Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Innenstadt-West
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW

Dom - Grill Kitchen Bar

4.3
4.3
678 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Auserlesene Weine
In einer ehemaligen Kirche im Hirschhof, befindet sich das DOM. Den Gast erwarten in lässiger Atmosphäre, bestes Fleisch, u.a. vom lokalen Metzger Heiko Brath. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Steak-Cuts, gibt es auch leichte und vegetarische Alternativen. Dazu ist das DOM für seine große und gut sortierte Weinkarte bekannt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Fisch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Mittagessen Mo.–Fr. 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0721 90990090
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Peter Kubach
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Querstraße
    Zwischen Douglasstraße und Hirschstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser ganz in der Nähe: Akademiestraße + Postgalerie
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 678 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Innovativ

  • Karlsruhe

    Für Gruppen geeignet

  • Karlsruhe

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Auserlesene Weine

  • Karlsruhe

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Karlsruhe

    Besondere Anlässe

678 Bewertungen
  1. DirkU

    Hawaii

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service! Top Essen! Tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen! Wünsche bei der Reservierung wurden tiptop ungesetzt!
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Dirk, megagroßen Dank für die saucoole Bewertung! Auf sehr bald, beste Grüße!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Megamaus

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es ist eine herrliche Einstimmung in eine lange Party-Nacht. Ich fühle mich dort sehr wohl, ausgesprochen nette Bedienung, immer gerne wieder
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Megamaus, vielen Dank für die Mega Bewertung! Auf bald:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Porscheguy

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Das Restaurant war nicht so stark besetzt, dennoch war der Geräuschpegel vergleichsweise laut. Der grösste Kritikpunkt ist die Bedienung. Verkaufstechnisch sehr geschickt - allerdings ist die Küche nicht ganz so gut, wie versprochen. Das 900 Gramm schwere T-Bone-Steak hatte viele Sehnen und war nicht geniessbar. Auf Nachfrage hat die Bedienung es zur Kenntnis genommen, war aber in keiner Form kulant. Die Vorspeise ging komplett vergessen - wurde dann aber mit einem mittelmässigen Dessert halb gut gemacht. Alles in allem: Keine Empfehlung wert.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Porscheguy, erstmal vielen Dank für die faire und konstruktive Kritik! Zweitens, eine ganz große Entschuldigung, denn so sollte es auf keinen Fall laufen! Unsere Mitarbeiter haben die absolute Freiheit und auch das persönliche Wesen sowie auch als klaren Punkt in der Unternehmensführung zum Wohl der Gäste zu agieren. Deshalb möchte ich Dich bitten, nochmal vorbeizukommen, das T-Bone oder Porterhouse oder ein anderes Steak geht auf uns, denn wir können es besser und es wäre uns eine Herzensangelegenheit, es zu beweisen! Grüße, Emrah.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MartinaJ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das war ein sponanes Abendessen. Hier lebt die Gastronomie noch. Man kann riechen und schmecken und erleben und genießen. Hier, erlebt man Gastronomie auf einem ganz, ganz hohen Niveau. Ein ganz großes Lob an das Team, ihr macht das richtig prima. Wir kommen gerne um wieder dieses Geschmackserlebnis zu genießen.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Martina, wow, was eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Deine Zeit, auf ganz bald, bitte:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ThomasS

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service und eine hervorragende Küche. Sehr gerne wieder
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Thomas, gesegnet seien Deine Hände, viele Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, um diese tolle Bewertung zu schreiben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ManuelaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend im Dom- hervorragendes Essen, sehr netter Service und ein tolles Ambiente - rundum ein sehr gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 14. März 2024
    Hallo Manuela, Herzlichen Dank, we're very happy.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JuttaM

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren das erste mal im Dom und waren positiv überrascht. Saßen im hinteren Bereich, was angenehm war, da dort wenigere Tische sind&daher der Geräuschpegel angenehm ist. Für den nächste Besuch würde ich, da wir zu zweit waren, in einem der „Séparée‘s“ einen Tisch reservieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. ManuelaG

    Raum New York

    12 Bewertungen

    3.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Leider eher enttäuschend ! Mehr Schein als sein …vielleicht wenn man sich auf Steak konzentriert aber der Burger war mehr als gewöhnlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. PeterT

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    ...wir hatten einen Platz in der Nähe der Eingangsbereiches. Die Tür schloss nicht richtig. Zudem kam, aufgrund der niedrigen Außentemperatur beim Betreten neuer Gäste, immer wieder ein Kälteschwall an unseren Tisch...

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JanB

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Preis Leistung stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Service muss besser sein. Will heißen, wenn ich für 2 Erwachsene 175€ ausgebe und dann zum teilen der Rechnung an die Kasse kommen muss und mir die nach Tischnummer weggehängte Jacke selbst organisieren muss, dann stimmt da irgendwas nicht. Kellner vielleicht satt? Mangelnde Wertschätzung dem Kunden gegenüber? Keine Ahnung. Da hätte ich einen zuvorkommenderen Service erwartet. Rein für das gesehen werden und dortgewesen zu sein möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Da muss mehr kommen, der Besuch ein angenehmes Erlebnis sein. Mit der Erfahrung bleibt ein Gefühl zu viel Geld ausgegeben zu haben, da geht’s bodenständig besser und günstiger. Ich denke ich war das letzte Mal dort.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 17. Januar 2024
    Hallo Jan B, es tut uns leid, dass wir im Service nicht überzeugen konnten. Fast immer, nehmen wir die Garderobe ab und fast immer bringen wir sie oder helfen in die Garderobe rein. Manchmal kommt man personell under pressure, auch wir kämpfen mit einer volatilen Personalsituation. Jeden falls ist es uns ein Leid, dass wir unseren und Deinen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Es gibt Tage, da haben wir mit unserer W-Lan Verbindung Probleme mit dem EC Gerät, deshalb fragen wir dann, ob die Gäste mit vor an die Kasse kommen zum Zahlen! Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße vom DOM Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Dom - Grill Kitchen Bar wurde mit 4.3 Sternen von 678 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert
Dom - Grill Kitchen Bar auf Google Maps

Hirschhof 5, Karlsruhe, BW 76133

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Zwischen Douglasstraße und Hirschstraße
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Mittagessen Mo.–Fr. 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Fisch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser ganz in der Nähe: Akademiestraße + Postgalerie
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Küchenchef
    Peter Kubach
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo