Deutzer Brauhaus

4.4
1082 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos
In zentraler Lage, direkt neben dem Deutzer Bahnhof, läd das Deutzer Brauhaus zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ein.
In modernem Brauhaus Ambiente kann man hier vom kleinen Snack bis zu traditionell kölschen Gerichten diverse Leckerbissen genießen.
Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich hier rundum wohl fühlen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Was 1082 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MR
MarionR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Köbes, super Tisch und lecker Kölsch. Ein toller Nachmittag

JS
JensS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes Essen und Getränke. Hygienestandarts sehr gut.

RF
ReginaF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen im Brauhaus. Besonders empfehlenswert ist die Kürbiscremesuppe.

BD
BarbaraD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittlerweile sind wir Stammgäste und fühlen uns wie zuhause. Immer wieder gerne 😊

SB
StefanB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mir waren zu viele Tische belegt. Ich verstehe ja das das Brauhaus Umsatz machen möchte, aber ich fand es schlecht belüftet und ich fühlte mich unwohl dabei.

SS
StephanS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in Allem ein gemütlicher Treffpunkt und ein gelungener Abend

e
essengeher
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren eine kleine Gruppe und wurden sehr freundlich bedient. Da ein paar Leute abgesprungen sind wurden wir nach kurzer Zeit gebeten unS an einem kleineren Tisch zu setzen. Als nette Geste bekamen wir eine Runde Kölsch ausgegeben. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war auch sehr gut, die Soßen bei den Schnitzeln könnten etwas mehr sein. Wir kommen jederzeit wieder

S
vipSchmackes52
Raum Köln
19 Bewertungen
Besucht am 31. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles prima

Melden
R
Rolf
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolle Leute gutes Hygiene Konzept mit online Reservierung 😉
Kellner spitze, komme gerne wieder 👍🏽

ES
EberhardS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein toller Abend mit guten Essen und freundlichen Personal. Immer wieder gerne.

FS
FriedhelmS
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Bedienung und Service ist sehr gut und Kellner aufmerksam, Hilfsbereit. Soweit sogut, aber das Essen ist ehrlich gesagt eher Imbiss Niveau von der Qualität und dem Anspruch gesprochen. Fertig schnitzel aus der Fritteuse in einem Braunaus? Sorry, das geht überhaupt nicht und passt auch garnicht zu dem sehr Stilvollem Ambiente (zumindest Drinnen)! Das Essen ist zudem für mein persönliches Empfinden zumindest teilweise überteuert (Leberkase mit Spiegeleier und paar Bratkartoffeln 11 Euro) Currywurst mit Pommes-frites 12.90 usw.! Steak Haxe oder ähnliches, was Richtig satt macht und zudem viel besser zu einem Braunaus passt kann sich da wohl der größte Teil der Kundschaft kaum leisten (Schade eigentlich) denn das Deutzer Braunaus ist durchaus vom Ambiente, Service, Lage zu empfehlen. Wenn Sie das Speisenangebot den gepfferten Preisen Qualitativ anpassen würden oder aber das was Sie bisher anbieten preislich nach unten korrigieren würden (nach meinem Persönlichen Empfinden wohlgemerkt). Für Feiern von Gruppen jeder Art und Größe durchaus zu empfehlen, für einen Abend wo das Essen im Vordergrund steht eher nicht, da gibt's empfehlenswertes in Köln. Aber man muss auch sagen das es auch ne Menge schlechtere gibt, von daher würde ich insgesamt mit einer guten 3 (auf einer Skala von 1 sehr gut bis 6 ungenügend) meine Bewertung abgeben. Noch Luft nach oben,aber das ist ja kein ko Kriterium sondern sollte eher Ansporn sein.

HS
HerbertS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kann ich mit meinen Freunden wirklich empfehlen!
Kölsches Brauhaus!! :)

TK
TobiasK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Service und wie immer lecker Kölsch. Wir kommen immer gerne wieder.

JM
JochenM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns gut gefallen. Besonders schön war es, einen kühlen Platz draußen auf der Terrasse zu haben. Vielen Dank für den freundlichen Service!

WS
WilliSF
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Wir hatten Probleme mit den Abstandsregelung, alle Tische waren sehr eng besetzt

F
Fohlen
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schneller freundlicher Service. Essen ist schnell gekommen und war sehr gut.

S
vipSchmackes52
Raum Köln
19 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles prima, guter Service.

Melden
CH
ChristianH
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

ES war wieder ein sehr schöner Besuch. Als es zu Hageln anfing, wurden wir schnell von den Kellner nach drinnen gebeten, was sehr gut funktioniert hat.

AC
AxelC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, nett, flott, immer gerne wieder. :-)

DR
DirkR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne dort hin, jedes mal wenn wir in Köln sind.
Super Essen und lecker Kölsch.

h
heinzb
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zentrale Lage, Reservierung gut geklappt, Service, Ambiente, Essen alles hervorragend. Wie kommen wieder.

I
Iris
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend und ich finde das Team bei euch richtig gut. Es hat alles supergeklappt.

BD
BarbaraD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Eine gute Atmosphäre, Super Service. Man fühlt sich rundherum wohl.

DR
DieterR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tollen Abend mit gutem Essen und Getränken verbracht!
Empfehlenswert!

D
Dagmar
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Deutzer Brauhaus ist ein typisches Brauhaus mit einer sehr großen Terrasse. Es gibt auf der Speisekarte typische Brauhausgerichte aber auch eine saisonale Karte. Alles Cozona-Regeln wurden eingehalten uns die Kellner waren trotz Mundschutz freundlich und schnell. Extrawünsche wurden gerne erfüllt.

NB
NorbertB
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Die Reservierung war ganz einfach und der Service war superfreundlich. Die Lage am Bahnhof ist ausgezeichnet

HD
HansD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es war wie immer ein netter Aufenthalt, der nur durch eine unfreundliche Kellnerin getrübt wurde.
Freundlichkeit war an diesem Tag nicht ihre Stärke.
Alles andere war wie immer sehr schön.

IB
IngoBBQ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Location, nettes & zuvorkommendes Personal und gutes Essen!

MZ
MarkusZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter, schneller Service. Auch unsere Hund würde toll betreut!

C
Chirona
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Grundsätzlich eine zentrale angenehme Lokation.
Trotz Corona tolles Ambiente
Der Salat könnte mehr Dressing vertragen..Die Pommes wirkten etwas aufgewärmt..
Wir kommen wieder und werden uns überraschen lassen
Liebe Grüße

SH
SilkeH
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

positiv: top Umsetzung des Hygienekonzepts! danke!

JK
JKWa
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Ich fand das nicht gut, dass unsere Bedienung keine Lust auf Maske hatte, die baumelte unter der Nase und so ist er dann von Tisch zu Tisch. Auch bei der Abrechnung hatte er mir zu viel berechnet, ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Mein Weizenbierglas klebte, das fand ich auch nicht so schön. Das Essen war aber gut. Der Biergarten ist von der Lage etwas rummeliger, aber das weiß man und innen ist es schon schöner.

HP
HPCologne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Organisation war topp.
Wir hatten einen aufmerksamen Kellner.
Unsere Reklamation bezüglich der Temperatur des Fassbiers wurde anstandslos akzeptiert und anschließend ein gut gekühltes Ersatzfass gebracht.
Die Essenbestellung wurde zeitnah umgesetzt.
Alle Bereiche, incl. WC waren sauber und wurden permanent gereinigt und desinfiziert.

RB
RobertB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich verabrede mich gerne hier mit Freunden zu ein paar lecker Bierchen und kölsche Speisen.

D
Dibo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In Corona-Zeiten ist Tisch-Reservierung zu empfehlen. Brauhaus-typisch schnelle Versorgung mit Kölsch. Am Essen war nichts auszusetzen. Insgesamt empfehlenswert.

a
airsnapper
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, gerne wieder, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Sind das jetzt fuffzig Zeichen?

IZ
IlonaZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker.. Bedienung super nett.. War ein toller Abend.. Immer wieder gerne..

SG
SiegfriedG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Geräuschpegel bezieht sich auf die Aussengastromonie.

KH
KerstinH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen jederzeit gerne wieder.
War alles TOP!!
Service, Essen und Ambiente hervorragend.

Deutzer Brauhaus
Geantwortet: 7. Juli 2020

Hallo Kerstin H, wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben; das freut uns sehr. Vielen Dank für die nette Bewertung und das schöne Kompliment. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen Ihr Team vom Deutzer Brauhaus

Melden
AK
AnikaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Brauhaus und zentral gelegen, leckeres Essen zu moderaten Preisen

Deutzer Brauhaus
Geantwortet: 7. Juli 2020

Hallo Anika K, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt habt und freuen uns Sie bald wieder im Brauhaus begrüßen zu dürfen.

Melden

FAQ

Deutzer Brauhaus wird von 1082 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.