Dom - Grill Kitchen Bar

4.5
462 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
In einer ehemaligen Kirche im Hirschhof, befindet sich das DOM - Grill Kitchen Bar. Den Gast erwarten in lässiger Atmosphere, bestes Fleisch, u.a. vom lokalen Metzger Heiko Brath. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Steak-Cuts, gibt es auch leichte und vegetarische Alternativen. Dazu ist das DOM für seine große und gut sortierte Weinkarte bekannt. Wem es mehr nach Cocktails ist, den verwöhnen die Bartender mit ausgefallenen Kreationen. Das DOM vereint mehrere Konzepte in einem: Restaurant - Lounge - Bar

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Überprüfung der Temperatur von Gästen
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 462 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Schweiz
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

online Rechnung ist blöd….

MS
MarkusS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Waren früher gerne im Dom, war immer etwas besonderes mit Küche und Ambiente. Vor allem Timo hatte sich wie ein Vater um einen gekümmert, seine kompetente, aufmerksame und unaufdringliche Art war jedes Mal ein Glück. Tja, was soll ich sagen, Timo ist nicht mehr da, und die Bedienung heute war zwar freundlich, wußte auch ein bisschen Bescheid, war aber komplett glanzlos und halt "standard", wie in jedem "normalen" Restaurant, nichts besonderes eben...schlicht und farblos. Das Essen war ok, das Steak sehr gut, der Fisch schlimm...ein bisschen wie Babybrei. Die Beilagen waren wie immer gut und teilweise auch interessant. Richtig anstrengen war es dann mit der Lautstärke der Nachbarkneipe und deren bevorzugte Ausdrucksweisen ("heute f***cken wir euch alle"), eine Unterhaltung am Tisch (draußen) war fast nicht mehr möglich. Überhaupt scheint der "Prollfaktor" dort (auch im Dom selber) deutlich zugenommen zu haben. Nicht sehr angenehm, und höchstwahrscheinlich kontraproduktiv für eine Zielgruppe, die 50-100 EUR pro Gast dort lässt. Ich fands heute nicht schön, und werde vermutlich auch nicht mehr kommen. So ist das, nichts ist von Dauer, die Karavane zieht weiter.

D
Dodi
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Der Service war wirklich überragend. Sehr freundliches Personal und wir haben uns wirklich ausgezeichnet bedient gefühlt.

Ich hatte mir das Rib eye Steak bestellt. Es war leider nicht so gut zubereitet, wie ich es für den doch nicht ganz so günstigen Preis erwartet hätte. Ich hatte nach Medium Rare gefragt, leider net war es stellenweise doch schon sehr durch und auch schon ein wenig kalt.

Die Location ist in einer etwas engen Gasse, wodurch man schon ein wenig hin den Autos gestört wird, die Versuchen sich durch die Gasse zu zwingen. Vielleicht würde das Umstellen der Palmen, die die eh schon enge Durchfahrt noch schmaler gestalten, hier Abhilfe schaffen.

Ansonsten kann ich das Restaurant sehr empfehlen. Für besondere Anlässe ist es meiner Meinung nach eine gute Wahl.

J
Janppuehl
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr schön vom Ambiente die Räumlichkeit ist sehr groß und die Tische haben viel Platz. Die Bedienung war sehr nett und aufgeschlossen und gab absolut kein Druck von Ihrer Seite aus. Das Essen hat hervorragende Nährwerte, war gut gewürzt, gekocht, gebraten und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Ebenso hat alles sehr gut gesättigt und es gab nichts an den Portionen auszusetzen. (hatte mir sogar noch was eingepackt). Alles in einem ein echt gutes Restaurant.

TV
TanjsV
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Nicht das, was ich erwartet habe. Nette Bedienung, aber das Essen überbewertet und teuer

C
Carmen
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich und auch schon mal mit der Familie haben schon des öfteren im Dom gegessen. Das Essen ist wie immer köstlich und das Personal sehr aufmerksam gewesen. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse bekommen und es war sehr angenehm.

d
dischmi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super essen, nette Bedinung, etwas laute musik, Preis etwas zu hoch für die Vorspeiden

SG
SuellenG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles Ambiente! total liebe Servicekräfte . Herzlich und angenehm … wir kommen gerne wieder.

GC
GuCi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal. Super Essen. Einfach tolle Atmosphäre. Wir gehen wieder hin!

M
Marco
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, freundliche Bedienung, alles in allem super 👍

UH
UteH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist schlicht und sehr schön. Ruhige Atmosphäre.
Service ist freundlich und hilfsbereit.
Ich freue mich jetzt schon auf unseres Jahresabschlussfeier im November 2021!

Ute Heimann

K
Karin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker! Nettes Lokal, netter Service!
Musik und Gäste im Außenbereich dauerhaft zu laut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren für einen Männer JGA im DOM essen. Es war einfach nur der Wahnsinn. Ein Fleisch in dieser Qualität isst man nicht jeden Tag. Der Service war super freundlich und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir waren alle begeistert

M
Miguel
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen und die Getränke sind extrem gut.
Es ist keine 0815 Location und der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett.

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zu empfehlen! werden immer wieder gerne kommen!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal trifft auf leckeres Essen 😊

Melden
F
Falco
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder sehr zufrieden gewesen. Das Essen super lecker, der Service sehr aufmerksam. Alles wie man es sich wünscht.

D
Derro
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Das Essen war leider ein Desaster. Nicht empfehlenswert. Sind enttäuscht

C
Carmen
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nicht zum Erstenmal im Dom. Wir kommen immer wieder gerne. Die Gerichte sind rafiniert und frisch. Wenn man Fleisch isst, ist es von ausgezeichneter Qualität. Wenn man keine Lust auf Fleisch hat, gibt es genügend andere Alternativen

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wer Fleisch mag, ist hier goldrichtig 🤤
Service, Ambiente, Location... einfach empfehlenswert! 👌

NG
NGYY
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend hier war perfekt. Vom Essen über den Service, es gibt keine Kritikpunkte. Das Fleisch ein Traum, der aufmerksame Service ist unaufdringlich aber freundlich. Gern kommen wir wieder.

M
Meto
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Das Essen war richtig lecker. Ich muss jedoch wirklich nochmal den Service loben. Die Mitarbeiter waren sehr net und haben keine Wünsche offen gelassen.

J
Janos
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Dinner im Séparée..
Unbedingt zu empfehlen👍

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Service waren sehr gut.
Das Essen war insgesamt mal besser. Rinder-Tatar top, Entrecote Flop.
Es war dennoch ein angenehmer Abend im Dom.

SP
SelinaP
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Für den Preis nicht gerechtfertigt. Bedienung hatte ihre Maske immer unter der Nase. Fleisch nicht Medium. Salat echt enttäuschend. Bedienung hat Restgeld einfach ohne zu fragen als Trinkgeld behalten.

NH
NorbertH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, top Qualität , sehr nette Bedienung. Bis zum nächsten Mal.

AB
AndreasB
Dubai
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Steak-Restaurant mit ansprechender Atmosphäre. Auch die Qualität der Speisen war sehr gut; wir hatten Jakobsmuscheln (etwas "blass" angebraten) und je ein Steak. Garstufen waren perfekt (wie bestellt) und auch die Beilagen waren sehr gut. Das Chiemseer Pils vom Faß (im Steinkrug serviert) schmeckte frisch und war richtig temperiert. Der Rioja von Sela passte prima zu den Steaks. Service: durchgängig aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Alles in allem ein "sehr gut".

AJ
AlexanderJ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sind immer gerne dort 🍾😎🥂
Tolles Team gutes Essen coole Leute
Geile location 👍

Melden
C
Christiane
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, qualitativ hochwertiges Essen und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - vielen Dank für den gelungenen Abend.

FB
FrankB
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr angenehmer und gelungener Abend!!!!!!!

CH
ChristianH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kamen 15 Minuten vor dem Termin. Unser Platz im Außenbereich war gedeckt und für uns vorbereitet. Man sitzt sehr schön, die Lounge Musik ist dezent und angepasst. Die Bedienung war top , obwohl er allein im Außenbereich bediente hatte er alles im Griff. Das Essen, unsere Steaks waren auf den Punkt gegrillt und wir haben die Zeit mit Vorspeise und Dessert sehr genossen. Für einen besonderen Anlass finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auch okay.

JZ
JoelZ
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr leckere Getränke, schönes Ambiente und freundliche Bedienung

FO
FlorentinO
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!! Vielen Dank für den schönen Abend!! Wir haben und sehr wohl und sehr gut bedient gefühlt!!

M
Michael
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein perfekter Abend bei einem hervorragenden Essen mit netter Bedienung im freien.
Angekommen wurde ich wie von mir gewünscht an einen schönen ruhigen Tisch gesetzt. Gleich kam auch die nette Bedienung und hat die Speisekarte gebracht und nach den gewünschten Getränken gefragt. Wir wurden nach der Vorspeise gefragt ob es gleich mit der Hauptspeise weitergehen soll, oder ob wir noch warten möchte. Das war mal eine klasse Aufmerksamkeit und höflich.
Fazit: ein richtig guter schöner Abend:
Zwanglos, gutes Essen und freundliche Bedienungen. Wir waren im freien gesessen und haben noch den Sommer genossen. Innen zu sitzen im Winter ( wenn Corona uns kein strich durch die Rechnung macht) ist was besonderes.
Wir kommen wieder. Garantiert. Hat Wiederholungsfaktor !
Danke an das Team vom Dom🎉👍

GB
GloriB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen war super lecker. Es könnte aber ein bisschen günstiger sein. Der Service war in Ordnung, aber ein bisschen zu viel Show...

U
Unbekannt
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir mussten ewig lange darauf warten bis wir mal die Karten bekamen.
Die Vorspeise ging relativ schnell aber die Hauptspeise hat knapp eine Stunde gedauert bis wir die hatten. Lieblos angerichtet und für das Geld nicht unbedingt empfehlenswert.

O
Oliver
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super gutes Essen, tolle Location, jederzeit gerne wieder

W
Willi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gerne. Tolles Essen, netter Service.

P
Peter
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Essen war leider kalt, auch der zweite Versuch der Küche war nicht deutlich besser.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur gute Sprüche,Top 👍👍👍👍👍

FAQ

Dom - Grill Kitchen Bar wird von 462 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.