DOX Restaurant & Bar

4.2
323 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Am Wasser
  • Besondere Anlässe
Mit Rezepten von gestern den Geschmack von heute treffen, hat sich das DOX Restaurant auf die Fahnen geschrieben. Zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen stehen hier klassische, europäische Gerichte in moderner Interpretation auf der Speisekarte. Saisonale Produkte aus der Region bilden die Basis für die kreativen Neuauflagen von Tafelspitz und Gulasch. Im Erdgeschoss gelegen, ist das Restaurant sowohl von der Lobby als auch von der Straße aus zugänglich und empfängt seine Gäste mit warmer Atmosphäre und Blick auf den MedienHafen und die Altstadt. Die offene Showküche lädt dazu ein, dem Chefkoch bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter zu sehen. Die zum DOX Restaurant gehörende Sushi Bar entführt Gäste mit fernöstlichem Geschmack in die Welt der japanischen Küche.
Was 323 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

excellente Küche, ruhige gediegene Atmosphäre,sehr aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Gesamteindruck optisch ist ok, hatten uns auf einen netten Abend mit bisschen Ausblick gefreut. Leider spiegeln die Fenster so sehr, dass es Abends nichts mit Ausblick war. Ich hatte bei der Reservierung um ein Tisch am Fenster gebeten, hat nicht geklappt.

Das Essen war ok, das Sushi normal (nicht zu vergleichen mit den Top Läden) der Service war eigentlich schlecht, auf Beschwerde waren alle sehr bemüht.

Noch mal würde ich dieses Restaurant nicht besuchen, kann man aber machen.

Melden
Hilfreich
VB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Incredible service, amazing food, not a single dish I had was ok, everything was great! I even got a birthday cake without asking as it was my birthday. Everyone was very polite and friendly, not a single grumpy waiter, which makes the whole experience a lot better! I will be back soon!

Melden
Hilfreich
G
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Ich bestellte Rigatoni mit einer Gemüsebolognese
Die Rigatoni waren nicht al dente,dafür bestand die Gemüsebolognese aus riesigen Blumenkohlrosen, groben Möhrenbrocken und großen Zucchinischeiben alles knochenhart
Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt
Die anderen Gerichte waren in Ordnung

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichneter Service, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, sehr gutes Essen und tolles Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Der Doc MittagsLuch bleibt weiterhin eine tolle Erfahrung! Dieses Mal waren die Gerichtskomposition wieder einmal ausgezeichnet! Das ist leider nicht immer der Fall… Aber diese Momente bringen mich immer wieder ins Dox ! Der Service ist wie immer sehr zuvorkommend und freundlich!

Melden
Hilfreich
V
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war sowohl soweit es das Essen als auch den Service betrifft, ein hervorragender Abend. Die Karte ist kreativ, ohne abgehoben zu sein, die Qualität sehr, sehr gut. Das Tatar war großartig, die Seezungen ebenfalls, wenngleich ein bisschen klein. Die Weinempfehlung war sehr gut und kenntnisreich, der Service sehr aufmerksam. Alles in einer gehobenen, aber nicht abgehobenen Atmosphäre. Ein Restaurant für die "schöneren Abende". Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
20 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Eigentlich...wenn man so anfängt, ist man nicht ganz zufrieden. Es wird auf hohem Niveau gekocht im Dox. Es fällt aber einem regelmäßigen Besucher auf, dass es in den letzten Wochen nicht mehr ganz so gut besucht ist. Und das hat auch einen Grund. Man wird das Gefühl nicht los, dass man den einstigen Anspruch, ein Top-Restaurant zu führen nicht mehr ganz so ernst nimmt. Das fängt beim Service an, der nicht mehr diese Sorgfalt und Aufmerksamkeit an den Tag legt wie in der Vergangenheit. Das geht weiter mit der Karte, die nicht einmal mehr im Monatsrhythmus geändert wird. Das geht mit den gestiegenen Weinpreisen für offene Weine und dem nicht mehr perfekten Essen. Das alles ist Jammern auf hohem Niveau. Aber genau dieses Niveau strebt das Dox an. Kein Grund weg zu bleiben, aber manchmal ist Kritik ja auch ganz heilsam.

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer überragend und Spitze !

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum Geburtstag der passende Rahmen.
Leider war der Anlass nicht auf dem Tisch wiederzufinden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 4Essen 2Service 4Ambiente 5

雰囲気が良かった!店員さんの感じは良かった。
お寿司があまり美味しくなかったがお肉は美味しかった。

Melden
Hilfreich
R
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier gibt es nichts zu meckern :-) Sowohl die à la carte-Küche wie auch der mehr als umfangreiche Sonntagsbrunch bieten immer wieder Qualität und Kreativität auf hohem Niveau. Der aufmerksame, aber unaufdringliche Service trägt ebenso zu einem stets angenehmen Aufenthalt bei.

Melden
Hilfreich
KS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Ideal for business lunches. It has a quite atmosphere, reasonably priced lunch menue. Service was great. Last, but not least, the location - overlooking the Medienhafen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 2

Nicht mehr zu Empfehlen!

Ich weiß nicht was hier passiert ist. Im Hotelrestaurant inklusive der Bar wimmelt es von Halbstarken Gestallten aus der Unterwelt im Kontrast Sitz am Nebentisch die Dame die gerne gegen Bezahlung mit aufs Zimmer möchte.

Das Essen :
Sushi zur Vorspeise. (California Rolls & Tunfisch Sashimi) 2 Stück ! So dünn geschnitten das es nicht mal eine ist, fällt beim Anheben auseinander.
Hier fehlte jede Raffinesse und Qualitativ erreicht es nicht mal das Level einer Sushi Bar in der Shopping Mall.

Hauptgang:
200g Rinderfilet mit Süßkartoffelpommes.
Das Ladycut Filet war so dünn das es leider durch war.
Gewürze Fehlanzeige, Pommes schlapp und ungenießbar.

Der Service:

Total gestresste unaufmerksame Kellner die nur Träger waren.

Fazit:

6 Sushi Rolls 2 Scheiben Tunfisch

Mini Rinderfilet mit Pommes

2 Gläser Wein

120€ !!!! Und das für eine Person.
Hier steht der Preis nicht im Einklang mit dem Produkt.

Es sind so viele Tische ins Restaurant gestellt das es schon fast Kantinen Charakter hat.
Für so viel Geld wünschte ich mir mehr Service und vor allem ein tolles Produkt.

DOX Restaurant & Bar
Geantwortet: 28. Januar 2019

Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit geopfert haben, um uns Ihren Aufenthalt in unserem Dox Restaurant zu schildern und bedauere zugleich, dass wir Sie nicht von unserem Service und unserer Qualität überzeugen konnten. Hierfür entschuldige ich mich im Namen des gesamten Teams. Für eine ausführliche Nachricht und weitere Kommunikation habe ich Ihnen eine private Email geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Laukamp

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Leistung von der gesamten Crew ...und das zur "Boot"! Das DOX hat absolut wieder zur gewohnten Form gefunden. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach gut und unbeschwert....

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war wie erwartet alles sehr gut.
Ambiente,Service und Essen waren Top.
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
C
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ein wunderschönes Ambiente und ein erstklassiger Service mit sehr guten Essen.
Einziger Nachteil die Preise für Sushi sind sehr hoch.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 2Service 1Ambiente 2

Leider war der Oberkellner zu beschäftigt mit Housegästen und neuen Gästen... Herzlichkeit sieht anders aus!!!
Desweiteren finde ich, das aufgrund der Exklusivität, herumliegende Korken und ausgerissenes Sesselpolster des Nebentisches, sowie Unappetlichkeit des Geschirrtables( fingertipser) nicht aktzeptabel sind.
Weiterhin wurde nebenbei erwähnt, das die Sushikarte nicht wählbar wäre für die nächsten Monate, nicht nur ärgerlich für uns! Die Bedienung war höflich, aber doch sehr beschäftigt mit anderen Angestellten, die mit Fingerzeig!!!!!!! Des Oberkellners unterbunden wurden! Leider kein weiterer Besuch mehr wünschbar!

Melden
Hilfreich
ML
Los Angeles
4 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

The food was great. Very tasty and nicely presented.
The service was excellent!
Lovely easy dining!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles stimmig

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Team! Top Service! Das Essen ist einfach köstlich!

Melden
Hilfreich
MT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Overall very good. Best practice: please bring the sushi on ice, the very little warm, also the "Austern.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen mit Zubereitung in der Show Küche. Das Personal ist superfreundlich. Hier werde ich auf jeden Fall noch einmal einkehren.

Melden
Hilfreich
SA
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Overall a good experience. However, for the price and level of the location, we were expecting better quality on the food, which was a bit disappointing.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 2Service 3Ambiente 5

Wir waren jetzt zum 2. Mal zum Adventsbrunch innerhalb von 3 Jahren und waren mal wieder enttäuscht! Der Aufpreis von 18,-p.P. ist einfach nicht gerechtfertigt. 🤔Kaum Besonderheiten, Hirschgulasch und Kartoffelplätzchen waren nur lauwarm 🙄. Dessertbuffet war langweilig und nicht besonders lecker. Wir
bevorzugen den normalen Brunch! Der ist empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
AR
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 3

Das DOX ist auf zahlreichen Besten-Listen in Düsseldorf vertreten. Leider kann ich nach meinem Besuch gestern überhaupt nicht verstehen warum.
Wir waren eine halbe Stunde zu früh und wurden gebeten, an der Bar zu warten, obwohl das Restaurant halb leer war.
An der Bar haben die Drinks 30 Minuten gedauert. Wir durften sie bezahlen bevor wir sie hatten und dann selbst ins Restaurant tragen. In einem 5 Sterne Hotel sollte wenigstens angeboten werden, dass die Drinks am Tisch serviert werden.
Wir wurden zum Tisch geleitet, nach Wasser gefragt und die Speisekarten durften wir uns selbst nehmen. Nach mehr als 30 Minuten wollten wir gerne bestellen. Die erste Bedienung hat schon bei der ersten Frage nach dem Sushi Ihren Kollegen holen müssen und dieser kannte die Karte ebenfalls nicht. Wir fragten nach dem Sushi des Tages (aus der Karte) und bekamen zur Antwort, dass es das nicht gibt. Gar nicht...
So ging es weiter. Das falsche Sushi geliefert, aber kein Kellner für 20 Minuten in Sicht, bei dem wir reklamieren hätten können. Der Wein wurde nicht vorher dekantiert, obwohl das vorher angesagt war. Der Hauptgang kam nach 1,5 Stunden. Das Fleisch war durch statt medium. Die Bohnen mehr als al dente...
Um uns herum wurde fleißig aufgeräumt und die Küche geputzt. Lecker Desinfektionsmittel während wir noch am essen waren. Das Dessert haben wir uns dann gespart.

Melden
Hilfreich
DD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

inside the Hyatt Regency Hotel. Magnificent view. Outstanding Sushi!

Melden
Hilfreich
RJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 5

sehr elegantes Ambiente mit komfortablen Sitzplätzen, wunderschön beleuchtet - Essen war aber normal, Sushis nichts besonders und extremst teuer

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, super Küche und angenehmen Service. Kommen immer gerne hierher😊

Melden
Hilfreich
PP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Einladung galt meiner Stiefmutter zum 80. Geburtstag. Wir hatten einen hervorragenden Lunch. Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Die Bedienung stellte sich hilfreich auf die älteren Gäste ein, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Ambiente und Ausblick waren wie immer toll. Wie saßen am Fenster. Mehrfach wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei. Sonderwünsche wurden fraglos erfüllt. Ein gelungenes Geschenk zu einem besonderen Anlass.
Ganz kleines Manko, zum leckeren Brot als Auftakt, sollte etwas Butter gereicht werden.

Melden
Hilfreich
JD
Raum New York
14 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente, ein hervorragendes Essen und ein wirklich netter Service.
Da kann man sogar über das etwas lächerliche Schickimicki Getue mancher Gäste hinwegsehen.
Da kommt man gerne wieder

Melden
Hilfreich
RN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2018
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Leider gab es keine Weihnachtsgans mehr obwohl extra Werbung dafür gemacht wurde. Wir sind nur deshalb hingegangen und mussten leider etwas anderes essen.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 5

Nice diner. Correct meal.
But the fish was not at expected level for the price!

Melden
Hilfreich
FI
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Elegante Atmosphäre, unaufdringliche Bedienung, ausreichend Freiraum, sehr gute Küche, dazu noch eine gutsortierte Bar und nicht zuletzt ein schöner Ausblick und komfortable Parkplätze... hier kann man angenehme Stunden verbringen.

Melden
Hilfreich
OT
Ägypten
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir fanden die Sashimi-Qualität mittelmäßig. Es hat lange gedauert, bis wir das Essen bestellen könnten. Auf dem Tisch gab es keine Salzdose.
Alles in allem nicht schlimm, aber bei den Preisen erwartet man es doch anders.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
9 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen ist hervorragend, riesen Auswahl. Sehr aufmerksames Personal und tolles Ambiente.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich komme hierher gerne zum brunchen. Alles frisch und lecker, tolle Atmosphäre und guter Service.

Melden
Hilfreich
F
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Anlässlich eines Geburtstages hatten wir einen schönen Tisch am Fenster. Sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Sushi hervorragend. Am Ende als Überraschung der Küche eine kleine Sachertorte zum Geburtstag (locker ausreichend für 4 Personene als Nachtisch).

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach super !!!!!!!

Melden
Hilfreich
1
2
3
9