Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. Volksdorf

Dorfkrug Volksdorf

4.6
4.6
384 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch

Willkommen im Dorfkrug! SYLT IN HAMBURG
Wir bieten IHNEN nun zusätzlich zu unserer Karte auch SUSHI und SASHIMI an.
Diese können Sie auch abholen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 6039294

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Moderne europäische Küche, Sushi, Schwäbisch

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr Mittagessen So 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen So 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 6039294

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Thorsten Daub Eike Muskatewitz

  • Catering

    Wir legen wert auf frische und nachhaltige Zutaten. Internationale Küche mit schwäbischen Wurzeln. Wir Garantieren frische Zutaten ohne Zusatz.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wunderschönes Ambiente direkt im Museumsdorf. Für Hochzeiten oder Familienfeier. Ein Restaurant ganz für Sie alleine. Inklusive eines schönen Sommergarten. Oder im Museumsdorf direkt. Im Wagnerhof können Sie mit bis zu 120 Gästen feiern.Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen ein Angebot zusammen.Wir freuen uns auf Ihre Feier. Das Team vom Dorfkrug Volksdorf

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Dorfkrug Volksdorf: 040 6039294

  • Gebiet

    Volksdorf

  • Querstraße

    Direkt im Museumsdorf

  • Details zu Parkplätzen

    <br><br />An der Strasse und großer öffentlicher Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U Bahn Volksdorf 5 Gehminuten von der u Bahn zum Museumsdorf.

  • Unterhaltung

    Rent a Koch.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Kamin, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 384 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. L

    Leckeresser

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5

    Sehr leckeres Essen, qualitativ hochwertig, in gemütlicher Atmosphäre (das Haus gehört zum Museumsdorf Volksdorf). Pflaumenkick ist ein neuer kreativer und frischer Aperitif.

  2. K

    Karsten

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sylt in Hamburg, immer wieder ein tolles Erlebnis bei einem tollen Team bewirtet zu werden.

  3. TK

    ThomasK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Bedienung ist sehr schnell und diensteifrig, wirkt auf mich hektisch. Auf der anderen Seite angemessene Wartezeit mit hervorragendem Essen zu relativ hohen Preisen. War toll.

  4. H

    Hewofi

    Raum Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Essen, ebenso guter Service. Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel.

  5. SF

    SarahF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr freundlicher und professioneller Service, hervorragende Qualität der Speisen!

  6. F

    Fredy

    Raum Hamburg

    58 Bewertungen

    VIP
    4.0

    58 Bewertungen

    Besucht am 18. April 2022

    overall4food4service5ambience4

    Nettes Restaurant, der Wirt hat gewechselt….jetzt nicht mehr nur die badische, schwäbische Küche ( obwohl ich mag die, der Zwiebelrostbraten war Spitze ) Sondern auch Sushi naja

  7. L

    Luigi2004

    Raum Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super uriges Restaurant Super schön Super entspannt Super lecker Einfach toll

  8. S

    Sebastian

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Sushi ist TOP!

  9. EK

    EinKunde

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles wie immer absolut Top!

  10. SH

    SebastianH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall4food4service4ambience4

    Essen und Service gut. Spargel schon im März. Das war ne tolle Überraschung.

  11. MG

    MatthiasG

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben das erste Mal im Dorfkrug Sushi gegessen. War ausgezeichnet und kann gern weiterempfohlen werden

  12. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall4food5service4ambience4

    Das Essen, insbesondere die Sushi-Variationen waren exzellent. Allerdings sind die Preise auch gehoben, so dass das Niveau auch erreicht werden muss.

  13. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Tolles Service und das Essen war wie immer sehr lecker.

  14. DW

    DirkW

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Leckeres Essen, hohe Qualität, gerne wieder ! Sushi top!

  15. SH

    StefanH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war wie immer ein sehr entspannter Abend mit wieder einmal sehr sehr gutem Essen und Wein. Service sehr aufmerksam

  16. PR

    PRMS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall3food5service1ambience2

    Empfang und Ambiente zu Beginn hervorragend; die Preise sind angemessen. Zur Abfrage des Essens Wechsel durch anderen Mitarbeiter mit schlechtestem, erlebten Service bei einem Restaurantbesuch. Es wurde Fisch bestellt, ein Steakmesser wurde eingedeckt. Auf Nachfrage, warum ein Steakmesser eingedeckt, da Fisch bestellt wurde bestand der Kellner darauf, dass Steak bestellt wurde und beschuldigte den Gast, nicht deutlich gesprochen zu haben. Durch seine 31 Jahre Berufserfahrung sehe er ebenfalls, wenn er den Gästen ins Gesicht schaut, wer lügt. Wir hätten sofort gehen sollen. Ärgerlich, dass ein sehr lang ersehntes Treffen und Besuch in einem renommierten Restaurant das Ambiente zerstört hat. Nie wieder! Schade für das Restaurant und das ausgezeichnete Essen. Wir hoffen, dass das Trinkgeld auch die Küche erreicht hat. Ein Besuch kann man leider nicht empfehlen. Vielleicht trägt das Feedback zur Verbesserung des Service bei.

  17. CH

    CorneliaH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sind immer wieder gerne hier. Das Essen ist sehr gut, Empfang und Bedienung freundlich, insgesamt eine sehr gute Atmosphäre.

  18. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    VIP
    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall3food3service3ambience3

    Essen ok, das Preisniveau aber hierfür recht hoch. Wenn man um's Eck wohnt ok, aber keine längere Anfahrt wert. Nicht gut: uns wurden keine Kindergergerichte angeboten. Kinder bestellten von der der Standardkarte mit reduzierten Beilagen - aber zum vollen Preis (fast 30€). Zum Motto "Sylt in Hamburg": Das kennen wir selbst aus Kampen anders.

  19. MR

    MartinR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience5

    Toller Service, schönes Ambiente. Essen von der Dezember Karte in sehr guter Qualität, aber nicht angemessen zum Preis. Entweder noch etwas mehr Extravaganz beim Essen, durch eine andere Auswahl oder geringere Preise.

  20. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall1food3service1ambience3

    Leider nicht mehr weiterzuempfehlen! Als Stammkunden werden wir nicht mehr dort essen gehen aufgrund des Verhaltens der verantwortlichen Personen. Trotz Zweifachimpfung und Nachweis wurde der Einlass unserer 14jährigen Tochter verwehrt aufgrund des nicht Vorhandensein eines Personalausweises! Fakt: Leider gibt es für Personen unter 16 keine Ausweispflicht geschweige einen Personalausweis. Sehr enttäuschend wenn sich die Betreiber nicht mit der Gesetzeslage auskennen und dieses nicht erklären wollten.

  21. K

    Kontoristin

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2021

    overall1food2service1ambience3

    Speckwürfelchen im bestellten »vegetarischen« Salat, zweimal Bestellungen falsch gebracht, der Kaffee von zwei Gästen unserer Runde war schon ausgetrunken, als dann endlich der dritte kam – und als wir das auf die Nachfrage, ob alles gut gewesen sei, wagten zu sagen, bekamen wir einen drüber: Wir würden doch sehen, was los sei, es würden ja auch nur Menschen dort arbeiten etc. Natürlich können Pannen passieren, aber das war einfach so unfreundlich. Und dann kam das Schärfste: Eine Minute nachdem wir diese Kritik geäußert hatten, bekomme ich eine Mail: Der Dorfkrug habe meinen reservierten Tisch storniert. Ich habe erst nicht begriffen, warum, wir waren doch da? aber dann wurde mir klar: Natürlich, dann kann ich auf Open Table nicht mehr bewerten, so schützen die sich vor schlechten Bewertungen. Habe mich dann bei Open Table über diese Art des Umgangs beschwert und den Besuch wieder freischalten lassen. Zum Essen: Das Rote-Bete-Carpaccio war lieblos und überteuert, die Suppe war allerdings gut. Ich möchte aber nicht mehr dorthin gehen, mir ist der Appetit vergangen. Normalerweise würde ich auch keine miese Bewertung schreiben, sondern das im persönlichen Gespräch klären - aber die Sache mit dem stornierten Tisch und die schon fast aggressive Reaktion des Kellners auf unsere Kritik hat gezeigt, dass da offenbar kein Interesse an Feedback oder Dialog ist. Das finde ich schade, und ich finde auch: Wer so hohe Preise aufruft, der muss auch ein bisschen was dafür bieten.

  22. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war sehr sehr gut, wie auch der Service.

  23. MV

    MartinaV

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall4food5service3ambience3

    Das Essen im dorfkrug ist wirklich hervorragend, die Sushi excellent, die Hauptgerichte erstklassig in Optik und Geschmack. Aber leider ließ der Service ziemlich zu wünschen übrig, das Personal war hoffnungslos mit einer großen feiernden Gruppe beschäftigt und wir anderen Gäste kamen zu kurz und mussten stets um Aufmerksamkeit ringen. Der Geräuschpegel in dem sehr schön eingerichteten Lokal, das eine an gemütliche Stube angelehnt ist und sehr niedrige Decken hat, war aufgrund der feiernden Gruppe, katastrophal - wir mussten uns an unserem Tisch mehr oder minder anschreien, eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Sehr sehr schade, das Essen war so toll, wir wären gern länger geblieben. Eine große Gruppe in diesem kleinen, gemütlichen Raum zu bewirten, sollte der Wirt im interesse der anderen Gäste, die sich unterhaltne möchten, besser lassen - schließlich gibt es einen Nebenraum, wo er Gruppen unterbringen könnte. Auf meine Kritik hin wurde ich sogar vom Wirt noch beschimpft als "nicht nette Person". Schade, schade.

  24. HG

    HolgerG

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles Top wie immer…aber, dass es kein Stauder mehr gibt ist nicht zu verzeihen für einen zugezogenen Essener 😂😂😂😂😂 selbst meine Hamburger Freunde sind entsetzt!

  25. DS

    DsSg

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Toller Abend, ausgezeichnetes Essen, klasse Service!

  26. A

    Ah22926

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2021

    overall4food4service5ambience4

    Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war ausgezeichnet. Lediglich das Dessert des Überraschungsmenues war etwas einfallslos gemessen an den anderen Gängen

  27. F

    Fabian

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2021

    overall4food4service3ambience3

    leckeres Essen, Service könnte aufmerksamer sein ( Stäbchen zum sushi vergessen, neue Gläser gebracht, alte nicht abgeräumt)

  28. D

    Dennis

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2021

    overall5food5service5ambience4

    Es war köstlich. Das beste Essen in der Gegend. Das Personal wie immer aufmerksam und sehr freundlich!

  29. ME

    MEwe

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Hervorragendes Sushi gegessen! War ein wunderbarer Abend für uns und wir freuen uns auf das nächste Mal.

  30. E

    Eggi

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    ein sehr lohnender Besuch in angenehmer Atmosphäre

  31. M

    Marion

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2021

    overall5food5service4ambience5

    Sehr gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche. Es gibt eine kleine, aber feine Karte. Neben klassischen Gerichten, gibt es auch eine Sushi-Auswahl. An warmen Tagen kann man im Garten sehr angenehm essen. Die Einrichtung im inneren des reetgedeckten Hauses ist urig. Ich empfehle das Restaurant uneingeschränkt. Es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren. Parkplätze auf der Straße waren ausreichend vorhanden.

  32. VS

    VincentS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super Essen vorallem das Sushi ist zu empfehlen und Top-Service, sehr freundlich und Zuvorkommend, charismatischer Restaurantleiter der seinen Beruf lebt

  33. DF

    DirkF

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5

    Liebes Dorfkrug-Team, es war nach dieser langen Corona-Zeit endlich mal wieder einfach wunderbar bei Euch. Es war wirklich perfekt. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche bei Euch im wunderschönen Dorfkrug. Liebe Grüße von Katja und Dirk

  34. UH

    UweH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer - einfach nur traumhaft und ausgezeichnet. Die Ente ein Traum. In Volksdorf kann man eben nur hier vernünftig essen.

  35. TH

    ThomasH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schöne, historisch geprägte Atmosphäre- sehr zu empfehlen! Gerne bald wieder aufsuchen.

  36. W

    Weltreisender1965

    Raum Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 25. September 2020

    overall5food5service4ambience5

    Der „Dorfkrug“ ist von außen und innen eine ansprechende Lokalität direkt neben dem Freilichtmuseum gelegen. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch etwas „aufdringlich“. Natürlich ist es immer schön gefragt zu werden, ob alles in Ordnung ist. In diesem Fall kam die Frage bei jedem Gang mindestens zweimal. Das Essen war sehr gut. Die Preise sind im oberen Segment einzuordnen. Die Karte ist überschaubar groß mit einem Schwerpunkt auf Sushi in den unterschiedlichsten Varianten. Bei den Gerichten ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Insgesamt empfehle ich das Restaurant und würde es auch wieder besuchen.

  37. FW

    FireWire007

    Raum Hamburg

    24 Bewertungen

    VIP
    4.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 18. September 2020

    overall4food4service4ambience4

    Essen auf gutem Niveau. Preislich etwas hoch angesetzt für die Portionsgröße (Kalbs Geschnetzeltes) aber geschmacklich top. Guter Service. Freundlicher Umgang mit dem Gast. Gemütliches Ambiente. Ein Kellner läuft mit nicht korrekter Mund/Nase Maske rum. Nicht sehr appetitlich.

  38. E

    Eastern2014

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2020

    overall3food4service4ambience2

    Die Einrichtung könnte etwas flotter sein. Seit Jahren sieht es dort so aus.

  39. BP

    BrittaP

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2020

    overall5food5service5ambience4

    Sehr leckeres Essen und eine sehr aufmerksame und angenehme Bedienung. Der Platz war schön, auch wenn wir lieber im größeren Restaurantbereich sitzen. Aber das war kein Manko. Wir freuen uns auf weitere Abende im Dorfkrug

  40. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr guter Service. Guter Wein und leckeres Essen. Im Garten ein einmaliges Erlebnis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Dorfkrug Volksdorf bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 6039294.

Dorfkrug Volksdorf wurde mit 4.6 Sternen von 384 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 6039294
Dorfkrug Volksdorf auf Google Maps

Im Alten Dorfe 44 Hamburg, HH 22359

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Direkt im Museumsdorf

  • Gebiet

    Volksdorf

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr Mittagessen So 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen So 17:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Moderne europäische Küche, Sushi, Schwäbisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    <br><br />An der Strasse und großer öffentlicher Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U Bahn Volksdorf 5 Gehminuten von der u Bahn zum Museumsdorf.

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Küchenchef

    Thorsten Daub Eike Muskatewitz

  • Unterhaltung

    Rent a Koch.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Kamin, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    040 6039294

  • Catering

    Wir legen wert auf frische und nachhaltige Zutaten. Internationale Küche mit schwäbischen Wurzeln. Wir Garantieren frische Zutaten ohne Zusatz.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wunderschönes Ambiente direkt im Museumsdorf. Für Hochzeiten oder Familienfeier. Ein Restaurant ganz für Sie alleine. Inklusive eines schönen Sommergarten. Oder im Museumsdorf direkt. Im Wagnerhof können Sie mit bis zu 120 Gästen feiern.Gerne beraten wir Sie und stellen Ihnen ein Angebot zusammen.Wir freuen uns auf Ihre Feier. Das Team vom Dorfkrug Volksdorf

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Dorfkrug Volksdorf: 040 6039294

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo