Deutzer Brauhaus

4.5
1124 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Ausgezeichnetes Bier
In zentraler Lage, direkt neben dem Deutzer Bahnhof, läd das Deutzer Brauhaus zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre ein.
In modernem Brauhaus Ambiente kann man hier vom kleinen Snack bis zu traditionell kölschen Gerichten diverse Leckerbissen genießen.
Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich hier rundum wohl fühlen.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Was 1124 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
PC
PhilippC
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Essen, großer und angenehmer Außenbereich, verkehrsbedingt teilweise etwas laut, Service bei größerem Aufkommen teilweise etwas verzögert.

DF
DavidF
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Lustige Abend gehabt. Essen gut und Bedienung gut.

SW
SilkeW
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bedienung freundlich, abwechslungsreiche Speisekarte, leckeres Essen

B
Blntdgn
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert dort. Die Köbese sind sehr aufmerksam und das Bier floss ohne Unterbrechung. So muss das sein in einem Brauhaus. Das Essen ist brauhaustypisch sehr lecker. Ich werde auf ganz sicher noch öfter dort einkehren. Viele Grüße an Christos und Oli.

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Hat man kein Kölsch getrunken und hat etwas anderes bestellt dauerte es ziemlich lange bis das Getränk kam. Die Reibekuchen waren schon sehr kross. Vielleicht muss man aber auch vorher sagen dass man das nicht mag.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung Essen super Leckere Brauhausküche auf hohem Niveau aber trotzdem nicht überteuert

M
Martina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schnelle und aufmerksame Bedienung.
Getränke wurden zügig serviert.
Das Essen war lecker und die Portionen mehr als reichlich.
Wir kommen wieder!

B
Bjoern
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sauerbraten besser als bei Oma. Schneller und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sitzbänke voller Taubenkot, Messer und Gabel ohne Servietten, Salat vergessen, kein Senf und dann noch richtig teuer! Auf keinen Fall wieder

MB
MonikaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Freundliche erste Bedienung, etwas weniger aufmerksame zweite Bedienung. Essen genau richtig

G
Gast4
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Topvvvvvvvvvvbbbbbbbbbbbbbvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Melden
H
Hennesder8
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war sehr schön . Wir hatten 3 verschiedene Gerichte bestellt . 2 davon schmeckten sehr gut . Bei mir hat man leider vergessen, dass Fleisch zu würzen . Das war leider eine Enttäuschung. Die Beilagen waren aber super !

SL
SonjaL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Köbesse, lecker Essen, lecker Bier und bei Regenschauer wurde kurz nach innen verlegt wer wollte. Alles supi, perfekter Abend!

MH
ManfredH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

schöne Lage, gutes essen schnelle Getränkebedienung

KK
KatrinK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu 6 und hatten einen tollen Abend mit super essen wirklich spitze und tollem Service! Wir werden immer wieder kommen :)

SE
SarahE
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Schön dass man wieder Essen gehen kann, wir hatten einen schönen Abend mit Kollegen.

MH
MarionH
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen im Preis/Leistungsverhältnis, tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
Sehr saubere sanitäre Anlagen.

RN
RolfN
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Freundliche Bedienung Platzreservierung in Ordnung.

HA
HeinzA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit dem Esser, den Getränken und der Bedienung sehr zufrieden.
Lediglich die Essenspreise hielten wir für übersetzt.

ME
MaikeE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen total schönen Abend im Deutzer Brauhaus. Vielen Dank!

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Organisation, Tischreservierung hat sehr gut geklappt

CA
ChristianA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Grundsätzlich alles okay. Die Preise fürs Essen sind echt happig. Aber nach Corona sei es ihnen vergönnt

AF
AlexandraF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ganz netter, zuvorkommender Service, Essen war sehr lecker ( EM Schnitzel/ Championschnitzel/Sauerbraten/Haxe/ Burger) kurze Wartezeit. Top ! Wir waren gegen 15:00 Uhr da und es war schön ruhig .

CK
ChristianK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist schön dort. Nicht so ein Trubel wie auf der anderen Rheinseite. Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Ausserdem gibt es Gaffel Wiess zu trinken.

LW
LaraW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Deutzer Brauhaus hat in allen Belangen 10 von 10 Punkten verdient.
Super Essen, tolle Atmosphäre und super Kellner.
Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein toller Service, gutes Essen, weiter so!

A
Anne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder. War ein toller Abend. Personal erstklassig!!!

C
Charlotte
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, guter Service und sehr freundliches Personal.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gutes Essen, leckeres Kölsch, toller Service, nur der Verkehrslärm stört ein wenig im Biergarten.

ML
ManfredL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

zentral gelegener und einladender Biergarten - leckeres Kölsch und schmackhaftes Essen

MS
MezS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Brauhaus, lecker Bier, lecker Schnaps, lecker Essen. Guter Service.

Melden
TH
ThorstenH
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an Marcel für den tollen Service. Bis zum nächsten mal

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen und aufmerksames und freundliches Personal.

s
sarahk
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer ein toller Abend, mit ganz ganz lieben Personal. Man fühlt sich einfach wohl da.

BE
BirgitE
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Hat alles gut geklappt, sehr freundliches Personal.

P
Pritente
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekt für die Mittagspause oder den Feierabend. Das Essen ist immer lecker und der Service ist ohne Ausnahme sehr freundlich!

JG
JessicaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Schnelles nettes Personal! Super Essen!

Melden
DR
DennisR
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, Top Personal. Immer wieder gerne! Sehr schön

K
Klapperschepfe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Essen für den Preis nicht ok.

RW
RobinW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Ort, um den Feierabend gebührend unter Menschen bei tollem Essen und lecker Kölsch zu genießen!

FAQ

Deutzer Brauhaus wird von 1124 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.