Dom - Grill Kitchen Bar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
393 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Romantisch
In einer ehemaligen Kirche im Hirschhof, befindet sich das DOM - Grill Kitchen Bar. Den Gast erwarten in lässiger Atmosphere, bestes Fleisch, u.a. vom lokalen Metzger Heiko Brath. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Steak-Cuts, gibt es auch leichte und vegetarische Alternativen. Dazu ist das DOM für seine große und gut sortierte Weinkarte bekannt. Wem es mehr nach Cocktails ist, den verwöhnen die Bartender mit ausgefallenen Kreationen. Das DOM vereint mehrere Konzepte in einem: Restaurant - Lounge - Bar
Was 393 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega wie immer

R
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega!!! Wie immer! Kommen seit Jahren ins Dom und fühlen uns wie zu Hause!

OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Essen, schöne Atmosphäre. Der Service war echt klasse.......leider etwas überteuert.

AM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wer Fleisch liebt, sollte zum Dom. Es lohnt sich.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns wurde der Getränkewunsch von den Augen abgelesen. Bei der Wahl der Speisen haben wir somit, ganz auf unseren Kellner vertraut. Keiner wurde enttäuscht.
Das Essen war spitze!
Gerne kommen wir wieder.

TE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit perfektem Service, leckeren Cocktails und raffiniert ausgeklügelten Gerichten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

M
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

WIeder sehr gut, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Leider hatten wir "Pech" bei der Weinauswahl (Flaschenwein) passiert mit Flaschen, diese einen Korken haben, jedoch anstandslos wurde dieser gegen eine neue Flasche ausgetauscht. Rinderfilet wie immer sehr gut. In diesem Sinne, bis bald.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Good food & great wine in a cool location.

Melden
J
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Ambiente hat mir gut gefallen. Ein wenig schicker aber so dass man sich als Normalo immernoch wohl fühlt auch.
Essen war gut. Allerdings fand ich die Beilagen zum Steak nur mittelmässig. Auch gab es kein Gemüse dazu, auch nicht zum extra dazu zu bestellen. Das fand ich schade.
Der offene Wein war gut. Wir hätten allerdings auch gerne eine Flasche bestellt, aber die Flaschenweine waren viel zu teuer. Hier wäre es wünschenswert mehr bezahlbare Weine auf die Karte zu nehmen. Es gibt sie nämlich wirklich: gut und bezahlbar.
Service war freundlich und aufmerksam.
Wir waren an einem Samstag Abend da und da war auch ein DJ vor Ort. Somit war die Musik ein wenig zu laut für meinen Geschmack. Brauche ich nicht beim Essen.

S
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Restaurant ist schön, das Ambiente und der Service sehr zuvorkommend. Mussten für zwei Gerichte knapp eine Stunde warten, was bei Steaks, recht lange ist.
Das Rinderfilet war sehr gut und auf den Punkt zubereitet, Entrecote war nicht wirklich zu empfehlen. Sehr dünn und sehnig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Gibt es in anderen Restaurants bessere Steaks zu besseren Preisen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We are always coming with our business partners. Great atmosphere!

Melden
B
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders, wer auf Fleisch steht, kommt hier nicht zu kurz. Unser Ober hat uns sehr gut beraten.
Aber auch für Vegetarier ist gesorgt.
Es hat allen sehr gut geschmeckt.

HB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Steaks in der Stadt. Vor allem das Dry Aged aus dem eigenen Reifeschrank!

m
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Wir sind mit hohen Erwartungen ins Dom gekommen und haben es leider enttäuscht wieder verlassen. Der Service war zwar freundlich, aber sehr "zurückhaltend", um es mal positiv auszudrücken. Z.B. wurde nie gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, sondern man musste immer selbst aktiv werden, dazu war es eher schwierig, die Aufmerksamkeit zu bekommen - obwohl das Restaurant nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Das Essen war leider seinen Preis nicht wert. Das "Signature"-Dish Burrata war nicht ansatzweise cremig oder aromatisch, wie man es aus Italien kennt - schmeckte eher wie ein Standard Mozzarella aus dem Supermarkt und so ging es weiter. Insgesamt eine eher schwache Leistung für den doch sehr stolzen Preis. Positiv: das Ambiente und die Drinks!

R
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr zuvorkommender Service, sehr schönes Ambiente, tolles Essen. Einfach nur zu Empfehlen!

MT
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, freue mich auf das Fleisch Tasting. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich bin total begeistert und empfehle es allen weiter.

b
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir hatten ein Businessmeeting und wollte das in guter Atmosphäre und bei bestem Essen geniessen.
Wir haben ein Dry Aged Beef ca. 900g bestellt, 100g immerhin 12,-€ was schon ambitioniert aber bei entsprechender Qualität ok ist. Dass die Zubereitung ca. 30 - 40 Minuten dauert ist klar und auch überhaupt kein Problem. Als das Fleisch serviert und präsentiert wurde sah dieses wirklich sehr gut aus und auch wie gewünscht medium gebraten.
Leider war das Fleisch sehr sehr zäh und deshalb haben wir dies der Dame vom Service auch mitgeteilt. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Service völlig in Ordnung, nach der Beschwerde haben wir sofort gemerkt dass dies ins Gegenteil umgeschlagen hat, kein Ahnung weshalb ich hatte den Eindruck die Dame hat das persönlich genommen was natürlich völliger Quatsch ist, war waren auch nicht sauer sondern haben das dann einfach mitgeteilt. Was mich gewundert hat, war dass der Koch wohl anderer Meinung war als wir, bei zähem Fleisch kann es keine 2 Meinungen geben und wenn das dann der Standart des Lokals ist dann verstehe ich das nicht.
Gut war, dass uns ein Filet angeboten und serviert wurde, das war auch perfekt zubereitet zubereitet.
Es wurde auch ein Abschlag bei dem für uns zähen Steak gemacht, was auch in Ordnung ist.
Mich hat aber massiv die Reaktion der Dame vom Service gestört die uns nach der Beschwerde das Gefühl gegeben hat dass wir noch geradeso geduldet sind. Ich finde das sehr schade weil ansonsten ist das ein richtig gutes Lokal.

FK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Bei der Bedienung auf Allergien (Nuss, Karotte, Sellerie, etc.) hingewiesen und diese wollte Rücksprache halten und es der Küche weitergeben. Trotz des deutlichen Hinweises sind meine allergietypischen Symptome aufgetreten. Qualität ist wunderbar. Auswahl hervorragend und man kann die Beilagen untereinnader kombinieren.

OT
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr entspannt und sehr gut

R
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ausgezeichneter Service! Hohe Qualität der Speisen. Von der Speisekarte abweichende Wünsche sind kein Problem.

n
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gemütlich in einem schönen Ambiente, Hang zum Detail

Das Essen war sehr lecker, ebenso der Blick fürs Auge

A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein gelungener Abend und neben perfektem Essen ein super Service! Vielen Dank an das Team

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Top Essen, perfekt zubereitet, leider preislich aber völlig überzogen für die Menge bzw. Beilagen, die man erhält. Service teilweise unaufmerksam oder schludrig - das ist noch ausbaufähig. Getränkepreise astronomisch. Atmosphäre trotz sehr eng stehender Tische und Bestuhlung angenehm.

A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, sehr angenehmes Ambiente.

Essen ist sehr gut, und wird sehr schön präsentiert. Bedienung bleibt aufmerksam während gesamte Dinner 👍

S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Vorspeise war nicht nach unserem Geschmack - lieblos angerichtet. Das Fleisch und die Jus waren gut. Es gibt aber deutlich bessere Restaurants in dieser Preisklasse !

AN
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. Ambiente, Service, Essen und Karte alles nach unserem Geschmack. Perfekter Abend.

OT
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders pberrascht war ich von der herausragenden Bedienung. Seeehr freundlich und aufmerksam.

R
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal sehr nett, wie immer.
Sehr flexible bei der Beilagenwahl, sehr hohe Qualität bei Speisen und Getränke. Getränke etwas hochpreisig

ER
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super. Der Preis liegt in der höheren Kategorie, es lohnt sich jedoch für alles was man geboten bekommt.

A
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Tolle Atmosphäre.
Leckere Drinks.
Tagesempfehlung und Ente um 20 Uhr bereits ausverkauft.
Allgemein wenig Auswahl für Speisen auf der Speisekarte.
Burger für 22€ nicht gut genug. Es fehlte an pfiff und Würze.
Das Thunfischsteak war sehr lecker.
Insgesamt würde ich für die Essenspreise nicht mehr hingehen.

HB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Absolut Perfekt, Steak ein Traum, Weiterempfehlung WERT

KH
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war von guter Qualität. Das Ambiente passt super in das Konzept. Der Lärmpegel war uns etwas zu hoch, weshalb uns manchmal die Servicekräfte nicht wahrgenommen haben. Dennoch würde ich das Restaurant weiterempfehlen!

A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen.
Die Tischreservierung war problemlos über die Homepage zu organisieren

N
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Service und leckeres Essen. Nur die Tische stehen zu nah beieinander. Etwas mehr Abstand wäre angenehmer!

W
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service waren wie immer gut, das Ambiente passt auch....nur die Toilettenräume sollten dringend renoviert werden.

RH
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Steaks von ähnlich guter Qualität wie Blockhouse, aber im Verhältnis viel zu teuer. Privatsphäre kaum möglich, da nur wenige cm Abstand zum Nebentisch. Service sehr aufmerksam und freundlich.

j
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service sind sehr gut. Die Bewertung des Ambientes fällt wegen der zu eng gestellten Tische eher schlecht aus. Wir fühlten uns sehr eingeengt. Bei den hohen Preisen, ist diese Enge unpassend.

OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Man schmeckt die Qualität der Produkte und sieht die fachliche Begabung der Mitarbeiter bei der Anrichte. Der Service ist überaus aufmerksam jedoch zu keiner Zeit störend. Tolles Esserlebnis, kann ich nur empfehlen.

C
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr gute Steaks auf den Punkt zubereitet, toller Service in coolem Ambiente. Immer wieder einen Besuch wert

DO
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Ambiente,super Fleischauswahl.Die Weinkarte ist leider zu klein,es fehlen besonders Flaschenweine aus Bordeaux.