Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Dorfkrug Volksdorf

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
338 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Romantisch
Gut für Geburtstage
Willkommen im Dorfkrug! SYLT IN HAMBURG
Wir bieten IHNEN nun zusätzlich zu unserer Karte nun auch SUSHI und SASHIMI an.
Diese können Sie auch abholen und in Volksdorf geliefert bekommen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 338 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DR
DorisR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war hervorragend und der Service war sehr gut. Ich hätte mir nur gewünscht dass für jeden Stuhl ein Kissen vorhanden gewesen wäre.

FH
FriederikeH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fanden es super lecker und werden definitiv wiederkommen!!‘

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragendes Essen und guter Service👍🏻❗️

WH
WolfH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Reservierung hat sehr gut geklappt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette und kompetente Bedienung in herausragendem Ambiente. Das Essen und die Getränke waren Spitze.

FW
vipFireWire007
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 18. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es war geschlossen.
Keinerlei Info seitens des Restaurant.

Dorfkrug Volksdorf
Geantwortet: 21. Mai 2020

Guten Tag lieber Gast. Wie sie vielleicht vernommen haben, waren zu dieser Zeit alle Restaurants in Deutschland durch den Corona Virus Geschlossen. Bitte Entschuldigen sie das wir Sie an diesem Abend nicht bewirten konnten.Auf unserer Homepage hätten Sie dies auch entnehmen können. Das Dorfkrug Team

Melden
K
Karina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Dorfkrug mit seinem schönen Ambiente und seinem sehr guten Essen ist immer wieder einen Besuch wert. Wir kommen gern immer wieder.

S
Sylt1952volksdorf
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hat alles gut geklappt, nur preislich empfanden wir das Hauptgericht als zu teuer!

h
hosch
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre dieses Restaurants ist einmalig. Die Speisen verdienen höchste Anerkennung. Wir hatten Lachs, Zander und Filetsteak gewählt. Ein wirklicher Genuss. Der Riesling hat gut gemundet, ist aber preislich überzogen. Die freundliche Bedienung hat ein besonderes Lob verdient.

E
Estrel
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Atmosphäre war entspannt und familiär gemütlich. Das Sitzen auf den Bänken war nicht ganz so bequem und der Tisch war etwas weit weg. Derjenige, der auf dem Stuhl saß, saß dann für den Tisch etwas zu niedrig. Das Essen war ekzellent! Begeistert hat uns schon das selbst angesetzte Olivenöl mit Rosmarin, Knoblauch und Zimt, das mit Salz am Anfang zum Brot gereicht wurde. Die Krustentiersuppe mit Shrimps war sehr lecker gewürzt. Das Zweierlei vom Kalb mit Kohlrabipuree, Kartoffelbällchen mit Trüffel und Jus hat auch super geschmeckt. Und auch der Nachtisch (Schokomousse mit Himbeersorbet) war sehr schmackhaft. Der Weißwein, den wir uns haben empfehlen lassen, war ebenfalls sehr gut mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

L
Leckeressen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt zu empfehlen. Tolles Essen, sehr aufmerksamer und netter Service

RK
RomanK
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein Restaurant mit Ambiente, erstklassige Küche, sehr guter Service. Die Bratkartoffeln hier sind hervorragend, das übrige Essen natürlich auch. Wir sehen uns wieder!

SH
SilkeH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hier isst das Auge mit. Nicht nur mit Liebe zubereitet, sondern auch angerichtet. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren im Februar hier. Leider war es recht frisch im süßen Dorfkrug.

G
vipGunter
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre, hervorragende Küche und kompetentes Team!

AM
AnnaMarianne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal dort: Zu Dritt: Mutter, Tochter, Schwiegersohn. Wir waren mehr als begeistert: Perfekter, aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service, angenehmes Raumklima und wirklich exzellentes Essen. Die Tatsache, dass auf der Weinkarte unser eigener Lieblingswein stand, hat das ganze dann perfekt gemacht. Wir kommen wieder!

V
Valerie22359
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal nicht nur ein exzellentes Essen und wunderbarer Wein - der Service ist hervorragend und sehr, sehr nett und zuvorkommend. Wir fühlen uns immer sehr wohl und der Dorfkrug gehört schon lange zu unseren Stammlokalen. Es ist immer wieder ein schöner Abend, wenn man im Dorfkrug gespeist hat. Die Atmosphäre ist wunderbar und die Menschen sind es dort auch. Danke für wunderschöne Abende!

C
Culinaria
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In dem hübschen kleinen Raum wird erstklassige internationale und gelegentlich asiatisch angehauchte Küche serviert. Was man selten findet: Hier ist nichts überwürzt, die Soßen ertränken nichts und die Kombinationen sind sowohl zart innovativ als auch sehr harmonisch. Der Service ist betont freundlich - auch unser Kinderwagen durfte mit hinein an den extra luftig stehenden Tisch. Selbstverständlich hat das alles einen gewissen Preis, aber die Qualität ist schon sehr, sehr gut!

T
Tonndorf2014
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend!! Von der Vorspeise bis zum Dessert.
Auch der Service darf hervorgehoben werden!!

j
jukoe
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung , prima Essen. Alles so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

E
Ehawee
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns immer etwas Besonderes. Wir lieben diese leicht süddeutsche Küche.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender sympathisch kompetenter Service.
Gambas im Tempuramantel
Hirschrücken
Boeuf Stroganoff
Zwiebelrostbraten
Zanderfilet und
Creme brulee
Mit passenden Weinen
Es war ein Fest
Daanke an das Team

W
Wofiti
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, sehr gut zubereitet und geschmacklich top. Das Ambiente sehr angenehm und sehr guter Service. Wir alle waren sehr angetan und haben das Dinner sehr genossen. Kommen bald wieder

CG
CrowGull
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, besonders auch das personal, total entspannte, natuerliche eleganz, mit warmer hamburger direktheit und ausgezeichnetem fachwissen, man fuehlt sich wie zu hause oder bei alten bekannten. Und mit dem Mahl und der presentation war die aufmeksamkeit fuer jedes detail spuer und schmeckbar.

S
Sebbo
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Schöne urige Location, ganz tolles Personal und grandioses Essen. Die Preise sind schon teuer (Flasche Wasser 7,80€). Ein Hinweis zur Herkunft der Produkte wäre wünschenswert, dann könnte man die Qualität aber evtl. auch die Preise besser nachvollziehen & rechtfertigen.
Summa summarum war der Abend aber sehr schön, vielen Dank!

D
Derhamburgimmerwiederkehr
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein toller Abend mit super Essen :-)
Wir werden definitiv wiederkommen.

V
Volksdorfer16
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbare Küche. Wir haben jeden Bissen genossen.

m
msc149
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche, gute Auswahl, schönes rustikales Ambiente sehr guter Service! Preise bei den Speisen angemessen, bei den Getränken schon am „oberen Ende“....

YA
YorkA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer haben wir uns bei Familie Daun sehr gut aufgehoben gefühlt. Top-Essen und supernetter Service vom Chef und dem ganzen Team.

AP
AndreasP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einfach nur traumhaft gut. Die Ente war so gut. Danke Thorsten

f
frasuhh19
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Unsere Erwartungen aufgrund der Internetpräsentation wurden leider nicht erfüllt. Die Speisen waren so mittelmäßig, mit dem Service ( vom Empfang bis zur Bedienung am Tisch ) waren wir sehr unzufrieden.

GH
vipGenussinHamburg
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne...
Wir waren diese Mal mit 8 Personen da. Alles lief reibungslos, vom Rieslingsekt bis zum Dessert. Viele verschiedene Gerichte, u.a. Überraschungsmenue vom Küchenchef, alles frisch und sehr lecker. Das war ein runder Abend für alle drei anwesenden Generationen.

Lediglich die vorher umfangreiche, interessante Weinkarte war doch etwas arg zusammengestrichen. Hoffe das ist nur die angesprochene Umgestaltung ... denn hochklassige Weine & Auswahl braucht es als Begleitung für so ein gutes Essen.

P
Peter
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich hatte ein Steak und das war das beste Fleisch, das ich seit langem gegessen habe. Auch das Lachs Sashimi war hervorragend.

Vielen Dank für einen schönen Abend!

DM
DocMoc
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Essen sehr gut. Wenngleich wenig Fisch in meiner Fischsuppe war und der Preis von 26€ damit unverschämt daherkommt. Das Personal wirkte gestresst und trampelte im Restaurant herum. Kreditkartenzahlung erst ab 240€? Na ja! Von einem Restaurant aus dem Michelin Guide hätte ich mehr erwartet.

HB
HagenB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Ambiente hat uns gut gefallen. Wir werden bestimmt einmal wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant! Das Essen war sehr lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön im Dorfkrug zu sein :-) das Essen ist super lecker, sehr aufmerksamer, toller Service, das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Dorfkrug.

M
Mutzknubbel
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, super leckeres Essen und Preis Leistung angemessen. Wir kommen gerne wieder. PS Unsere Anfahrt von über 100 Kilometer hat sich auf jeden Fall gelohnt.

H
Hans
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Wir mussten sehr lange auf die Speisekarte warten, wären fast verhungert. Getränkekarte nur nach Aufforderung, viel zu sparsam kalkulierte Portiönchen von Brot und Aufstrich vorab, weiteres Brot nur auf Nachfrage, unaufmerksam, dass auch der Aufstrich nicht gereicht hatte. Das Lokal ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Essen sehr lecker, aber die Portionen auch für ausgewiesene Wenigesser viel zu klein. Wir haben auf dem Heimweg nochmal woanders gegessen.

LE
LERCHE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen im schönen Ambiente, aufmerksamer und nicht aufdringlicher Service, hohe Qualität

AB
AndreasB
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Waren lange nicht mehr da. Leider ist die Qualität der Küche nicht mehr die, wie wir diese kannten. Vielleicht hatte der Koch aber auch einen schlechten Tag. Allerdings wäre es langsam mal Zeit die Sanitäranlagen zu sanieren.

FAQ

Dorfkrug Volksdorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 6039294

Dorfkrug Volksdorf wird von 338 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.