Domaines am Müggelsee

4.5
140 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Domaines SeeLounge
Schon die Lage ist ein Traum. Sie sitzen in unserer wetterfesten und beheizbaren SeeLounge mit herrlichen Blick auf den Müggelsee.
Geniesser kommen bei der raffinierten französisch-regionalen Bistroküche mit saisonalen Spezialitäten und angesichts der guten Weinkarte aus dem eigenen Fachhandel auf Ihre Kosten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.domaines-berlin.de
Wir freuen uns auf Sie!



Unterstützen Sie Domaines am Müggelsee während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 140 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das "erste Mal" wieder Essen gegangen. Was an sich schon ein Erlebnis nach Monaten des Lockdowns war. Wir wurden mit großer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bedient, haben lecker gegessen und leider den Kaiserschmarrn nicht mehr geschafft. Beim nächsten Mal.

OG
OlafG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder gern zu jedem anlass in jeder stimmung

T
Tirallalla
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, exzellenter Service

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wieder perfekt.

E
Ellen
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, great service, beautiful view and child friendly!

Melden
B
Britta
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 21. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr lecker und ein sehr guter Service!

d
danielar
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gemütliches, kleines Lokal mit Seeblick! Großartiges Essen und sehr nettes Personal!

K
Kise
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer in toller Atmosphäre gediegen speisen und dabei verschiedene Gaumenfreuden geniessen möchte ist im Domaines genau richtig.
Hervorragende Speisen und erlesene Weine machen dort jeses Dinner zum Genuss.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

U
Ulli
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes kleines Restaurant mit hervorragendem Essen.

OM
OliverM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein schickes und gemütliches Restaurant mit gutem Essen und super Weinauswahl. Nette Atmosphäre, guter und freundlicher Service. Eher kleiner Gastraum, im Sommer mit offener Terrasse sicher noch schöner!

TM
ThomasM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

- für die kalten Monate ist es in diesem Restaurant zu wenig beheizt
- Service sehr freundlich und kompetent
- Essen eine 3+

K
Koepenicker
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderschöner Abend. Wir feiern dort immer unseren Jahrestag und schätzen das gemütliche Ambiente auf Grund der wenigen Plätze (unbedingt rechtzeitig reservieren)

BB
BeateB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der freundliche und zuvorkommende Angestellte. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, klein, aber elegant. Das Essen war lecker (recht teuer, aber nicht überteuert), nur das Gemüse schmeckte nach billigem Tiefkühlgemüse. Alles in allem sehr empfehlenswert.

A
Anni
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klein aber fein, angemessene Preise für gute Qualität der speisen. Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente.

K
Karlchen
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Speisekarte. Essen super. Personal sehr kompetent. Gemütlichkeit gegeben. Immer Plätze bestellen.

A
Aloysius
Berlin
27 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Fischsuppe Marseille (nicht zu verwechseln mit: Bouillabaisse) als Vorspeise war sehr gut, die Hauptgerichte durchschnittlich. Aus den offenen Weinen zum jeweiligen Gang zu wählen, war eher Theorie, da viele offene "aus" waren. Wir hätten uns angesichts der bisherigen Bewertungen ein höheres Niveau erwartet.

K
Karo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und ein tolles Essen. Vielen Dank für den angenehmen Service.

UF
UtaF
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hier stimmt selbst im Winter alles. Wir können das Domaines guten Gewissens weiterempfehlen.

SM
SylviaM
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In der kühlen Jahreszeit ein sehr kleines, gemütliches Restaurant, mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten, für den kleinen und großen Hunger.
Service ist ausgezeichnet!

H
Hverkner
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War toll wie jedesmal. Essen war sehr gut und der Service war vorzüglich.

U
Ute52
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Essen super Klasse und die Bedienung aufmerksam und nett. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

KS
KatjasSchoeneKritik
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine kleine Perle in Berlin-Friedrichshagen. Ausgezeichnete Küche. Wunderbar.
TIP: Das Restaurant ist wirklich klein, daher muss man reservieren, wenn man mehr als einen Kaffee möchte.

J
Jazz
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Essen, netter Service, schönes Ambiente - TOP!

Melden
P
Pascal
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich glaube mein einziger Knack-Punkt wäre die Musik 😅
Ich hätte mich über etwas Chanson im Hintergrund gefreut. Das ist aber eine äußerst subjektive Meinung. Deshalb nicht ganz so erst nehmen ;)
Ansonsten gerne wieder - im Sommer - auf eurer schönen Terrasse mit Blick auf den Müggelsee

OT
OpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Von den vielen positiven Berichten und Bewertungen beeindruckt, haben wir uns auf den langen Weg von Mariendorf nach Friedrichshagen gemacht. Da die spätsommerlichen Temperaturen nicht mehr erlaubten, draußen mit Seeblick zu sitzen, saßen wir im kleinen Gastraum an einem netten Eckplatz. Leider ging die Heizung nicht und die warme Vorsuppe reichte auch nicht, um bei gefühlten 19 Grad Raumtemperatur durchzuwärmen, zumal die Jungs in der Küche im OG die Tür dauerhaft offen hatten. Das war aber auch das einzige Manko. Essen lecker und Service (wenn er denn nicht für ein paar Minuten im OG in der Küche „Verschollen“ war) sehr freundlich und bemüht.

EE
EuerEhren
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ein sehr schön gelegenes kleines Lokal mit nettem Ambiente ohne Hintergrundmusik. Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Fischsuppe war geschmacklich ok, aber nur lauwarm. Die rosa gebratene Entenbrust war etwas zäh, aber die Sauce war sehr schmackhaft. Vielleicht ist die Karte für die Ansprüche zu umfangreich.

M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant mit leckeren Speisen. Das ganze Konzept ist stimmig. Immer wieder gern. Daumen HOCH

S
Stefan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bisher immer sehr angenehm, gutes Essen und sehr nette, schnelle Bedienung.

W
Winnie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr enttäuschend....
hatten eine bestätigte Reservierung des Restaurants über Opentable. Als wir am So zur vereinbarten Zeit im Restaurant eintrafen wurde uns mitgeteilt, dass eine entsprechende Reservierung nicht vorliegt. Man habe die entsprechende Reservierungsmöglichkeit rechtzeitig online deaktiviert???? Man könne sich den Vorgang so nicht erklären. Da das Restaurant im Innenbereich besetzt war, wurde uns ersatzweise ein Aussentisch angeboten. Unsere Hoffnung jetzt wenigstens zeitnah unsere Bestellung aufgeben zu können, erwies sich als trügerisch. In der nächsten halben Stunde wurden wir erfolgreich von den an den Nebentischen Bedienenden ignoriert. Danach verließen wir verärgert das Restaurant. Nach der Erfahrung...
wohl nie wieder Domaines

F
Feinschmecker
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist einfach nur schön,abends noch draussen sitzen zu können,bei Kerzenschein und dem Alltag zu entfliehen.Bei Leckereien der Getränkekarte und dem, was die Küche dort immer zaubert.Ja zaubert.Es schmeckt jedes mal vorzüglich und wir sind immer wieder gern dort...Nettes Ambiente und nette Servicekräfte runden alles noch einmal ab.Macht weiter so...

M
Manu
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen sind hochwertig und auch mal etwas anders als in anderen Restaurants.Nicht ganz so experimentierfreudige kommen aber auch auf ihre Kosten.Sehr schöne Umgebung ,aber auch im Restaurants klein und fein.

e
enmauth
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und auch die Bedienungen waren immer sehr nett und aufmerksam.

P
Phoenix
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche, tolles Ambiente und eine Top Bedienung!

C
Coki
Dänemark
18 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr leckeres Restaurant mit Blick auf den Müggelsee, man sitzt gemütlich, leider direkt an einem Fußweg - aber dort ist nicht soviel los. Die Karte biete für jeden was, große Auswahl an Fisch/Fleisch und Vegetarischem und das Essen ist toll zubereitet. Kleines Minus sind die recht hohen Preise:((

S
Switty
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr charmantes Lokal für wunderbare Abende zu zweit oder mit Freunden. Saßen an einem schönen Sommerabend draußen mit Blick durch den Park auf den Müggelsee- absolut bezaubernde Atmosphäre. Essen sehr gut, Saisonkarte mit frischen Gerichten. Große Weinauswahl, fair bepreist. Sympathischer guter Service. Als Abschluss unbedingt die Dessertvariation inkl. Espresso nehmen!

E
Erstbesuch
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Es war eng und laut im Restaurant. Das Personal hatte daran
seinen Anteil, weil es mit Tellern und Besteck lautstark auf sich aufmerksam machte.Der Kellner ließ die angemessene Distanz vermissen. Stellte dafür den Käseteller kommentarlos auf den Tisch. Das Baguette war latschig. Am Ende wurden uns Getränke im Wert von 15,50€ zu viel berechnet. Hier liegen inzwischen Anspruch und Realität zu weit auseinander. Schade. Friedrichshagen hat besseres verdient.

SK
SusanneK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Sehr unbequeme Stühle und insegesamt zu eng. Die Tische zum Nachbarn sehr dicht, daher Bahnofsatmosphäre. Essen und Service mittelmäßig.

MK
MayyaK
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles war sehr gut, der Service war freundlich, alle Gerichte super lecker, sehr gute Weine. Wir würden auf jeden Fall wieder hierherkommen!

K
Koepenicker
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines unserer Lieblingsrestaurants in Köpenick . Sehr leckeres frisches Essen und überaus freundliche Mitarbeiter/innen. Im Sommer am Abend draußen am Müggelsee entspannt ein Wein trinken und mit Freunden essen das geht sehr gut im Domains .

FAQ

Domaines am Müggelsee bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 64091879

Domaines am Müggelsee wird von 140 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.