Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Main-Taunus-Kreis
  5. Hofheim
Die Scheuer, Hofheim, HE

Die Scheuer

4.7
4.7
219 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Vegetarische Optionen

Das romantische Restaurant Die Scheuer liegt als ruhige Oase im historischen Stadtkern von Hofheim am Taunus. Das Ambiente unseres Hauses haben wir zusammen mit bewährten Fachleuten geschaffen. Die im Landhausstil gestalteten Räume halten das, was das äußere Erscheinungsbild unseres Fachwerkhauses verspricht.
Vergessen Sie den Stress des Alltags und tauchen Sie ein in die exklusive Gastlichkeit mit Tradition.
Es erwartet Sie ein niveauvoller Rahmen, in dem Sie sich wohlfühlen, entspannen und sich ganz der gemütlichen Atmosphäre überlassen könne. Die liebevolle Dekoration passt sich stets der jeweiligen Jahreszeit an.
Ein bevorzugter Treff in den Sommermonaten ist unser Restaurantgarten, hier genießen Sie ebenfalls leichte saisonale Gerichte.
Mit ganzem Herzen und echter Begeisterung für unseren Beruf sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Moderne europäische Küche
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06192 27774
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Ralph Stöckle
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Restaurant als geschlossene Gesellschaft
  • Gebiet
    Hofheim
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz am Untertor und Kellereiparkplatz, (2 Minuten Fußweg)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    S-Bahn ((2 Minuten Fußweg)
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Kamin, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Experiences

  • Ostermenü

    95,00 € pro Person

    Nur 31. März 2024
    An diesem Tag bieten wir ausschließlich ein einheitliches Ostermenü an. Alle Preisausschreibungen sind unverbindlich und können sich ändern. Der Preis gilt nur für das Menü exkl. Getränke. Das Ostermenü finden Sie zeitnah auf unserer Website.

Was 219 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hessen

    Romantisch

  • Hessen

    Deutsch

219 Bewertungen
  1. UGHG

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben in größerer Runde einen wundervollen Abend in der gemütlichen Gaststube verbracht. Das Essen ist hervorragend. Besonders die Auswahl kreativer vegetarischer Optionen ist hervorzuheben. Auch der Service war exzellent. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ThomasZ

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Besuch war wieder einmal einmalig. Das Essen war ausgezeichnet. Das Service war ebenso in meinen Augen nicht zu übertreffen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MargarethaW

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in Ordnung was das Essen den Service und das Ambiente anbelangt. Die Zu und Abluft war im ersten Stock nicht optimal. Scheinbar kaputt, alle andere war perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MelanieH

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr sehr leckeres Essen! Nette Atmosphäre und alles sehr liebevoll angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. GabyF

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service, das Essen sowie die Atmosphäre waren hervorragend. Schöne weihnachtliche Dekoration und ein hervorragendes Essen mit perfektem Service bereiteten uns einen wunderschönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OlafJ

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Fisch war wirklich lecker, die Sauce ein Traum!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MichaelW

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Atmosphärisch, appetitlich, aufmerksam, achtsam, ausgewählt und abgestimmt - für uns als Paar hat das alles gestimmt, wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. UnaJ

    Kent

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut, allerdings war es viel langsamer als gewöhnlich. Das ist wahrscheinlich durch die viele Weihnachtsfeier beeinflusst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. DanielaP

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes restaurant. Nachteil: keine behinderten Toilette

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Uschi

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut. Leider war unsere Bedienung junge Dame nicht sehr Aufmerksam Es war auch sehr laut was man aber nicht ändern kann. Wir waren eine Woche vorher da an diesem Tag war alles hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. GerhardD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Erster Gang grenzwertig salzig, Gaenserolle etwas uninspiriert präsentiert. Hauptgang mit sehr gutem Rinderfilet. Dessert mit “ Zweierlei von der Birne “etwas zu vielversprechend angekündigt. Insgesamt angesichts der Preiskategorie zu wenig Kreativitãt, lediglich durch die Verwendung hervorragender regionärer Produkte ( from nose to tail ) gerechtfertigt. Gute Weinofferte, originelle Apéitifs!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Elfe

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine Begleitung und ich waren hoch zufrieden mit Allem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. GabyF

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist excellent, die Darbietung der Speisen gleicht teilweise einem Kunstwerk, besonders kleinere Gerichte und vor allem die Desserts. Die Atmosphäre sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl und der Service ist sehr aufmerksam, kompetent bei der Beratung, auch der Weine und überaus freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. UrsulaS

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut aber etwas überteuert, besonders die Weinkarte. Wegen des schönen Ambientes und des überaus freundlichen Service werde ich bestimmt wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MargitFFM

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wohlfühlambiente mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    RP

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragend Essen sehr freundlicher Service - da werden wir uns bald Wiedersehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. LuBiW

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wenn man einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und einer netten, aufmerksamen Bedienung erleben möchte, ist das dem Restaurant "die Scheuer" eine top Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. EdgarM

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Qualität und Menge des Essens sehr gut. Einzig der Preis ist relativ hoch. Sehr gutes Ambirnte mit viel Platz

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ChristianP

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein rundum gelungener Abend, das Essen und die Getränkeauswahl waren hervorragend. Der Service war sehr zuvorkommend und obwohl wir erst das zweite Mal da waren, konnte er sich an uns erinnern und das eine Person unter Unverträglichkeiten leidet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. DOKOVURJ

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen war ausreichend und sehr schmackhaft, Service freundlich und aufmerksam, gerne kommen wir wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. LukasH

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Unser Besuch beim aus- wie einladenden Mittagstisch der prächtigen wie historisch wertvollen "Scheune" war für wahr ein kulinarisches Erlebnis in einem Feinkost-Kleinod der "extra-Klasse"! Vorweg gab's die schmackhaften Bandnudeln mit Zucchini und herrlich süssen Cherry-Tomaten. Zum Hauptgang hat sich meine charmante, herzige Begleitung für das saftige Backhendl mit knusprigen Pommes samt Trüffel-Mayo entschieden und ich gab mich der herzhaften, kräftigen Wildgulasch hin. Die tollen Hauptspeisen sprachen beide für sich in ihrer ausgesprochenen Raffinesse in vollster Vollendung! - Zum Nachtisch wählten wir fruchtigen Zwetschgen-Kompott mit einer vorzüglichen Kugel Haselnuss-Eis und die ehrlich-würzige Käseauswahl - schlicht ein Gedicht - Durch die kulinarische Reise liessen wir uns vom schönen Naturwein "Der Glücksjäger (Cabernet Sauvignon) 2019" begleiten - höchst empfehlenswert. Dann bestellen wir uns über das zuvorkommende, tüchtige und liebenswerte Personal ein Taxi, was sich als kleine Enttäuschung erwies, da wir im Anschluss von einem dubiosen, definitiv nicht offiziellen Taxi abgeholt wurden, welches ungleich teurer wie die gekennzeichneten Fahrzeuge war und daher im krassen Gegensatz zu der ausserordentlich guten und wertvollen Adresse "der Scheuer" stand. Für unsere laienhafte Einschätzung eine unverständliche Zusammenarbeit, welche sich nicht auf Augenhöhe abspielt.... - Fazit - "Die Scheuer" ist immer ne Reise wert, jedoch bestellt besser selber einen herkömmlichen Fahrdienst und reduziert den wundervollen Aufenthalt in "der Scheuer" auf bekömmliche Speisen und ausgesuchte Weine! "Ein Prosit der Gemütlichkeit!"

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Geschäftsessen mit super Service. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. FLOWO

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Jeder Gang des Menus war ein Hochgenuss - qualitativ hochwertig, super Geschmack, sehr ansprechend angerichtet

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Nicole

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder ein wunderbarer Abend in der Scheuer: die stets hervorragende Küche, und der immer zuvorkommende, freundliche und unaufgeregte Service sind ein Traum. Die gemütliche Atmosphäre im Inneren ist sehr angenehm, im Sommer draußen unter den Bäumen zu sitzen, ist allerdings ein ganz besonderes Highlight. Wenn man dann noch das köstliche Hausbrot mit nach Hause tragen darf, bleiben keine Wünsche offen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. LisaK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfektes setting für einen Geburtstag, auch mit Baby kein Problem! Das Essen ist unaufgeregt auf hohem Niveau, dabei wird man zufrieden satt und auf extra Wünsche wird zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Hervorzuheben ist der hervorragende Service, persönlich-sympathisch, entspannt trotz hoher Arbeitsdichte und sogar für einen Schnack zu haben. Das vorab reichte Brot ist selbstgemacht und auch hier zeigt sich: mit guten Zutaten und Können braucht man keinen Schnickschnack. Ich esse 1x Quartal Fleisch; das Terres Major zerging auf der Zunge - hier immer wieder gern! Die Weine sind exzellent, mein Favorit: Frühlingsspiel (leicht und sommerlich). Die Scheuer ist eine echte Bereicherung für diese Gegend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AlHof

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und guter, unaufdringlicher Service. Der Abend war wunderschön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. IrisS

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auch unser xter Besuch in der Scheuer war hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Dieter

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Unser Besuch war sehr zufrieden stellend, Essen war sehr gut. Wir werden wieder dort essen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. HolgerL

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super! Hervorragende Küche und sehr angenehmer Service. Immer wieder gut und das seit Jahren. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Lindi

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein gutes gemütliches Restaurant, in dem man sich willkommen fühlt. Das Essen schmeckt gut und ist frisch zubereitet. Mein Mann und ich hätten uns etwas mehr Beilagen gewünscht, lieber etwas weniger Fleisch und Fisch, da sind aber die Bedarfslagen sehr individuell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BGenuss

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Gerichte zum Mittagstisch waren wieder sehr lecker. Das Backhendl ist einfach perfekt gegart, knusprig und saftig. Die Pommes dazu sind sehr lecker aber ein bisschen zu salzig. Auch die Spaghettini mit Spinat und Saibling waren ein Genuss. Und das Lamm mit Bohnen war lecker und sehr reichlich. Der Espresso mit kleinem Dessert schmeckt sehr fein. Alles ist sehr ansprechend angerichtet und bei dem perfekten und sehr freundlichen Service fühlt man sich als Gast einfach wohl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. cp24000000

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bestes Restaurant in Hofheim. Inhabergeführt. Unaufdringliche aufmerksame, freundliche Bedienung. Tolle Karte mit vielfältigem Menü und sehr guter Weinauswahl. Sehr gutes Essen, wunderbar angerichtet - immer wieder ein sehr schönes Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. SandraK

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war großartig 😃 tolles Ambiente... Die Speisen waren traumhaft... Hier kocht jemand mit Liebe und versteht sein Handwerk..... Preis/Leistung top 👍Wir kommen sehr gerne wieder 😃

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. thomash

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    tolles ambiente, eine freundliche, hilfsbereite, aufmerksame und kompente belegschaft und das essen war ein traum. estra wünsche wurden sofort umgesetzt

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. KALORIX

    RP

    34 Bewertungen

    VIP
    5.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 9. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, nette Begrüssung, flotter Service und leckere Speisen und Getränke. Gastfreundschaft Live. Gibt's nicht beim Lieferheld, auch nicht bei Amazon. Klasse Job, Danke. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Lieselotte

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Als Vorspeise wählten wir Kalbsleber mit Trüffelkartoffelstampf…ausgezeichnet! Das Tagesfischgericht war hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Weinen ist mehr als fair. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Eintrachtforever

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer Service und gutes Preis - Leistungsverhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. DavidH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein herausragender Abend in einem stilvollen Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Invincible2023

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Pausen zwischen den Gängen waren deutlich zu lang. Mehr als 5-10 Minuten sollten finde ich nicht zwischen dem Abräumen und dem nächsten Gang liegen. Waren gefühlt eher 20. Zudem sind die Portionen zu klein. Ich hatte nach dem 4 Gänge Menü echt noch Hunger.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Die Scheuer wurde mit 4.7 Sternen von 219 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Die Scheuer auf Google Maps

Burgstrasse 12, Hofheim, HE 65719

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Hofheim
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 12:00 Uhr–14:30 Uhr Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Moderne europäische Küche
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz am Untertor und Kellereiparkplatz, (2 Minuten Fußweg)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    S-Bahn ((2 Minuten Fußweg)
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Ralph Stöckle
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Kamin, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    06192 27774
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Restaurant als geschlossene Gesellschaft
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo