Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Innenstadt-West
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW

Dom - Grill Kitchen Bar

4.4
4.4
685 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Auserlesene Weine
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
In einer ehemaligen Kirche im Hirschhof, befindet sich das DOM. Den Gast erwarten in lässiger Atmosphäre, bestes Fleisch, u.a. vom lokalen Metzger Heiko Brath. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Steak-Cuts, gibt es auch leichte und vegetarische Alternativen. Dazu ist das DOM für seine große und gut sortierte Weinkarte bekannt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Fisch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Mittagessen Mo.–Fr. 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0721 90990090
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Peter Kubach
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Querstraße
    Zwischen Douglasstraße und Hirschstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser ganz in der Nähe: Akademiestraße + Postgalerie
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 685 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Karlsruhe

    Beste Gesamtbewertung

  • Karlsruhe

    Bestes Essen

  • Karlsruhe

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Innovativ

  • Karlsruhe

    Kreative Cocktails

  • Karlsruhe

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Karlsruhe

    Besondere Anlässe

685 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war top ! Kaum war das glas fast leer wurde nach geschenkt . Das essen war sehr lecker! Einen stern Abzug da sie keine Steakhouse Pommes haben, das gehört fur mich nun mal zum Steak dazu! Ich komme auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. DavidH

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr einladendes Ambiente, aufmerksamer und sympathischer Service, die Karte ist überschaubar aber sehr ansprechend. Die beste Trüffelpasta die meine Frau je gegessen hat, ein sehr leckeres Steak. Ideal für jeden Anlass.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 6. Juni 2024
    Hi DavidH, HERZLICHEN Dank für Deine Zeit und Deine Super 5 Star Bewertung. Freut uns ungemein! Auf bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 3 Personen zum Abendessen verabredet. Toller Tisch mit super Service Leicht verlängerte Wartezeit auf unser Essen was bei 1-2 Sonderwünschen aber total zu verzeihen ist.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 23. Mai 2024
    Salut Anonymous, vielen Dank für Deine Zeit und Deine MEGA! 5 * Bewertung! Alles Gute, auf Bald:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Service sehr freundlich, aufmerksam. Im Séparé leiser und gut zu Unterhalten, im Gastraum etwas laut. Gehobene Preise - aber man wird dem Anspruch gerecht. Wein-Karte dürfte etwas mehr Auswahl haben. Eins sehr stimmiges Erlebnis
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 8. Mai 2024
    Hi, vielen vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Bezüglich der Weinkarte, bedauerlicherweise wurde die große Weinkarte nicht angeboten, vermute ich, wir haben ca. 300 Positionen auf der Flaschenweinkarte. Beim nächsten Besuch:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ElyssaBh

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr lecker. Es fehlten einige Fleischoptionen. Der Service war sehr langsam, obwohl es unter der Woche war und das Restaurant nicht voll war.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 8. Mai 2024
    Hallo ElyssaBh, viele Dank für Deine konstruktive Kritik. Ja, stimmt, manchmal ist das Fleisch ausverkauft, speziell bei den Dry Aged Sachen versuchen wir darauf zu achten, das Fleisch erst dann anzubieten, wenn es perfekt gereift ist. An manchen Tagen, manchmal auch hintereinander, wird dann sehr sehr viel Dry Aged bestellt und dann kann es sein, dass wir nur noch eine kleine Auswahl anbieten können. So auch mit den anderen Cuts, kommt zwar sehr selten vor, aber auch da passiert es, dass unsere Gäste es schaffen, unsere Kühlhäuser leer zu essen. Bezüglich des langsamen Services, dafür entschuldigen wir uns natürlich, da hat vielleicht an dem Tag unser Slow Food Konzept missverstanden. Wir arbeiten daran:-) Anyway, nochmal vielen Dank für Deine tolle und freundliche Kritik. Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Kevin

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen und Ambiente waren hervorragend. Der Service war an sich auch top nur leider wurden unsere Extrawünsche vergessen daher nur 4 Sterne.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 8. Mai 2024
    Hi Kevin, Danke für Deine Super konstruktive Kritik, wissen wir sehr zu schätzen. Das mit den Extra Wünschen ist bedauernswert, SORRY dafür! Auf bald hoffentlich, dann mit Extra Wünschen und auch Extra Extra Wünschen:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Transition

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Positiv: Das Essen ist echt gut Negativ: Service - schon beim Empfang sah man den Anschiss ins Gesicht geschrieben. Reduzierte Karte bei 12 Leute? Come On! Dann wurde bei der Essensbestellubg extra ein aufgeschrieben an welchem Platz, was bestellt wurde. Auch das hat nicht geklappt. Falsch serviert wurde ubtrr anderen die Garstufe beim Filet für 70EUR für 300Gramm!! Das muss sitzen bei diesem Preis! Getränke Bestellungen gingen mehrmals vergessen. Es war echt mühsam. Der jüngste im Bunde des Seevicesteams hat als Einziger mit seiner guten Laune das Trinkgeld verdient, das wir trotzdem gegeben haben.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 24. April 2024
    Servus Transition, erstmal großes Dankeschön für die konstruktive Kritik und die Zeit die Du Dir genommen hast. Tatsächlich war ich (der der Hopp Schwiiz gesagt hat und ei paar nette Worte mit Euch ausgetauscht hat) 2-3 an Eurem Tisch und hatte gefragt, o alles ok ist und hatte nur positives Feed back bekommen. Dass Ihr einen unschönen Empfang bekommen hat, betrübt mich, da unser Team wirklich freundliche Gastgeber sind. Wir konnten da auch nicht reagieren auf die Unzulänglichkeiten, da wir (ich) nichts davon mit bekommen habe. In jedem Fall würden wir uns auf ein nächstes Mal freuen und verbleien mit besten Wüschen und Grüßen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. DirkU

    Hawaii

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service! Top Essen! Tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen! Wünsche bei der Reservierung wurden tiptop ungesetzt!
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Dirk, megagroßen Dank für die saucoole Bewertung! Auf sehr bald, beste Grüße!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Megamaus

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es ist eine herrliche Einstimmung in eine lange Party-Nacht. Ich fühle mich dort sehr wohl, ausgesprochen nette Bedienung, immer gerne wieder
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Megamaus, vielen Dank für die Mega Bewertung! Auf bald:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Porscheguy

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Das Restaurant war nicht so stark besetzt, dennoch war der Geräuschpegel vergleichsweise laut. Der grösste Kritikpunkt ist die Bedienung. Verkaufstechnisch sehr geschickt - allerdings ist die Küche nicht ganz so gut, wie versprochen. Das 900 Gramm schwere T-Bone-Steak hatte viele Sehnen und war nicht geniessbar. Auf Nachfrage hat die Bedienung es zur Kenntnis genommen, war aber in keiner Form kulant. Die Vorspeise ging komplett vergessen - wurde dann aber mit einem mittelmässigen Dessert halb gut gemacht. Alles in allem: Keine Empfehlung wert.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Porscheguy, erstmal vielen Dank für die faire und konstruktive Kritik! Zweitens, eine ganz große Entschuldigung, denn so sollte es auf keinen Fall laufen! Unsere Mitarbeiter haben die absolute Freiheit und auch das persönliche Wesen sowie auch als klaren Punkt in der Unternehmensführung zum Wohl der Gäste zu agieren. Deshalb möchte ich Dich bitten, nochmal vorbeizukommen, das T-Bone oder Porterhouse oder ein anderes Steak geht auf uns, denn wir können es besser und es wäre uns eine Herzensangelegenheit, es zu beweisen! Grüße, Emrah.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Dom - Grill Kitchen Bar wurde mit 4.4 Sternen von 685 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Dom - Grill Kitchen Bar auf Google Maps

Hirschhof 5, Karlsruhe, BW 76133

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Zwischen Douglasstraße und Hirschstraße
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Mittagessen Mo.–Fr. 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Fisch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser ganz in der Nähe: Akademiestraße + Postgalerie
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Küchenchef
    Peter Kubach
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo