjfjgjg
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch lohnt sich immer wieder! Leckeres, bidenständiges Essen und freundliches Personal.

HD
HansD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein netter Nachmittag.
Bier schön kalt,
Essen lecker,
Bedienung super.

Wat willste mehr!

RS
RenateS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Biergarten war gut besucht. Die Servicekraft, die zwar sehr lieb war, kam aber den Bestellungen überhaupt nicht nach. Bei der 1. Bestellung eines Getränkes habe ich 20 Minuten auf das Getränk gewartet.

BK
BrittaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wie immer ein schöner Abend mit gutem Essen und lecker Kölsch.

LK
LudwigK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein Brauhaus welches sich positiv gegenüber anderen Brauhäusern zeigt.

Gerne kommen wir zurück und werden es Freunden weiter empfehlen.

CH
ChristianH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Alles in allem ein gelungener Abend.

VB
VerenaB
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war immer ein schöner Abend im Deutzer Brauhaus!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen ist lecker und reichlich, Bedienung immer freundlich. Einzige was man bemängeln kann ist die Lage. Direkt an der Hauptstraße, könnte schöner sein, aber da es höher liegt, kann man die Straße ignorieren

H
Hossboss
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Erneut wurden keine Kontaktdaten aufgenommen. Könnte das Haus mal in große Schwierigkeiten bringen!!!

BR
BRAZZMANN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang über den Service bis hin zum Essen-super klasse. Vielen Dank für den gelungenen Abend im Deutzer Brauhaus!!

KS
KayS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer, haben wir einen tollen Abend im Brauhaus gehabt. Das Bier ist lecker und das Essen sehr gut. Stimmung und Ambiente sind immer sehr gut.

UB
UrsulaB
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Deutzer Braushsus liegt sehr Zentral. Essen war lecker, Servicekraft war immer schnell zur Stelle. Dat leckere Kölsch. Lecker kalt. Komme bestimmt wieder.

P
Principessa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war sehr spontan, dass wir uns nach einem Ausflug für ein Essen im Deutzer Brauhaus entschieden haben. Hat aber alles super geklappt, mit der Online-Reservierung. Super unkompliziert und Vorort war auch direkt ein Ansprechpartner da, der uns in Empfang genommen hat.
Immer wieder gerne :)

M
Monika
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein netter Abend trotz Corona. Wir konnten zum Glück im Biergarten sitzen.

FV
FrankV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm überrascht und ein Top Service.
Für uns war es nicht das letzte Mal.

NM
NadineM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr Schön, kommunikative und freundliche Bedienung, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Toller Ort und draußen ein Traum

CB
CeBo
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, waren rundum zufrieden. Wir sehen uns wieder.

FR
FrankR
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen wie es in einem Brauhaus sein muss, schön deftiges Essen und leckeres Kölsch. Bedienung war sehr aufmerksam.

M
Michael
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente5

Essen war nicht besonders und obwohl in den Öffnungszeit drin steht das bis 0 uhr geöffnet ist gab es um kurz vor 11 die letzte Runde mit der Brgündung: Es sind zu wenig Gäste noch da.

SR
SarahR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Trotz Masken war die Atmosphäre locker! Und für die 3 m rein & raus eine Maske zu tragen ist zwar sinnfrei, hält uns aber nicht von einem Besuch ab!

RW
RobertW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend aus Anlass unseres Klassentreffens.

AD
AlfredD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Wir kommen wieder

JD
JasminD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Servicekräfte sind insgesamt freundlich. Leider kann man nur für 2,5 Stunden reservieren. Wir wurden dann schon abgerechnete, anschließend konnten wir dann aber doch sitzen bleiben, weil nicht alle Gäste der Nachreservierung gekommen sind. Insgesamt wurde es dadurch dann etwas ungemütlich und es wurde eine Aufbruchsstimmung verursacht, die nicht nötig gewesen wäre.
Essen war gut und recht zügig am Tisch, dem ein oder anderen hätte die Portion aber etwas üppiger sein können.

SK
SebastianK
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise, zentrale Lage

Melden
A
Annkat
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen schön gelegenen Tisch, das Essen war wie immer sehr lecker und sehr viel, die Köbine sehr flott. Danke!

FAQ

Deutzer Brauhaus wird von 1047 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.