Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Innenstadt-West
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW
Dom - Grill Kitchen Bar, Karlsruhe, BW

Dom - Grill Kitchen Bar

4.4
4.4
678 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Auserlesene Weine
  • Für Geschäftsessen
In einer ehemaligen Kirche im Hirschhof, befindet sich das DOM. Den Gast erwarten in lässiger Atmosphäre, bestes Fleisch, u.a. vom lokalen Metzger Heiko Brath. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Steak-Cuts, gibt es auch leichte und vegetarische Alternativen. Dazu ist das DOM für seine große und gut sortierte Weinkarte bekannt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Fisch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr Mittagessen Di–Fr 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0721 90990090
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Peter Kubach
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Querstraße
    Zwischen Douglasstraße und Hirschstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser ganz in der Nähe: Akademiestraße + Postgalerie
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 678 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Innovativ

  • Karlsruhe

    Kreative Cocktails

  • Karlsruhe

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Auserlesene Weine

678 Bewertungen
  1. Megamaus

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es ist eine herrliche Einstimmung in eine lange Party-Nacht. Ich fühle mich dort sehr wohl, ausgesprochen nette Bedienung, immer gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Porscheguy

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Das Restaurant war nicht so stark besetzt, dennoch war der Geräuschpegel vergleichsweise laut. Der grösste Kritikpunkt ist die Bedienung. Verkaufstechnisch sehr geschickt - allerdings ist die Küche nicht ganz so gut, wie versprochen. Das 900 Gramm schwere T-Bone-Steak hatte viele Sehnen und war nicht geniessbar. Auf Nachfrage hat die Bedienung es zur Kenntnis genommen, war aber in keiner Form kulant. Die Vorspeise ging komplett vergessen - wurde dann aber mit einem mittelmässigen Dessert halb gut gemacht. Alles in allem: Keine Empfehlung wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MartinaJ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das war ein sponanes Abendessen. Hier lebt die Gastronomie noch. Man kann riechen und schmecken und erleben und genießen. Hier, erlebt man Gastronomie auf einem ganz, ganz hohen Niveau. Ein ganz großes Lob an das Team, ihr macht das richtig prima. Wir kommen gerne um wieder dieses Geschmackserlebnis zu genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ThomasS

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service und eine hervorragende Küche. Sehr gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ManuelaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend im Dom- hervorragendes Essen, sehr netter Service und ein tolles Ambiente - rundum ein sehr gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ManuelaG

    Raum New York

    11 Bewertungen

    3.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Leider eher enttäuschend ! Mehr Schein als sein …vielleicht wenn man sich auf Steak konzentriert aber der Burger war mehr als gewöhnlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JuttaM

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren das erste mal im Dom und waren positiv überrascht. Saßen im hinteren Bereich, was angenehm war, da dort wenigere Tische sind&daher der Geräuschpegel angenehm ist. Für den nächste Besuch würde ich, da wir zu zweit waren, in einem der „Séparée‘s“ einen Tisch reservieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. PeterT

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    ...wir hatten einen Platz in der Nähe der Eingangsbereiches. Die Tür schloss nicht richtig. Zudem kam, aufgrund der niedrigen Außentemperatur beim Betreten neuer Gäste, immer wieder ein Kälteschwall an unseren Tisch...

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JanB

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Preis Leistung stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Service muss besser sein. Will heißen, wenn ich für 2 Erwachsene 175€ ausgebe und dann zum teilen der Rechnung an die Kasse kommen muss und mir die nach Tischnummer weggehängte Jacke selbst organisieren muss, dann stimmt da irgendwas nicht. Kellner vielleicht satt? Mangelnde Wertschätzung dem Kunden gegenüber? Keine Ahnung. Da hätte ich einen zuvorkommenderen Service erwartet. Rein für das gesehen werden und dortgewesen zu sein möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Da muss mehr kommen, der Besuch ein angenehmes Erlebnis sein. Mit der Erfahrung bleibt ein Gefühl zu viel Geld ausgegeben zu haben, da geht’s bodenständig besser und günstiger. Ich denke ich war das letzte Mal dort.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 17. Januar 2024
    Hallo Jan B, es tut uns leid, dass wir im Service nicht überzeugen konnten. Fast immer, nehmen wir die Garderobe ab und fast immer bringen wir sie oder helfen in die Garderobe rein. Manchmal kommt man personell under pressure, auch wir kämpfen mit einer volatilen Personalsituation. Jeden falls ist es uns ein Leid, dass wir unseren und Deinen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Es gibt Tage, da haben wir mit unserer W-Lan Verbindung Probleme mit dem EC Gerät, deshalb fragen wir dann, ob die Gäste mit vor an die Kasse kommen zum Zahlen! Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße vom DOM Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. FriederikeS

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach klasse 🙂 der Service und das Essen hat eine hervorragende Qualität
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 17. Januar 2024
    Hallo Friederike, ganz herzliches Dankeschön für die großartige Bewertung und Deine Zeit! Wir freuen uns sehr!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Kalima

    Chicago

    16 Bewertungen

    VIP
    3.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles in allem ein sehr bemühter Service. Die Location ist wirklich attraktiv allerdings sehr sehr laut. Das Essen ist aus meiner Sicht nur durchschnittlich und dafür weit überteuert. Dom Restaurant kann man machen muss man aber nicht.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo Kalima, wir bedauern es sehr, dass wir Dich nicht vollumfänglich begeistern konnten,. Vielleicht gibst Du uns ja eine Chance und wir schaffen es, Dich mehr zu überzeugen:-) Freundliche Grüße vom Dom Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. UschiM

    BW

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Unser Tisch war leider im „Zug" gestanden. Ich bin nicht die verfrorene mir war kalt. Leider konnte ich auch meine Handtasche (klein) nicht ordentlich an den Stuhl hängen ist ständig runtergefallen. Kleinigkeiten jedoch nervig. Ansonsten war es wirklich schön👍
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo Uschi, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir hatten tatsächlich ein technisches Problem mit der Heizung, tut uns total leid. Jetzt ist es wieder kuschlig warm:-) Beste Grüße!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. StarAnwaldo

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Place to be !!! Ob zur Mittagspause unter der Woche mit Kollegen oder zum gepflegten Lunch am Samstagabend mit guten Freunden. Einfach immer wieder gerne Emrah, Andreas und sein Team sind Profis was Gastro angeht !!!!Bitte so weiter machen see you soon🥰
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Ciao StarAnwaldo, vielen Dank für Deine 5 *Bewertung! Du bekommst als Gast 6* von uns:-) C U very soon:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Hanama

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Service nicht auf Zack, teilweise unfreundlich. Essen kam zeitig. Es war nicht alles vorrätig, was uns verwundert hat. Schade.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo Hanama, vielen Dank für Deine ehrliche Kritik! Unfreundlichkeit ist ein NoGo, dass tut uns sehr leid! Bei den Speisen passiert es manchmal, dass die Produkte ausgehen, wir kaufen nur frische Produkte ein und um zu gewährleisten, dass wir auch nur Top frische Produkte servieren kaufen wir auch keine RIESEN Mengen ein. Wir bedauern es sehr dass Ihr keinen tollen Abend bei uns gehabt hab und entschuldigen uns dafür.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ChrisP

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Porterhouse Steak qualitativ und geschmacklich enttäuschend. Jus zum Beef fad. Zusammen mit fehlenden gastromischen Gepflogenheiten nicht dem hohen Preis entsprechend
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo Chris P, wir bedauern es sehr, dass wir Dich nicht vollumfänglich begeistern konnten. Nachträglich Happy Birthday! Gerne laden wir Dich und Deine Freundin zu einem Glaserl ein, oder einen Espresso, jedenfalls würden wir uns freuen, Dir eine Freude machen zu dürfen! Freundliche Grüße vom Dom Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MikeM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Essen ist Mittelmaß, Preise astronomisch, Publikum benimmt sich schlecht
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo Mike, wir entschuldigen uns in aller Form für Deinen enttäuschenden Abend. Tut uns wirklich sehr leid:-(

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. rach

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, super Essen! Ein Lob an die Küche und das Personal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein schöner Abend. Guter Service und feines Essen. Rund um ein gelungener Abend
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 17. Januar 2024
    Hallo Anonymous, Danke für die gute Bewertung, freut uns sehr!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ToMaKiJi

    BW

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es ist schade, dass die Auswahl an Steaks aus nur EINEM EINZIGEN Gericht besteht. Die Alternative ist ein mindestens 800g Stück (100g EUR 15,50). Das ist sehr schade. Das servierte Essen war sehr gut. Der Service war exzellent! Das Ambiente war schön modern und ruhig, trotzdem das Restaurant etwa zur Hälfte besetzt war.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 17. Januar 2024
    Hi ToMaKiJi, danke für Deine Zeit und Deine positive Bewertung! Beste Grüße, auf bald:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Karte bietet leider kaum vegetarische Alternativen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Restaurant Dom . Was soll man sagen , alles perfekt. Super freundlich und zuvorkommend Service . Essen war sehr sehr gut .

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten eine wirklich schöne Weihnachtsfeier. Der Service war excellent! Das Essen und die Getränke natürlich auch. Wir kommen gerne wieder !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. TomJ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein sehr schönen Abend mit Geschäftspartner. Der Service war sehr freundlich und das Essen war von beeindruckender Qualität. Die Teller sind schön drapiert. Wir können das Lokal nur empfehlen! Für die wo Rotwein etwas temperierter mögen bitte dem Kellner bescheid sagen! Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Karlsruher Messebesuch wieder mit Freude im Dom zu Abend essen :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. RahelS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, super lieber und toller Service.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo Rahel, THAAAAAAAAAAAAAAAAAANK YOUUUUUUUUUUUUUU! Busserl:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Radulf

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist mehr als ein Szenelokal, die Beratung und der Service sind sehr präzise und Aussage kräftig. Die Küche setzte die versprochenen Aromaten und Gargrate perfekt um. Es war wieder ein gelungener Abend, auch deshalb weil man sich, bedingt durch die excelente Beratung auf neue Geschmackskombinationen einlassen konnte, und welche nicht enttäuscht wurden. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    So viel Zufriedenheit, vielen DANK! Das macht unsere Herzen froh:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ChristophE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Atmosphäre, hervorragender Service und gehobene Küche. Wer in Karlsruhe richtig gut essen gehen will, kommt am Dom nicht vorbei.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 12. Januar 2024
    Hallo ChristophE, wie schön! DANKE!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. StefanP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisekarte war früher besser, ansonsten topp Restaurant.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 27. Oktober 2023
    Hi, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wechseln unsere Karte regelmäßig, vielleicht gefällt Dir die nächste wieder besser:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DominicD

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Bis auf die warte Zeiten auf das Bier und espresso war alles super gut und schön.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 27. Oktober 2023
    Hallo Dominic, danke für die wohlwollende Kritik! Dürfen wir Dich auf einen schnellen Espresso oder ein schnelles "frischzapfts" einladen?

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Daniel

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in allem ein super Restaurant. Das Essen war überragend, der Wein war lecker und unser Kellner Andreas war sehr sympathisch, nett und sehr professionell. Die Beilagen Portion war etwas klein aber ansonsten gab es keine negativen Punkte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 27. Oktober 2023
    Hallo Daniel, vielen Dank! Richten wir Andreas aus, er macht einen Super Job!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Martinr

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Der Service war nicht einmal mangelhaft, sondern ein Totalausfall. Die Karte mit den spanischen Wochen haben wir verlangen müssen nachdem wir am Nachbartisch mitbekommen haben das es diese gibt. Keine Beratung zum Essen auf der Speisekarte, es wurden nicht daraufhin gewiesen das man Beilagen, Dips etc. Dazu bestellen muss, so hatten wir halt nur Fleisch. Bei der Vorspeise war der Ziegenkäse in der Mitte noch angefroren und das Hähnchen noch roh. Das Schwein die alte Wutz war super aber halt ohne Soße oder Dip eine langweilige Angelegenheit. Super Ambiente die Tische stehen weit genug auseinander so das man nicht zwangsläufig den geprägt am Nachbartisch zuhören muss
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 27. Oktober 2023
    Hallo Martin, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DominicH

    BW

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen für die Leistung etwas teuer, irisches Rind war das trockenste Rind das ich aus Irland je gegessen
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 27. Oktober 2023
    Hallo DominicH, dass tut uns sehr leid, dass das Rind trocken war, eigentlich sollte nur der Martini oder der Wein trocken sein. Wir können es besser, es würde uns freuen, wenn DU uns eine Chance geben würdest, es besser zu machen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. DeTomaso

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen ist gut, aber überteuert. Der Service ist sehr gut. Die Musik geht nach einer Weile auf die Nerven
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 27. Oktober 2023
    Hallo DeTomaso, wir danken für die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass wir nicht vollumfänglich überzeugt haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ViktorS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War top essen und top Bedienung, das Essen war sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. ChantalD

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Steak auf den Punkt wie wir ihn mögen. Gute Qualität.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MimiKa

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Essen ist mittelmäßig, vertrocknetes Küchlein als Dessert, viel zu teure Preise für die mittelmäßige Qualität, kein einheitliches Konzept

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. FrankS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Coole location mit creativen Gerichten und einer guten Weinkarte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    BW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut, allerdings mussten wir 2,5 Stunden auf den Hauptgang warten. Restaurant war sehr gut besucht. Man kann da auch mal etwas warten, aber das war dann schon sehr lange. Der Rotwein in dieser Preisklasse hätte ruhig etwas länger atmen können, bevor er serviert wird. Personal super freundlich und die Ambiente im Restaurant war auch sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Michael

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen! Gerne wieder!
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 9. September 2023
    Hallo Michael, vielen Dank für die nette Bewertung! Bis zum nächsten mal:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. User

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    alles top - besser geht fast nicht ; das Steak war wie es sein sollte
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 9. September 2023
    Ganz großen Dank, top, besser geht es nicht:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SabineM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum Lunch da und wurden sehr zuvorkommend bedient. Die junge Dame war sehr sympathisch. Essen und Getränke waren klasse d.h. alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    Dom - Grill Kitchen BarBeantwortet am 9. September 2023
    Vielen vielen Dank, unser Herz macht Freudensprünge!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Dom - Grill Kitchen Bar wurde mit 4.4 Sternen von 678 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
Dom - Grill Kitchen Bar auf Google Maps

Hirschhof 5, Karlsruhe, BW 76133

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Zwischen Douglasstraße und Hirschstraße
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Öffnungszeiten
    Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr Mittagessen Di–Fr 12:00 Uhr–14:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Fisch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhäuser ganz in der Nähe: Akademiestraße + Postgalerie
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Küchenchef
    Peter Kubach
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo