east - Restaurant & Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1021 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Das east Restaurant hat sich längst vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt.
Sie speisen in unserem Restaurant mit großzügiger Fensterfront oder bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei. Das Kellergewölbe der ehemaligen Eisengießerei besticht aber nicht nur durch die luftige Höhe, die unterschiedlichen Ebenen und das unauffällig merkliche Design. Im Sommer findet man im Innenhof das "Dedon Island", eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli mit Außenplätzen und gemütlichen Lounge-Ecken. Wer Live Cooking mag, reserviert einen Platz am Sushi Tresen und schaut unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi - und Sashimispezialitäten über die Schulter.
Was 1021 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Service könnte noch ein wenig aufmerksamer und freundlicher sein. Ansonsten perfekt!

TD
TorstenD
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, freundliches, aufmerksames Personal, trotz reduzierter Belegungsmöglichkeiten leider recht laut

MF
MetteF
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nice place, verygood food and excellent design

I've been at your restaurant a lot of times, and I will come back.

But - our waiter was too busy and we wait too long for our wine and food and he forgot us a lot of times.

Our glasses very empty a lot of times - but we love to be at your place.

Melden
KK
KarinaK
San Diego
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

It was a fantastic evening, The best food , The King prawns and The sushi boat was amazing

Melden
L
Lars
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich soll als Restaurantgast bestätigen, dass ich nicht aus einem Gebiet mit 50 Neuinfektionen/100.000 Einwohner komme. Wo liegt die rechtliche Grundlage dafür??? Nirgens steht geschrieben, dass ich ein Restaurant nicht besuchen darf, wenn ich aus solch einem Gebiet komme! Ich habe meine Daten ordnungsgemäß angegeben und somit klar angegeben, dass ich aus einem solchen Gebiet komme - hat auch keinen interessiert.
Ihr serviert relativ leckere Teigchips "vorweg", stellt aber ein Dipschälchen hin, in das die Chips nicht hineinpassen! Ist ne Kleinigkeit, zeigt aber, dass es nur um den schönen Schein geht oder aber es keine passenden Schälchen zu Eurem Porzellan Service gab.

S
Sven
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, Top Atmosphäre..sehr guter Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll war es!

K
Karimeko
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Schönes Ambiente, besonders im Gewölbeteil, hervorragendes Essen attraktiv angerichtet. Der Service könnte etwas umsichtiger sein und, sorry, auch bitte gut verständliches Deutsch sprechen.

R
Rosa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Sushi, unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service, angenehm ruhig

MH
ManfredH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen perfekt zubereitet
Sehr nette Bedienung

LT
LorenzT
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ambiente und auch das Essen waren ausgezeichnet. Schöne Idee auch die Speisekarte online einzusehen. Alles in allem sehr gute Lokalität.

MH
ManfredH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente
Sehr sehr gutes Essen perfekt zubereitet
Das Servicepersonal sehr aufmerksam und sehr nett

G
Gourmet
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Hervorragendes Essen in stylishem Ambiente. Sushi Gerichte zu empfehlen!

TR
TobiasR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit ausgezeichnetem Service in tollem Ambiente, das Sushi war grandios genauso wie der Aperitif.
wir werden beim nächsten Hamburg besuch gerne wiederkommen.

SG
SvenG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war Traumhaft, sehr aufmerksamer Kellner - verscheidenste Weine probieren können, tolles Essen, alles on point (war ein 3 Gänge Überraschung) - oder lag es an der Begleitung ;-)? Jedenfalls ich komme defintiv wieder!

AB
AndreaB
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir wurden herzlich empfangen und der Tisch war in Ordnung.
Wir hatten das Überaschungsmenue gebucht und ich hatte vorweg angegeben das mein Mann lieber Fleisch isst.
Da hätte ich mir gewünscht das da mehr drauf eingegangen wird und das der Kellner flexibler agieren würde. Das Essen an sich war aber lecker, nur mein Mann hatte nicht so eine üppige Mahlzeit.
Wir würden trotzdem wieder hin gehen, nur dann direkt vor Ort bestellen aus der Karte.

t
thomasmrosk
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider mussten wir etwas länger auf den reservierten Tisch warten, aber danach: perfekter und sehr netter Service, tolle Beratung und super Essem

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war klasse vom Essen, Service, Ambiente und Stimmung. Es war einfach schön, so ein Abend wieder genießen zu können. Bald sind wir wieder da.

JK
JensK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Wurden vom Personal lange nicht beachtet. Die erste Getränkebestellung dauerte sagenhafte 35 Minuten.
Das Essen war ok, mehr für den Preis aber auch nicht. Service ging gar nicht. Das Ambiente ist natürlich klasse, das reicht aber nicht. Wir kommen garantiert nicht wieder.

B
Bianca
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Der Service war einwandfrei. Die Auswahl an Sushi war toll. Sehr gute Qualität und eine Geschmacksexplosion. Wir würden jederzeit wieder hier essen gehen.

A
Alisha
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, guter Service aber Wartezeiten ohne Ende.
Wir haben eine Stunde auf den Hauptgang gewartet und eine halbe Stunde auf die Rechnung. Am Ende gab es dafür leider nicht einmal eine Entschuldigung. Schade.
Wir kommen gern wieder (es war unser erster Besuch), nur wenn wir wieder so lange warten müssen wird es dann wohl das letzte Mal gewesen sein. Es war nicht einmal am Wochenende sondern unter der Woche.
Essen dafür ausgezeichnet, wirklich hohe Qualität und mit künstlerischem Wert!

M
Markus
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Perfekter Abend mit tollen Speisen und Getränken !

HS
HeidiSH
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Gepusht, onder druk. alles snel snel. Eigenlijk konden we binnen een uur weer buiten staan. En bij Tip werd arrogant de pen weer op tafel gegooid. Echte afknapper voor een speciaal verjaardagsetentje

Melden
B
Bass
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

The food was very good, however the service was incredibly slow. Waited pretty long before someone took our order, and drinks and food took a while. Had to ask for the check several times. Last round of drinks never arrived, but they did make it to the bill.

Melden
UK
UlrikeK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

hervorragendes Sushi, ein sehr guter Service und außergewöhnliche Location

FD
FundaD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt2Essen5Service4Ambiente1

Das Essen und der Restaurantbereich waren sehr gut. Allerdings sollte man für einen Bar - Besuch weiterziehen , denn das Klientel ist speziell und wer auf Klasse und Stil wert legt sollte eher zu anderen stilvolleren Bars übergehen.

CS
CarstenS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Sushi-Abendessen und anschliessend ein netter Ausklang an der Bar. Schönes Ambiente und sehr netter Service. Kommen gerne wieder!

TS
TinoS
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Recht hochpreisig aber tolle Sushi und Sashimi Variationen es hat sehr gut geschmeckt

AK
AgneK
Birmingham
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great find, the atmosphere was great, with a trendy background music, dimmed lighting. The menu is quiet expensive, but the quality is great. The service was also outstanding, we loved our dinner there, will return for sure.

Melden
TB
TheresiaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Leider ist der Abend nicht gut verlaufen. Essen war nicht auf den Punkt für den Preis und vom Service wurde man nicht beachtet. Wir waren nur damit beschäftigt zu warten. Falsche Bestellungen wurden geliefert, Getränke nach mehrmaligem Nachfragen kamen dann irgendwann nach.

VD
VolkerD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen und sehr aufmerksames Personal

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

It was a very nice meal

Melden
P
Patrick
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Preis gerechtfertigt, aber der Appetit vergeht einem wenn man die Preise für Getränke sieht.... klar, es ist ein Restaurant der gehobenen Klasse, aber warum muss eine 0,2l Cola, die zur Hälfte aus Eis besteht, 4€ kosten?.... das hat nichts mit Klasse zu tun, das ist unverschämt. Auch ein normales Bier für 6€ ist selbst auf St. Pauli oberhalb des Durchschnitts.
Ansonsten war es ein schöner Abend, mit leckerem Essen und nettem Personal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Sushi, tolles Ambiente, sehr freundliches Team, Corona Regeln gut umgesetzt

AE
AnnetteE
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi super Qualität,Dessert aussergewöhnlich,sehr lecker Tokio Cheasecake.Bedienung top absolute weiterempfehlung

E
Esser87
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Vom Essen/Sushi hatte ich deutlich mehr erwartet. Gibt besseres in Hamburg.

W
Wolf74
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Steak. Nette Bedienung und einladendes Ambiente.

CV
ClaudiaV
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Sushi der Stadt haben wir dort gegessen und wir gehen auf jeden Fall wieder dort essen. Ich empfehle das east Restaurant jedem weiter. Wir waren aber bereits das Zweite Mal dort.

MK
MarcKeinSushiFan
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

miserabler, streckenweise unfreundlicher service, lange wartezeiten, laut

C
Connaisseur
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute euro-asiatische Küche in sehenswertem Ambiente. Sehr guter unaufdringlicher Service mit kompetenter Beratung.

FAQ

east - Restaurant & Bar wird von 1021 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.