Die Kelter

4.6
31 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Liebe Gäste der Kelter, „mediterran genießen“ lautet das Motto unseres Restaurants. Mit frischen Zutaten, Kreativität und Sorgfalt in der Zubereitung und hochwertigen Grundprodukten möchte das Kelter-Team Augen, Nase und Gaumen verwöhnen. Genießen Sie das Essen, die Weine, das historische Ambiente unseres Gebäudes aus dem 18.Jahrhundert oder im Sommer unseren Keltergarten und lassen Sie sich verführen, auch mal etwas Ungewöhnliches zu probieren. Wir wollen unsere Gäste durchaus bekehren und Ihnen neue Geschmackserlebnisse anbieten. Für unsere Gerichte verwenden wir so oft wie möglich regionale, saisonorientierte Produkte, frische Kräuter aus unserem Kräutergarten und kalt gepresstes Olivenöl und folgen so dem Prinzip Genuss trifft Gesundheit

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 31 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Begeistert wie immer. Unser absolutes Lieblingsrestaurant.

IR
IngridR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, netter Service, rundum gelungen.

B
Bevebe
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, tolles Ambiente, der Zwiebelrostbraten ein Traum. Wir haben draußen gegessen und das war sehr gemütlich.

M
Mutzi1981
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Menü das wirklich für jeden was dabei hat. Essen ist spitze! Weinangebot top und der Service super fix und freundlich

TP
ThomasP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wir waren auf der Suche nach einem BIP Gourmand Lokal. Leider war das Menü, welches im Internet stand nicht verfügbar.
Kommentar der Bedienung:"Änderungen vorbehalten". Auch der Preis war höher als geplant, es gab nur eine Menü-Empfehlung, drei Gänge, 42€.
Mit dem Aperitif hat es auch nicht so recht geklappt, denn der bestellte Hugo hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Hugo. Auf Wein haben wir dann verzichtet weil die Zeche für drei Personen mit etwas mehr als 150 € inklusive einer Flasche Wasser unser Preis Leistungs Ergebnis vollends zerstört hätte. Das Lokal war für einen Samstag Abend mit 14 Gästen nicht mal zur Hälfte besetzt und als wir gingen gab es kein "auf Wiedersehen", da kein Personal im Gastraum war. Eigentlich nicht schlimm denn ein erneuter Besuch ist eh nicht geplant.

b
bibsy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles rundherum war wie immer super. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir haben u.a. Carpaccio gegessen, sehr fein geschnitten , gut gewürzt und Ruccula ohne "Stängel".
Das Saltinbocca zartes Fleisch, einmal anders Schinken u. Salbei in einer Art Fleischtasche. Empfehlens-
wert......

HS
HSKirchheim
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mag etwas hochpreisig sein, die Qualität ist aber auch erstklassig und seinen Preis wert.

RA
RAFI
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Küche, der Service dürfte bezüglich der zeitlichen Menüfolge etwas entspannter sein

JM
JMPM
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Wir wurden positiv überrascht .

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr zufrieden ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, sehr aufmerksam . Das Essen jedes Mal sehr lecker, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Immer wieder gerne .

l
larse
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - alles super

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service
Speisekarte mit breiter Vielfalt
Essen sehr gut, frische Zutaten
Ambiente sehr ansprechend

r
roschu
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden: freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service, gut abgeschmecktes Essen, Portionen nicht zu groß und nicht zu klein, sehr guter Wein, angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

P
Pedro
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente
Schmackhafte Speisen
Weinangebot könnte etwas umfangreicher sein

R
Rudi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, gute und interessante Menüauswahl

MK
MK1910
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert... das Essen und das Ambiente sind sehr schön und laden zum verweilen ein. Die Gastgeber sind sympathische Leute, die viel Wert auf lokale Zutaten legen und ihr Handwerk verstehen ... alles für den Gast.

Ich nehme gern mal eine längere Anfahrt in Kauf und werde immer dort einkehren, wenn ich in der Stuttgarter Region bin.

E
Emma
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

das Ambiente ist der erste freundliche Willkommens Gruß
die Karte klar und sachlich gegliedert damit fällt die Entscheidung leichter
der Service freundlich und aufmerksam
in der Summe eine sehr gepflegte Gastlichkeit

KM
KMJFMB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schöne Atmosphäre in altem Fachwerkhaus. Rinderfiletspitzen und Spätzle sehr lecker. Curry-Suppe war allen etwas zu scharf. Freundlicher Service, auch zu den Kindern. Wir kommen wieder.

s
silli111
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, gemütliches Ambiete und dabei lecker schlemmen. Rostbraten und die Sauce waren vorzüglich. Eher kleine Karte aber dafür frisch zubereitet. Diese gehobenere Gastronomie würde man eher nicht im Örtchen Notzingen vermuten...

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kenne die Kleter schon seit Jahren, war aber lange nicht mehr da. Es ist nocj genauso
+

phantastisch wie früher. Ihc komme jetzt öfters wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kelter in Notzingen hat alles, was ein Top Restaurant benötigt. Sehr schöner Raum und tolles Ambiente, freundlicher, kompetenter Service und hervorragendes Essen zu einem sehr angemessenen Preis. Die passenden Weine bewegen sich ebenfalls auf einem angemessenen Niveau, so dass jeder Besuch der Kelter etwas Besonderes hat.

L
Leckerlecker
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kelter ist sehr zu empfehlen, sehr nette Besitzer und das Essen im gehobenen Bereich spitzenmäßig. Also alles was man für diese Preisklasse erwartet.

H
Holger
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wir waren zu viert, hatten alle unterschiedliche Gerichte die alle top waren !!
meine Frau und ich waren jetzt schon mehrmals dort und können die Kelter nur weiter empfehlen !

NN
NoName
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2014
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Generell ist der Preis im Verhältnis zu anderen Restaurants mit identischer Speisenqualität zu hoch.
Die Qualität des Essens ist nicht zu bemängeln, das Fleisch war auf den Punkt gebracht und die Größe der Speisen war angenehm portioniert.
Der Service war aufmerksam und fix (lediglich zum Ende des Abends ließ die Aufmerksamkeit nach).
Außer dem Preis ist noch zu bemängeln, dass eine Bar direkt an den Essensbereich gegliedert ist, was die Atmosphäre (für mich) beim Essen doch etwas stört, da ich die Bargespräche mitbekommen hatte. Hier wäre eine Separierung angenehm.
Wenn es im Preis/Leistungsverhältnis keine viel besseren Alternativen gäbe, würde ich das Restaurant weiterempfehlen, so verweise ich lieber auf die Alternativen...

SM
SilvioMoeller
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ambiente und Essen waren absolut gut und sicher empfehlenswert. Service bemüht und sehr freundlich- schwer fuer mich zu entscheiden, ob es "dezente Zurückhaltung" oder "Überforderung" war. Evtl. etwas mehr proaktiver beim Gastkontakt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

M
Mummel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Über Geschmack läßt sich streiten....aber mir war die Karte etwas zu klein...davon 2 Gerichte mit Innereien und der obligatorische Rostbraten blieben noch zwei Gerichte als Hauptspeise zur Auswahl...ansonsten sehr gute Küche...das Personal arbeitete etwas hemdsärmelig aber war aufmerksam. Das Ambiente ist wirklich gelungen und entspricht dem Anspruch an eine alte Kelter. Das Preis / Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend !!!

JS
JuliettSierra1
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2014
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Die Spanne des Urteils über das Essen reicht von "sehr gut" (Salate, Fleisch/Senfsauce) bis zu "des Floisch vom Zwiebelrostbrate hat a komisches Gschmäckle". Im Vergleich zur Karte im Internet (z.B. Menue) wird Sonntagabernd nur eine eingeschränkte Auswahl auf zwei handgeschriebenen Tafeln angeboten.
Ein Hauptgericht allein langt nicht für jeden, um satt zu werden. Wem eine Menge im Sinne eines "Seniorentellers" nicht reicht, muss eine Vor- oder Nachspeise hinzubestellen.

JR
JR69
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein Restaurant für einen schönen Abend bei sehr gutem Essen und frischen Zutaten, hier spielt das Ambiente der alten Kelter die zun Restaurant umgebaut wurde eine große Rolle. Sehr aufmerksame und freundlicher Service. Tolle Karte, mit verschiedenen Möglichkeiten die Geschmacksnerven zu verwöhnen.
Sehr zu empfehlen.

t
trixie
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2012
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns in der Region das beste Restaurant mit toller Küche und sehr schönem Ambiente!

FAQ

Die Kelter bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07021 863786

Die Kelter wird von 31 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.