DHABA Münchner Freiheit

4.4
74 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Indisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Würzig
Das Dhaba Indisches Restaurant befindet sich im Münchener Stadtteil Schwabing-West in der Belgradstr. 16, 80796 München und begeistert durch indische Spezialitäten. Neben traditionell indischen Gerichten wie beispielsweise Chicken Soup, Fish Pakora, zarten Fischstücken im Kichererbsenmehlmantel frittiert, und Spezialitäten aus dem Tandoori-Ofen, hat das Dhaba Indisches Restaurant zudem vegetarische Spezialitäten wie zum Beispiel Saag Paneer, Spinat mit hausgemachtem Käse im Angebot. Das Dhaba bietet nicht nur eine Vielzahl an hervorragenden Speisen, sondern auch die Getränkeauswahl ist enorm vielfältig und reicht von Champagner bis hin zu indischen Joghurt-Erfrischungsgetränken und zahlreichen Biersorten sowie Tees, Weine und Spirituosen. Über die Haltestelle Clemensstraße ist das Dhaba Indisches Restaurant auch ohne Fahrzeug problemlos erreichbar. Der in der Nähe gelegene Englische Garten, der Luitpoldpark sowie der Olympiapark laden schließlich zu einem Besuch ein.
Was 74 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LC
LeonC
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Haben fast eine Stunde auf das Essen gewartet obwohl nur drei Tische besetzt waren. Das Essen war OK aber nichts besonderes. Ob das der beste Inder in München ist....

M
Markus
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Das Esse ist sehr gut und authentische. Der Service und das Ambiente sind leider etwas unverbindlich und mann fühlt sich etwas gedrängt möglichst schnell wieder zu gehen.

G
Greg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Gerichte teils aufgewärmt - uns hat‘s nicht geschmeckt.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente2

Leider sehr hektisch und laut

SS
StephanieS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr aufmerksames Personal 🙂 Weiterempfehlung pur!

K
vipKitty
München
14 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker und sehr freundliches Personal.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Obwohl ich für 4 Personen reserviert habe und am Ende waren wir doch zu 6,hat der nette Geschäftsführer uns einen Tisch vorbereitet !
Zum Mittag einfach der beste und preiswerteste Wahl!
Nette,freundliche Personal mit Humor !
Leckeres Essen!

b
burgerlover18
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, schneller Service

ER
EckRue
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen und die Getränke waren gut wie bisher jedes Mal.

I
Ilse
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist immer hervorragend, Mittags ist es oft sehr voll, man sollte unbedingt reservieren. Es lohnt sich!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
11 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen super lecker, am Fenster war es recht kalt und zugig. Was uns leider direkt bei Eintritt ins Lokal missfallen hat, war, dass der Kellner uns dort mehrfach mitteilte, dass wir nur 2 Stunden den Platz nutzen dürfen. :-( Wir waren daher gleich direkt unter Druck. Gemütliches Beisammensitzen kennt man hier wohl leider nicht. Es waren einige Tische unzufrieden mit dieser Regelung, denn es betraf so ziemlich alle Tische im Lokal. Das Essen selber war wunderbar und spannend.

CS
CarstenS
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Qualität und ein schneller aufmerksamer Service. Top!

S
Supermausi
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, wenn auch etwas zu schnell manchmal mit Bestellung aufnehmen, weil ein Freund immer vergessen wurde. Essen ist wirklich sehr lecker, es war alles sauber und wir hatten einen sehr schönen Abend im Dhaba.

R
Ramona
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieblings-Inder in München!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

immer wieder sehr leckeres Essen und netter Service!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut. Bedienung ebenfalls.

M
Michi
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich komme jetzt bereits seid 5 Jahren immer wieder aus dem Münchner Süden. Top Essen und ausgezeichnete Bedienungen.

BR
BeateR
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Wir mussten leider trotz Reservierung ziemlich lange auf unseren Tisch warten und dann auch wieder sehr lange bis der Kellner wieder kam.

A
Annabel
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unbedingt reservieren - waren 18:30 Uhr dort und das Restaurant war voll! Kein Wunder bei dem Essen, wir waren zu dritt und hatten auch drei verschiedene Gerichte, die alle wahnsinnig gut waren! Die Herren im Service sind höflich und aufmerksam, außerdem wurden alle Bestellungen schnell und korrekt bearbeitet. Alles in allem ein toller Besuch, komme gerne wieder! 👍🏼

P
Patricia
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Inder in München. Mittagstisch mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr gut und der Preis angemessen. Das Restaurant war gegen 20 Uhr voll und obwohl es sehr klein ist, war es recht laut. Trotzdem werde ich wiederkommen.

J
Jommelli
München
7 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

sehr gutes Essen, allerdings völlig überfüllt und entsprechend laut mit über 30 Minuten Wartezeit am Mittag. Der Toilettensitz war kaputt, hier wäre mehr Sorgfalt nötig.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Also gutes indisches Essen darf man dort nicht erwarten
Die Kellner können alle fast kein Deutsch

AG
AliG
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer. Sehr lecker und alle freundlich. Dankeschön

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend wie immer.
Service, Ambiente und Essen perfekt.

M
Myri
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Immer superleckeres Essen, auch viel für Vegetarier. Leider manchmal etwas mit dem Service überfordert, aber das nehmen wir gerne in Kauf!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Trotz Reservierung standen wir 30 Minuten da und haben gewartet bis wir einen Tisch bekommen haben. Die Bedienung war unfreundlich.

G
Gusto
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, umfassende Auswahl an Speisen und Getränken, nette Aufmerksamkeiten am Rande, nicht zu laut !
Fein auch die kleinen Zugaben am Rande.

Kann jederzeit weiterempfohlen werden !

J
Julia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es ist in der Tat relativ laut dort, und etwas zu dunkel. Die Bedingung war nicht übermäßig freundlich, just OK. Das Essen gut, das kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Der Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

I
Indischfoodlover
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen das Dhaba seid seiner Eröffnung fast regelmäßig. Uns gefällt die authentische Küche und das Ambiente, das ohne folkloristisches Chi-chi auskommt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir wurden bisher nie enttäuscht.

A
Andreas
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat gut geschmeckt. Freundliche Mannschaft. War bisschen dunkel aber vielleicht der Ambience ist so gedacht. All in all, war schön dort zu essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lecker! Besonders das Mango Chicken ist sehr zu empfehlen.

K
Konny
München
6 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich gehe sonst sehr gerne in der Mittagspause dorthin, weil das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Abends ist es natürlich teurer, aber nicht überteuert, und sehr lecker.

F
Frodo123
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, aber leider nur in eine Richtung. Hab den Rest des abends vor der Toilette verbracht und erbrochen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da gibt es nicht viel zu sagen. War alles super.

W
vipWolfgang
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen im Dhaba ist essen bei Freunden, der Service ist aufmerksam und freundlich. Wer es richtig scharf mag muss es nur sagen, man bekommt eine extra scharfe Soße zum nachwürzen

T
Taschmali
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Reservierung lief problemlos online.
Bei Betreten des Restaurants wurden wir gleich darauf hingewiesen,dass wir keine 2h bleiben dürften. Das Essen kam nach kurzer Wartezeit.Die Kellner waren etwas chaotisch, vergaßen ein Trinken und brachten ein Brot zu viel, außerdem haben sie es am Ende nicht geschafft die Rechnung zu teilen. Wir mussten es selbst ausrechnen. Doch sie waren immer sehr höflich.
Das Essen war leider ziemlich langweilig. Wir hatten etwas bestellt, das als "scharf" beschrieben war. Es war nicht ansatzweise scharf, sondern ziemlich süß. Der Rest war ok, aber nichts besonderes.

A
Andreas
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Extrem freundlicher Service, in stets netter Atmosphäre. Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker.
Wir kommen sicher wieder .
Bis nächstes mal

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei DHABA Münchner Freiheit bestellen.

DHABA Münchner Freiheit wird von 74 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.